Zum Inhalt der Seite

Fireking

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus: Welt der Schamanen

AN: Da sich wirklich keiner der restlichen Favoriten gemeldet hat ist das Bonuskapitel den Menschen gewidmet die mir täglich Kommentare geschrieben haben, denn diese haben es wirklich verdient.

Saphira_uchiha oder auch sayurichii als Sarana

Shi_no_Luzifer als Shiba

CheryUchiha als Keiko

Sora ist mein eigener OC nich das sich wer wundert XD Sora ist japanisch und bedeutet Himmel für alle die sich fragen wieso er immer Sohn des Himmels oder ähnlich genannt wird.

Hiermöchte ich auch nochma eine letzte anspielung auf meinen WB machen bei dem sich bisher noch niemand gemeldet hat: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38808 (Die Charas im Bonus zählen natürlich nun auch mit zb n bild mit ShixSora)
 


 

„Sora!“ die junge Frau mit den langen, schwarzen Haaren stand in der Haustür eines großen Anwesens. „ich komme gleich!“ rief der junge Erwachsene mit den langen schwarzen Haaren und den rotbraunen Augen. „Beeil dich, das essen wird sonst kalt“ Neri lächelte als sie ihren Sohn beobachtete. –So schnell werden sie erwachsen- dachte sie. Sora saß auf einer Mauer und flirtete mit einem Mädchen, welches goldbraune Haare hatte die ihr über den Rücken fielen, ihre großen, hübschen Augen hatten die gleiche Farbe: Shiba auch genannt Shi.

Neben den beiden stand Shis Schwester Keiko, sie hatte blondes, hüftlanges Haar mit blauen Strähnen. Ihre grau-blauen Augen blitzten während sie den beiden zusah. Das verhieß nichts Gutes, sie heckte wieder etwas aus. Auch Sarana die Tochter von Saphira und Ray schien etwas auszuhecken, vielleicht arbeitete sie auch mit Keiko zusammen. Das Mädchen hatte die schwarzen Haare ihres Vaters und die blauen Augen ihrer Mutter geerbt. Auch ihre Haare gingen bis zu ihrer Hüfte. „Hey Quartett! Kommt rein jetzt“ nun erschien auch Hao in der Haustür und legte einen Arm um seine Frau. Sora sprang von der Mauer und lief vor, die andern 3 folgten ihm. Der Sohn des Himmels stand seinem Vater in nichts nach und sah auch bis auf die schwarzen Haare genauso aus wie Hao. „na Paps? Haste uns noch was übrig gelassen?“ fragte Sora mit einem grinsen das dem seines Vaters glich. „Ne nur deine Mädels kriegen noch was“ meinte der lächelnd. „Das sind nicht meine Mädels“ meinte sein Sohn und errötete dabei, dann verschwand er im Haus, die 3 Mädchen lachten und folgten ihm, Shi mit roten Wangen.
 

Als sie gegessen hatten machten sich die 4 sofort wieder auf. Sie wollten am Turnier teilnehmen das bald wieder stattfand. Sora und Sarana freuten sich sehr darauf. Den sobald der neue Schamanen König gewählt war würden ihre Eltern wieder sterblich sein und normal altern, so wie ihre Kinder auch, sie waren ihnen dankbar das sie, sie erst jetzt in der Zeit des Kometen geboren hatten. „Fliegen wir wieder an unseren Trainingsplatz?“ fragte Sora, Vorfreude lag in seiner Stimme. „Na klar“ grinste Keiko. Sie rannten zu einem bestimmten Ort wo ihre Geister lagen und schliefen. Sie waren allesamt so alt, dass sie wie Matamune waren und deshalb auch schlafen konnten. Sora ging zu einem riesigen schwarzen Drachen, er öffnete die Augen und sah seinen Meister an. Die gelben Augen mit der schlitzförmigen Pupille sahen grausam aus. „hallo Aristrokas“ begrüßte Sora den Himmelsdrachen. Dieser erhob sich auf seine gesamte Größe und breitete die Schwingen weit aus, er streckte sich.

Sarana ging zu einem weißen Einhorn mit goldenen Schwingen, goldene Muster bedeckten seinen Körper und schienen sich zu bewegen. Das edle Tier wand den Kopf mit dem langen, goldenen Horn Sarana zu. „Hallo Sarana“ ihre Stimme hörte sich an wie eine melodische Harfe. „Hallo Edena“ begrüßte das hübsche Mädchen ihren Geist. Sie ging zu ihr und streichelte ihre Nüstern.

Shi suchte nach ihrem Geist der nirgends zu sehen war. „Mephisto!?“ rief sie und sah sich um. Sie hörte ein rauschen und wand ihren Kopf nach oben. Ein riesiger Rabe flog über sie hinweg, er hatte sich mit einem ebenso großen Steinadler verkeilt und schien mit ihm zu kämpfen. „Rock!?“ Keiko kreischte als sie die beiden kämpfen sah. „Nicht schon wieder“ sie schlug die Hände vors Gesicht. „Pfeif dein blöden Vogel zurück!“ keifte sie dann Shi an. „Ja, ja“ meinte diese genervt. „Mephisto! Hierher sofort!“ Der Rabe ließ von Rock ab und landete neben Shi. „Er hat mich geärgert“ brachte er krächzend hervor. „Dann geh nicht darauf ein du Hitzkopf“ meinte die junge Frau mit den goldenen Haar. Auch der Adler landete wieder neben Keiko die ihm erst mal eine Standpauke hielt.

„Gehen wir jetzt los?“ Sora sah von seinem Drachen herunter auf die beiden Mädchen, auch Sarana wartete schon ungeduldig auf Edena. Shi und Keiko erröteten vor Scham und stiegen auf ihre Vögel. Dann hoben alle 4 ab und flogen zu ihrem Trainingsplatz.
 

„Mach eine engere Wendung Edena!“ rief Sarana ihrem Einhorn zu, als dieses ganz knapp Aristrokas Windschneiden ausgewichen war. Der schnelle, wendige Drache flog sofort wieder auf sie zu und startete einen erneuten Angriff. Doch dann sah er wie sich Flammen auf ihn zu bewegten. Sofort reagierte Sora zusammen mit seinem Drachen und zog hoch, sodass die Flammen genau vor ihnen in die Luft schossen. „Keiko!“ rief er empört. „Was denn? Konntest doch ausweichen oder hat der liebe Himmelssohn etwa Angst vor Feuer?“ antwortete sie frech. „Na warte!“ Sora war sofort drauf angesprungen, die Schuppen seines Drachen färbten sich rot und flammen schossen aus seinem Maul dem Adler und Keiko entgegen. Diese wisch sofort aus und dann war Sarana zur Stelle. Sie hatte gedreht und wollte Sora gerade mit einem Eis hagel angreifen als sie nichts mehr sah. Sie war blind! „Shi!!“ rief sie wütend, sie war sofort auf 180 als sie merkte dass ihre Freundin Dunkelheit um sie gelegt hatte. Sie spürte dass Edena trudelte und zu fallen drohte. Sie hatte sie also schon im Griff. Endlich sah sie wieder etwas. Shi hatte mit einem Strahl aus Dunkelheit Edenas Flügel aneinander gefesselt und hielt sie nun wie ein Pendel. „Lass mich frei!“ rief Sarana wütend und Edena zappelte wild. „Nö“ meinte das Mädchen nur frech. Dann spürte sie Hitze und ein Flammenstrahl schoss dicht an ihr vorbei. „Keiko!!“ keifte sie sofort, sie verlor die Kontrolle über Edena, welche sich sofort befreite. Dann griffen das Einhorn und der Adler Shi gemeinsam an. Diese konnte nicht mehr ausweichen, da sie erst die Peitsche aus Schatten einholen musste. Doch Aristrokas schoss vom Himmel und fing mit jeder Pranke einen der beiden Geister ein. Diese schrien wütend und der Drache setzte zum Sturzflug an. Kurz über den Boden zog er wieder nach oben und ließ dabei die beiden Geister frei, welche auf den Boden aufschlugen. Der Over Soul verschwand. Keiko und Sarana lagen auf dem Boden und waren sichtlich KO. Neben Keiko lag ein kleiner Junge mit goldenen Flügeln, ihr Geist in seiner richtigen Gestalt. Auch neben Sarana lag eine Naturgestallt, es war ein Mädchen, sie hatte weiße Haut und Efeu umrankte ihren Gesamten Körper. Dies war Edenas wahre Gestalt, eine Dryade.

Sora und Shi landeten neben ihnen, Aristrokas war wieder schwarz und hatte erneut das Element Wind. Beide stiegen von ihren Geistern. Dann lösten sie das Over Soul, Shis Geist wurde ebenfalls zu einem kleinen Jungen, dieser hatte aber schwarze Flügel und rote Augen, Soras Geist blieb normal verlor nur an Größe. „Ich denke das Training ist vorbei“ Sora half Sarana auf und Shi zog ihre Schwester hoch. Die 4 einigten sich auf das Ende und gerade als sie losgehen wollten flog ein riesiger Komet über den Himmel. „Wouw!“ riefen alle 4 im Chor. „Nun beginnt das Turnier“ meinte Sora und sah gebannt auf den Kometen. Das neue Schamanen Turnier begann und hatte nun schon 4 starke Mitstreiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2010-10-14T08:59:44+00:00 14.10.2010 10:59
uh *.*
cool x33333333333333333333
klasse Bounskapi ^^
gefällt mir sehr x3333333333333
machst du eine Fortsetzung?
bitte bitte bitte *dich auf Knien anfleht*
an deinem Wettbewerb mache ich gerne mit ^^
brauche nur eine Idee für ein Fanart >.<
na ja habe ja noch genügend Zeit x333333333333
hoffentlich machst du eien Fortsetzung ^^
Bye Bye Shi ^^


Zurück