Zum Inhalt der Seite

Ein Vampir als Schutzengel

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
767 Wörter, 1 Kapitel
Eine ungewöhnliche Beziehung zwischen einem Vampir und einem Werwolf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.07.2010
U: 24.07.2010
Kommentare (3)
767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Das Rudel

    Anzahl: 5

    Das Rudel, zu dem der Hauptcharakter gehört, besteht aus 5 weiteren Mitgliedern. Sie hatten noch vor dem Tod ihres Anführers mit diesem beschlossen den Hauptcharakter zu töten, da sie wussten, dass der Schutzengel ein Vampir und somit ein Erzfeind ist.
  • Der Schutzengel

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse : Vampir
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 172 cm
    Auffäligkeiten: blasse Haut, sehr schön

    Sie ist eine mysteriöse Schönheit, welche immer über den Hauptcharakter gewacht hatte.
    Warum sie eine solch starke Bindung zu ihm aufgebaut hat ist nicht bekannt, jedoch ist er ihr wichtiger als ihr eigenes Leben.
    Um ihn zu schützen hatte sie seinen Anführer und besten Freund getötet.
  • Der Werwolf

    Geschlecht: männlich
    Rasse: Werwolf
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: rotbraun
    Größe: 191 cm
    Auffäligkeiten: mag keine Ansammlung von Menschen

    Schon seit er denken kann wird er von einer mysteriösen Schönheit beschützt, welche er mangels Namen seinen Schutzengel nennt.
    Im Laufe der Zeit hatte er ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut und sogar Gefühle für sie entwickelt.
    Doch als diese scheinbar nur aus Mordlust seinen Anführer und Freund tötete kehrten sich diese Gefühle in Bitterkeit und Hass um.
    Fest davon überzeugt, dass die Schöne, die er so sehr liebte in Wahrheit ein bluttrinkender Dämon sei, beschließt er sie zu töten um seinen Freund zu rächen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T13:30:29+00:00 09.05.2011 15:30
also ich find sie ganz gut weil ich es toll finde wenn ich verwirrt werde ^o^
deine wortwahl ist auch immer ganz interessant und traurige enden sind doch auch mal was :p das ende find ich genial!!!
nicht immer das langweilige zeug mit den happy ends >.<
die idee find ich super!!!
vllt solltest besser ins detail gehen, aber ist trotzdem super :D
Von:  Trollfrau
2011-01-09T18:00:40+00:00 09.01.2011 19:00
In welcher Form ist er im Jetzt dieser Geschichte unterwegs? Ich nehme an als Wolf? Als sie ihn in der Vergangenheit aus der Stadt geleitete, war er sicherlich als Mensch unterwegs?

Gegen Ende ist deine Geschichte leider etwas verwirrend, denn erst in den letzten Sätzen habe ich mitbekommen, dass er es war, der sie getötet hat. Das war irgendwie nicht herauszulesen, bei den Worten: Die Zähne des pelzigen Ungetüms hatten sich in ihren Hals gegraben Da er sich in dem Moment ja selbst als Ungetüm bezeichnet.

Der Satz: Mein alter Schutzengel fuhr herum gefällt mir auch nicht so. Also in Bezug auf eine Lady hört sich immer irgendwie schlecht an, auch wenn es sich hier um einen Vampir handelt. Auch wenn hier dieses alt wohl eher auf ehemalig bezogen war. Vielleicht solltest du ehemalig schreiben, oder einstiger.

... tränkte die Erde in seinen Farben.
Das ließt sich auch irgendwie komisch. Ich meine es ist Nacht. Da ist doch nichts wie die Farben am Tage wären.

Diesen Satz finde ich unheimlich schön:
Auch heute Nacht tanzten die Sterne wieder ihren unermüdlichen Tanz über das dunkle Parkett des Firmaments, so wie in jeder Vollmondnacht.
Der hört sich so poetisch an. :3

Diese Geschichte hat dadurch, dass du in der Beschreibung bereits so genau gewesen bist, so viel Potential, dass du durchaus mehr daraus hättest machen können.
Also das, was davor geschah. Nicht nur mal kurz erwähnen und so. ^^

Nur traurig, dass diese Geschichte ein derartiges Ende haben muss. -_-

LG Trollfrau
FCY
Von: abgemeldet
2010-07-27T16:37:16+00:00 27.07.2010 18:37
Nun, die Idee hinter deinem Oneshot ist nicht schlecht und die Umsetzung mag auch recht gelungen sein... Dennoch muss ich sagen, dass mir hier ein wenig die Details zu der gesamten Story fehlen. Sicherlich mag es nur ein Oneshot sein, aber nächstes Mal kannst du gern versuchen es weiter auszubauen. Warum zum Beispiel wollen die Anderen ihn umbringen? Warum tötete sie den Anführer? Warum schützt eine Vampiress einen WErwolf, wenn es doch eigentlich natürliche Feinde sind? Solche Fragen stellen sich mir, wenn ich deine Story lese. Dennoch muss ich sagen, dass die schon sehr viel Potential mitbringst. Wenn du weiter übst, dann wirst du einmal ein großer Schreiber.

Liebe Grüße, Hannibal Lecter.