Zum Inhalt der Seite

Mission: Top Secret

Wenn der Vater nichts mitbekommen darf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu vertrauensvoll...?

Hey Leute :)
 

Mir ist völlig entgangen, wann ich das letzte Kapitel hochgeladen habe ^^''

In meiner Erinnerung ist es noch nicht so lange her gewesen <.<

Aber jetzt hab ich endlich die Zeit und Lust gefunden, das neue Kapitel fertigzustellen :D
 

Viel Spaß damit :3
 

>>>>>>Kapitel 23: Zu vertrauensvoll...?<<<<<<
 

Es war Neujahr, als die beiden Jungs sich auf den Rückweg machten. Marco war gerade dabei, sich von Casper zu verabschieden, während Ruffy und ein unbekannter Anrufer sich eine hitzige Diskussion übers Handy lieferten. Es hatte irgendetwas mit ihrer Wiedervereinigung an Weihnachten zu tun, so viel stand fest.
 

„Wollt ihr denn nicht doch noch ein bisschen bleiben?“, riss ihn der Pfarrer aus seinen Gedanken.

„Nein Danke, dass muss jetzt endlich geklärt werden, sonst werden wir immer vor der Antwort davonlaufen“, lächelte Marco und fügte hinzu, „Außerdem vermissen Sie Ihren Alkohol, nicht wahr?“

„...Ein bisschen“, gab Pater Casper geknickt zu, „Und das hemmungslose und lautstarke Fluchen...“
 

„Na also~“, meinte Marco und gab ihm einen aufmunternden Klaps auf den Rücken, „Wir müssen jetzt gehen, passen Sie gut auf sich auf! Es würde Ruffy das Herz brechen, Sie nie wieder besuchen zu können~“

„Ihr auch! Es würde mir das Herz brechen, eure Beerdigung veranstalten zu müssen!“

„Ach, lieber von Ihnen beerdigt als von irgendjemand sonst.“
 

Marco winkte noch einmal zum Abschied, bevor er sich zum Wagen begab und sich hinters Steuer setzte. Ruffy war noch immer mit seinem Telefon beschäftigt.
 

„Natürlich war das so!“

„...“

„Mhm“

„....“

„Nein, Kidd, er hat's nicht getan. Und er hat eine wunderbare Liebeserklärung hinterlassen.“
 

Es folge eine kleine Pause, in der aus dem Handy verrücktes Gelächter erklang.
 

„Was ist daran bitte komisch?“, entrüstete sich der Schwarzhaarige und funkelte das Gerät böse an.

Eine Antwort wurde gebrabbelt, bevor Ruffy konterte: „Du bist doch bloß eifersüchtig! Ich leg jetzt auf, die Fahrt wird lange dauern.“
 

„Wer war das?“, fragte Marco, als Ruffy sein Telefonat beendete.

„Das war Kidd, einer der Fahrer, der mich mitgenommen hat.“
 

Der Blondschopf lächelte und fuhr los. Ruffy hatte einfach diese vertrauensvolle Art, jeden auf seine Seite zu ziehen, den er traf. Da war es nicht verwunderlich, dass er seine Fahrer zu Freunden machte. …Die scheinbar über sein Liebesleben Bescheid wussten...
 

„Sag mal, hast du denn ALLEN davon erzählt, dass ich dich betrogen hätte?“, fragte Marco skeptisch mit einem sturen Blick auf die Straße.

„Nein, nicht allen...“, antwortete Ruffy nach kurzem Überlegen, „Die meisten sind von selbst drauf gekommen.“

„Wie das?“

„Sie meinten, dass so kurz vor Weihnachten nur eine andere Person einen Trampingtrip auslösen könne...“
 

„Heißt das, sie haben alle einen schlechten Eindruck von mir?“

„Nee, sie haben dich sogar verteidigt, wenn man so will~“

„Aha...“
 

Marco ließ das Thema lieber erst einmal auf sich beruhen, es war nicht gut, während Autofahrten mit Abgründen von Konversationen konfrontiert zu werden. Stattdessen erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit.
 

„Sag mal, bist du etwa mit allen mitgefahren, die dich mitgenommen hätten?!“

„Nein, nicht mit allen“, antwortete Ruffy und schauderte dabei. Das konnte nichts Gutes bedeuten.
 

„Erzähl“, forderte der Fahrer auf.

„Es war, als ich aus der Pension des netten alten Ehepaars verschwunden bin...“
 

~~~~~24. Dezember, morgens~~~~~
 

Noch immer müde, jedoch merkwürdigerweise glücklich schlenderte der Junge die Straße hinunter. Seine Tasche baumelte wild hin und her und das Fell seiner Kapuze fing ein paar Schneeflocken auf, die ab und an vom Himmel fielen. Eigentlich wäre das hier eine äußerst schöne Umgebung gewesen, doch es fehlte jemand, mit dem man das teilen könnte, jemanden wie...
 

„Nein nein nein nein nein NEIN!“, rief Ruffy schnell und unter ständigem Kopfschütteln. Jetzt nicht an ihn denken! Der Schwarzhaarige verhielt sich ja schon fast so wie seine Lehrerin Hancock!
 

Diese Frau unterrichtete Kunst an seiner Schule und verlor sich jedes mal in ihrer kleinen perfekten Traumwelt mit ihrem starken perfekten Traummann, den sie noch nicht getroffen hatte. Wobei es leicht verstörend war, dass sie immer ihren Blick auf Ruffy warf, wenn sie das tat...
 

Ruffy schüttelte diesen Gedanken hastig ab, bevor er noch falsche Schlüsse ziehen konnte. Es konnte doch nicht so sein, oder?
 

Das Quietschen von bremsenden Reifen riss ihn komplett aus der Gedankenwelt. Neben ihm hatte ein Van angehalten... ein schwarzer Van. Solche Vans, wie sie zwielichtige Typen nutzten...
 

Eine Weile regte sich an dem Wagen nichts. Im Kopf des Schwarzhaarigen machten sich wilde Szenarien breit, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten:

Entweder würde gleich ein psychisch-gestörter Grundschullehrer mit Wahnanfällen, der verzweifelt einem Jungen mit Elfen hinterherjagte, aus dem Fahrzeug springen, ein Eisverkäufer, der nicht erkannt werden wollte oder die Mafia.
 

Es war aber auch keine Zeit mehr, intensiver darüber nachzudenken, öffneten sich doch bereits die Türen des Vehikels mit einem dumpfen, surrenden Geräusch. Dampfschwaden fanden ihren Weg durch die seitliche Schiebetür und die gruselige Beifahrertür in die Freiheit, währen dein müdes Gesicht aus vorderen Teil des Wagens schielte.
 

„Suchst du ne Mitfahrgelegenheit?“, fragte der Mann, dessen lila Haar wild unter einer Maske ähnlich der Hannibal Lecters hervorquoll. Seine aschfahle Haut und die roten Augenringe ließen ihn... verrückt wirken.

„Du kannst mitfahren, wennste willst. Wir haben noch ein Plätzchen frei.“
 

Aus der Ladefläche des Vans ertönte ein lauter Knall und kurz darauf erschien erneut eine Rauchschwade.

Genervt drehte sich der Fahrer um und schrie nach hinten: „Aokiji, Kizaru! Was macht ihr da hinten?! Ihr habt doch nicht etwa die 'Ware' zerstört?!“

„Nein“, ertönte eine tiefe männliche Stimme und ein schwarzhaariger Lockenkopf erschien aus dem Hinterraum.
 

Ruffy trat wenige Schritte zurück, um einen besseren Blick in die Hintertür werfen zu können. Dort saß noch ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren, einer Sonnenbrille – obwohl er in einem dunklen Wagen saß und nicht geblendet werden KONNTE – und einem müden Gesicht. Vor ihm stand ein Tisch mit Chemikalien und einem weißen Pulver in einer Schachtel neben einigen Reagenzgläsern.
 

Der andere Mann diskutierte noch immer mit dem Fahrer: „Spandam, du solltest doch erst beim Kunden halten!“

„Aber ich hab hier nen streunenden Kerl gefunden, der würde...“, den letzten Teil flüsterte dieser Spandam-Kerl nur noch, doch die Worte 'Kunde' und 'verkaufen' drangen ganz deutlich an sein Ohr.
 

So ganz langsam empfand Ruffy Unbehagen und lächelte nervös zum Fahrer. Wo war er da nur wieder hineingeraten?
 

„Nein, der Arsch ist sowieso schon so verwöhnt, da müssen wir nicht nochmal so was für ihn tun!“

„Aber Aokiji...“

„Nix aber!“

„Sie müssen mich nicht mitnehmen!“, unterbrach der Junge ganz dezent die Unterhaltung der Erwachsenen, „Ich komm ganz gut allein zurecht!“
 

Mürrisch blickte Spandam zwischen Ruffys nervösem Lächeln und Aokisjis forderndem Blick hin und her, bevor er seufzend aufgab: „Na schön, wie du willst, Junge.“

Damit schlossen sich die Türen wieder und das mysteriöse Fahrzeug brauste davon.
 

~~~~~ Zurück im Wagen ~~~~~
 

„Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass ein mobiles Drogenlabor von irgendwelchen Mafiosi angehalten hat, um dich mitzunehmen und dich zu verkaufen?“, fasste Marco fassungslos zusammen.

„Japp, so war es“, flötete Ruffy vergnügt, als er den Gesichtsausdruck seines Fahrer sah.

„Und sie haben einfach Ruhe gegeben, als du abgelehnt hast...?“

„Ja, natürlich!“
 

Marco unterdrückte den Drang, seinen Kopf in den Armen zu vergraben und Ruffy zu erklären, dass dieses Verhalten nicht natürlich war. Zumal er gerade am Steuer saß... Stattdessen krallte er sich am Lenkrad fest und fluchte leise vor sich hin. Was erlaubten sich diese Kerle, sein Ein und Alles mitgehen lassen zu wollen?!
 

„Was hast du denn?“, fragte der Schwarzhaarige besorgt, als er den plötzlichen krampfhaften Griff bemerkte.

„Was ich habe?! Diese Hornochsen wollten dich mir wegnehmen, das habe ich!!“, platzte es aus dem Jungen heraus, bevor er etwas zu schnell in eine Kurve fuhr. Irgendwie war das leicht vergleichbar mit Kidds Fahrstil, so wie Marco nun die Sache anging.
 

„Wenn ich diese Kerle erwische, dann können die was erleben“, zischte er weiter und bog in eine Ausfahrt ein. Dass er dabei die Straße schnitt und eine junge Frau eine Notbremsung durchführen musste, um nicht in ihn hineinzufahren, merkte er gar nicht. Ebenso wenig, dass die Frau ausstieg und ihm wild hinterherfluchte.
 

Doch anstatt sich über den plötzlichen Ausbruch an Emotionen seines Freundes zu fürchten, lächelte Ruffy nur liebevoll. Marco hatte also doch eifersüchtige Gedanken gehabt...
 

Glücklich rutschte er näher an den Fahrer hinan, griff nach der für ihn nicht sichtbaren Wange und drückte das Gesicht näher zu sich heran. Dann drückte er ihm einen sanften Kuss auf die andere Wange: „Du bist so süß, wenn du eifersüchtig bist.“
 

Überrascht verriss Marco das Steuer und rammte reflexartig einen Fuß in die Bremse. Mit quietschenden Reifen blieb das Fahrzeug mitten auf der Straße stehen. Zum Glück war niemand anderes auf dieser Straße unterwegs, das hätte übel enden können...
 

„Sag mal, spinnst du?!“, brüllte Marco schwer atmend, obwohl er die vor Scham errötenden Wangen nicht verstecken konnte, „Wir hätten draufgehen können!!!“

„Du warst gerade so süß, da musste ich dich einfach küssen!“, strahlte Angesprochener mit einem unschuldigen Lächeln. Er war sich scheinbar keiner Schuld bewusst.
 

„Du bist nicht gut für mein Herz“, seufzte Marco besiegt und knallte seinen Kopf auf das Lenkrad, du hättest doch einfach was sagen können...“

„Wieso sagen, wenn man es zeigen kann~?“
 

Mit zitterndem Lachen lehnte sich der Blondschopf im Sitz zurück: „L-Lass uns fürs erste eine Pause machen. Die Aktion hat mir jetzt wirklich den Rest gegeben...“

„Zumindest siehst du jetzt wach aus~!“, flötete Ruffy und kuschelte sich an die Seite seines Liebsten.
 

„Ha... ha...“, lachte Marco trocken und legte einen Arm um den Jungen, bevor er den Kopf zurück auf die Kopfstütze fallen ließ.
 

<<<<<<Kapitel 23: Ende>>>>>>
 

So, das wars schon wieder :D

Habt ihr erkannt, wen ich mit dem verrückten Lehrer gemeint habe? XD
 

Ach ja, jetzt wird übrigens eine Zeit lang nichts mehr von mir kommen :(

Also wundert euch nicht, wenn ich kaum mehr on bin und keine Updates mehr erfolgen. Q.Q

Es geht nämlich auf die Abiturprüfungen zu D:
 

Wünscht mir bitte Glück >w<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-02T09:44:08+00:00 02.06.2014 11:44
Bor ich hätte mich bei einigen stellen tot lachen können danke danke danke das ist das beste was ich je gelesen hab (weist du was cool wäre wen du lawxruffyxkid geschichten schreibst) mach auf jedenfall weiter
Von:  Monkey-D-Setsuna
2012-05-09T18:23:05+00:00 09.05.2012 20:23
Hey. =D
Tut mir leid, dass ich das Update nicht bemerkt habe, ich hatte ebenfalls verdammt viel zu tun. O.O
Hihi, witzig. >D
Hancock ist Lehrerin. >D
Na das kann ja nur schief gehen. >D
Ich hoffe, wenigstens sie kann sie besser durchsetzen, als meine, die ist nämlich miserabel. >D
... O.O
Die und Drogge. O.O
Und Menschenhandel. O.O
Äh ... O.O
Haha, die helfenden Elfen von Timmy Turner aus "Cosmo & Wanda", richtig?? <D
Hab ichs doch gewusst. >D
Na, dass Spandam mit Drogen was am Hut hat, wusste ich auch vorher schon. >D
Der hatte schon immer so nen Knall. >D
Na also bitte, Marco. >D
Benimm dich gefälligst wie ein Erwachsener und fahr, wenn schon, dann auch mit Vollgas. >D
Ich frage mich, wer die Ehre später hat, Tsuna das Fahren beizubringen. O.O
Also wenns Reborn macht, kommen die erst gar nicht zu Fahrstunden, sondern das artet eher in einen Liebesunterricht aus. >D
Okay, ich lenk vom Thema ab. >D
Nee, mal ehrlich, hat der seinen Führerschein auch im Lotto gewonnen?? O.O
Mal ehrlich da wimmelts ja nur von Leute, die ihren Führerschein mit Bestechung bekommen. haben. >D
Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück im Abitur. =)

LG
Monkey-D-Setsuna =) ^^
Von:  luffysama
2012-05-06T20:12:27+00:00 06.05.2012 22:12
war mal wieder geil
wünsche dir viel glück bei deinen prüfungen


Von:  mor
2012-05-06T18:05:07+00:00 06.05.2012 20:05
what? Hancock ist Lehrerin...........kicher ^^ das ist krass ^^
Von:  Amy-Lee
2012-05-06T15:33:48+00:00 06.05.2012 17:33
Hi, es war mal wieder super.
Zuerst einmal muss ich sagen das ich am überlegen war wer dieser Lilahaarige Hinnibal Lecter sein sollte und erst ich Spandam gelesen hab wusste ich stimmt ja
er hat lila Haare und ne Maske auf, aber das der sowie Aokiji und Kizaru Drogen herstellen und auch noch Menschenhandel betreiben ist unfassbar schade das Akainu(als Hund bei der CP9) schon seinen Auftritt hatte wäre echt super gewesen die drei zusammen zusehen.
Der Fahrstil von Kid ist schon naja, wie hat er das nur bei der Praktischenprüfung gemacht.
Bis zum nächsten mal.
Bye
Von: abgemeldet
2012-05-06T07:31:11+00:00 06.05.2012 09:31
O_O
VIEL GLÜCK!!!!
Abi ist hart...
Ich weiß wovon ich rede <-<

*hust*
O_O
O_O"
Ao...Kiji....
und...
Ki.. zaru? O_O
IHR ZERSTÖRT MEINE HEILE WELT!
*beiden Kopfnüsse verpass*
Mit SPANDAM!!!
Ihr MONSTER!
(Spandam gehört ins ID, und zwar auf die Seite der Gitter, die ein Entkommen sichtlich erschweren)
Nehmt lieber Aka Inu, da macht Streiten mehr Spaß :3

Marco...
Mitten auf der Straße!
Fahr wenigstens zur Seite! ._.
Du fährst echt wie Kid oO

...
Noch mal viel Glück :D


Zurück