Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaubsvorbereitungen und eine Wette

*Tür aufschiebt und reinlinst* Hallo da bin ich wieder und hab das neue

Kapitel dabei. x3

Und nun viel Spaß beim Lesen

(Nur nebenbei bemerkt, in dieser Geschichte sind Neji und Hinata

zwar über zehn Ecken verwandt, aber ihre Liebe ist nicht verboten!)
 

Urlaubsvorbereitungen und eine Wette
 

Nun war es an der Zeit sich um die Vorbereitungen des Urlaubs zu kümmern. Wieder einmal trafen sich die Freunde in ihrem Lieblingscafé, um die Aufgaben unter sich aufzuteilen. Sakura war nicht weiter auf ihre Beobachtung von letzten Abend nicht weiter eingegangen, dachte sie sich nichts weiter dabei.
 

"Nun dann teile ich mal die Aufgaben aus. Neji und Shika, ihr zwei kümmert euch um die Reisetickets, Ino, Sakura und Hinata, ihr kümmert euch um das Reiseproviant und Naruto und ich kümmern uns um die Unterkunft. Alle soweit einverstanden?" Sasuke sah fragend in die Runde. Da keine weiteren Fragen und auch keine Einwände kamen, erklärte er es für erledigt.
 

"So dann bin ich ja mal gespannt, wie dieser Urlaub wird. Immerhin ist unser letzter gemeinsame Urlaub schon 3 Jahre her.", sagte Naruto.

"Ja stimmt schon. Und vor allem, dies wird unser erster Urlaub, den wir ohne unsere Eltern machen. Sie waren bisher ja immer dabei, weil wir ja zu jung waren irgendwo alleine hinzureisen", antwortete Sakura.
 

"Der wird bestimmt lustig, wir können schön viel unternehmen und müssen nicht darauf achten, dass uns ein Erwachsener in die Pläne funkt", grinste Shikamaru.

"Du und deine Abenteuerlust. Das ist immer wieder lustig anzusehen, wie du dich in Sachen steigerst und auch nie die Lust daran verlierst", blödelte Hinata.
 

Nun lachten sie alle ausgelassen und verbrachten den restlichen Tag damit, Pläne zu schmieden, was sie alles anstellen könnten.

Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und nun war es nur noch eine Woche bis die Reise losging. Ein Problem hatten sie noch zu klären, bis wirklich alle Vorbereitungen abgeschlossen wären. Es ging um die Zimmerbesetzungen.
 

"So nun müssen wir nur noch klären, wer mit wem in ein Zimmer schläft.", erklärte Neji.

"Wir drei Mädels beziehen ein Zimmer zusammen. Bleibt nur die Frage, wie ihr Jungs euch aufteilt.", sagte Ino.

"Das solltet ihr auslosen, denn auf eine vernünftige Einigung, würden wir vergebens warten.", sagte Sakura und grinste die Jungs frech an.

"Hört sich vernünftig an, aber wieso teilen wir uns nicht einfach ein Zimmer zu viert?" Naruto schlug dieses vor, doch Sasuke erklärte dem Blonden die Lage.
 

"Das ist ganz einfach, es waren nur noch drei Zimmer übrig in dem Hotel und nur eins davon war ein Viererzimmer. Wäre doch echt mies, wenn eines der Mädchen alleine schlafen müsste", kam es gelassen von Sasuke.
 

Während sie sich weiter unterhielten machte Hinata die Zettel fertig, faltete sie gleichmäßig und mischte sie gut in ihrer Hand. Nun ließ sie Shikamaru und Naruto einen Zettel nehmen und alle waren gespannt wie das Ergebnis ausfallen würde.
 

"Und? Wie sieht es aus?", fragte Ino voller Ungeduld.

"Also auf meinem Zettel steht... Neji", sagte Naruto.

"Und auf meinem Sasuke." kam es von Shika.

"Na denn wäre ja alles geklärt. Naruto und Neji, Sasuke und Shikamaru." Sakura lächelte bestimmt und setzte sich wieder zu den Mädels.
 

"So nun wo alles geklärt ist, was machen wir jetzt? Immerhin haben wir jetzt noch eine Woche die wir herumkriegen müssen. Ich habe keine Lust auf diese Warterei", maulte Shikamaru.
 

"Naja... wir könnten ja... also mir fällt nichts ein!", sagte Hinata.

"Mir auch nicht!",kam es von Naruto.

"Mir fällt was ein", kam es von Sasuke."Wie wäre es,wenn wir einfach so weitermachen wie wir es vor den Vorbereitungen gemacht haben? Einfach den ganz normalen Tagesablauf."
 

"Man bist du langweilig! Lasst uns doch noch irgendwas unternehmen! Mein "ganz normaler Tagesablauf" war und ist immer ganz schön langweilig!", erwiderte Shikamaru.
 

"Dann denk du dir doch was aus,wenn du unbedingt was machen willst! Und außerdem was heißt hier langweilig? Empfindest du die Zeit mit uns als Langweilig?" Sasuke maulte zurück und sah etwas finster drein.
 

"Nein so war das doch gar nicht gemeint. Aber okay, ich wette mit dir, dass ich bis morgen eine Idee habe, die alle,einschließlich dich, umhaut?!" Shikamaru überkam wieder sein üblicher Kampfgeist und sah den Uchiha herausfordernd an.
 

"Na gut, und was kriege ich wenn du verlierst", fragte Sasuke in einem herablassendem Tonfall.
 

"Sei dir nicht so sicher, dass du gewinnst Sasuke!",lachte Shikamaru."Aber Okay! Wenn ich verliere, dann werde ich, eine Person eurer Wahl Küssen. Umgekehrt aber auch, sollte ich gewinnen.", erklärte Shika weiter.

"Alles klar, einverstanden. Aber Ort und Zeitpunkt ist egal", sagte Sasuke und reichte Shikamaru die Hand.

"Abgemacht!! Und ihr seid unsere Zeugen!", Shikamaru sah zu den anderen und reichte Sasuke die Hand.
 

So ging auch dieser Tag vorüber und sie trennten sich. Später bei Shikamaru zu Hause. Shikamaru saß auf seinem Bett und überlegte fieberhaft, was er denn so planen könnte. Er nahm Stift und Papier zur Hand und fing an zu überlegen.
 

"Hmm... also ich muss mir jetzt für drei Tage etwas ausdenken. Gar nicht soo einfach...“ , dachte Shikamaru sich. "Ich könnte ja, nee lieber doch nicht. Das wäre mir wieder zu langweilig", grübelte er weiter.
 

Nach einigen Stunden des Überlegens, legte er zufrieden und mir einem übergroßen Grinsen im Gesicht, Stift und Papier zur Seite.
 

"Genau so mache ich das. Mal sehen wie Sasuke und die Anderen das finden.", dachte er sich und gähnte vor sich hin.
 

Shikamaru legte sich voller Vorfreude schlafen und schlief auch sofort ein. Am nächsten Tag trafen sich die Freunde wieder und warteten nun auf Shikamaru, der etwas später zu ihnen zu stoßen schien.
 

"Bin ja mal gespannt, ob er mich mit seiner Idee vom Hocker hauen wird", kam es siegessicher von Sasuke.

"Naja uns muss es ja auch gefallen, sonst wäre das ja völliger Unsinn", antwortete ihm Neji.

"Da kann doch nur Schwachsinn bei raus kommen", lachte Ino.
 

Eine halbe Stunde später, tauchte nun auch Shikamaru auf. Er hatte ein ungewöhnlich fieses Grinsen im Gesicht, was die Anderen einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ.

"Oh Oh... ich ahne schlimmes auf uns zukommen!" sagte Hinata etwas ängstlich zu Sakura und versteckte sich hinter ihr.
 

"Naja so schlimm wird es auch nicht werden Hina. Und wir können es ja noch immer ablehnen, wenn es zu krass werden sollte.", sagte sie sanft zu Hina und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
 

"Soo, her gehört meine lieben Freunde. Es wird nun Zeit, euch meine Idee vorzutragen", drängelte Shikamaru seine Freunde.
 

"Na dann schieße mal los, Shika. Hau mich um...", kam es ein wenig zu belustigt von Sasuke.
 

"Ja ja, nur nicht so ungeduldig. Okay hört zu. Also meine Idee ist wie folgt. Ich habe mir gedacht, dass wir drei Tage Zelten gehen. Hier im Wald, nähe des Friedhofes. Dann hatte ich gedacht, dass wir die erste Nacht eine Mutprobe auf dem Friedhof machen. Und anschließend, nach bestandener Mutprobe im See schwimmen gehen. Also und wie findet ihr meine Idee?" Shikamaru fragte die Anderen und sah sie mit leuchtenden Augen erwartungsvoll an.
 

Alle sahen sich an, als sie plötzlich Sakura aufschrecken hörten. Sie sahen zu ihr hin und bemerkten, dass Hinata wohl in Ohnmacht gefallen ist.
 

"Was ist denn nun los??" Neji sah besorgt aus und kniete sich zu Hina runter.

"Keine Ahnung, als sie die Wörter Friedhof und Mutprobe hörte, fing sie an zu zittern und klappte zusammen", antwortete Sakura genauso besorgt.
 

"Also ich finde die Idee echt klasse, ist doch mal was anderes.", kam es nun von Ino.

"Ja, da kann ich mich nur Ino anschließen.", sagte Naruto.
 

Alle waren soweit einverstanden, es fehlten nur noch die Antworten von der ohnmächtigen Hinata und natürlich auch die Antwort von Sasuke.
 

"So Sasuke. Wie ist deine Antwort? Ich denke das Hina schon damit klarkommt, immerhin sind wir ja dabei. Nur du musst dich entscheiden", wendete sich Shikamaru nun hoffnungsvoll an Sasuke.
 

Hin und hergerissen, nicht wissend was er sagen sollte, überlegte er was er als Antwort geben sollte. Sein Herz wollte sich darauf einlassen, aber sein Verstand hingegen schrie immer wieder was anderes. Er wollte Shikamaru den Triumph nicht gönnen, weil es hieß, sobald er sich darauf einlässt, dass er die Wette verliert.
 

~~Kapitel 2 Ende~~.
 


 

*in Deckung geh* Soo das war Kapitel 2 xD

Ich bin gespannt wer den Kampf gewinnt. Entweder gibt er seinem Herz nach und stimmt zu oder er gibt seinem Verstand recht und weigert sich da mit zu machen.

Und ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis xDD

Wir sehen uns dann im 3. Kapitel wieder...!!

Bis dahin

Eure Missy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queen_norge
2010-10-08T12:04:48+00:00 08.10.2010 14:04
Tolles Kappi, ehrlich.
Also, wenn Sasuke auf sein Herz hört, dann sollte er unbedingt Naruto küssen! *kreisch*
Aber wenn sein kleines Köpfchen gewinnt, dann küsst Shika Ino!!
Das wär so cooool! *ganz hibbelig bin*
Schreib biiiiteeee gaaaaanz schnell weiter!
GlG Ino_chan13
Von:  FreakyFrosch1000
2010-10-07T21:57:47+00:00 07.10.2010 23:57
hallöchen^^

Klasse Kapitel!!!
du kannst doch nicht da aufhören!!!!"geschockt"
ohhh maaaan^^
will wissen wer wen küssen muss!!
schreib schnell weiter!!!

bis dahin^^
Lg freakyfrosch
Von:  Tsuki14
2010-10-06T16:28:34+00:00 06.10.2010 18:28
Yay! Das Kapitel war toll *.*
Mau~ Das Ende ist gemein! Aber ich will das Sasus Herz gewinnt und Shika dann sagt, dass Sasu Naru küssen muss! SASUNARU! SASUNARU! SASUNARU!!!! *Fähnchen schwenkt* =DDD Das Kapitel war sehr schön, aber wieder habe ich Kritik niederzuschreiben-.-" Bitte entschuldige, Honey!

Wie wärs, wenn du ein wenig mehr umschreiben würdest? Also, die Chara´s wenigr sagen lässt? Der Text besteht nämlich immer wieder ausschließlich aus wörtliche Rede. Du kannst somit die Leser nicht so gut fesseln.

Aber sonst liebe ich deine Ausdrucksweise und wie du auch sonst schreibst!
Du hast dich viel schlechter gemacht als du bist! Quatsch! Viel, viel, viel schlechter! Du bist wirklich gut und deine Ideen sind wirklich toll♥.♥

Mach weiter so!

Mit lieben Grüßen, deine Mausi~
Von:  Morinaga_Sempai
2010-10-05T21:11:21+00:00 05.10.2010 23:11
Ein schönes Kapitel, aber da hab ich nix anderes erwartet. Ich find die Idee mit dem Versprechen ja nach wie vor interessant. XD
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsezung. *hibbel*
Viele liebe Grüße.
Mori
Von:  WarChild
2010-10-04T21:16:01+00:00 04.10.2010 23:16
Jaja die Armen "ach so treuen" Leutchens...
Du weist ja, dass ich von dieser Idee seit dem Prolog begeistert bin...
Ich freue mich immer wieder,wenn du ein neues Kappi online stellst...^^
Dein Schreibstil mag ich auch total gerneXDD
Also immer schön weiter schreiben^^

~~DEIDARA RULEZ~~ *Mit Deidara-Fähnchen wedel*^^

(moshi moshi)xDD
Von:  Saku-nee-chan
2010-10-04T20:08:57+00:00 04.10.2010 22:08
hallichen hallöchen, meine maus x3

ich muss sagen wieder ein spitzen kapi von dir =D
ich es wird immer beser, vorallem da ich schon total auf die mutprobe gespannt bin x3
da hast sich ja shika was feines ausgedacht xD tja, mal sehen was da alles passiert, ne?! ;D

freu mich schon auf das nächste ^^
lg saku


Zurück