Zum Inhalt der Seite

The Seal

Das Siegel von Dark Gaia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schlüssel zur Freiheit

Sasuke schielte zu Karan, ehe er wieder zu dem riesigen Untoten sah. Neben ihm stand Suigetsu, welcher den Untoten ignorierte und stattdessen seinen Sohn fixierte. Er ballte die Hände zu Fäusten und rannte los. Ihm war das Wackeln des Kolosseums egal, ebenso wie der Untote. Er wollte nur zu Mangetsu und ihn in Sicherheit bringen. Doch kam ihm da der Untote mit seiner Keule in den Weg. Er holte aus und traf Suigetsu, welcher sich jedoch in Wasser verwandelte und hinter ihm wieder auftauchte. Er näherte sich mit schnellen Schritten Mangetsu und dem unbekannten Mann. Erneut brüllte der Drache auf und schlug mit seiner Kralle nach Suigetsu. Diesmal wurde er getroffen und gegen die Wand geschleudert, merkwürdig war bloß das sich sein Körper nicht in Wasser aufgelöst hatte. Dieser Drache schien irgendwie Jutsus aufhalten zu können.

Der Schwarzhaarige zog sein Schwert und griff den Untoten an. Er wich der Keule aus, sprang in die Luft und schnitt mit seinem Schwert den Arm des Untoten ab. Schnell drehte er sich und stach seine aufgeladene Klinge in den Rücken des Riesen. Der Untote schrie auf, ein violettes Chakra verließ seinen Körper und wich in den Drachen über.

Suigetsu rannte wieder auf den Mann zu, musste diesmal dem Schwanz des Drachen ausweichen. Was er auch tat, er kam einfach nicht näher an seinen Sohn heran. Auch Sasuke versuchte immer wieder zu Mangetsu vorzudringen, blieb aber wie Suigetsu erfolglos.
 

Der Mann grinste und sah auf das Kind vor sich hinab. Mangetsu zitterte am ganzen Leib, biss sich auf die Unterlippe und weinte. Er lag auf dem Bauch, hatte seinen Kopf auf einen seiner Arme gelegt und flüsterte verängstigt und voller Schmerzen nach seinen Eltern.

Er hob seine Hand über Mangetsu und plötzlich erstrahlte alles in einem hellen Licht. Suigetsu und Sasuke hielten sich die Arme vor den Augen, versuchte irgendwie etwas zu sehen. Doch konnten sie weder Mangetsu, noch den Mann erkennen. Nur der gewaltige Drache war zu sehen. Karin hockte neben Karan, wurde genauso geblendet wie die anderen. Nur schwach erkannte sie Suigetsu und Sasuke einige Meter entfernt von ihr stehen. Das Leuchten wurde intensiver, mit einem Mal spürten alle eine enorme Druckwelle, dazu wieder diese negative Energie.

Sasuke sah zu Suigetsu, welchen er durch das Leuchten nur schwach sehen konnte. Sie mussten raus und zwar schnell.

„Suigetsu wir verschwinden!“

„Wie bitte? Was wird aus Mangetsu?“

Empört drehte sich Suigetsu zu dem Schwarzhaarigen um und ballte die Hände zu Fäusten. Auf keinen Fall ließ er seinen Sohn zurück, unter keinen Umständen.

„Hier stürzt gleich alles ein. Wir müssen hier raus.“

„Ich lass Mangetsu nicht zurück!“

„Wie willst du ihn denn retten wenn du tot bist? Lass uns verschwinden. Danach kümmern wir uns um Mangetsu.“

Sasuke drehte sich im nächsten Augenblick um und rannte zurück zu Karin und Karan, musste dabei einigen Steinbrocken ausweichen. Noch länger konnten sie definitiv nicht hier bleiben. Suigetsu biss sich auf die Unterlippe und sah in die Richtung, in der Mangetsu sein musste. Er kniff die Augen zusammen, versuchte verzweifelt seinen Sohn zu sehen. Verzweifelt musste er sich eingestehen das Sasuke recht hatte. Sie mussten hier raus, aber er konnte Mangetsu doch nicht allein lassen. Er biss die Zähne aufeinander, drehte sich schweren Herzens um und rannte zu den anderen. In diesem Moment blieb ihm keine andere Wahl, doch hoffte er, dass er seinen Sohn dann immer noch retten konnte.

Der Schwarzhaarige stützte Karan und schielte zu dem kleinen See. Schnell rannte er zu diesem, denn es war ihr einziger Ausweg. Suigetsu griff nach Karins Handgelenk und zog sie mit sich.

„Suigetsu! Was wird aus Mangetsu?“

„Ich rette ihn. Mach dir keine Sorgen.“

Wild entschlossen sah er seine Frau an. Sie musste ihm vertrauen, was anderes blieb ihr nicht übrig. Sie sprangen ins Wasser, gerade rechtzeitig, denn die Steine lösten sich von der Decke und begruben alles unter sich.
 

Sasuke legte den bewusstlosen Karan auf den Boden und sah ihn an. Gerade so hatten sie es geschafft, doch was war mit Mangetsu passiert? Diese unheimlich negative Aura spürte er immer noch, selbst jetzt wo das gesamte Kolosseum zerstört war.

Suigetsu und Karin starrten zu dem Kolosseum, dachten im Moment nur an ihren Sohn. Karin umklammerte die Hand von Suigetsu und versuchte ihr Zittern zu unterdrücken. Schwach spürte sie das Chakra von Mangetsu, doch bereitete ihr genau dies Sorgen. Es war nicht sein normales Chakra, es war viel kälter und boshafter als normal. Wahrscheinlich hatte es etwas mit dem Leuchten auf sich, doch was es war wusste keiner so genau.
 

Sasuke sah zur Seite als er bemerkte wie Leon, Jesse, Latty, Chrissy und Juugo auf sie zukamen. Sie hatten es also auch aus dem Kolosseum geschafft, demzufolge auch die Kinder. Chrissy hockte sich sofort neben Karan und sah ihn besorgt an. Äußerlich ging es ihm gut, er hatte bloß das Bewusstsein verloren. Sasuke sah die restlichen Ninja ernst an, alle waren sich bewusst das dies kein leichter Kampf werden sollte.

„Latty, Chrissy, Karin. Ihr kümmert euch um die verletzten und bringt sie in Sicherheit. Wo sind die Kinder?“

„Wir haben sie in den Wald gebracht. Die anderen sind bei ihnen.“

Sasuke nickte auf Lattys Antwort und sah nun zu seinen männlichen Kameraden.

„Ihr drei übernehmt das Kommando. Unsere Feinde sind wahrscheinlich die Unterweltler. Ich will nachher keinen von diesen Viechern mehr sehen.“

Die drei nickten und sahen entschlossen aus. Lange hatten sie sich auf diesen Kampf vorbereitet, doch hatte keiner damit gerechnet, dass es jetzt passierte. Eigentlich dachten sie wenn sie alle Steine zurück in die Tempel brachten war alles vorbei. Wahrscheinlich gab es aber noch etwas, was sie nicht in den Tempeln gefunden hatte oder was nicht auf den Seiten von damals stand. Irgendetwas was das hier ausgelöst hatte.

„Ihr steht unter ständigen Kontakt zueinander. Keine Alleingänge, klar!“

„Ja!“

Juugo, Leon und Jesse machten sich auf den Weg um in den Kampf zu ziehen. Alle spürten die negative Aura, darum durften sie keine Zeit verlieren.

Sasuke drehte sich zu Suigetsu um, welcher wusste was dieser wollte. Sie machten sich auf den Weg zu Mangetsu und den Mann, doch vorher wollte Suigetsu noch etwas klären. Er sah Karin an und strich ihr übers Haar.

„Ich finde Mangetsu und bring ihn zu dir zurück. Kümmere du dich um die anderen.“

„Seid vorsichtig. Ich hab ein schlechtes Gefühl.“

„Wir schaffen das schon.“

Sagte Sasuke, ehe er sich bereit machte los zu gehen. Sie mussten sich beeilen und so machten sie sich auf den Weg. Die Rothaarige sah ihnen besorgt nach, denn noch immer spürte sie Mangetsus merkwürdiges Chakra.

„Wir sollten auch los.“

Meinte Latty und sah Karin an. Diese nickte und ging zu Latty und Chrissy. Letztere stützte Karan und sah ihn weiterhin besorgt an.

„Geht es den anderen gut?“

„Shad und Blaze sind Ohnmächtig. Genauso wie Laya.“

Meinte Latty auf die Frage von Karin. Es war merkwürdig, denn genau dann als dieser Drache erschienen war sind alle die ein teil von Light Gaia in sich trugen zusammen gebrochen. Karin hatte das schlimme Gefühl, dass der Mann es geschafft hatte Dark Gaia zu beschwören. Und Mangetsu war der Schlüssel zu dessen Freiheit gewesen.
 


 

Naruto schüttelte den Kopf und fuhr sich durchs Haar. Es war knapp aber sie es hatten es geschafft zu entkommen. Der Hokage sah sich um und blieb bei Sakura hängen. Es schien ihr gut zu gehen. Jetzt war nur noch zu hoffen, dass es allen anderen, besonders den Kindern gut ging.

„Da lief wohl etwas nicht nach Plan.“

Meinte Shikamaru genervt und setzte sich hin. Sein Blick ging in den Himmel, wo sich dunkle Wolken gebildet hatten. Warum musste nur alles immer so anstrengend sein?

„Glaubst du Sasuke hat etwas damit zu tun?“

Fragte Neji und sah den blondhaarigen Mann an. Naruto schüttelte den Kopf und sah sich die Trümmer des Kolosseums an. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Sasuke so viele Menschen, vor allem seine Kameraden und seine eigenen Kinder in Gefahr brachte. Außerdem war er zu sehr überrascht gewesen. Das konnte nicht von Sasuke gekommen sein.

„Ich glaube, dass er nichts damit zu tun hat. Aber er scheint den Feind zu kennen. Er wusste genau was zu tun war.“

„Und was machen wir jetzt?“

Fragte diesmal Sakura und sah ihren langjährigen Freund an. Naruto erwiderte ihren Blick und fuhr sich erneut durchs Haar.

„Das Beste ist wenn du zu den Kindern und den anderen gehst und guckst ob welche verletzt sind. Wir suchen nach Sasuke und versuchen herauszufinden was hier los ist.“

Die anderen nickten, doch sah man Sakura an, dass sie nicht ganz so einverstanden war. Klar machte sie sich Sorgen um ihre Kinder und um die anderen, doch wollte sie genauso mit Sasuke reden wie Naruto.
 

Plötzlich war wieder dieses laute Gebrüll eines Drachen zu hören, was alle zusammenfahren ließ. Aus dem zerstörten Kolosseum erhob sich der gewaltige Drache und brüllte laut auf. Die boshafte Aura war nun deutlicher zu spüren als je zuvor und jagte allen einen Schauer über den Rücken.
 

Sasuke und Suigetsu blieben auf den ersten Trümmern stehen und sahen zu dem Drachen. Das war also Gaia, das Monster, welches diese negative Aura ausstrahlte.

Die beiden Ninja sahen sich an, richteten dann ihre Blicke wieder zu dem Drachen und machten sich auf einen Angriff bereit. Doch kam es dazu denn nicht, denn schockiert mussten sie feststellen, dass dort jemand war der nun auf den oberen Trümmern stand. Hinter ihm war der Drache und brüllte erneut auf.

„Mangetsu.“

Flüsterte Suigetsu geschockt und sah zu seinem Sohn. Keine einzige Wunde war mehr an seinem Körper zu sehen, doch war diese dunkle Aura mehr als deutlich. Mangetsu hob seinen Kopf etwas an und sah zu Sasuke und seinem Vater. Ein unheimlichen grinsen schlich sich auf das Gesicht des Kindes, ließ seine merkwürdigen grünen Augen gefährlich aufblitzten. Was war nur mit Mangetsu geschehen? Neben Mangetsu trat plötzlich der Mann und sah ebenso grinsend zu den beiden Ninja.

„Was hast du mit meinem Sohn gemacht?“

„Ich brauchte den Kleinen. Jemand muss für mich Gaia kontrollieren und dafür war der Kleine perfekt.“

Suigetsu ballte die Hände zu Fäusten und presste die Zähne aufeinander.

„Warum ausgerechnet er?“

„Ich brauchte jemanden der leicht zu kontrollieren ist. Außerdem hat der Kleine Talent. Er ist perfekt.“

Der Weißhaarige konnte es nicht glauben. Wie konnte man ein Kind nur für so was missbrauchen? Wie konnte man nur so gefühlskalt sein?

„Du elender Mistkerl!“

Suigetsu wollte losrennen und seinen Sohn retten, doch hielt Sasuke ihn am Oberarm fest. Der Uchiha sah mit ernstem Blick zu dem Mann hinauf und ließ Suigetsu wieder los.

„Wie hast du es geschafft Gaia zu befreien?“

„Es ist wahr, dass wenn man die Steine zurück in die Tempel bringt das Siegel verstärkt wird, doch gibt es da etwas was ihr nicht wusstet. Wenn alle Teile von Light Gaia an dem Ort sind wo sich das Siegel von Dark Gaia befindet und man denjenigen hat, der Gaia kontrollieren wird kann man Gaia befreien.“

Sasuke und Suigetsu sahen sich kurz an. Nie hatten sie etwas davon gehört, ebenso wenig wussten sie, dass sich das Siegel unterhalb dieses Kolosseums befand. Der Mann musste es alles geplant haben, bis ins kleinste Detail hatte er sie ausgenutzt.

„Doch nützt euch dieses Wissen jetzt auch nichts mehr. Es ist zu spät.“

Eine ganze Arme von Untoten und Unterweltlern tauchte plötzlich aus den Trümmern auf. Sie rannten hinunter und griffen alle an die sich ihnen in den Weg stellten. Die beiden Ninja warfen sich erneut einen Blick zu und drehten sich dann wieder zu Mangetsu und dem Mann um. Sie mussten Mangetsu befreien und Gaia aufhalten. Um die Unterweltler kümmerten sich die anderen schon. Außerdem waren ja auch noch die Konohaninjas da, welche ebenfalls kämpften. Sie mussten auf die Stärke der anderen vertrauen und auf sich selbst. Zusammen schafften sie es dieses Monster und die restlichen Unterweltler zu besiegen. Doch war jetzt im Augenblick wichtiger Mangetsu zu befreien.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2012-05-22T04:57:21+00:00 22.05.2012 06:57
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-05-18T20:59:25+00:00 18.05.2012 22:59
Hammer Kapi^^
Armer Suigetsu.
Wie soll er seinen Sohn von dem Kerl befreihen?


Zurück