Zum Inhalt der Seite

Im Lebensstrom nichts Neues

Wie Sephiroths Geist wirklich in drei Teile brach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beware of your cruel fics, Teil 1

Auch auf die Gefahr hinaus, dass ich dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt werde... hier der Link zum Original:

[Wurde auf Wunsch der Original-Autorin entfernt]

Solltest du, werter Leser, etwas gegen diesen Link haben, und sollte es sich bei dir zufällig um die Autorin des Originals/einen Freischalter/Animexx-Administrator/andere Person von Rang und Namen (oder mit guten Argumenten)/... handeln, werde ich ihn selbstverständlich wieder entfernen.
 

Schon, als Sephiroth erwachte, beschlich ihn ein ungutes Gefühl, das dem, was er beim Betreten Nibelheims vor fünf Jahren gefühlt hatte, nicht ganz unähnlich war. Zwar hatte er wider Erwarten weder Kopf- noch sonstige Schmerzen, aber die angespannte Leere in seinem Magen, die ihm bisher immer mit der gleichen, fast unerträglichen Sicherheit das Nahen unheilvoller Dinge angekündigt hatte wie tief fliegende Vögel ein drohendes Unwetter, weckte in ihm den Wunsch, überall zu sein, hauptsache nicht hier. Doch leider war er ja bereits im Lebensstrom, der letzten Auffangstation gescheiterter Existenzen, und aus dem konnte er wohl kaum entfliehen.

Ächzend setzte er sich auf und erblickte als erstes den Ordner mit den FanFictions, der auf dem Tisch lag. Allein der Anblick ließ ihn frieren und sich reflexartig noch tiefer in die Decke um seinen Schultern kuscheln, während der Gedanke daran, heute wieder darin lesen zu müssen, ihm einen kurzen, aber umso heftigeren Zitteranfall bescherte.

Einen Moment lang konzentrierte er sich auf all seine Wünsche und Träume und schloss die Augen. Doch als er sie wieder öffnete und sah, dass sich weder seine Umgebung innerlich verändert hatte, noch es ihm gelungen war, sich woanders hin zu wünschen, gab er auf. Was er wenige Stunden zuvor noch vermutet hatte, wurde zur grausamen Erkenntnis: Wegwünschen funktionierte nicht, denn das hier war die nackte, brutale Realität. Er war gefangen in einem Alptraum.

Langsam, die Decke immer noch um seinen Körper gewickelt, schlurfte er zu einem der Schränke und öffnete ihn. Genau wie damals in seinem echten Büro befanden sich darin neben mehreren Flaschen Haarspray, ein paar Haargummis und einigen Kämmen auch ein fast mannshoher Spiegel, in dem er sich betrachtete.

Er sah sogar noch schlimmer aus, als er befürchtet hatte – ganz so, als habe man ihm das Wort 'Opfer' auf die Stirn gebrannt. In seinen Augen lag genau der verzweifelt-ängstliche Ausdruck, den die Darsteller von Horrorfilmen jahrelang üben mussten, ehe sie ihn beherrschten. Die verfitzten, schwitzigen Haare, die sein Gesicht teilweise verdeckten, machten den Anblick nicht viel besser, auch wenn er schon erleichtert darüber war, dass er wenigstens wie er selbst aussah und nicht wie ein 'elfenänhliches Geschöpf' oder ein Klon seiner selbst, womit er schon fast gerechnet hatte. Ohne den Blick von seinem Spiegelbild abzuwenden tastete er nach einer Bürste und fing gedankenverloren an, seine lange, inzwischen leicht fettige Haarpracht zu entwirren.

Das war der Moment, in dem die Tür aufging und Sephiroth im Spiegel sehen konnte, wie erst Zack und dann Aerith sein Büro betraten, wobei letztere etwas Metallisches vor sich her schob, was entfernt an eine Schubkarre erinnerte und mit diversen Gegenständen gefüllt war.

„Yo, Seph! Gut geschlafen?“

Entnervt grummelnd zuckte Sephiroth mit den Schultern und legte die Bürste weg. Ein letztes Mal kontrollierte er, ob seine Frisur wieder halbwegs saß und sein Gesichtsausdruck zumindest als 'neutral' durchgehen könnte, dann drehte er sich zu den beiden um.

„Na, immerhin siehst du heute ganz gut aus, Sephiroth. Es geht dir jetzt viel besser, nicht wahr?“, fragte Aerith mit einem mütterlichem Tonfall, der Sephiroth schon nach wenigen Silben auf die Nerven ging. Angesprochener öffnete etwas ungläubig den Mund, doch alles, was herauskam, war ein kurzer Hustenanfall, den er in seinem Ärmel erstickte.

„Wusste ich's doch. Der Schlaf tat dir gut.“

Ihn sanft anlächelnd schob sie ihren eigenartigen Wagen an den Tisch und 'parkte' ihn dort. Sephiroth unterdrückte die bissige Bemerkung über seinen Gemütszustand, die ihm auf der Zunge lag, und blickte stattdessen neugierig auf Aerith' Auto-Schubkarren-Gemisch.

„Was ist denn das für ein utopisches Gefährt? Sowas Exotisches hab ich ja noch nie gesehen.“

„Oh, du Idiot!“, rief Zack erbost, „Das ist ein Blumenwagen! Das sieht man doch! Hab ich für Aerith gebastelt, als ich noch am Leben war!“

Sephiroths linke Augenbraue zuckte nach oben.

„Ach sooo~... Das hätt ich mir ja denken können...“, sagte er gleichermaßen gedehnt wie überzeugend. In Wahrheit aber konnte er machen, was er wollte: Um das Teil herumgehen, es aus anderen Blickwinkeln betrachten, es sich gefüllt mit den schönsten Frühlingsblumen vorstellen, ganz egal; für ihn sah es niemals auch nur ansatzweise nach einem Blumenwagen aus. Eher nach einem Panzer für Kleinwüchsige.

„Und was ist da drin?“

„Na, Geschenke für dich! Und Hilfsmittel für Zack und mich, natürlich.“

„So viele?!“

„Aber logo! Was denkst du denn? Da siehst du mal, wie vielen Leuten du Leid tust.“

Ohne Zack weiterhin zu beachten beobachtete Sephiroth fasziniert Aerith dabei, wie sie Berge an Salzstangen, Chips, Popcorn, Gummibärchen und Marmorkuchen auf den Tisch stellte, gefolgt von einer riesigen Thermoskanne mit Pfefferminztee und einem Papageienkuchen, den sie zu Sephiroths Platz schob.

„Der is für dich, der Rest für uns alle. So, und nun die etwas spezielleren 'Hilfsmittelchen'...“, sprach sie und platzierte eine Schale feinstes Ostergras in der Mitte des Tisches.

„Was soll ich denn damit?“, fragte Sephiroth verwirrt.

„Sieht hübsch aus, nicht wahr? Bringt endlich mal ein bisschen Leben in diesen dristen Raum. Jedes Büro braucht Grünpflanzen, um freundlich wirken zu können.“

„Das mag ja sein, aber warum ausgerechnet Gras?“

„Damit wir ins Gras beißen können, wenn es uns mal wieder zu viel wird“, erklärte Zack zwinkernd, „Als Ersatz dafür, dass wir nicht mehr richtig sterben können, du verstehst? Jetzt können wir wenigstens ins Gras beißen, das ist doch auch mal was.“

Skeptisch blickte Sephiroth auf das Gras herab, das friedlich in seiner Schale vor sich hin... existierte. Derweil nahm Zack eine weitere Pflanze aus dem 'Blumenwagen' und stellte diese neben den Schreibtisch. Sie war ein ganzes Stück größer als das Ostergras, über einen Meter bestimmt, und hatte schöne, gefiederte Blätter, deren Geteiltheit stark an die Form von Kastanienblättern erinnerte.

„Und was ist das? Ich kenne mich mit Grünzeug nicht aus.“

„Oh, das ist... Gras... Genau, Gras. Eine andere Sorte“, antwortete Zack schmunzelnd.

„Bist du sicher?“

Mit einem Grinsen, das an sich schon sehr viel aussagte, nickte Zack.

„Ich wusste gar nicht, dass Gras auch als Busch wachsen kann...“

Sephiroth lehnte sich näher an den 'Gras-Busch' heran. Es war, als wolle die Pflanze ihn anlocken; er hätte schwören können, dass sie mit ihren Blättern gewunken hatte und neigte sich ohne es bewusst zu merken immer näher. Dabei fielen ihm kleine Harztröpfchen auf, die auf Stengel und Blättern verteilt waren.

„Also, mir gefällt diese Pflanze. Wirklich. Schmeichelt diesem Zimmer sehr. Sogar der Duft, der von ihr ausgeht, ist absolut berauschend.“

Zack und Aerith tauschten einen besorgten Blick aus, dann zogen sie Sephiroth gemeinschaftlich ein Stück von dem Gewächs weg, ehe er noch irgendwelche Dummheiten damit machte. Sie führten ihn zur Couch, wo sie ihn mit sanfter Gewalt auf seinen Platz drückten. Sephiroth fühlte sich, als wäre er aus einer Art Trance erwacht.

„Oh, äh... Und...? Was habt ihr noch so für mich?“

Aerith zog zwei gewöhnliche, graue Kissen hervor.

„Neue Kissen für mein Sofa?“

„Die sind für uns, also Zack und mich.“

„Aha. Mmh, mal 'ne kleine Frage: Wozu sind die gut? Ich denke, das Zeug in der Schubkarre sollen 'Hilfsmittel' für uns sein!“

„Ähm... Die Protokollantin hat irgendwas von wegen 'Ersticken' vor sich hin gemurmelt, als sie uns die Kissen gegeben hat...“

Sephiroths Augen wurden schmal.

„Protokollantin?“

„Ja, die arme Sau, die deinen Tagesablauf protokolliert. Ist so ziemlich der unterste Job, den man hier haben kann. Ich erzähl dir mal was zum Lebensstrom: Aerith und ich, wir wurden dir gestern, als du geschlafen hast, als Betreuer zugewiesen, was heißt, wir sind von nun an dazu verpflichtet, dir Gesellschaft zu leisten und zu helfen. Unsere Protokollantin verfasst die Protokolle über unsere Sitzungen, die wiederum von unseren Vorgesetzten gelesen werden können, wenn diese denn Lust dazu haben. Die erhalten so ein klares Bild darüber, in welchem Zustand du und andere Patienten sich befinden, und leiten über unsere Protokollantin Hilfsmittel und Geschenke an dich und deine Betreuer weiter, die uns allen helfen sollen. Wie genau, das wissen auch Aerith und ich nicht; die weisen Gedankengänge unserer Vorgesetzten sind uns ein Rätsel. Wir werden es sehen, wenn's so weit ist. Alles verstanden?“

Sephiroth nickte, wobei er sich wiedermal fragte, an was für einen seltsamen Ort er hier eigentlich geraten war. Wer hätte gedacht, dass selbst nach dem Tod die Bürokratie noch lange nicht aufhört? Aber er war schon ganz froh darüber, seine Berichte nicht mehr selbst verfassen zu müssen. Das hatte er früher immer gehasst.

„Und diese Kissen soll ich benutzen, um euch beide zu ersticken, wenn ihr mir auf die Nerven geht?“

„Nun... nein.“ Aerith lächelte. „Die sollen Zack und ich benutzen, um unser Lachen zu ersticken, wenn du mal wieder nichts zu lachen hast... oder so. Unsere Protokollantin spricht sehr undeutlich. Aber die Dinger sind schön weich.“ Und mit diesen Worten landete eines der Kissen auf dem Stuhl und das andere auf der Couch.

„Oh, und dieses Kissen hier ist für dich... zum Reinbeißen.“ Sie überreichte ihm ein furchtbar kitschiges, nach Großmutters bestem Kräutertee müffelndes, grellrosa Kissen mit Rüschen und aufgestickten Herzchen. Sephiroth wusste nicht, ob er noch lachen kann oder lieber schon weinen sollte.

„Besten Dank... Schon, wenn ich es nur sehe, verspüre ich das dringende Bedürfnis, da mal so richtig fest reinzubeißen...“

„Gefällt es dir nicht?“

„Doch, doch, natürlich“, sagte Sephiroth. Allerdings fügte er leise noch ein „Aber diese Farbe beißt sich mit meinen Augen...“ hinzu, was aber sowohl von Zack als auch Aerith gekonnt überhört wurde.

„Und hier noch die letzten beiden Sachen, ganz allein für dich“, rief Zack und drückte Sephiroth ein Tuch aus rotem Samt und eine Fliegenklatsche in die Hand. Sephiroth blickte von einem dieser Gegenstände zum nächsten, unschlüssig darüber, was das wohl sei.

Während Aerith schon längst am Tisch saß, für jeden Tee ausgeschenkt hatte und nun schon die nächste FanFiction aus dem Ordner nahm, stellte Zack den 'Blumenwagen' an die Wand neben der Tür. Er lachte, als er sah, dass Sephiroth immer noch die beiden 'Hilfsmittel' in seinen Händen hielt und damit sichtlich nicht viel anfangen konnte. Langsam fiel das selbst Aerith auf.

„Ähm... Zack?“, flüsterte sie ihm zu, als er gerade an ihr vorbei zum Sofa schritt, „War die Ausbildung bei SOLDIER wirklich so weltfremd, dass Sephiroth nicht mal weiß, was eine Fliegenklatsche ist?“

„Ich fürchte, ja“, murmelte er zurück und setzte sich neben Sephiroth. Dieser sah ihn etwas hilflos an.

„Zack, was um alles in der Welt ist-“

„Sexspielzeug“, rief der in einem Ton äußerster Überzeugung. „S&M-Spiele, du verstehst? Eine Augenbinde und ein... äh... Rohrstock für Arme.“

Sephiroth zuckte mit den Schultern und legte beides neben sich auf die Seite des Sofas, an die Zack ohne Weiteres nicht rankam.

„Ach so. Na, solange ich die Kontrolle darüber habe, was damit gemacht wird, soll mich das nicht stören.“

Zack seufzte, enttäuscht über Sephiroths nüchterne Reaktion.

„Und, Sephiroth? Wollen wir loslegen?“ Aerith wedelte mit der FanFiction herum.

„Von 'Wollen' kann keine Rede sein... Aber los, bringen wir's hinter uns“, nuschelte Sephiroth und schluckte das flaue Gefühl, das erneut in ihm aufsteigen wollte, einfach herunter. Sich selbst versprechend, die Sache dieses Mal mit mehr Distanz betrachten zu wollen, begann er zu lesen.
 

Beware of your crule dreams
 

Zack: „Oh, die kenn ich! Hab ich auch schon gelesen!“

Sephiroth: „Woraus ich einfach mal schließe, dass du in dieser Geschichte vorkommen wirst. ...Ach, was mir gerade auffällt: Was ist 'crule'? Mein Englisch ist ganz gut, aber dieses Wort kenn ich nicht.“

Zack: „Ich glaub, ich hab mal 'nen Comic gelesen, in dem irgendwer 'Crule' hieß... Mensch, Seph, man merkt wirklich, dass du bisher kaum Erfahrungen mit FanFics hast. Weißt du, woran man eine besonders unheimliche FanFic auf dem ersten Blick erkennen kann?“

Sephiroth: *zuckt mit den Schultern* „Na, woran?“

Zack: *mit erhobenem Zeigefinger* „An dem Rechtschreibfehler im Titel.“
 

seph x zack x cloud
 

Sephiroth: *entsetzt* „Oh... Also, das ist jetzt wirklich... wirklich... Verdammt...“ *wischt sich mit der Augenbinde den ersten Angstschweiß von der Stirn*

Aerith: „Immer mit der Ruhe, Seph. Du hast immerhin schon einmal bewiesen, dass du solche Geschichten überleben kannst. Der einzige Unterschied zu unserem tollen Wald wird vermutlich sein, dass hier eben eine Person mehr drin vorkommt.“

Zack: *freut sich*

Aerith: „Ach, bevor ich es vergesse: Sephiroth, hier sind noch zwei weitere Geschenke für dich.“ *zieht eine Tablettenschachtel und eine kleine Flasche aus ihrer Jackentasche* „Beruhigungstabletten und Baldriantropfen. Interesse?“

Sephiroth: *starrt die Medikamente an wie ein Drogensüchtiger; nickt heftig*

Aerith: „Gut, wenn du denkst, es hilft dir... Die Tabletten sind stärker, also würd ich sagen, du nimmst jetzt eine davon und die Tropfen halt bei Bedarf.“ *reicht ihm eine Tablette*

Sephiroth: *spült sie mit Tee runter* „Was für ein Glück. Damit schaff ich es bestimmt, dieses Mal die Nerven zu behalten.“
 

one-shot
 

Zack: „Peng.“

Aerith: *kichert*

Sephiroth: „Bitte keine kindischen Bemerkungen, Zack. Lass uns diese Sache angehen wie Profis.“

Zack: „Dass ausgerechnet du das sagst...“
 

„Sephiroth…er wollte dir nicht weh tun… er war, einfach zu unsicher…“
 

Zack: „Tja, Unsicherheit ist auch echt angebracht, wenn eine Geschichte schon mit so einem schönen Kommafehler anfängt...“

Sephiroth: „Und mit so vielen Punkten.“ *überfliegt den gesamten ersten Abschnitt* „Oh je, die Sätze enden ja alle mit drei Punkten! Bis auf drei Ausnahmen mit nur einem Punkt. Und ein paar Sätzen, die komplett ohne Satzzeichen enden, wenn ich mich nicht irre...“

Aerith: „Hast Recht.“

Zack: *pseudo-panisch* „Angriff der Killersatzzeichen! Rette sich, wer kann!! Aaaah!!“

Sephiroth: *zeigt ihm den Vogel*
 

Zack strich dem Älteren welcher in seinen Armen lag, über den Rücken.
 

Sephiroth: „Bin ich damit gemeint? Liege ICH in Zacks Armen?! Les ich das richtig?“

Aerith: „Ja, tust du. Du liegst in Zacks Armen.“

Sephiroth: „Ekelhaft. Einfach ekelhaft. Gut, wir waren früher schon ganz gute Freunde, aber SO nah standen wir uns nun auch wieder nicht. Zumindest hatten wir nie das Bedürfnis, mit einander zu kuscheln, nicht wahr?“ *sieht Zack an*

Zack: *breitet seine Arme aus, tut so, als wolle er Sephiroth in selbige ziehen und sieht ihn verliebt an*

Sephiroth: „Iiieh! Bleib weg von mir!!“ *schlägt mit der Fliegenklatsche auf ihn ein*

Zack: „Ja, Baby! Gib's mir! Ich steh auf Schläge!“ *kommt immer näher*

Sephiroth: *schock*

Aerith: „Es reicht, Zack. Denk dran: Wir sind hier, um ihm zu helfen, und nicht, um ihm den Tod zur Hölle zu machen.“

Sephiroth: „Genau. Sei fair, Fair!“
 

„aber…es ist so unfair…
 

Aerith: *prustet*

Zack: „Stimmt, ihr seid voll unfair zu mir! Dabei will ich Seph doch auch nur helfen!“

Sephiroth: *schnaub* „Indem du mich belästigst, oder wie?“

Zack: „Indem ich dich für normale Zärtlichkeiten empfänglich mache. Dein Sexualchakra ist total verkrustet, das ist nicht gut.“

Sephiroth: „Oh... du... du...“

Aerith: „Ganz ruhig, Seph. Kein Grund zur Sorge. Ich bin mir ganz sicher, dass er gar nicht weiß, was ein Chakra überhaupt ist. Er will dich doch nur ärgern.“

Sephiroth: *fasst sich an die Stirn* „Oh Mann... Ein Glück, dass ich da drüber stehe. Sobald die Tablette wirkt jedenfalls...“
 

ich habe ihm doch genug…Zeit gelassen…“ der Silberhaarige schluchzte leise auf.
 

Aerith: „Das glaube ich dem 'Silberhaarigen' sogar. Wenn er mit 'ihm' – wer auch immer das ist – genauso schleppend gesprochen hat, wie er es hier schon die ganze Zeit macht, hatte diese Person definitiv genug Zeit, um... was auch immer.“

Sephiroth: „So übertrieben langsam spreche ich nicht. Ich spreche erhaben und furchteinflösend und-“

Zack: „Äh, Sekunde-“

Sephiroth: „...vielleicht hin und wieder mal ein kleines bisschen hysterisch, aber nie so lahm, dass sich so viele Punkte zwischen den einzelnen Wörtern bilden können, dass sie sogar schon die von Zack so sehr geliebten Leerzeichen verdrängen. Und ich schluchze nicht! Wahrscheinlich meinen die mit dem 'Silberhaarigen' gar nicht mich.“ *fest davon überzeugt ist*
 

„Ja aber du kannst ihn nicht zwingen … glaub mir das habe ich habe ihn auch schon gefragt…
 

Aerith: „Ob er... ihn zwingen kann? Er hat ihn allen Ernstes gefragt, ob er ihn zu irgendwas zwingen kann?“ o.O

Zack: *lacht* „Ey, Aerith! Darf ich dir eine von diesen köstlichen Salzstangen aufzwingen?“

Aerith: :-) „Gerne. Los, zwing mich, sie zu essen!“

Zack: *zwingt sie dazu* „...Und du, Silberhaariger? Darf ich dir auch irgendetwas aufzwingen?“

Sephiroth: „Nein, danke. Wenn ich etwas will, nehme ich mir das schon selbst. Ich brauche keinen, der mir etwas aufzwingt. Das hatte ich damals zu ShinRa-Zeiten schon mehr als genug.“ *nimmt sich völlig ungezwungen ein paar Gummibärchen*
 

und ich bin froh das er noch mit mir redet… verstehst du“ der größere sah in die Augen des Anderen
 

Sephiroth: „Mmh, mal eine kleine Frage, die ihr beide vielleicht als 'dumm' empfinden könntet: Von wie vielen Personen ist hier eigentlich die Rede? Fünf, nicht wahr?“

Zack: *verwirrt* „Fünf? Wieso fünf? Wie kommst du darauf?“

Sephiroth: „Na, fassen wir mal zusammen: Wer ist alles anwesend? Zack, Sephiroth, der Silberhaarige, der Ältere, der Größere und der Andere. Mensch, das sind sogar sechs.“

Zack&Aerith: *sehen einander vielsagend an, sagen aber nichts*
 

„ du hast es auch schon …versucht? „
 

Sephiroth: „Was denn? Was hat er versucht?“

Zack: „Manchmal mit überflüssigen, manchmal mit fehlenden oder falsch platzierten Leerzeichen zu sprechen vielleicht? Wenn ja, dann ist ihm dieses Experiment definitiv gelungen. Auch wenn sich über den Sinn davon streiten lässt.“
 

flüsterte dieser leise und der Schwarzhaarige lächelte
 

Sephiroth: „Jetzt kommt auch noch ein 'Schwarzhaariger' dazu... Leute, ehrlich gesagt blick ich jetzt schon nicht mehr durch, wer wann was zu wem sagt. Kommt ihr noch mit?“

Aerith: „Also... ja. Schon. Die meisten FanFiction sind doch so geschrieben.“

Sephiroth: *geschockt* „Echt?!“

Zack: „Das stimmt. Weißt du, Seph, Personen beim Schreiben bei ihren Namen zu nennen oder aufgrund des Kontextes erkennbar zu machen, wer gerade was sagt, ist schon seit Jahren 'out'. Der moderne Schreiberling umschreibt seine Figuren mit Hilfe der Körpergröße, des Alters, der Augenfarbe oder – was besonders häufig vorkommt – der Haarfarbe.“

Sephiroth: „Irgendwie ist das oberflächlich, finde ich... Wenn man das ein- oder zweimal macht, gut, aber...“

Zack: „Ach, das verstehst du nicht, Mr. Old-Fashioned. Du bist einfach nicht 'up-to-date'.“ *isst darauf erstmal ein paar Chips*
 

„wohl aber übel … es war falsch.“
 

Sephiroth: „Komische Umschreibungen hin oder her... Könnt ihr mir erklären, worum es eigentlich geht?“

Aerith: „Das weiß ich auch noch nicht. Bis jetzt ist nichts weiter passiert, außer dass Zack und du wegen irgendetwas herumjammern. Worum geht's, Zack?“

Zack: *schulterzuckend* „Kein Plan. Ich erinnere mich nur flüchtig an diese FF. Vielleicht werden wir im nächsten Absatz aufgeklärt.“
 

Plötzlich erhob sich der General von Zack´s Bett.
 

Sephiroth: „WAS UM ALLES IN DER WELT MACHE ICH AUF ZACKS BETT?!?“ *brüll*

Aerith: „Heyhey, beruhig dich. Es gibt noch keinen Grund zum Aufregen.“

Zack: „Eben. Hier, beiß rein.“ *reicht Sephiroth sein rosa Rüschenkissen*

Sephiroth: *ist völlig von der Rolle und reißt es entzwei; Federn verteilen sich auf der Couch und dem Boden*

Zack: O_O „Wow... Zum Glück hab ich ihm nicht meine Hand hingehalten...“ *zu Aerith* „Vielleicht sollten wir ihm ein paar von den Tropfen geben...“

Aerith: „Blödsinn, jetzt doch noch nicht. Wir sollten wenigstens warten, bis die Tablette ihre volle Wirkung entfaltet. Geht es wieder, Sephiroth?“

Sephiroth: *atmet flach* „Schon gut, ich hab mich beruhigt... Es tut mir sehr leid, ich wollte nicht so ausflippen. Es war nur... da waren plötzlich all diese Erinnerungen an die FF davor...“

Aerith: „Das ist doch okay. Keine Angst, wir alle haben Verständnis für den seelischen Druck, unter dem du leidest. Aber gemeinsam kriegen wir das hin, ja?“ *streichelt Sephiroths Hand auf dem Tisch*

Sephiroth: „...“

Aerith: „Mach dir nur keine Sorgen. Ich hab wochenlang Cloud begleitet, ich weiß, welche schlimmen Nachwirkungen so ein Trauma haben kann. Du musst lernen, damit umzugehen. Aber das wird, glaub mir...“

Sephiroth: *zieht angewidert seine Hand vom Tisch*
 

Cloud streckte sich ausgiebig und drehte sich auf der Matratze auf die andere Seite.
 

Sephiroth: „Toll. Ich weiß immer noch nicht, was mit FF-Sephiroth und FF-Zack los war, und muss mich schon wieder mit Cloud auseinander setzen. Gibt es eigentlich FanFiction mit mir, in denen Cloud nicht vorkommt?“

Aerith: „Doch, doch, durchaus. Allerdings nicht viele, aus verständlichen Gründen. Denk dran: Das hier ist erst die zweite FF deines Lebens. Vor knapp zwei Tagen wusstest du noch nicht mal, was das überhaupt ist.“

Sephiroth: „Ich weiß. Aber ich fühle mich jetzt schon, als hätte ich nie etwas anderes gelesen. Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich sehr... alt.“

Zack: *murmelt in seinen (unsichtbaren) Bart* „Könnte unter Umständen daran liegen, dass du verstorben bist...“

Sephiroth: „Was hast du gesagt?“

Zack: „Nichts. Lies weiter.“
 

Der Blonde ist grade aus der Dusche gekommen und seine Haare waren immer noch ein wenig feucht.
 

Zack: „Das ist ein wunderschöner Zeitsprung... Meine Fresse.“

Sephiroth: „Zeitsprung...? Wo?“

Zack: „Na, guck doch mal: Cloud ist jetzt gerade aus der Dusche gekommen – Gegenwart. Gleichzeitig waren seine Haare feucht – Vergangenheit. Cool, was?“

Sephiroth: „Du immer mit deinem unwichtigen Kleinkram... Anstatt dich über die Grammatik aufzuregen solltest du lieber froh sein, dass Cloud nur aus der Dusche und nicht sonstwie 'kommt'.“

Zack: „Ach, das 'kommt' noch...“ ;-)
 

Er streckte die zarten Arme aus und verschränkte sie hinterm Kopf. „man oh man bin ich fertig“ seufzte er leise und schloss die Augen.
 

Sephiroth: „Wenn der sich jetzt auf seine Wünsche und Träume konzentriert und woanders hinwünscht, dann kotz ich.“

Aerith: „Bitte nicht. Und wenn du doch brechen musst, dann bitte in den Topf von der Hanfpfl-, äh, von dem Gras-Busch.“

Zack: „Ich würde mir wünschen, dass man das 'man' in der wörtlichen Rede vernünftig schreiben würde. Vielleicht groß und mit einem 'n' mehr oder so...“

Aerith: „Stimmt, das ist falsch... unter anderem. Aber diesen Fehler machen sehr, sehr viele.“

Zack: „Was nichts daran ändert, dass es falsch und hässlich ist!“ *aufreg*

Sephiroth: „Ja, ja. Warum isst du nicht ein Stück Kuchen und hältst zur Abwechslung mal für fünf Minuten die Klappe?“

Zack: „Wenn es dein Wunsch ist...“ *schneidet den Marmorkuchen an*
 

„Wieso immer Kerle?“ Fragte er sich selbst
 

Sephiroth: „DAS frag ich mich auch.“

Aerith: „Soll ich dir die psychologischen Hintergründe davon erklären?“

Sephiroth: „Lieber nicht. Mir reichen meine eigenen angeblichen Störungen. Dabei bin ich der einzige Normale hier.“

Zack: *mampft etwas Unverständliches*

Aerith: *unterdrückt ein Grinsen* „Ganz genau, Sephiroth. Bleib weiter so optimistisch, dann wirst du gut vorankommen und schon bald in den Lebensstrom übertreten können.“
 

und seine Hände wanderten auf seiner Haut auf und ab…
 

Sephiroth: „Ich denk, seine Hände sind hinter seinem Kopf verschränkt? Wo genau wandern die dann auf und ab? An seinen 'zarten Armen'?“

Aerith: „Denk nicht so viel drüber nach. Ist doch eh nur Kleinkram, oder?“

Sephiroth: „Ja... Hast Recht...“
 

„Bin ich wirklich so feminin?“
 

Aerith: „Eigentlich überhaupt nicht, auch wenn ständig alle was anderes behaupten.“

Sephiroth: „Cloud ist etwas zierlich, das stimmt. Aber feminin? Das kam beim Kampf gegen mich etwas anders rüber, das muss ich schon zugeben.“
 

Der Blonde seufzte laut…
 

Sephiroth: „Kann man auch leise seufzen?“

Aerith: „Versuch's doch mal.“

Sephiroth: *seufzt*

Aerith: „...also, irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Kann man beim Seufzen überhaupt einen Unterschied zwischen laut und leise machen? Unhörbar seufzen geht nicht, das ist klar, aber so richtig laut kann das auch nicht werden...“

Sephiroth: „...Erstaunlich, auf welch komplexe Art du über solch bescheuerte Themen nachdenken kannst. Warum schreibst du nicht gleich eine Doktorarbeit drüber?“
 

„ja natürlich bin ich das!“
 

Sephiroth: „Führt Cloud eigentlich oft Selbstgespräche?“

Aerith: „Sofern man Unterhaltungen mit diversen inneren Stimmen als 'Selbstgespräche' bezeichnen kann...“
 

es stimmte Cloud setzte zwar viel daran hier bei Shinra einen möglichst männlichen Körperbau zu bekommen,
 

Zack: *schluckt hinter* „Einen so typisch männlichen Körperbau, wie Sephiroth ihn hat? Einschließlich der unglaublich männlichen Frisur und den meterlangen Wimpern?“

Sephiroth: „Sei still und iss. Deine Meinung interessiert hier niemanden.“

Zack: „Wie du willst.“ *nimmt sich noch ein Stück*

Sephiroth: *sieht plötzlich, dass der Kuchen schon zur Hälfte aufgegessen ist* „Hey! Du Vielfraß! Lass mir und Aerith gefälligst was übrig!“ *zieht Zack den Teller mit dem Kuchen weg*

Zack: *grins* „Ach, du weißt doch eigentlich auch nicht, was du willst, gell?“
 

aber die Natur hatte bei ihm in der Tat gefuscht, er war sehr dünn jedoch nicht der kleinste immerhin stolze 1.80 m,
 

Aerith: „Das stimmt nicht! Cloud ist nur 1,73 m groß! Da hat die Natur in dieser FF wirklich gepfuscht!“

Zack: „Genau! Ich bin 1,85 m groß, und ich erinnere mich sehr gut daran, dass Cloud immer zu mir aufschauen musste, weil er wesentlich kleiner war als ich!“

Sephiroth: *hat schon weitergelesen* „Naja, wenigstens gibt man hier bei ihm die richtige Augenfarbe an. Wenn da jetzt stehen würde, er hätte grüne Augen, ich würde ausflippen.“
 

er hatte große blaue Augen eine Stupsnase und ein weibliches Gesicht das ihn einfach zu niedlich wirken ließ.
 

Zack: „Yeah, der kleine, süße, niedliche, hilfsbedürftige Cloud is back. Wenn es etwas gibt, worauf man sich echt verlassen kann, dann darauf, dass Cloud wenigstens eines dieser Adjektive verpasst bekommt.“

Aerith: „...meine Theorie ist ja, dass Cloud durch Hojos Experimente nicht mehr altert oder der Alterungsprozess zumindest stark aufgehalten wurde, und seine vermeintliche 'Weiblichkeit' in Wahrheit nichts anderes ist als 'Kindlichkeit'. Er war einfach ein Spätzünder und ist körperlich nie ganz ausgewachsen, versteht ihr?“

Zack: „Das dachte ich damals auch, als ich ihn aus dem Glaskasten befreite und er noch fast genauso aussah wie fünf Jahre zuvor. Eine grausame Vorstellung...“

Sephiroth: „Das spielt hier aber keine Rolle, denn offenbar handelt diese Geschichte lange VOR Nibelheim. Also zu einem Zeitpunkt, an dem Cloud wirklich erst um die fünfzehn Jahre alt war.“

Aerith: „Ich weiß. Ich wollte euch nur mal an meinen etwas ernsteren Gedankengängen teilhaben lassen. ...Wird nicht wieder vorkommen.“
 

Der Junge drehte sich erneut in seinem Bett herum
 

Sephiroth: „Bitte, nicht schon wieder eine Geschichte, in der Cloud sich ständig umdreht...“

Aerith: „Oder rot wird... oder sich erhitzt fühlt... oder nervös wird...“

Zack: „Oder aufstöhnt... oder irgendwo 'entlang' streichelt...“
 

„das wird noch“ hatte Zack ihm mal gesagt jedoch lag ein gewisser Tonfall in seiner Stimme
 

Sephiroth: „Ich will gar nicht wissen, was für ein Tonfall das war.“

Zack: *kichert* „Wo Niedlich-Cloudi ist, darf Zuhälter-Zack nicht fehlen.“
 

der Blonde hatte diesen zuerst nicht beachtet doch als Zack ihn schließlich gefragt hat ob er einmal probieren wollte mit ihm zu schlafen wusste der Blonde es …
 

Sephiroth: *ist angesichts dieses Satzes dezent erbleicht* „Was denn? Dass sein ach so toller bester Freund eine Tucke ist, dessen feste Freundin auch noch drauf steht, wenn er wahllos irgendwelche Männer angräbt?“

Aerith: *lacht* „Sephiroth, nicht 'wahllos irgendwelche'... Bei Cloud wäre ich eifersüchtig. Ehrlich gesagt gibt es nur einen, bei dem es mir *hust* Spaß machen würde, mal, äh, zuzusehen...“

Sephiroth: „...“

Zack: *grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Sephiroth: „...Nee, oder?“

Aerith: *ernst* „Natürlich nicht, wo kämen wir denn sonst hin? Ich wollte nur mal testen, ob deine Tablette schon wirkt. Offensichtlich ja, sonst wärst du jetzt sicher wütend geworden.“

Sephiroth: *trinkt einen Schluck* „Ja, scheint zu wirken. Auch wenn ich dir irgendwie nicht so ganz glaube, dass du das nur aus Spaß gesagt hast...“

Aerith: *lächelt*
 

die Kerle die so drauf waren mochten diese femininen Züge und der Blonde hatte keinen Bock sich deshalb nicht weniger männlich zu fühlen.
 

Sephiroth: „Der Teil mit dem 'nicht weniger männlich' ergibt keinen Sinn. Durch dieses überflüssige 'nicht' sagt der Satz das genaue Gegenteil von dem aus, was er vermutlich aussagen soll, nämlich dass Cloud unter normalen Umständen durchaus Bock darauf hat, sich weniger männlich zu fühlen.“

Zack: „Das ist eine Logik für sich.“ *äfft – auf beeindruckend tuntige Art – Clouds Stimme nach* „Ach, immer all diese Männer, die meine femininen Züge mögen... Da hab ich ja gar keine andere Wahl, als mich selbst als unglaublich männlich zu empfinden, obwohl ich das gar nicht will. Ich bin ja soooo~ arm dran!“ *seufzt theatralisch*

Aerith: *lacht, hört aber schnell wieder auf* „Ach herrje, ist euch eigentlich aufgefallen, was das für ein Abschnitt ist? Hier fehlt es an allen Ecken und Enden an Satzzeichen jeglicher Art. Hier, lest euch das mal im Zusammenhang durch.“
 

Der Junge drehte sich erneut in seinem Bett herum „das wird noch“ hatte Zack ihm mal gesagt jedoch lag ein gewisser Tonfall in seiner Stimme der Blonde hatte diesen zuerst nicht beachtet doch als Zack ihn schließlich gefragt hat ob er einmal probieren wollte mit ihm zu schlafen wusste der Blonde es … die Kerle die so drauf waren mochten diese femininen Züge und der Blonde hatte keinen Bock sich deshalb nicht weniger männlich zu fühlen.
 

Sephiroth: „Vier Punkte auf vier Zeilen. Keine Kommas. Dafür aber ist dreimal von 'dem Blonden' die Rede statt von Cloud.“

Aerith: „Weißt du, wie monoton und schnell man sprechen muss, um diesen Abschnitt so zu betonen, wie er da geschrieben steht...? Ein einziges Heruntergerassel.“

Zack: „Horror. Wirklich.“ *überfliegt die nächsten Absätze* „Und so richtig besser wird es anscheinend in der ganzen Geschichte nicht. Entweder wir haben einen Angriff der Killerpunkte oder gar keine Satzzeichen. Mensch, als so orthografisch daneben habe ich diese FF gar nicht in Erinnerung...“

Aerith: „Das ist ein Schutzmechanismus. Menschen merken sich nunmal normalerweise nur die guten Erlebnisse.“

Sephiroth: „Heißt das, auch ich werde irgendwann vergessen können, wie viel ich hier leiden musste?“

Aerith: *lächelnd* „Nun, Sephiroth, du und ich, wir sind keine Menschen. Also...“

Sephiroth: *stöhnt*

Zack: *Pseudo-Denkerpose* „Mmh, was es wohl bedeuten mag, dass ich mich an diese Geschichte nur sehr schlecht erinnern kann...?“

Sephiroth: „Nichts Gutes, so viel steht fest.“
 

„Sephiroth warte… wir können das nicht machen…es wäre unfair und wenn sie uns erwischen…
 

Sephiroth: „So, hoffentlich erfahre ich jetzt, was genau die vorhaben. Auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, es in meinem tiefsten Inneren eigentlich gar nicht wissen zu wollen.“
 

warte hey!“
 

Zack: „Ich bin mir bewusst, dass es nicht so gemeint war... Aber ich kann nicht aufhören, zu denken, dass das 'hey' hier groß geschrieben werden sollte.“

Aerith: „Als Name, meinst du? ...Gut, ergibt sogar Sinn. Schließlich klingt der Satz so, wie er da steht, irgendwie... blöd. Es MUSS ein Name sein.“ *nickt*

Sephiroth: „Da haben jemanden seine Eltern aber wirklich gehasst.“
 

Zack verfolgte denn Silberhaarigen den Flur der Quartier der Infanteristen.
 

Aerith: „WEN verfolgte Zack?“

Zack: „Das weiß man nicht. 'Zack verfolgte, denn...' ...Er verfolgte halt einfach. Vielleicht kann man auch 'verfolgen', wenn man in Wirklichkeit gar kein Ziel hat. Man kann schließlich auch Schwimmbewegungen machen, ohne sich dafür extra im Wasser befinden zu müssen.“

Sephiroth: „Und was soll diese Begründung aussagen? 'Denn Silberhaarigen den Flur der Quartier der Infanteristen' ist ein Grund, den ich nicht nachvollziehen kann.“

Zack: „Vielleicht ist eines der 'n' bei 'denn' auch zu viel. Aber halt, das ergibt ja noch viel weniger Sinn...“

Aerith: *lacht schrill* „Es würde bedeuten, dass FF-Zack nicht nur den Silberhaarigen, sondern auch den Flur und die Quartiere der Infanteristen verfolgt! Hach, ist das herrlich!“

Sephiroth: „Tja, Zack ist so lästig, dass selbst manche Häuser vor ihm davonlaufen. Ich hab's ja schon immer gewusst.“
 

Dieser lief beinahe wie besessen bis zur Zimmernummer Cloud´s. Vor der Tür stoppte der ältere
 

Zack: „...was ausgesprochen intelligent ist, wenn man bedenkt, dass er auch hätte dagegen laufen können...“

Sephiroth: *murmelt vor sich* „Der Ältere... der Blonde... der Silberhaarige... der Schwarzhaarige... Der Größere... Bei Jenova, langsam nervt das wirklich.“
 

„Sephiroth?“ langsam ging Zack auf ihn zu „was zur Hölle hast du vor?“ der General grinste gefährlich
 

Sephiroth: „Wenigstens eine gute Sache. Das hier ist das erste Mal überhaupt, dass ich in einer FanFiction eine Tätigkeit ausführe, die für mich durchaus typisch ist. 'Gefährlich grinsen' kann ich, und ich machte es auch oft... vor meinem Tod.“ *isst ein paar Gummibärchen* „Außerdem bin ich hier General, wie es sich gehört.“ *isst noch ein paar Gummibärchen* „Ich mag diese FF. Jedenfalls ist sie nicht so schlimm wie 'Der Wald'.“ *isst noch mehr*

Zack&Aerith: *sehen einander zweifelnd an*
 

„Cloud zu seinem Glück zwingen…“
 

Sephiroth: *spuckt vor Schreck ein halbzerkautes Gummibärchen wieder aus*

halbzerkautes Gummibärchen: *in Zacks Schoß landet*

Zack: -.-

Sephiroth: „...Auweia. Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe.“ *unterdrückt eine Panikattacke* „Bitte, bitte lass es nicht das sein, was ich vermute. Bitte!“

Zack: *das Gummibärchen von seinem Schoß fegt*
 

Zack erstarrte kurz, als der Ältere jedoch die Hand nach der Türklinke ausstreckte drängte er sich zwischen diese und Sephiroth
 

Aerith: „Sephiroth muss ganz schön lange gebraucht haben, um seine Hand nach der Türklinke auszustrecken.“

Zack: „Und er muss relativ weit von der Tür entfernt gestanden haben, sonst hätte mein FF-Ebenbild sich kaum dazwischen drängen können.“

Sephiroth: „Ich weiß nicht, was ihr habt. Solange er seine Hand nicht 'gen' Türklinke streckte, ist alles in Ordnung. ...Auch wenn ich immer noch Probleme habe, das zu lesen. Für mich liest sich das so, als würde Zack sich zwischen die Hand eines mysteriösen 'Älteren' und Sephiroth drängen... Ich kann da irgendwie nicht umdenken.“
 

„bist du wahnsinnig?!“ flüsterte er verbissen „komm zu dir Seph er will dich nicht… er will mich nicht… Cloud steht scheinbar auf Frauen…
 

Aerith: „Was für eine gewagte These...“

Zack: „Cloud und Frauen?! Das kann doch gar nicht sein. Nein, wie unwahrscheinlich ist das denn?! KEIN normaler Mann der Welt steht auf Frauen!“ *das schon immer mal klarstellen wollte*

Sephiroth: „Bei der hohen Quote an cloudgeilen Homos in dieser FF bin ich sogar fast geneigt, das zu glauben... Jedenfalls scheinen die Leute, die solche Geschichten schreiben, so zu denken...“
 

willst du ihn etwa vergewaltigen??
 

Sephiroth: „Bitte nicht. Bitte, bitte nicht!“

Zack: „Der arme Cloud.“

Sephiroth: „Ach, zur Hölle mit Cloud. Meine Nerven! Meine armen, angeschlagenen, feinstofflichen Nerven! Gut, jetzt sind sie mit Beruhigungsmitteln betäubt, aber... wie viel sollen die denn noch aushalten?“
 

Auf solche kranken Gedanken kam nicht mal ich!“
 

Sephiroth: „Schon allein das will was heißen. Schließlich war immer Zack derjenige von uns beiden, der mit dem Schwanz gedacht hat.“

Aerith: „Sephiroth! Solche Ausdrücke aus deinem Mund!“ *ganz geschockt*
 

Der General legte eine Hand auf Zacks Schulter „du willst ihn oder?“
 

Sephiroth: „Sag Nein!“
 

der jüngere zuckte zurück und senkte den Blick was Sephiroth als „Ja“ auffasste.
 

Sephiroth: „Nein!“

Zack: „Ich könnte ja anmerken, dass Sephiroth diese Geste lediglich so auffasste, was noch lange nicht heißen muss, dass sie auch so gemeint war...“

Sephiroth: *nickt eifrig*

Zack: „...aber wenn ich dir zu viele falschen Hoffnungen mache, wirft Aerith mich bestimmt raus, also lasse ich es.“

Sephiroth: :-(
 

Zack spürte die alte Sehnsucht in sich wieder aufflammen… schon als der Blonde ihn zum ersten Mal anlächelte hatte er sich Hals über Kopf in ihn verliebt…
 

Sephiroth: „Wie ich befürchtet hatte...“
 

und nun da sich die einmalige Gelegenheit bot Cloud zu seinem Eigentum zu machen…kniff er.
 

Zack: „...was in solch einer Situation jeder halbwegs normal tickende Mensch machen würde.“

Aerith: „Ganz genau. Jemandem eine furchtbare Gewalttat zu ersparen hat schließlich nichts mit 'kneifen' zu tun. Besonders, wenn es sich dabei um einen minderjährigen Kollegen handelt, der zudem einen niedrigeren Rang als man selbst hat und deshalb eigentlich unter dem Schutz seiner Vorgesetzten stehen sollte.“
 

„doch was du…wir uns wünschen ist falsch… allein schon weil Cloud es nicht will.“ Flüsterte der Schwarzhaarige.
 

Sephiroth: „Eben. Also LASST ES.“

Zack: „Ich finde es aber echt faszinierend, was genau die beiden sich so wünschen. Andere wünschen sich, mit ihrer Flamme auszugehen, mit ihr romantisch bei Kerzenschein zu essen, alle ihre Geheimnisse kennenzulernen, mit ihr zu kuscheln oder dreckigen Sex in einer Höhle hinter einem Wasserfall zu haben...“

Sephiroth: *stöhnt*

Zack: „...aber was wollen die zwei hier? Ihren geliebten Cloud vergewaltigen. Ja, DAS muss wahre Liebe sein!“
 

Der Silberhaarige blickte ihn an „hmm…“ Sephiroth schmunzelte „dann lass es uns tun…
 

Sephiroth: „Hier, seht ihr's? Das ist genau der Beweis, nach dem ich gesucht habe. Der 'Silberhaarige' und FF-Sephiroth sind eindeutig NICHT die selbe Person. Schaut genau hin: Der Silberhaarige blickte irgendwen an, machte 'hmm', und daraufhin schmunzelte Sephiroth seine Antwort.“

Zack: „Hey, hast Recht!“ *verblüfft* „Wir hätten dir von Beginn an glauben sollen.“

Aerith: „Aber mal ganz unabhängig davon, wer hier was sagt und wie viele Personen jetzt schon wieder anwesend sind: Begreift ihr diese Logik? Zack erklärt, wie falsch ihr Wunsch ist, und Sephiroth sagt 'dann lass es uns tun'?“

Sephiroth: „Bitte zwing mich nicht, darüber nachzudenken. Sonst könnte es sein, dass die Wirkung der Tablette schneller nachlässt, als uns allen lieb ist. Apropos: Wenn die beiden jetzt wirklich über Cloud herfallen, bräuchte ich die Baldriantropfen. Ohne halt ich das sicher nicht aus.“
 

wenn es dich genauso schmerzt ihn nicht zu besitzen… von ihm zurück gewiesen zu werden… dann Zack komm mit“
 

Zack: „Wie wir sehen, wird die Sache auch immer logischer. Und so ein typisches Verhalten für zwei Freunde, die in den selben minderjährigen Kadetten verliebt sind!“

Sephiroth: *fängt an, sich aus Frust wahllos mit diversen Dingen vom Tisch vollzustopfen, hat Mühe, dabei nicht aus Versehen das Gras mitzuessen*
 

Sephiroth redete noch ein wenig auf Zack ein bis dieser schließlich auf gab…
 

Aerith: „Was angesichts Sephiroths lahmer, emotionsloser Sprechweise auch wirklich nachvollziehbar ist...“

Zack: „Vielleicht hat er auch nicht aufgegeben, sondern ist eingeschlafen. Das wiederum hat Seph lediglich als Aufgeben 'aufgefasst'.“
 

„ ich…wenn wir merken … er will es nicht dann lassen wir es?“
 

Sephiroth: „Sie könnten ihn auch einfach fragen, ob er das will. Dann könnte Cloud Nein sagen, ohne belästigt zu werden, Sephiroth und Zack würden es gar nicht erst probieren, mit hängenden Schultern gehen und gut ist.“

Aerith: „Wäre viel besser. Cloud ist solche aufdringlichen Fragen mittlerweile ohnehin gewohnt, schließlich wurde er bereits gefragt, ob er sich freiwillig zu irgendwelchen Sachen zwingen lassen oder mal mit Zack in die Kiste will.“
 

Der Silberhaarige drückte den anderen gegen die Tür „nartürlich…“
 

Sephiroth: „Was für ein Narr muss man sein, um ernsthaft zu glauben, dass Cloud so etwas unter solchen Umständen wollen könnte?“

Zack: „Ach, Sephi, das verstehst du nicht. Aber beruhig dich: Immerhin haben beide zugestimmt, aufzuhören, wenn Cloudi keine Lust drauf hat.“

Sephiroth: „Oh. Ja. Das ist nartürlich sehr beruhigend für mich. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass sie sich im Ernstfall an ihre Worte halten werden.“

Aerith: „Warum hast du so wenig Vertrauen in diese Aussage, Seph?“

Sephiroth: *das rote 'Adult' hinter der Überschrift anschiel*

Aerith: „Oh... das ist nartürlich ein Argument.“
 

Mit diesen Worten drückte der General die Tür auf.
 

Zack: „...drückte er die Tür auf, gegen die er nach wie vor den armen Zack gepresst hatte...“

Aerith: *kichert* „Tja, der ist jetzt wohl platt.“

Sephiroth: „Kein Verlust für diese Welt. Bisexuelle Irre gibt's wie Sand am Meer.“

Zack: „Och, Sephi! Hast du mich denn gar nicht mehr lieb?“ *sich ihm um den Hals werfen will*

Sephiroth: *mit der Fliegenklatsche ausholt* „Komm mir nicht näher!“

Zack: *hentaigrins* „Hey, schon vergessen? Ich steh auf Schläge.“ *zwinker*

Sephiroth: „Oh, dann... dann...“ *legt die Fliegenklatsche weg und greift sich die Augenbinde* „Komm mir nicht näher! Oder ich fessle dich mit diesem Tuch und stopfe dir Gras in den Mund!“

Zack: „Sephi~...“ *traurig guck*
 

Die beiden traten leise ein und schlossen die Tür hinter sich es war Abenddämmerung und sanftes rotes Licht fiel durch ein kleines Fenster in die Wohnung.
 

Aerith: „Es ist... faszinierend, wie unglaublich unprofessionell und schlimm zwei eigentlich ganz vernünftig und gut klingende Sätze wirken können, wenn man sie einfach nicht von einander abtrennt.“

Zack: „Find ich auch. Das hier ist definitiv verschenktes Potenzial. Da hatte wohl einer kein Geld, um sich einen Beta zu kaufen.“

Sephiroth: „Einen WAS?“

Zack: *chips essend* „Einen Beta.“

Sephiroth: „Ist das auch so etwas wie ein 'Seme' oder 'Uke' oder 'elfenänhliches Geschöpf' und was es da noch so alles in der sonderbaren Welt der FanFictions gibt?“

Zack: „Nun... ja. Ganz genau.“
 

Sie war kahl eingerichtet, ein Tisch an welchem 3 Stühle standen,
 

Zack: „Drei Stühle bitte, nicht '3'. Ich finde, es ist eine Unart, so kleine Zahlen in FFs nicht auszuschreiben.“

Sephiroth: „Und was ist dann mit 1,80 m?“

Zack: „Das ist eine gekommate Zahl, die darf nartürlich so dargestellt werden. Wie lächerlich würde das ausgeschrieben aussehen? Eins Komma achtzig Meter...“

Sephiroth: „Gekommat? Bist du sicher, dass man das so nennt?“

Zack: „Sag bloß, du willst meine uneingeschränkte Intelligenz in Frage stellen. Dabei bist DU doch derjenige hier, der ständig nicht weiß, was gerade abgeht und der die simpelsten Begriffe nicht zuordnen kann, die jeder normale Mensch schon mit zwölf aus diversen Hentai-Mangas kennt!“

Sephiroth: „Hentai? Mangas??“ *restlos verwirrt*

Zack: „Ach... vergiss es.“
 

eine Garderobe zum Aufhängen von irgendetwas
 

Sephiroth: „Zum Beispiel zum Aufhängen von Silberhaarigen, Schwarzhaarigen, Blonden und anderen haarigen Lebensformen, die man nicht im Zimmer rumliegen haben will...“

Zack: „Sehr praktisch. Wer weiß, wie viele Haare wir auf den kostbaren kahlen Möbeln hätten, wenn wir unsere Haarigen nicht in der Garderobe aufhängen könnten!“
 

und ein kleiner Kleiderschrank, Sephiroth schritt zu dem Bett das in einer Ecke hinter dem Schrank stand und in welchem der Blonde lag.
 

Sephiroth: „Halt, aus, Schluss! Ich will 'ne Pause!“

Aerith: „Sephiroth? Was ist los?“

Sephiroth: „Die Tropfen, Aerith! Ich brauch sie! Gleich geht der Teil los, der wirklich unangenehm wird!“

Aerith: „Oh... gut...“ *zieht in einer schnellen Handbewegung irgendwoher einen kleinen Löffel und ein Stück Würfelzucker hervor, das sie mit den Baldriantropfen beträufelt*

Sephiroth: „Danke.“ *isst den Würfelzucker* „Lecker.“

Zack: „Und nun? Willst du warten, bis es wirkt?“

Sephiroth: „Soll ich ehrlich sein?“

Zack: *nickt*

Sephiroth: „Ja. Ich will mich mental darauf vorbereiten können. Ich brauch die Pause.“

Zack&Aerith: „Na gut.“
 

Nachwort der Protokollantin:
 

Leute... ich weiß nicht, was ich sagen soll...
 

14 Kommentare, 15 Favorisierungen... Leute, echt...
 

Ich danke euch. Als ich anfing, das hier hochzuladen, hätte ich nie gedacht, dass es mal solch einen Zuspruch finden würde. Ihr macht mich glücklich. Mann, langsam gewöhne ich mich schon fast daran, dass die Anzahl der Kommentare sich mit jedem neuen Kapitel verdoppelt... An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an die drei, die sich beim letzten Kapitel neu in den Kreis der Kommischreiber eingefunden haben. Ihr rockt!^^
 

So... Ich hoffe, es hat euch auch diesmal gefallen. Den Großteil des Kapitels hab ich unter Einfluss von Fieber geschrieben, ich hoffe, man merkt es nicht.
 

Weiß noch nicht genau, ob ich diese FF wieder in vier oder vielleicht nur in drei Teilen hochladen werde... Hier dreht es sich ja eh nur um das Eine, nicht wie in 'Der Wald', also mach ich wahrscheinlich nur drei... Was heißt, der nächste Teil könnte unter Umständen lang werden. Sehr lang.
 

Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder! Bis zum nächsten Mal!
 

SmilingMana
 

PS: Ab jetzt können Geschenke für die dritte FF abgegeben werden. Dabei folgende Regel:

Jeder von euch darf genau EIN Geschenk abgeben. Die letzte FF ist nicht lang genug, um mehr Geschenke darin unterzubringen. Also überlegt es euch gut.

Wer mir aus irgendwelchen Gründen kein Kommentar schreiben will (weil er vielleicht Angst vor mir hat oder so), der kann mir das Geschenk in Jenovas Namen auch per ENS schicken.

Ich behalte mir das Recht vor, Details, die ihr zu euren Geschenken nicht angebt, selbst nach Gutdünken zu erfinden (so wie ich aus dem Kissen ein rosa Rüschenkissen gemacht habe).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fazbear
2010-10-17T07:35:24+00:00 17.10.2010 09:35
Wuahahah XDDDDD
*weglach*
Also auch das neue Kapitel gefällt mir richtig gut, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Auch wenn Seph mir wirklich Leid tut...

Von mir kriegt er diesmal eine Cloud-Plüschpuppe zum Knuddeln und Liebhaben xD
(Nachdem er das arme rosa Kissen schon entzwei gerissen hat ;D)
Von:  PinkCloud
2010-10-09T00:05:16+00:00 09.10.2010 02:05
immer wieder toll ich bin begeistert xD
*vor lachen auf der Tischplatte lieg* man sowas braucht man um 1:57 Uhr am Morgen.
Aber Zack is wirklich nen bissle extrem pervers veranlagt oda??? Passt aber voll zu ihm!

Aber was tu ich als nächstes schenken -.-
darf ja nur eine Sache sein...ah ich habs: extra für Sephi neues Shampoo mit Banoraapfel-Extrakt für seine Haare, er wirds bestimmt brauchen. >v<


Und immer schön weiterschreiben, aber immer mit der Ruhe, das warten lohnt sich schließlich. ^^
gruß choco *-*
Von:  sniper2931
2010-10-01T20:00:23+00:00 01.10.2010 22:00
O_O Ach du lieber Schreck!!
Ich dachte, dass die Wald-FF schlimm war, aber die schlägt sie um ein Vielfaches. DX
Aber wie sagt man so schön: Schlimmer geht immer...
Deine FF drumherum find ich nach wie vor genial - so richtig schön zum Lachen.
Seph mit der Fliegenklatsche is herrlich...man stelle sich das bildlich vor. XD
Auch wenn sie scheinbar nicht den Effekt hat, den sie eigentlich erfüllen sollte - Zack, dieses Schlitzohr!

Hmm, durch den jetztigen Verlauf ersichtlich, werd ich für Seph eine XXL-Nachfüllflasche der Baldriantropfen zukommen lassen - die andere wird er wohl schon für diese FF komplett brauchen ^^°
(Die Knabbersachen, etc. klingen so, als ob die noch lange reichen werden)

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel - auch wenn Seph nur noch mehr leiden wird ._. (armer Seph)
Von: kiki004
2010-10-01T17:40:32+00:00 01.10.2010 19:40
Also sephiroth tut mir ja jetzt schon leid xD
Ich mein das mit dem Wald war für seine Nerven ja noch harmlos, aber sobald er diese FF durchhat, kann ich mehr als nur verstehen, warum er nen Kollaps kriegt *lach*

Ich glaube ich lasse Sephiroth sonen therapieball da, den man mit der hand verformen und zerquetschen kann und trotzdem nicht kaputt geht xD
Von:  lonelywolf
2010-10-01T17:05:48+00:00 01.10.2010 19:05
Cooles Kapitel^^
Ich habe Sephi immer für klüger gehalten
Hat die Zeit bei Soldier in wirklich so dumm gemacht
Oder liegt dass an diesem Verrücktwerden durch Jenova?
Ein Geschenk...
*seie Taschen durchsucht*
Hier, mit diesem Wunderwürfel kann er seine Nerven beruhigen
Von:  Last_Tear
2010-10-01T15:47:26+00:00 01.10.2010 17:47
Yeay..ENDLICH
*-*
*lange drauf gewartet hat*
und ich dachte, es kann nicht besser werden XD
*vor lachen halb abgebrochen ist*
Sephi mit der Fliegenklatsche..dieses Bild werd ich so schnell wohl nicht mehr los^^°
*haach*
Genau wie das Bild, wie er in Zacks Armen liegt *träum*
Das is böse, gaaanz böse >__<"
Aber die FF hat was für sich
*roll*
Cloud vergewaltigen, ein sehr löbliches Ziel ôo Wieso nur weiß ich, wie das aussehen wird?
*drops*
Solang es nicht in ner massengangbangparty endet XD
*hust*
Und es ist rot *-* Und aus Samt
*schnurrrs*
Da könnt ich direkt auf böse gedanken kommen und ein fa zu zeichnen..wenn ich zeichnen könnte^^°
*hust*
*kopf kratz*
Geschenk für Sephirot..hm.. AH!
*Flasche Schnaps dalass*
Ich fürchte, das wird er bald brauchen^^°
Von:  Yuufa
2010-10-01T15:41:55+00:00 01.10.2010 17:41
Erste, juhu :3~
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Rahmenhandlung mal wieder genial finde. Es macht immer wieder Spaß, wie sephiroth eigentlich angearscht ist (gut, verdient hat er's ja |D~). Und das MSTing war auch toll. Ich musste besonders an der Stelle laut auflachen, als ich mir vorstellte, wie Sephi als Drogensüchtiger dreinschauen würde... Und ich freue mich, dass ihnen meine Geschenke gefallen |D"~
Um ja, als nächstes Geschenk... hmmm... was nehmen wir denn da... oh, wie wäre es mit einem Sandsack samt vielen Bildern, die man dann auf eben draufhängen kann? Wird sicherlich viel Streß abbauen können. |D~
Um ja, das wars auch schon.


Zurück