Zum Inhalt der Seite

Herztod und Zwischenfall.

Weil du mich Freiheit lehrtest
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2012
pausiert
Deutsch
29949 Wörter, 8 Kapitel
Schlagworte: D'espairsRay, Yakuza
Hauptcharaktere: Hizumi, Tsukasa, Karyu, Zero
Story:
Du bist tot. Ein längst gestorbener Geist in einer lebenden Hülle, stetig darauf wartend, dass der Zahn der Zeit den menschlichen Kokon ablöst und die vor Schmerz schreiende Seele frei lässt.
Du wartest auf das Jenseits, kannst den Schmerz des Verlustes nicht mehr tragen – Dein Wunsch zu leben ist längst erloschen; Auf Erden bist du nur noch, um bis zum letzten Atemhauch deine Aufgabe zu erfüllen, deine Schöpfung vor dem Bösen zu verteidigen, das im Untergrund lauert, ebenso darauf wartend, dass du abdankst.


Zwei Parteien mit endloser Geduld.
Ein Spiel, das ein Leben lang auf diese eine Art und Weise weiter gehen könnte..

.. Wäre da nicht ein Junge vom Land, der diese Gefüge auseinander reißt und dem Spiel neue Regeln verleiht.

INFO:
[04.03.2012] Hjajaja~ Chapter 8 ist bereits semi-fertig. Nur noch ein paar Zeilen. ♥

Inspiration:
Endlose Dünenkämme, rauschendes Wasser und ohrenbetäubende Stille ..
Ich glaube, ich hatte einfach einen Sonnenstich, als ich am ersten Tag meines Dänemark-Urlaubs am Strand stand und danach angefangen habe wie eine Berserkerin zu schreiben x__X
( <~ Deutsch ftw |D )

Widmung:
Für Snyder
Weil, wegen .. darum .///. ♥

Sonstiges:
Unnn.. Ich hab Sand im Bett .. Mein Duschgel is alle .. Und werd mit Baseball-Bällen abgeworfen x//D Nur mal so Random am Rande ..
Ich weis, eig habe ich euch andere FF's und ne Menge Vortsetzungen versprochen .. Aber seit mein Laptop den Crash hatte bin ich dermaßen Demotiviert u,U
Hoffe, dass hier is zufriedenstellend.

Musik:
● Hans Zimmermann
● Killswitch Engage
● Fever Ray
● Klangstabil
● Deathgaze
● Mucc
(...)

Beta:
The one and only Nefaria

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.08.2010
U: 16.03.2012
Kommentare (11 )
29949 Wörter
Kapitel 1 Ein unverhoffter Gedanke E: 17.08.2010
U: 17.08.2010
Kommentare (1)
2307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Phänomen der Orientierungslosigkeit E: 18.08.2010
U: 18.08.2010
Kommentare (0)
3423 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vogelfrei E: 20.08.2010
U: 20.08.2010
Kommentare (0)
4009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wo die Dunkelheit die Sonne frisst E: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (3)
3198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erregendes Moment E: 17.08.2011
U: 17.08.2011
Kommentare (1)
5180 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Vom Suchen und Finden E: 10.11.2011
U: 10.11.2011
Kommentare (1)
2340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sayonara sagt man nicht E: 22.01.2012
U: 22.01.2012
Kommentare (2)
3082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Zerfall der Träume E: 16.03.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (3)
6334 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hizumi

    Alter:: 21 Jahre
    Herkunft:: Kleines Dorf nahe Osaka
    Bruder:: Karyu

    Um seinen verloren geglaubten Bruder zu finden, führten ihn auf seiner Suche dessen Spuren nach Tokyo, wo sich der jüngste der Familie sich in einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt niedergelassen hat und bereits nach wenigen Tagen ein recht einsames Leben führt.
    Lange Zeit seines Lebens hat Hizumi wegen seiner Anfälligkeit für diverse Krankheiten diesen ans Bett gefesselt und so musste er seine halbe Kindheit im Krankenhaus verbringen.
    Er ist das Nesthäkchen der Familie und wird dementsprechend auch mit Argusaugen bewacht und behütet.

    An seinem großen Bruder Karyu hängt Hizumi wirklich sehr, aber auch durch seine Sehnsucht lässt sich das Lächeln aus seinem Gesicht nicht verwischen. Hizumi ist ein offener, freundlicher und manchmal naiver Mensch, weil er die Welt gutherzig betrachtet und sich nicht von der Realität beschmutzen lässt. Doch auch in dem nettesten Menschen verbergen sich Geheimnisse ..
  • Charakter
    Karyu

    Alter:: 33 Jahre
    Herkunft:: Kleines Dorf nahe Osaka
    Bruder:: Hizumi

    Als Erstgeborener der Familie geht Karyu seiner Bürde nach, für die Familie alles zu tun und dessen ganzer Stolz zu werden. Mit jungen Jahren ging er nach Tokyo um dort seinem Wirtschaftsstudium nachzugehen und lernte dort auch seinen jetzigen besten Freund und Chef, Zero, kennen.
    Doch vor acht Jahren verschwand jegliches Lebenszeichen von ihm und Karyu verwickelte sich in Angelegenheiten, von denen er nun nichts mehr erzählen will. Auch seine Beziehung zu Tsukasa kann er für sich selbst nicht klären und nimmt ein ganzes Weltgefüge auf seine Schultern, um seine Liebsten zu schützen und vor allem um seinen geliebten, kleinen Bruder nicht in seine gefährlichen Angelegenheiten zu involvieren.

    Karyu ist für Repräsentant der Firma und kümmert sich um die Geschäfte, die Außerhalb stattfinden, und widmet sich gut und gerne dem Alkohol. Er ist von aufbrausendem Gemüt, doch gleichermaßen fürsorglich, liebevoll, aber leicht einzuschüchtern und vor allem verschwiegen, wenn es um seine persönlichen Vorhaben geht.
  • Charakter
    Zero

    Alter:: 34 Jahre
    Herkunft:: Tokyo
    Familie:: Frau ( ✝25 ) & Tochter ( ✝4 )
    Erzfeind:: Tsukasa

    Nach dem Tod seines Vaters, als er noch minderjährig war, wurde ihm die Firma hinterlassen, die bereits damals millionenschwer war. Als er sein Studium antrat, wo er auch seinen besten und treusten Freund Karyu, wie auch seine zukünftige Frau kennenlernte, wurde ihm ebendiese Firma hinterlassen, die er zu einem wahren Imperium ausbaute. Zero heiratete bereits in jungen Jahren und bekam auch wenig später von seiner Frau eine bildhübsche Tochter geschenkt.

    Doch das Glück wehrte für ihn nicht sehr lange und so verlor er, als die unaussprechliche Tragödie geschah, mit nur 26 Jahren seine erste und einzige Liebe und sein einziges Kind. Als er sechs Jahre später wieder die Bildfläche betritt, ist er nur noch durch starke Pharmazeutika zu retten und am Leben zu halten, mit dem er für sich selbst bereits abgeschlossen hat. Seit dem Tag ist das Lächeln sowie ein warmer Ausdruck in seinen Augen zu etwas fremden geworden, das man seitdem nie mehr gesehen hat. Er schweigt über die Dinge, vergräbt sich in seinem Büro, so lange er nicht persönlich auf einer Gala erscheinen oder bei den jährlichen Partys seinem Erzfeind in die Augen blicken muss.
    Lebenswillig ist Zero längst nicht mehr und verdrängt seine Gedanken mit starken Medikamenten, verschweigt das Erlebte und sitzt sein Leben bis ans Ende ab, um sein Imperium nicht an die Yakuza zu verlieren, die eifrig die Klauen nach ihm ausstreckt.
    Aber auch wenngleich tiefe Wasser still sind und schmutzige, wie auch blutige Geheimnisse in sich verbergen, gibt es Jemanden, der etwas Licht ins Dunkle bringt..
  • Charakter
    Tsukasa

    Alter:: 34 Jahre
    Herkunft:: Tokyo
    Erzfeind:: Zero

    Einst waren Zero und der gar pervers bösartige Antagonist gute Freunde. Bis Tsukasa vom Neid übermannt wurde und er aus dem Freundeskreis des Industriemagnaten ausgeschlossen wurde. Ihr Leben verlief förmlich in entgegengesetzte Richtungen, denn nachdem er selbiges Schicksal wie Zero erfuhr und seine Familie verlor, wurde Tsukasa zum Kopf und Drahtzieher der gefürchteten Yakuza – Ein Posten, der ihm sehr viele Optionen eröffnete und ihn nun mit jeglicher Skrupellosigkeit nach Zeros Leben und dessen Einfluss trachten lässt.
    Tsukasa ist ein Psychopath. Er macht vor Nichts halt und genießt seine Autorität, seine Art des Einflusses und dass er jegliches Leben einer Person in der Hand hat, die ihm begegnet. Er spielt gern mit dem Leben anderer, vor allem Karyu wurde zu seinem Liebsten Spielgefährten und gebraucht den Größeren gern, um seine Finger endlich in Zeros Imperium zu gekommen. Tsukasa scheut keine Mühe und Geduld, geht auch gerne über Leichen, wenn dies von Nöten ist.

    Und Alljährlich treibt er seine Perversion bis auf die Spitze aller Möglichkeit – Und ergötzt sich daran..
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Vanna-_
2012-09-18T11:57:46+00:00 18.09.2012 13:57
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!
Hammer!
Das muss ich einfach mal sagen. Ich hab ja vieles erwartet von dir, aber das?! WOW! Was anderes fällt mir gar nicht dazu ein.

Okay am Anfang war es etwas mühselig denn langen Sätzen zu folgen, aber du hattest mich ja vorgewarnt XD. Aber im laufe der Kapitel ist es mir immer leichter gefallen sie direkt zu verstehen. Ich finde es echt klasse. Ich mag ja schlüssige, total wirre Gedankengänge, die Vermutungen auf das geben was geschehen ist.
Durch deine Wortwahl konnte man immer genau erkennen, wie der Charakter spricht oder wie seine Gefühlslage generell ist. Einfach super. Dadurch konnte ich mir das Bildlich vor stellen, was die Umschreibungen der Umgebungen natürlich auch getan haben. Man konnte sich einfach super in die Geschichte versetzen und ein Teil davon sein, der alles mitbekommt. Einfach Klasse. So was habe ich schon SEHR lange nicht mehr gelesen und ich kenne viele richtig gute FFs hier.

Also schreib ja weiter, sonst zwinge ich dich dazu, anstatt dein Pokemonspiel zu spielen XP Ich habe ja die besten Möglichkeiten dich zu zwingen XP

lg Vanna <3
Von:  Nefaria
2012-05-01T20:32:38+00:00 01.05.2012 22:32
hallo Süße :D

jaja, im Eiscafé das war schon schön.. ne warte! es wr gruselig!! ganz gruselig!!
verbessert hast du dich auf jeden fall! finde ich als deine beta zumindest :D und ich werd ja wohl recht haben ;) hab immerhin alles mit rot angemalt xD

mir gefällt dein schreibstil einfach, die ganzen metaphern, das vorausdeuten von dingen, die erst viel später geschehen, aber eigentlich schon so früh zu erkennen sind, nur so verdammt versteckt! aaah gruselig!

liebe an deine idee fürs ende und an dich, weil ich das neue ende viel lieber mag :3 du weißt ja warum ;) jaja ich weiß, ich bin schlimm :D

ich hoffe wirklich, ich habe bald wieder was zum betan, ich freue mich schon, mehr zu lesen und noch mehr gänsehaut zu bekommen wenn ich von den vieren lese ^-^

ach ja, lass tsukasa (fast) genauso, wie er jetzt ist :D ich liebe sein "das andere drüben, du idiot" :D :D :D in welchem sehr speziellen teil seines lebens er sich ein bisschen ändern soll, wissen wir beide ja :D und auch wenn das erst sehr sehr sehr spät in der geschichte passiert, freue ich mich schon am allermeisten darauf, das ende zu lesen, nachdem du es mir erzählst hast! :)
und falls irgendein anderer das hier liest: bleib dran, denn da kommt noch sooooo viel, was dich einfach aus den latschen hauen wird!!

hab dich lieb <3
Nefaria
Von: abgemeldet
2012-03-16T21:51:02+00:00 16.03.2012 22:51
Mensch mit so einem schnellen Update habe ich gar nicht gerechnet.
Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, als ich das Kapitel endlich lesen konnte.

Wie immer war dieses Kapi sehr schön beschrieben.
Ich mag deinen Schreibstil sehr, da du die Details immer so schön beschreibst,
sodass man sich alles so gut vorstellen kann und sich fühlt, als sei man mittendrin.

Der beste Satz in diesem Kapitel war: „Das andere drüben, du Idiot.“
Ich musste lachen, als ich ihn lies und dachte mir so dabei,
´Na dann hätteste sagen sollen, welches drüben du meinst, Tsukasa`
Überhaupt, hat mir Tsukasa hier am Besten gefallen, obwohl er nur so kurz vorkam.

Karyu tat mir irgendwie leid.
Er kam mir so verzweifelt rüber, sodass man ihn am liebsten in den Arm genommen hätte.
Aber mir gefiel nicht, wie er und Zero sich gestritten hatten.
Die beiden sind ja eigentlich beste Freunde und da sollten sie sich ja nicht so ankeifen.
Verstehen konnte ich Karyu zwar schon, weil er Hizumi ja nur beschützen will,
aber trotzdem, fand ich einige Sachen, die er Zero an den Kopf klatschte, sehr fies.

Bei Zero fehlen mir irgendwie die Worte, ich weiss einfach nicht, wie ich ihn beschreiben soll.
Er hat so viele unterschiedliche Facetten, was es schwer macht, ihn einzuschätzen.
Bei ihm weiss ich einfach nie, wie ich sein Auftreten deuten soll.
Aber ich muss schon sagen, dass ich ihn am besten mag, wenn er mit Hizumi zusammen ist,
da er mit diesem zusammen immer so lebendig wirkt und nicht so verkrampft wie sonst.

Dass das Verhältnis zwischen Zero zu Karyu immer schlechter zu werden scheint,
gefällt mir gar nicht, aber wenn man bedenkt, dass Zero zu Tsukasa meinte,
dass er Karyu und Hizumi in Ruhe lassen soll, dann hoffe ich,
dass die beiden ihre derzeitigen Defizite, wieder in Ordnung bringen.

***

Also ich bin jetzt schon mal sehr gespannt, wie es weitergeht
und hoffe sehr, dass die FF noch ganz, ganz, ganz lang wird.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

PS:
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich hier die gleichen Worte geschrieben habe, wie bei FF.de

Bis zum nächsten Kapi.
Ich freue mich schon.
LG Cat
Von: abgemeldet
2012-01-23T22:17:00+00:00 23.01.2012 23:17
Irgendwie ist Karyu komisch hier.
Wieso verhällt er sich so merkwürdig Hizumi gegenüber?


Also ich muss schon sagen.
Deine Beschreibungen von den Umgebungen und so, sind wieder mal so super.
Ich kann mir immer alles richtig vorstellen.

Wieder einmal kann ich es kaum erwarten, bis es weiter geht.
Am meisten freue ich mich, auf das Treffen von Zero und Hizumi.
LG
Von:  Snyder
2012-01-22T23:47:02+00:00 23.01.2012 00:47
*hibbel* maaaahaaan jetzt kannst doch nicht einfach nen cut machen D: ich will weiter lesen!!! XD
Von: abgemeldet
2011-11-10T22:33:49+00:00 10.11.2011 23:33
Hey!

Das war wieder ein schönes Kapitel, aber sooooo traurig.
Karyu und Hizumi sind echt goldig.
Da haben sie sich seit so langer Zeit nicht mehr gesehen und nun...

Ich find Karyu ein wenig komisch.
Da meint er immer, dass er seinen Bruder nichts schlimmes will und ihn eigentlich nur Beschützen will, aber lügt ihn an?
Aber irgendwo kann ich schon verstehen, warum er so, zu seinem kleinen Bruder ist.
Wenn Hizumi wirklich früher so krank war, dann sollte er wahrscheinlich wirklich nicht alleine wohnen und schon gar nicht in Tokyo.
Hoffen wir einfach mal, dass Hizu das schlimmste, gesundheitlich, hinter sich hat und nun sein Leben auch leben kann.

Mal sehen, wie das treffen mit Hizu und Zero wird, denn Zero wollte ja mit diesem reden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel.

Schönes Wochenende wünsche ich schonmal.
LG Temari
Von: abgemeldet
2011-08-25T16:55:18+00:00 25.08.2011 18:55
Irgendwie weiss ich gar nicht, was ich als Kommentar schreiben soll, außer, dass mir deine FF gefällt und zwar wirklich sehr.
Kommi schreiben ist leider gottes, nicht so mein Fall, aber irgendwas muss ich hier schreiben, weil ich es schade fände, wenn diese FF aufhört, nur weil sie so wenige Kommis bekommt, was ich gar nicht verstehen kann, denn wie gesagt deine FF ist wirklich klasse.

Ich bin schon richtig gespannt, wie es mit Zero, Karyu und Hizumi weitergeht und vorallem was Tsukasa alles noch so anstellen wird.

Hoffentlich kommt bald ein neues Kapitel.
Denn deine FF macht richtig süchtig.
Bis zum nächsten Mal also.
LG Temari
Von:  Intetsu
2011-04-17T09:39:13+00:00 17.04.2011 11:39
Wow, ich habe fast schon aufgeben, über Animexx mal eine gute FF zu finden. Aber dann bin ich auch deine gestoßen und muss sagen, dass ich (endlich mal) positiv überrascht bin.
Ich bin ein großer Fan von deinem Schreibstil. Der Plot ist sehr interessant und spannend. Die Charaktere sind wahnsinnig gut angelegt.
Ich würde mich freuen, wenn du diese FF wieder aufnehmen würdest (unwahrscheinlich, ich weiß)
Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich nicht verstehe: Wieso hat diese FF nur so wenige Kommentare?
Von:  -Hiro
2011-03-22T22:45:44+00:00 22.03.2011 23:45
*drop*

Hallo erstmal. XD

Ich habe deine FF gerade eben in einem Rutsch durchgelesen und fast einen Raster bekommen, im positiven Sinne.

Dein Stil ist einfach wundervoll und fesselnd und die Storyline macht mich fertig, weil sie so gut ist!

Deine Beschreibungen sind sehr anschaulich und einfach wirklich genial, ebenso wie die Charaktere.
Ich finde auch gerade diesen großen Gegensatz zwischen den Charakteren toll und auch, wie unbeholfen Hizumi beispielsweise in eine Welt stolpert, die er so eigentlich gar nicht kennen wollte (/sollte?)

Gut, gut.

Alles in Allem:
Wenn du nicht bald weiterschreibst, dann hagelt es Kopfnüsse von mir, denn ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird!!
Also ran an die Tasten! :D
Von:  Nield
2011-03-14T18:44:07+00:00 14.03.2011 19:44
Wow! Die story ist unglaublich fesselnd und nebenbei einfach nur wundervoll geschrieben. Dein Stil ist der Hammer, die Verschachtelten Sätze und die alleinige wortgewalt..Ausserdem sind die Charaktere meiner Meinung nach unglaublich gut Gelungen. Gefällt mir insgesammt wirklich gut, nur schade das es so wenig Kommentare gibt. D: