Zum Inhalt der Seite

Die Frage

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
547 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Schlagworte: Gerechtigkeit
ist für einen Wettbewerb
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Frage an Niemanden E: 16.09.2010
U: 16.09.2010
Kommentare (1)
546 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakazuki
2010-09-20T17:21:27+00:00 20.09.2010 19:21
Erstmal Hallo~
Die Idee für diesen One Shot ist wahrlich interessant. Die Geschichte ist ganz gut geschrieben, jedoch möchte ich bemängeln, dass Akainu niemals an der absoluten Gerechtigkeit zweifeln würde, da er damit an seinem ganzen Lebensinhalt und seinem Dasein zweifeln würde. Nehmen wir doch mal das Beispiel Ohara, wo er ohne mit der Wimper zu zucken ein Schiff voller unschuldiger Menschen hat versenken lassen. Ebenso das Beispiel seiner hinterlistigen und skrupellosen Art in dem er einen von Whitebeards "Söhnen" gegen diesen aufgehetzt hat und später sogar über die Leiche des jungen Corby gegangen wäre, nur um einen einzigen Piraten umzubringen. All dies sind eindeutige Beweise für seinen strengen und unbeugsamen Sinn der absoluten Gerechtigkeit. Außerdem glaube ich nicht, dass er sich Gedanken darüber machen würde, wenn ihn ihn dies ein Pirat (Abschaum der Meere) fragen würde. Für so etwas würde sich eher der gute Aokiji eignen, da er ja ohne hin die schlampige Gerechtigkeit vertritt und somit im direkten Kontrast zu Akainu und Kizaru steht.

Liebe Grüße,
Sakazuki~