Zum Inhalt der Seite

Mermaid

Manchmal passieren Dinge im Leben, die wir nicht erwartet hätten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2010
nicht abgeschlossen (23%)
Deutsch
17342 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Pokémon
Hey=)
Willkommen zu meinem ersten, großen Pokéshipping-Projekt. Da ich noch ein wenig skeptisch bin, ob die Geschichte gut ankommt, lade ich sie erst hier hoch, und wenn die Story Gefallen bei der Leserschaft findet, werde ich sie auch in anderen Foren online stellen. Insgesamt plane ich 15 Kapitel + Prolog und Epilog. Euch dürfte also einiges erwarten. Die Idee habe ich teilweise aus der Folge: "The Misty Mermaid", da Misty dort als Seejungfrau auftritt, wer Harvest Moon DS kennt, dem wird auffallen, dass Misty der Nixe Leia, welche dort vorkommt, in gewisser Weise ähnelt. Das Anwesen und den Professor stelle ich mir ungefähr so vor wie in "Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia", dort taucht ja am Anfang und am Schluss diese nette Villa mit dem netten Forscher auf. Ich habe viele englische Namen der Charaktere und Orte verwendet, aber ich denke, ihr werdet wissen, wer wo gemeint ist. Nur den Vornamen von Gary's Schwester habe ich nicht aus dem Englischen übernommen, da sie sonst den gleichen Namen getragen hätte wie die Azuria-Schwester Daisy. Doch jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Es kann losgehen, viel Spaß beim Lesen und Vorhang auf!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (1 )
17342 Wörter
Prolog Prolog E: 27.07.2010
U: 27.07.2010
Kommentare (1)
1144 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 1 Das Anwesen E: 30.07.2010
U: 30.07.2010
Kommentare (0)
4112 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Gerüchte und eine Mutprobe E: 08.08.2010
U: 08.08.2010
Kommentare (0)
4033 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 Erzähle die Geschichte. Höre das Lied E: 11.08.2010
U: 11.08.2010
Kommentare (0)
4015 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 Lügen E: 21.08.2010
U: 21.08.2010
Kommentare (0)
4045 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ash Ketchum

    Alter: 15 J.
    Pokémon: Sein bester Freund Pikachu, wie gesagt, außerdem ein Schiggy, ein Glumanda und ein Bisasam.

    Ash ist ein lieber, tollpatschiger, etwas begriffsstutziger und sturer Junge, der gerne und viel ist. An seinem zehnten Geburtstag schenkte ihm seine Mutter ein Pokémon, Pikachu, welches er sehr gerne hat und welches ihn immer und überall hin begleitet. Über den Tod seiner Mutter ist er noch nicht hinweggekommen. Ash fühlt sich deshalb sehr einsam und verschlossen, da er keine Familie mehr hat. Er möchte niemandem so recht vertrauen und ist sehr traurig. Der einzige Freund, der ihm geblieben ist, ist Pikachu.
  • Charakter
    ???

    Alter: ?
    Pokémon: Sind nicht genau bekannt, allerdings schwimmt immer ein Seeper in ihrem Pool herum

    Eine geheimnisvolle Meerjungfrau, die in Professor Eichs verstecktem Labor lebt. Viel ist nicht über sie bekannt, allerdings kann sie wunderschön singen, interessiert sich scheinbar für Märchen und redet nicht gerne.
  • Charakter
    Delia Ketchum

    Alter: 43 J.
    Pokémon: Sie besaß ein Pantimos, doch das hat sie kurz vor ihrem Tod in die Freiheit entlassen, damit es nicht leiden muss.

    Delia Ketchum war eine freundliche, fürsorgliche Person, der mütterliche Typ. Schließlich war sie ja auch Ash’s Mutter. Sie konnte wunderbar kochen und war als Hausfrau tätig, vor vierzehn Jahren schon hatte sich Delia von ihrem Ehemann getrennt. Leider war sie unheilbar erkrankt, und ist so vor kurzem im Alter von 43 Jahren gestorben. Sie hatte dafür gesorgt, dass Ash bei einem Bekannten von ihr unterkommt und nicht ins Waisenhaus muss.
  • Charakter
    Professor Samuel Oak

    Alter: 63 J.
    Pokémon: Er besitzt sehr viele Pokémon und hat einen großen Garten um sein Anwesen angelegt, um diese genauestens in ihrem Verhalten und ihrer Umgebung zu studieren.

    Professor Samuel Oak ist ein freundlicher Forscher, der auf dem Fachgebiet der Pokémon tätig ist. Er ist sehr wissbegierig und liebt das Reisen, was in seinem Alter jedoch nicht mehr so einfach ist. Er wohnt mit seinen Enkelkindern in einem großen Anwesen mit vielen Bediensteten in Pallet Town, wo er sich ein großes Forschungslabor eingerichtet hat. Neuerdings munkelt man, ein Geist würde nachts sein Unwesen in Oak’s Labor treiben.
  • Charakter
    Tracey Sketchit

    Alter: 21 J.
    Pokémon: Marill, Bluzuk und Sichlor.

    Tracey ist ein Pokémon-Beobachter. Er zeichnet und portraitiert selbige auch gerne, außerdem hat er eine Schwäche für Mädchen, Sarah mag er besonders, ist allerdings sehr schüchtern ihnen gegenüber. Er ist Professor Eichs Assistent, der Forscher vertraut ihm mehr als seinem Enkel Gary, so kommt es immer wieder zu Streitereien zwischen diesem und Tracey.
  • Charakter
    Gary Oak

    Alter: 19 J.
    Pokémon: Mit Evoli steht er in einer ähnlichen Beziehung wie Ash und Pikachu. Außerdem trainiert er Turtok, Nidoking und Arkani.

    Gary ist der jüngere Enkel des berühmten Professor Oak. Zusammen mit seiner Schwester lebt er auf dessen Anwesen. Er ist ziemlich arrogant, stur und hält sich an keine Regeln, auch ist Gary ein furchtbarer Angeber. Ash kann er nicht leiden, denn er findet, dass dieser ein Verlierer ist. Er liebt außerdem seine Pokémon sehr und trainiert sie gut. Zurzeit studiert Gary an der Universität von Pewter City, denn sein größter Traum ist es, einmal in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten.
  • Charakter
    Sarah Oak

    Alter: 24 J.
    Pokémon: Chaneira und Piepi.

    Sarah Oak ist die Enkelin von Professor Samuel Oak und außerdem die ältere Schwester von Gary. Sie ist die einzige, die ihren kleinen Bruder dazu bringen kann, das zu tun, was ihm gesagt wird, denn Sarah ist ziemlich raffiniert. Auf dem Anwesen ihres Großvaters ist sie sozusagen Chefin, da Professor Oak einfach viel zu beschäftigt mit seiner Arbeit ist.
  • Charakter
    Dawn Twinleaf

    Alter: 14 J.
    Pokémon: Plinfa, Haspiror, Pachirisu.

    Dawn ist etwas eitel, naiv, bricht schnell in Tränen aus und hat eine Vorliebe für alles Niedliche. Sie hasst es, wenn ihre Haare nicht sitzen, ist aber insgesamt ein nettes und aufrichtiges Mädchen. Dawn besucht die Viridian High, Ash’s neue Schule, und ist dort bei allen Schülern sehr beliebt. Eigentlich interessiert sie sich nicht sehr für das andere Geschlecht, obwohl sie dort hoch begehrt ist, aber irgendwie scheint sie Gefallen an Ash gefunden zu haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2010-07-28T07:52:08+00:00 28.07.2010 09:52
Also mir gefällt die Story jetzt schon :) Vor allem bin ich sehr gespannt, wie du die anderen Charaktere einbauen wirst. Wenn Ash noch nicht mal Prof Eich kennt O__O Klingt echt interessant.
AWW :D Ich hoffe sehr, dass du dazu angespornt wirst, weiter zu schreiben und uns die Sachen zu präsentieren ^^

LG
Miya