Zum Inhalt der Seite

Eingeschneit

Verschollen im Eis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Famile

Ich weiß, ich habe damals große und viele Fehler gemacht. Darum habe ich Oto-Gakure wieder verlassen.

Orochimaru wollte mich erst nicht gehen lassen und hetzte mir all seine Leute an den Hals.

Ich kam mit einigen kleinen Wunden davon. Ich war eh stärker als alle zusammen. Aber ich bin nicht weggegangen, um endlich meinen Bruder umzubringen, denn diesen Traum gab ich nach einem Jahr bei Orochimaru auf. Ich habe die ganze Zeit nur an euch gedacht.
 

Jetzt bin ich auf dem Weg zu euch... Und gerade laufe ich durch das Land des Schnees. Alles weiß mit Schnee überdeckt. Dieses gefrorene Wasser hält mich noch nicht auf, zu euch zu kommen. Doch ich friere unheimlich. Ich möchte das wieder die alten Zeiten aufleben, wo noch alles in Ordnung war.
 

Ich möchte bei meinen Freunden sein die, die ich die ganze Zeit über in meinen Gedanken festhielt. Ich hatte euch gefunden und ich weiß nicht warum ich mir selbst dieses Glück wieder nahm. Jetzt ist es mir Klar das ich ohne euch nicht mehr leben kann! Auch wenn ich es so spät erst merkte, bitte vergebt mir! Vergebt mir alles was ich falsch machte... Vom ersten Tag an. Ich hab euch doch so gerne. Ich will nicht noch selber Schuld an meiner Einsamkeit sein!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Was ist bloß aus mir geworden. Seitdem du weg bist ist alles so anders. Ich will dich endlich wieder sehen. Nicht nur ich auch alle anderen vermissen dich jeden Tag. Wir holen dich zurück! Das verspreche ich dir!

Ich hoffe du hast uns alle nicht vergessen, wirst uns nicht mit deinen kalten Augen gegenübertreten. Du musst wissen, ich liebe dich immer noch so sehr! Ich habe hart trainiert, um dich zu mir zurück zu holen. Lass meine Liebe nicht unerwidert sein!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Seit du weg bist, habe ich kaum noch Ramen gegessen. Ich bin nur noch Haut und Knochen... und wer ist das Schuld? Du!

Höchst persönlich komme ich vorbei und versohl dir so derbst der Hintern das du nichts anderes Wagst als zurück zu kommen!

Ich hab es allen versprochen und wie du weißt halte ich alle meine Versprechen ein.

Kakashi, Sakura und ich werde dich suchen und dich wiederholen! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nur Schnee, sehen kann ich nichts mehr. Für meine Sharingan habe ich zu wenig Kraft.

Ich werde euch wohl nie wieder sehen.
 

Ich kann dir Naruto, nie wieder in die Augen schauen und dir so richtig zeigen was ein Idiot du bist. Und wie gerne ich doch etwas mit einem Idioten wie dir gemacht habe.
 

Und dich Sakura, dem Einzigen Mädchen was ich Freundin heißen kann, werde ich wohl nie sagen können, das du diejenige warst die ich immer haben wollte, du meine Sakura, wirst nicht meine sein. Du musst dir einen anderen suchen der dir das gibt was du wirklich verdienst.
 

Niemals hätte ich gedacht das mich ein Schneesturm in die Knie zwingen kann.

Ich hab immer gedacht das ich unaufhaltsam bin. Doch wie ich jetzt hier liege, merke ich das ich schwach bin. Besonders im Gegensatz zu euch beiden. Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann...
 

Die Kälte breitet sich aus. Ich spüre sie überall. Fast erfroren denke ich an euch, was ich verpasst habe. Fast völlig eingeschneit öffne ich noch einmal meine Augen, die ich zuvor geschlossen hatte um euch noch einmal vor meinem Geistigen Auge zu sehen. Jetzt sehe ich euch wieder. Ich lächle leicht. Höre leise die Stimme von dir, Sakura, wie du nach mir rufst, ich solle durchhalten.
 

Doch jetzt ist es auch mit mir vorbei... Ich hab euch so lieb. Ich schließe meine Augen wieder und denke an euch. Meine Letzen Gedanken.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Was ist das! Sasuke! Warum liegst du dort im Schnee? Schnell renne ich zu dir, schaue ob du noch lebst. Ich spüre noch wie du leicht atmest. Schnell ergreife ich die Initiative, forme Fingerzeichen und mein Chakra leuchtet leicht grün auf. Schenke dir Wärme und hauche dir wieder Leben in deinen Körper. Ich weine, darum das ich dich verlieren könnte. Nie wieder mit dir reden, nie wieder in deine Augen schauen. Was würde ich tun wenn ich dich jetzt und hier sterben lassen würde?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Als Sakura aufschrie war mir sofort bewusst, das du das warst der so eingeschneit da lag. Der Gedanke das du tot seiest, hab ich ignoriert und lief sofort zu dir. Ich wollte mich vergewissern ob du wirklich daliegst und ich dich nicht vermöbeln kann.

Ich nahm deinen Oberkörper im meine Arme, so wie schon vor langer Zeit du in diesen lagst als du mich vor den Nadellanzetten Haku’s beschützt hattest. Ja ich weiß zu schätzen was du alles getan hast, du hast mich so oft beschützt... Jetzt zeige ich dir das das nicht umsonst war und wir , dein altes Team, dich nicht vergessen haben! Wir sind immer für dich da! Wir lassen dich nicht so einfach hier. Du bist uns so wichtig! Du gehörst einfach zu uns!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Einige Wochen Später*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich öffne langsam meine Augen. Mir ist so wohlig warm. Kann mich an das, was passiert ist nicht erinnern. Das was ich hier gerade sehe verwundert mich sehr.

Warum bin ich nicht tot?

Warum liege ich in einem Bett und meine Hände werden gehalten?

Ich lächle.

Sie haben mich gerettet, obwohl ich sie verraten habe.

Auf der einen Seite sehe ich Sakura’s Haar. Sie hält meine Hand ganz fest, auch wenn sie ganz friedlich an meinem Bett schlaft.

Und auf der Anderen Seite sehe ich Naruto. Wie er meine Hand zerquetscht ist ihm wohl nicht bewusst aber trotzdem schläft er in Seelen Ruhe.

Ich spüre wie sie um mich bangen, wie sie hoffen das ich noch lebe. Das haben sie gut gemacht. Ich kann stolz auf sie sein... und vor allem bin ich stolz darauf das ich sie meine Freunde heißen kann.

Sie sind aufrichtige, treue und vor allem wahre Freunde.

Sie sind bei mir.

Sie sind ein Teil von mir...

Sie sind meine Familie
 

Danke, das ihr immer für mich da seid!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*OWARI*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein Schöner neuer OS
 

Ich hoffe er gefällt euch...

Diese Story ist mir eingefallen als ich ein Bild gesehen habe...
 

Freue mich für jedes einzelne Komi =)
 

Neko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiezMiez
2013-07-13T21:08:29+00:00 13.07.2013 23:08
Wirklich sehr ergreifend. Bin auch schon am Überlegen wie die gesamte Geschichte wohl aus gehen mag. Bestimmt nicht allzu rosig. Oh man, wirklich super geschrieben!
Von:  ChinaPony007
2013-04-07T13:25:39+00:00 07.04.2013 15:25
Ich finde deinen Os toll :D
Und ich find es echt gelungen weil sonst heißt es immer das sasuke nur Rache will und so :))
Echt gut

LG ChinaPony007
Von:  Guren-no-Kimi
2010-07-17T13:59:46+00:00 17.07.2010 15:59

sehr schön gemacht, da viele gefühl drinnen liegen in dem kleinen kurzen OS.
es zeigt das selbst ein verräter geliebt werden kann.

super.
übrigens fand ich das mit hand, die naru fast zerquetscht ziemlich süß.
irrrrr *____*

lg
gnk


Zurück