Zum Inhalt der Seite

Icerain

Gray x Lluvia
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2697 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Gray Fullbuster, Juvia Loxar
Hallo C:

Dies ist ein kleiner One-Shot zum pairing Gray und Lluvia/Jubia von Fariy Tail.
Leider gibt es hier ja noch nicht so viele ;)

Viel Spaß beim lesen! ♥

Dieser One-Shot wird dem Wettbewerb: Fluff mit Loki und Gray vonPeacer zu geordnet.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.07.2010
U: 25.07.2010
Kommentare (5)
2695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Keks
2014-02-08T18:29:36+00:00 08.02.2014 19:29
Hii :)
awwwwwwww!! Das ist ja so süß :)
Hehe ich sitze immer noch grinsend vor meinem PC und hast das alles sehr schön in die Story verpackt.
Es war weder zu wenig noch zu viel :)
Du hast einen angenehmen Schreibstil, der sehr gut zu lesen ist
Mach weiter so :)
LG Keks
Von:  Honigschnute
2013-02-16T19:46:38+00:00 16.02.2013 20:46
wie juvia sagen würde: awwwwwwwwwww! so süß so fluffig so zucker! ich finde es nicht überdtrieben, nicht unterkühlt, einfach perfeckt und die charas sind wirklich wie in der serie. super gut rübergebracht! davon will ich mehr sehen. wenn das irgendwie mal möglich ist.

sei geknutscht und geknuddelt!
Von:  mor
2012-01-20T20:27:06+00:00 20.01.2012 21:27
Ich bin erstaunt Das Gray es mit der wiedergutmachung(Date) nicht vermasselt hat ^^
Von:  Peacer
2010-10-17T20:50:20+00:00 17.10.2010 22:50
Hallo =)
Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Ich habe mich sehr über die Story gefreut. =)
Ich mag die Idee sehr, dass Gray Lluvia als Entschuldigung zum Essen einladen muss. Auch dein Schreibstil gefällt mir ganz gut, du hast ein paar nette Umschreibungen und Ausdrücke, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.
Allerdings haben sich doch einige Fehler eingeschlichen. So sind Kommas beinahe vorm Aussterben bedroht, du hast ein paar Mal die Zeit gewechselt, von Präsens zur Vergangenheitsform und zurück und manchmal Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung. Davon abgesehen hast du auch ein paar Mal das und /dass verwechselt und es haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen, die du sicher findest, wenn du noch einmal drüber liest. Die Dialogzeichen würde ich eventuell auch noch einmal überdenken, in der Regel schreibt man nämlich „Erza ist unheimlich“, sagte Gray, mit einem „...“, . Aber das ist nur eine Kleinigkeit. =)
Dafür hat mir die Idee, wie schon gesagt, äußerst gut gefallen, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist, dass man Lluvia so schnell k.o. schlagen kann. Das Essen im Restaurant hättest du vielleicht auch noch etwas ausführlicher beschreiben können, da es ja eigentlich der „Höhepunkt“ der Story ist (abgesehen von dem Kuss am Ende *g*). Da bist du für meinem Geschmack etwas zu sehr drüber geflogen.
Dein Schreibstil gefällt mir im übrigen sehr, du verstehst es, alles authentisch zu beschreiben, so dass man die Szene richtig vor sich abspielen sieht. Zudem liest es sich sehr flüssig.
Und nun zu dem Punkt, der mir beinahe am Besten gefallen hat: deine Charakterdarstellung. Du hast die Charas wunderbar IC dargestellt, genau so, wie man sie auch aus dem Manga/Anime kennt.
Gray, der überhaupt nicht checkt, dass Lucy ihn mit Lluvia verkuppeln will und daher Natsu und Happy mitnehmen will.
Lluvia mit ihren Selbstzweifeln und übertriebenem Glückgefühl, als Gray sie ausfragt. Und wie sie auf ihn lauert. Und ihre Schüchternheit.
Erza wie üblich angsteinflößend.
Lucy, wie sie Anweisungen gibt, was Gray zu tun hat.
Und wieder Gray, der nach und nach ihre Gesellschaft als angenehm empfindet und Lust hat, ihre Hand zu nehmen. Und meint, ihm wäre schlecht. Und sie beinahe automatisch auf den Mund küsst und dann glücklich lächelnd nach Hause geht.
Alles in allem eine sehr gute Geschichte, die zwar noch an manchen Stellen ausbaufähig ist, mir aber insgesamt sehr gut gefällt. =)
Lg,
Peacer
Von:  Dreaming_Lissy
2010-08-01T14:44:02+00:00 01.08.2010 16:44
wow, echt süß X3
obwohl es eigtlich unlogisch ist, dass Gray Lluvia K.O gehauen hat.
Sie ist eine der Element vier, sie besteht aus Wasser. Theoretisch hätte er durch sie durchhauen müssen... Und ich glaub sie mag keinen Regen... Stand irgendwo im Manga...
Lucy als Kupplerin is ne klasse Idee XD
Lluvia und sie wären sicher tolle Freundinnen^^

Hat mir insgesammt total gefallen^^ Weiter so. XD
Von: abgemeldet
2010-07-25T05:39:16+00:00 25.07.2010 07:39
das ist voll schön geworden ich mag es ist schön anzusehen <3 ich hoffe mal das es mal sowohl im manga als auch im anime sie sich irgendwann näher kommen bzw. das es klar gestellt wird wie gray zu ihr steht das wäre mal echt schön zu wissen.
und nochmal es ist schön geworden daumen hoch :D