Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Was sich liebt, das neckt sich"

Firmenchef x Mary Sue
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
31234 Wörter, 9 Kapitel
Eine MSTing zu der Fanfiktion "Was sich liebt, das neckt sich". Eine Geschichte, in der die angebliche "Cousine" von Joey nach Domino City kommt und einen "kranken" Firmenchef kennenlernt. Und dabei wird es viel Chaos geben!

Wichtig: Dieses MSTing soll die/den Autor/in der Fanfiktion in keinster Weise angreifen oder schlecht machen. Es soll einfach nur für den Humor gedacht sein und (hauptsächlich logische) Fehler verbessern.

Link zur Originalfanfiktion

Liebe Grüße
June.

(Fanfiktion.de --> Issues of Insanity)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.07.2010
U: 03.05.2014
Kommentare (24 )
31234 Wörter
Kapitel 1 Prolog (oder wohl eher Einleitung für die MSTinger) E: 28.07.2010
U: 11.07.2011
Kommentare (4)
967 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ankunft in Domino oder besser gesagt: Achtung, Joey 2 kommt! E: 02.08.2010
U: 19.08.2010
Kommentare (5)
3594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Liebe Freunde... oder besser gesagt: Mary Sue wird Ihnen heute zeigen, wie man ein Bett aufbaut! E: 18.08.2010
U: 07.10.2010
Kommentare (3)
5519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ich hass Mathe!... oder besser gesagt: Verspätung zur Schule mit menge Chaos und Logiklücken Teil 1 E: 09.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (2)
4117 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ich hass Mathe!... oder besser gesagt: Verspätung zur Schule mit menge Chaos und Logiklücken Teil 2 E: 09.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (4)
2514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Arschloch! ... oder besser gesagt: Wie man seine Chance bei einem Typen am besten verhaut E: 08.04.2012
U: 08.04.2012
Kommentare (1)
3635 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Geister! ...oder besser gesagt: Heiße Hosen sind unterwegs Teil 1 E: 21.11.2013
U: 21.11.2013
Kommentare (1)
4133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Geister! ...oder besser gesagt: Heiße Hosen sind unterwegs Teil 2 E: 05.03.2014
U: 05.03.2014
Kommentare (1)
3227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Einladung ...oder besser gesagt: Verführerische Versuchungen beim Sport E: 03.05.2014
U: 03.05.2014
Kommentare (2)
3528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Favoritenliste

    Insgesamt:: 30

    - -Mariku
    - -SkyDragon-
    - Vanilla_Coffee
    - Anibunny
    - ManaYGO
    - DivaLila
    - Blue-Eyes-B-Dragon
    - BluejayPrime
    - Horkrux
    - Revani
    - cookiie
    - Dalek
    - HathorCat
    - InchenVally-GmbH
    - kia-chan23
    - abgemeldet
    - Luca-Pyon
    - miramiri
    - NekoBastet
    - NeRi
    - Nesa-chan
    - phantomrabbit
    - PierrotKirito
    - Pichiko
    - Yasheen
    - Shinigami-cat
    - Talila819
    - PlanTeaWolf
    - GhostTiger345
    - abgemeldet

    Danke, dass ihr mich unterstützt! Und WOAH, ihr knallt mich weg! Mittlerweile schon 30 Favoriten... x.x
    Ich freue mich, dass so vielen das MSTing gefällt! c:



    Das Bild ist aus dem Internet.
    Das Rote und die Schrift habe ich nur hinzugefügt. ;o
  • Charakter
    Mimi


    Die Cousine von Joey Wheeler.
    Sozusagen auch einfach der zweite verfressende Joey in weiblicher Version mit großer Klappe!
  • Charakter
    Seto Kaiba


    So wie wir ihn kennen. Unser egoistischer, launischer, gemeiner Eisklotz. Doch um ehrlich zu sein, wird er in dieser FF noch unausstehlicher mit seiner Art!



    Dieses Bild ist nicht von mir.
  • Charakter
    Yugi und seine Freunde


    In schwarz und weiß!


    Doch leider ohne Bakura. Wer weiß, vielleicht kommt er noch mit dazu? ...oder auch nicht.



    Dieses Bild ist ebenfalls aus dem Internet.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T12:20:23+00:00 18.05.2014 14:20
So nun komme ich faule Socke auch endlich mal dazu ein Kommentar abzugeben. Über ganze zwei Kapitel – weil ich eines verpasst habe! Schande über mich. Dafür versuche ich deinen Ansprüchen, was Kommentare angeht, gerecht zu werden und dir viel Lesestoff zu bieten. Ich glaube, diesmal fange ich auch erst mit meinen persönlichen Kommentaren an und dann zu dem Allgemeinen (weil ich so auch nochmal die zwei Kapitel durchlesen kann, um nicht irgendetwas formfreies und unsinniges zu schreiben).

Zuerst musste ich nochmal das Ende des letzten Kapitels durchlesen, um mich wieder daran erinnern zu können, was nochmal passiert ist. Dann dachte ich mir nur so: 'Ah... natürlich kannst du dich nicht an die Badfiction erinnern, weil die total sinnfrei und unlogisch ist!' Die liebe Lehrerin hat die mutige Sue ja wegen nichts angezickt... Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann!
Ich sollte aber wenigstens noch erwähnen, dass ich mich riesig auf die Kommentare von Bakura und Marik gefreut habe. Aber mehr dazu nach meinen Kommentaren.

Atemu: *sein typisches Lächeln erscheint* Spricht da etwa wieder wer aus Erfahrung~?
Seto: *eiskalt und eilig sagt* Nein.


Ach, Seto tut mir schon leid. Er ist, neben Atemu, das beliebteste Opfer für Mary Sues. Und warum? Weil er Geld hat! Nein, wirklich, warum denn sonst? Er liebt schließlich nur sein kleinen Bruder. (Und ein ganz klein wenig Joey... vielleicht...wahrscheinlich... ganz bestimmt!) Er hat einen verschlossenen Charakter, was nach seiner Vergangenheit (im Manga!) auch nachvollziehbar ist. Wenn er sich plötzlich in ein dahergelaufenes Mädchen verliebt, dann bitte mit richtigem Grund und guter Story!


Seto: Das zeigt, wie schwach die Sue doch eigentlich ist. Zuerst einen auf dicken Macher machen, aber dann nicht einmal ein kleines Mädchen niedertrampeln können.

Ich glaube, du meintest 'Macker', nicht?

Jetzt wo keiner mehr da war und man den gepflegten Schulgarten bewundern konnte.

Ich stellte mir Mimi gerade so vor, dass sie, wenn sie den Schulgarten erblickt, der sich ja wahrscheinlich nur auf einer Seite des Gebäudes befindet, total anfängt zu strahlen. Aber wenn sie dann um die Ecke biegt, weil sie ja UM das Gebäude herum laufen muss, total genervt drein schaut, bis sie wieder den Garten sieht.

Sie fragte sich nur ob die Schule teuere Gärtner angestellt hatte oder es hier passionierte Schüler mit einem grünen Daumen gab. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Schule gibt, die Gärtner hat. Naja, außer die Privatschulen, in denen man nur rein kommt, wenn man viel Geld hat. Moment mal! Warum geht Seto auf eine normale, öffentliche Schule, bei der er die Schulzeiten einhalten muss und wertvolle Zeit, die er in seiner geliebten Firma hätte verbringen könnte, vergeudet? Im Manga geht er doch auch nicht zur Schule! Ob es in Japan Homeschooling gibt?...

Wie er am Gartentor stand und in einem halboffenem Hemd mit einer Schaufel ein Loch ausgrub um einen Baum zu pflanzen. Nette Vorstellung....

… Nein.

Marik: Also ehrlich mal, für was hältst du mich?! Ich bin nicht schwul!

*hust* Ja, Marik, rede dir das nur ein. Vielleicht nicht du, aber deine liebe, nette Seite, die immer bauchfreie Shirts trägt, schon. Und da er ein Teil von dir ist, bist du wahrscheinlich auch... du weißt schon, worauf ich hinaus will.

Atemu: Aber... aber … Gewalt ist keine Lösung... *ganz alleine sich dagegen sträubt*

Vergiss es, Pharao, sie haben selbst Joey auf ihrer Seite gezogen. Irgendwie. Außerdem sitzt dort Marik, Bakura und Kaiba, da kann man nichts anderes erwarten.

Seto: ...um sie darauf hereinfallen zu lassen, ich würde ihr aufhelfen. In Wirklichkeit würde ich die Hand wieder zurückziehen.

Die Hand zurückziehen, sie durch deine seidigen braunen Haare streichen und nachtreten. Das mit 'seidig' ignorierst du bitte einfach, ja?

Dabei schaute er demonstrativ weg.

Und wir haben einen Tsundere! Nur mehr Tsun, als Dere!

Mitten in der Schule wo sie jeder hätte beobachten können.

Ja, aber das tut keiner. Weil Baum. Nein, wirklich, da gibt es keinen besonderen Grund. Die werden ja schließlich auch nicht gesehen. Vielleicht wollte die Autorin mit dem Satz Spannung aufbauen? Ich glaube aber kaum, dass es sonderlich schwerwiegend für Kaiba wäre, wenn man ihn sehen würde. Vielleicht, wenn man ihn in diese Pose fotografiert und das an Zeitungen schickt, die ihn dann mit schlechten Lügen schlecht machen. Aber um dem zu entgehen könnte er ja einfach aufstehen und weggehen. Aber das tut er ja nicht.

Ihre Augen umkreisten jeweils den anderen,

… Ich stelle mir das gerade wortwörtlich vor. Nein, nein, das geht nicht *lach* Zuerst Tristan und nun das?! Die Autorin hat es mit ihren Augen~.

Sein Gewicht störte sie nicht im gerinsten.

Hm... Ich geh mal kurz googlen.
Er ist 186 cm groß und wiegt 65 kg... Nein, wirklich, der Junge muss mehr essen! Oder wahlweise trainieren. Wie kann er bei der Größe und dem Gewicht stärker als Joey sein?!

Bakura: *an einer Wand steht und seine Hand an der kalten Mauer angelegt hat* Ich fühle hier keine magisch rund gezogenen Wände, keine Bannkreise …

*lach* Ich muss gerade so an Harry und Ron denken! 'Die Wand ist schön kalt.' 'Nein, die ist langweilig.'

Marik: Na … So ein schlacksiger Kerl wie der … *sich der Hinterkopf nachdenklich mit einer Hand hält*

Leider, Marik, wiegst du noch weniger als er, hast deinen Ra nicht bei dir und Kaiba scheint Kampfkunst zu beherrschen. Welche ist wohl irgendwie unwichtig. Also sagen wir einfach, er kann Selbstverteidigung.

Seto: Und noch immer bettelt sie nach Kommentaren … Werbung muss man verdammt noch mal hypnotisierend und schmackhaft dem Kunden überbringen, sodass er auch darauf anbeißt.

„Und jeder fragte sich... wo hat sie dieses Kleid her?“... Oh Gott, diese Werbung bekomme ich nie wieder aus dem Kopf!!

Bakura: *eine Augenbraue hebt* Da täuschst du dich immer noch gewaltig. Im Gegensatz zu dir bleibe ich lieber bei Verstand, um die Weltherrschaft kontrollierend an mich zu reißen.

Mit einem Kinderkartenspiel, Bakura. Im Manga warst du wenigstens ein wenig intelligenter. Ein wenig. Auf die Idee, sich einfach eine Waffe zu kaufen und den Pharao abzuknallen, bist du trotz allem nicht gekommen. Nein, du verletzt dich lieber selbst, weil... Ja, warum nochmal?

Braun traf auf Blau und Blau auf Braun.

Das ist dieser Standartsatz bei Blickkontakt. Wie oft habe ich den schon gelesen? Vor allem im Naruto-Fandom wird er sehr, sehr oft genutzt. Wenn man ihn ein- zweimal liest, dann ist vielleicht noch ein intensives Fluff-Gefühl vorhanden, aber irgendwann wirkt er ausgelutscht.

Dumm und unerfahren, womöglich nur auf das eine aus? Sein Geld.

Danke! So und nicht anders musst du denken, Kaibalein! Und nun steh auf und mach, dass du da weg kommst, sonst komme ich mit den Besen! *wegscheuchende Handbewegung mach*

Er war so..unglaublich...anders konnte man es nicht beschreiben. Kaltherzig, gemein, respektlos gegenüber anderen. Und trotzdem wollte sie um nichts auf der Welt von ihm weg.

Ich glaube, ich bin vielleicht zu kurzsichtig, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Sie kann nur negative Eigenschaften aufzählen und wenn dem so ist, dass hasst man diese Person doch eigentlich? Wieso also sucht man dann deren Nähe? Die beiden haben noch nie wirklich miteinander geredet und kennen sich nicht. Also stehen sie nur auf das Aussehen des jeweils anderen oder eben auf dessen Reichtum. Geld macht eben die meisten Mädchen feucht.

Atemu: *lächelt* Ja, wie an das Herz der Karten.

Tss, das Herz der Karten, eine große Lüge! *schmoll* Ich habe früher gedacht, dass der Mist funktioniert, aber ich wurde hintergangen. Jawohl! Hätte Bakura in den letzten Folgen noch die Stimme von David Nathan gehabt, wäre ich 100%ig auf seiner Seite gewesen.

Atemu: Ich verstehe es trotzdem nicht...Die anderen Schüler können doch anscheinend kein Englisch. Wieso verstehen sie dann die Beleidigungen?

Das, lieber Pharao, ist die Jugend heutzutage. Egal, ob man eine neue Sprache lernt oder sich für sie interessiert, als erstes lernt man immer die Beleidigungen. Und das ist leider wahr.

Bakura: Jaja und jetzt geh dein Bier holen, Schwuchtel.

Nja~, es sind zwar nur Anspielungen, aber allein damit kann man das Herz eines Fangirls erweichen. Alleine schon für diesen Absatz werde ich dir nun schriftlich auf die Schulter klopfen! *Dir auf die Schulter klopf* … Oder vergiss das einfach wieder.

Bakura: Bäh. Wieder dieses typische „Liebe auf den ersten Blick“?

Vor allen, wenn es sich um eine SetoxJoey FF handelt, sie sich jahrelang kennen aber BÄM, eine Situation und sie sind unsterblich ineinander verliebt.

Die letzten saßen ihr noch im Konchenmark, persöhnlich von Frau Fujima, Wurzelgleichungen!
"Verdammt, ich lern das nie!


Moment mal. Sie ist so alt wie Joey und Seto, also ungefähr 17 oder 18 und geht dementsprechend in die gleiche Klassenstufe. In einer japanischen Schule, wohlgemerkt. Wahrscheinlich das zweite oder dritte Jahr der Oberschule und sie machen jetzt erst Wurzelgleichungen?!! Das lernen die doch sicherlich schon in der Mittelschule, wenn nicht sogar früher! Nicht umsonst sind japanische Schulen schwer und eigentlich ziemlich anspruchsvoll.

Aber ich möchte nun auch nicht weiter auf das Alter der Autorin eingehen, weil mir das alles zu stressig wäre. Ein Wunder, dass ich mich schon allein dazu aufgerafft habe das alles hier zu schreiben.

Ich würde zwar normalerweise nun Lob und Kritik aufzählen, aber ich habe nicht wirklich etwas zu kritisieren. Bis auf den 'Macker'. Dann noch die Absätze, in denen sie mit Seto auf englisch streitet. Ich bin mir nicht sicher, aber schreibt man 'englisch' dann nicht klein? 'Sie streiten sich in englisch' wie 'Sie streiten sich in der englischen Sprache.'
Sonst sind mir keine Fehler aufgefallen oder aber ich bin blind. Ich finde, dass die Kommentatoren viel besser harmonieren als in deinen ersten Kapiteln und die Gespräche zwischen ihnen sind humorvoll und schlagfertig gestaltet. Joey und Seto finde ich eigentlich ziemlich IC. Bakura passt auch gut auf seine Rolle, bei Marik kann ich da ebenfalls nicht groß meckern. Vor allem, weil ich nicht weiß, wie er wirklich in einer solchen Situation reagieren würde. Wir kennen ihn ja nur von den paar Folgen auf dem Luftschiff. Da hatte er auch leider nicht viel mit Bakura zu tun, was ich ein wenig schade fand. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie genauso miteinander umgehen würden, wie du sie beschrieben hast. Außer vielleicht mit den kleinen anschwulungen, bei denen man aber weiß, dass du sie wegen dem Humor und vielleicht auch dem Fanservice geschrieben hast. Mir haben sie jedenfalls sehr gefallen. Zu Atmeu kann ich leider auch nicht viel sagen, weil ich nicht wirklich auf ihn in Anime und Manga achte. (Obwohl er der Hauptcharakter ist! Oh man...)
Du hast die Badfiction, meiner Meinung nach, gut aufgeteilt. Also nicht zu große Absetze kommentiert, was ich allgemein nicht wirklich mag. Alles in allem gefällt mir dein MSTing immer besser.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass mein Kommentar für deinen Geschmack doch nicht zu lang(oder kurz) ausgefallen ist.

LG
Von:  Lunata79
2014-05-05T11:01:50+00:00 05.05.2014 13:01
LOL
Wieder mal ein lustiges Kapitel.
Hat mich gefreut, es lesen zu dürfen.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Lg
Lunata79
Von:  Lunata79
2014-03-11T21:48:04+00:00 11.03.2014 22:48
Hahaha, einfach genial.
Antwort von:  JuneValentine
15.03.2014 09:08
Dankeschön.

Liebe Grüße
June.
Von: abgemeldet
2014-01-04T18:47:11+00:00 04.01.2014 19:47
Ich finde dieses MSTing voll lustig.
Die folgenden Kapitel werden bestimmt noch lustig.
Die ersten sieben sind schon mal gelungen!
Schreib bitte bald weiter!
~Petunia
Antwort von:  JuneValentine
01.02.2014 14:55
Dankeschön für dein Kommentar :)
Ich freue mich sehr, dass dir das MSTing gefällt. ♥
Ich werde auch bald wieder weitermachen. Privates lenkt halt einen immer gerne ab >.<
Liebe Grüße, June.
Von:  Yuugi_chan
2013-11-30T20:50:39+00:00 30.11.2013 21:50
>Atemu: Was sind Verhütungsmittel? *dabei einen Blick zu Tea werf*
Tea: Ehm ...*knallrot wird* !! D-Das brauchst du nicht wissen!! >//<
Atemu: o.o;
Seto: Mein Gott, von welcher Höhle kommst du denn rausgekrochen?! *Atemu empört ansieht*<

Haha! Ich musste noch nie über etwas so böse lachen :D wie über Setos Antwort, auch wenn ich glaube, dass diese nicht so zweideutig gemeint war. Seto du bist eine böse Möse!
Antwort von:  JuneValentine
30.11.2013 22:07
Hallo Pummelsuff~! (interessanter Name ;D)

Ja, zweideutig war es eigentlich nicht gemeint.. XD Wir reden ja schließlich von Yu-Gi-Oh in denen die bösesten Schimpfwörter zu Gebrauch werden. *hust*

Wie schön, dass es dich zum Lachen bringt. ;D
Später in weiteren Kapiteln bezieht sich ein gewisser kleiner Gag auch wieder auf diesen hier. :b

Vielleicht schreibt man sich ja wieder. Bis dahin: Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
June.
Von: abgemeldet
2013-11-26T18:29:12+00:00 26.11.2013 19:29
Ein sehr schönes Kapitel. Ich habe mich köstlich amüsiert ich freue mich schon auf das Nächste. Ich hatte schon ein bisschen Schadenfreude, als Bakura und Yami Marik dann auch noch eingesperrt waren. Obwohl es die beiden nicht so sehr zu stören schien wie den anderen Kommentatoren. Und Atemu ist echt ein Dummerchen. Hat von nichts ne' Ahnung und lässt dann auch noch die Tür zufallen! xD

Joey: Nö, sie tut nur so um Mitleid zu bekommen. =.=
Das glaube ich aber auch! Das ist schließlich einer der Standartfähigkeiten einer Sue.

Seto: Wohl eher du. 'Falsche Schlange!' - als würdest du vor kleinen Kindern versuchen so nett wie möglich zu bleiben.
Ich musste so lachen xD Pokito und 4Kids lässt grüßen~

Sie hatte kurze Hot-Pants und ein dünnes Top an. Darüber notdürftig eine kleine Strickjacke. Frage: 'Mit sowas macht die Sport?'
Auch hierbei musste ich Joey recht geben. Was trägt bitteschön Mimi? Eine Winterjacke oder am besten noch einer Overall und ein Mantel und Eskimokleidung darüber? Mit fünf Mützen aufm' Kopf plus Ohrenschützer und gleich drei Handschuhe übereinander. Jaja, wie sie versucht aus der Menge herauszustechen und 'total anders als alle anderen Mädchen auf dieser Welt zu sein, weil die ja sowieso alle gleich sind'. <.< *hust*

So das es alle hörten und mitbekamen.
Und nun hat sie auch die Aufmerksamkeitskarte ausgespielt, dass ja auch ihr Kaiba-Schatzi-Pupsi sie hören kann und dann natürlich auch voll beeindruckt von ihr ist. Lauf weg, kleiner Firmenchef, sie versucht jetzt nämlich irgendetwas total Dummes aber gleichzeitig Beeindruckendes von sich zu geben um dich noch mehr um den Finger zu wickeln als sonst schon! Schnapp' dir Joey-Schatzi-Mausi und renn'!!

Joey: Woah, Respekt. Und das am ersten Schultag.
Marik: Waaas? Erster Schultag? Immer noch?!

… BEI RA, STIMMT! Wow, das ist wirklich... D: *sprachlos ist*

Zu gut klang er als er wild auf ihrer Zunge prickelte.
Warte, stopp! Noch einmal zurückspulen. Sie sagt diesem Duke-Mädchen, dass sie absolut nichts von Kaiba will, wird aber fast schon alleine bei der lauten Aussprache seines Vornamens wuschig? Oder verstehe ich da etwas falsch?

"Sofort mitkommen."
A- Aber wieso?! D: Ich verstehe es nicht. Die ist doch in Sport und da kommt einfach ne' andere Lehrerin und will sie 'abführen' weil sie dem Duke-Mädchen gesagt hat, dass sie Kaiba nicht heiß findet und nichts von ihm will? Das ist mir zu hoch. Oder eben zu niedrig – wie mans nimmt.

Man merkt, dass ich Mimi nicht ab kann? Wegen all diesen Mary Sues habe ich sogar schon eine Abneigung gegen normale OCs entwickelt. *schauder* Mimi verbirgt fast alle Klischees einer Sue in sich. Mal sehen wie es weiter geht. Ich freue mich schon darauf.

LG BlauerSchlumpf
Antwort von:  JuneValentine
28.11.2013 20:57
Hallo, BlauerSchlumpf. :)

Ich freue mich wirklich sehr, dich ebenfalls als Leser begrüßen zu dürfen. Wie du weißt freut es einen immer sehr, wenn zumindest ein paar Mitmenschen die Ideen gefallen, die man aufschreibt und hochlädt. Irgendwann, wenn ich mit Gin Tama ebenfalls angefangen habe, lese ich auch dann mal eure MSTings. :) Die mit One Piece darf ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen.

>>Ein sehr schönes Kapitel. Ich habe mich köstlich amüsiert ich freue mich schon auf das Nächste. Ich hatte schon ein bisschen Schadenfreude, als Bakura und Yami Marik dann auch noch eingesperrt waren. Obwohl es die beiden nicht so sehr zu stören schien wie den anderen Kommentatoren. <<

Oho, glaube ich dir. Sobald Marik und Bakura in die Bildfläche treten wird es immer lustig. Die beiden sind nunmal einfach kult.
Was aber auch ein kleiner logischer Fehler von mir ist: Marik und Bakura haben sich zu schnell an die Sache gewöhnt mit - in ihrer Ansicht - vollkommen nutzlosen Volldeppen, die es für toll finden schlechte Geschichten zu lesen, eingesperrt zu sein. Aber in dem Moment habe ich es irgendwie etwas verpeilt und wollte es unbedingt unkompliziert an die nächsten Worte für die Badfiction der anderen anknüpfen. Schließlich wollte ich den Witz mit den Frauen und dem Herd von Marik bringen. Wollte aber jetzt auch nicht ewigst lange Seiten darüber schreiben wie sich die zwei Lieben in die Gruppe mit einintigrieren.

>>Das glaube ich aber auch! Das ist schließlich einer der Standartfähigkeiten einer Sue.<<

*prust* XD Ich sag nur Pflaume. Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast :'DD
Standartfähigkeiten der unterschiedlichen Sues können sich zwar auch mal sehr unterscheiden - meist sind sie das übertriebene komplette Gegenteil von sich. Und trotzdem sind sie sehr oft mit dem Verhalten in jeglicher Weise gleich. Sie sind kindisch, kapieren nichts von der Welt und tun so, als würde man ihnen hinterherheulen. Aber dann eventuell stecken sie den Kopf in den Sand um heucheln zu können, sie würden nichts merken dass sie geliebt werden. Von Mehreren. Meistens alle Typen aus der Klasse, der Arbeit - oder sei es auch der Sport-Verein von nebenan.

>>Auch hierbei musste ich Joey recht geben. Was trägt bitteschön Mimi? Eine Winterjacke oder am besten noch einer Overall und ein Mantel und Eskimokleidung darüber? Mit fünf Mützen aufm' Kopf plus Ohrenschützer und gleich drei Handschuhe übereinander. Jaja, wie sie versucht aus der Menge herauszustechen und 'total anders als alle anderen Mädchen auf dieser Welt zu sein, weil die ja sowieso alle gleich sind'. <.< *hust*<<

Bei Mimi merkt man schon größtenteils in welche Richtung von einer Art der Sues sie hinausläuft. Sie sticht sich (natürlich total ungewollt) hervor, versucht anderen klar zu machen sie würde ihren Schwarm nicht lieben, tut es aber insgeheim. Sie ist jemand der sich nichts eingestehen kann, dabei ist es völlig irrelevant wie oft sie Fehler macht und wie schwertragend sie sind.
Hat man ja schon bei der Aktion von ihr gesehen, als sie von Kaiba zurechtgewiesen wurde.
Außerdem: Vor allem wenn ihr was nicht passt, schnauzt sie Unschuldige an. Wie Joey.
Oder: Gibt völlig hirnrissige Tipps und verleitet junge, braunhaarige, freundschaftsfanatische Tänzerinnen dazu anschaffen zu gehen.

>>Und nun hat sie auch die Aufmerksamkeitskarte ausgespielt, dass ja auch ihr Kaiba-Schatzi-Pupsi sie hören kann und dann natürlich auch voll beeindruckt von ihr ist. Lauf weg, kleiner Firmenchef, sie versucht jetzt nämlich irgendetwas total Dummes aber gleichzeitig Beeindruckendes von sich zu geben um dich noch mehr um den Finger zu wickeln als sonst schon! Schnapp' dir Joey-Schatzi-Mausi und renn'!!<<

Haha, wenn das nur so einfach wäre :'D Dann hätte er selbst schon in der MSTing seinem anderen Kaiba-Ich etwas Verstand eingeprügelt. Aber das hilft nichts. D: Leider!
Es geht weiter mit dem Schwachsinn, habe auch schon in der Original-Fanfiction etwas weitergelesen ... Jo.
Wir dürfen uns noch denke ich auf vieles freuen. :D

'>>Joey: Woah, Respekt. Und das am ersten Schultag.
Marik: Waaas? Erster Schultag? Immer noch?!'

… BEI RA, STIMMT! Wow, das ist wirklich... D: *sprachlos ist*<<


Beim Herz der Karten! Mir ist es auch erst ein paar Zeilen weiter aufgefallen, als Mimi schon umgezogen war. (Wenigstens läuft sie nicht wie 'ne Nutte rum, um Kaiba zu beeindrucken.)

>>Warte, stopp! Noch einmal zurückspulen. Sie sagt diesem Duke-Mädchen, dass sie absolut nichts von Kaiba will, wird aber fast schon alleine bei der lauten Aussprache seines Vornamens wuschig? Oder verstehe ich da etwas falsch? <<

Du hast schon richtig gelesen. Unglaublich, oder? Schrieb ich ja oben schon. Sie behauptet von sich aus die Coole in Coolness. Ist aber innerlich ein kleiner bockiger und kindischer Teenie, der so etwas wie Twilight unglaublich romantisch findet und es auch noch als realitätsnah betrachtet.

>>A- Aber wieso?! D: Ich verstehe es nicht. Die ist doch in Sport und da kommt einfach ne' andere Lehrerin und will sie 'abführen' weil sie dem Duke-Mädchen gesagt hat, dass sie Kaiba nicht heiß findet und nichts von ihm will? Das ist mir zu hoch. Oder eben zu niedrig – wie mans nimmt.<<

Ja. Wie es scheint, ist der Lehrer-Parkplatz beim Sportplatz - oder auch andersrum. Oder habe ich mich bei der Badfiction bei etwas verlesen? Wenn es so ist, dann möchte ich bitte umgehend korrigiert werden. Ich hab ja nichts gegen konstruktive Kritik, solang sie nicht aus "Dein MSTing ist scheiße weil die Rinde vom Baum so hart und runzlig ist - wie die Haut deiner Omma." besteht.
Jedenfalls würde ich es dann ausbessern, sollte es anders sein.

Tja. Weil die Klassenlehrerin gerne den Job der Sportlehrerin übernimmt: Warum nicht? *hust* Ist doch absolut realitätsnah. Also unsere damalige Klassenlehrerin hätte das in der 10. Klasse bestimmt auch gemacht und sie abgeführt.
:'D

Und sagen wir's lieber so: Das Niveau von dir und mir ist einfach zu hoch, um das Denken von ideenlosen, zickigen Teenies - die in überbezahlte Firmenchefs verliebt sind und es nur nicht zugeben wollen wie Tausend andere Mädchen - zu verstehen.

>>Man merkt, dass ich Mimi nicht ab kann? Wegen all diesen Mary Sues habe ich sogar schon eine Abneigung gegen normale OCs entwickelt. *schauder*.<<

Kenne ich. Aber genauso deshalb weil es viele mit FFs versemmeln, lese ich sie gerne. Sorgt für einen Spaßfaktor. Zwar verteile ich dabei auch ein paar Face-Palms an meine Stirn, aber immerhin. Einziger Nachteil: Bad-Fiction Schreibstile können unglaubwürdig schnell auf einen abfärben. Ganz miese Sache.

>>Mimi verbirgt fast alle Klischees einer Sue in sich. Mal sehen wie es weiter geht. Ich freue mich schon darauf.<<

Ich freue mich ebenfalls darauf, wie unsere tapferen MSTinglinge/MSTinger/MSTer(? XD) die FF mit vielem Meckern und Mosern überstehen. Vor allem mit Bakura und Marik sollte sich die Stimmung nun langsam auflockern. *räusper*
Zwar wird er immer noch etwas mit Atemu herumzicken, aber wer weiß. Feinde können sich auch mal ab und zu komplett ausblenden. Zumindest können se manchmal so tun als könnten sie sich sehr gut ignorieren.

Hach ja, das wird ein Spaß. Nein, wirklich. Diesmal ist nichts ironisch gemeint! Irgendwie mag ich es total, nicht so gute Geschichten von Anfängern zu korrigieren. Es hat was :'D Aber natürlich lese ich auch gerne logische, ideenreiche und realitätsnahe Fanfiktions. Wie die FF mit der Suppe, die du mir mal geschickt hattest. Einfach nur eine witzige, aber auch vor allem peinliche Sache :'D

Dann hoffe ich mal, man liest sich wieder. Und ich hoffe ich enttäusche dich später nicht bei weiteren Kapiteln. ^^


Liebe Grüße
June.
Von:  rikku1987
2013-11-22T19:55:00+00:00 22.11.2013 20:55
Lol
Antwort von:  JuneValentine
22.11.2013 22:14
Wunderschöner Kommentar. /Ironie off

Was war denn so 'lol'?
Von: abgemeldet
2012-06-09T15:00:25+00:00 09.06.2012 17:00
Hey, ich hab mal alle Kapitel zu dem MSTing gelesen und ich muss sagen, ich finds super. Auch wenn ich erst geglaubt hab, das kursiv geschriebene sind auch noch Kommentare von dir^^. Wer schreibt denn bitte so FFs? Naja egal, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :)
Lg Sharina
Von:  Lyrael_White
2012-06-04T09:55:44+00:00 04.06.2012 11:55
>Komisch waren nur die Maße...Zwei Meter mal Ein Meter Vierzieg?

Was auch immer an diesem Mass komisch ist. o.O
Das nennt sich glaube ich Queensize und in einem schmaleren Bett habe ich nicht genug Platz (und wenn da noch wer neben mir liegen soll, dann müsste es noch grösser sein).
Mal sehen wie lange Herr Kaiba noch braucht, bis er merkt, dass er das Love-Interest der Dame ist XD
Von:  apricotic_narcotic
2011-07-11T18:51:35+00:00 11.07.2011 20:51
Aja. natürlich hat sie Manieren. Klar, deswegen zeigt sie auch überhaupt kein verständnis für Joey und würgt ihn frühmorgens. Totaaaal höflich -.-
Anscheinend hat Duke (ich schätz jetzt auch einfach mal dass er es is) einen gewaltigen Denkfehler, wenn er sie höflich findet. Und wenn ich das so lese, hab ich ein gaaanz schlechtes Gefühl, was die Story betrifft...
Noiiin, die Hoffnung ist gestorben -.-

Okey, ich mach mir Sorgen um Yugi, ich weiß ja nicht ob es normal ist mit seinen Karten zu reden o.o
Ach und Tristan spinnt also tatsächlich auf Tea, anscheinend hast du das von "Morgens halb zehn in der kaibaCorp." abgeguckt, was ich echt toll finde^^