Zum Inhalt der Seite

Die Dritte

MSTing zu "ash's grosse reise"
von
Koautor:  IchigoReiyo

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Teile eines einzigen Kapitels mit nur 225 Wörtern

pokemon
 

Ash's große Reise
 

Hummel: Unsere Helden erreichen eine weitere Etappe ihrer wahnsinnig tollen Rundreise. Sicherlich werden sie wieder vielen pokemon begegnen und neue Freunde kennen lernen!
 

Teil 1
 

Hummel: Denkt daran: der großen Reise!

Haze: Sie ist bestimmt so actiongeladen wie die in der Serie!
 

Eines Tages
 

Hummel: ...der Anfang klingt nach einem Märchen. Ob er irgendwann Pikachu küssen wird, das sich dann in seinen Traumprinz verwandelt?
 

ging Ash mit seinen Pokemon und seinen Freunden.
 

Haze: Jeder mit jedem in Ashs großem Harem!

Hummel: Sie schritten mutig entlang des Wegs, trotzten allen Gefahren und eroberten die Herzen der Dorfbewohner im Sturm. - Haze, ich glaube, ich muss gleich kotzen!
 

Sie gingen ein Stück
 

Hummel: Das hatten wir doch bereits?
 

dann wurden sie von einem Schwarm fliegender Zwirrlichts angegriffen und vor ihnen kamen Turtoks.
 

Haze: Obwohl sie nicht Mitglieder von Ashs großem Harem waren, spritzten sie frecher Weise mit den Kanonen auf ihrem Rücken ab!

Hummel: Neues Lebensmotto von diesen Zwirrlichts: Carpe diem!
 

Sie gingen nach rechts da kamen Relaxos vom Berg heruntergerollt.
 

Hummel: Ich hab auch 'was gegen Rechte.

Haze: Relaxo-Lawine! ...Warum überhaupt so viele auf einmal?

Hummel: Möglicher Weise haben sie mit den Zwirrlichts eine Halloween-Party gefeiert!
 

Dann rannten sie nach links da war ein Fluss voller Entons mit Schwimmreifen.
 

Haze: „Helft uns! Helft uns! Wir können nicht schwimmen, obwohl wir Wasserpokémon sind!“

Hummel: Das eigentlich faszinierende an der Sache ist – diese Entons können sprechen! Aber wie haben sie die Schwimmreifen finanziert...?
 

Dann grub ihnen Glutexo ein Loch
 

Hummel: Warum gräbt Glutexo nach Gold, wenn sie doch fast platt gewälzt werden?

Haze: Möglicher Weise sollten sie sich mit Team Rocket zusammentun, die buddeln für ihr Leben gern!

Hummel: Sind Ash und seine Freunde eigentlich Minenarbeiter?
 

aber dann kamen wütende Digdris.
 

Hummel: Ganz im Ernst – so was hat man doch jetzt erwartet, oder?

Haze: Dabei war die Fluchtmöglichkeit doch so sinnvoll und gut!
 

Dann flogen Ash und seine Freunde mit einem Lugia weg.
 

Haze: Ich hab mein Lugia auch immer dabei...!

Hummel: Hoffentlich entschwinden sie der Geschichte, damit die armen Pokémon nicht weiter leiden müssen.
 

Dann kamen aber die Zwirrlichts von oben.
 

Haze: Sandwich im Harem!

Hummel: ...Seit wann bedrohen Zwirrlichts Lugia und ÜBERLEBEN?
 

Sie wollten Unterwasser tauchen
 

Haze: ...und entdeckten Atlantis! Leider stellten sie fest, dass sie dort nicht atmen konnten und starben.

Hummel: Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie jemanden unter Wasser tauchen sehen! Nur IM Wasser!
 

aber das ging nicht weil ein rotes Garados da war.
 

Hummel: Nein, dass sind nur die zahlreichen Schwimmreifen der Entons, die jetzt doch schwimmen können. Es kam eine Sinnflut.
 

Dann kam Mewtu mit seiner Familie angeflogen.
 

Haze: Ein paar kleine Vietnamesen adoptiert oder was?

Hummel: Kinder mit sich selbst gezeugt, obwohl Neutrum? Fanfictions fördern meine Bildung...
 

Mewtu wollte ihnen nicht helfen
 

Haze: Vielleicht kann ihnen einfach nicht mehr geholfen werden...
 

aber sonst wollte Mew ihm seine Kräfte für ein Jahr wegnehmen
 

Hummel: Ist das mit dem Kräfte wegnehmen so was wie „Ich hab deine Nase!“?

Haze: Psychologie! Ö_Ö
 

und er bekam sonst Hausarrest.
 

Haze: Ab in eine Höhle, Stein davor gerollt und wir warten auf die Wiederauferstehung.

Hummel: Wieso sollte ein mächtiges, legendäres Pokémon in einem Haus bleiben?!

Haze: Einmal Hyperstrahl und „Hasta la vista! Ich geh ja lieber zurück zu Giovanni!“!
 

Mewtu hat ihnen geholfen
 

Hummel: Sämtliche Zwirrlichts, Turtoks, Entons, Relaxos, Digdris, Lugia und das rote Schwimmreifen-Garados auf einmal abzuwehren oder zu beschwichtigen...

Haze: Ich hätte mich mit dem Hausarrest zufrieden gegeben!
 

und fliegt mit seiner Familie nach Hause.
 

Hummel: Die waren nur auf der Durchreise.

Haze: Auf die d. Bahn ist kein Verlass!
 

Ash und seine Freunde flogen weg.
 

Hummel: Jemand hatte wohl frecher Weise den Stöpsel gezogen, und da sie so aufgeblasen waren, surrten sie quietschend wie Luftballons durch die Region.

Haze: Ach, JETZT darf Lugia wieder? Es ist doch kein billiges Transportmittel!
 

Aber vor ihnen kommt Team Rocket mit ihrem Heißluftballon.
 

Haze: Wie immer zu spät! Zuvor hätten sie viele Pokémon mit der Unterstützung unserer Helden stehlen können!

Hummel: Sie waren ja schon immer so wahnsinnig erfolgreich. Du weißt schon – unter „Timing“ und „Talent“ findet man im Lexikon bestimmt Bilder von ihnen!
 

Pikachu hat Donnerschock eingesetzt. Sie flogen mit dem Heißluftballon weg.
 

Hummel: Ihnen waren nämlich letztes Mal Flügel gewachsen. Jessie flatterte neben ihrem neuem Freund, dem Heißluftballon, in den Sonnenuntergang.

Haze : Über den Wolken... Aijaijai... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
 

Wie es weitergeht erfahrt ihr in Teil 2
 

Hummel: Das war schon Teil Eins der „großen Reise“ von Ash? Irgendwie hat der sich kaum von der Stelle bewegt dank der vielen Pokémon...
 

Ash's große Reise
 

Teil 2
 

Ausversehen ist Ash in die verkehrte Richtung geflogen.
 

Haze: Obwohl das Navigationssystem auf Lugia doch gepiepst hatte und ständig „Bitte wenden!“ gesagt hat. Aber einfach umzudrehen wäre ja zu offensichtlich gewesen.
 

Direkt in einen Schwarm Tauboss.
 

Hummel: Und ich hab mich schon gefragt, wann sie wieder einer Horde wilder Pokémon zusammenhangslos begegnen.

Haze: Sobald es wirkt, als könnte sich eine Story entwickeln!
 

Sie flogen einfach durch.
 

Hummel: Seitdem gibt es neben „Shiny“-Tauboss' auch durchlöcherte Tauboss'.

Haze: Das erklärt die vielen roten Punkte und die verklebten Federn!
 

Sie haben es überstanden.
 

Haze: Ich dachte, sie wären geflogen!

Hummel: Auf Kosten anderer. Aber hey, sie waren ja eh schon welche mit Rechtsdrang!
 

Dann sahen Ash und seine Freunde Latias und Latios.
 

Haze: Siehst du? Stirb, Sinn der Geschichte!

Hummel: Die ganz zufällig einträchtig vorbei flogen, genau so wie Mewtu und Familie, Mew und Lugia. Is' klar.

Haze: Ist gut, wir sind doch stolz auf den Autor, dass er die ganzen Namen der Legendären auswendig gelernt hat!
 

Jetzt fliegen sie nach unten.
 

Hummel: Können sie nicht mal auf die Fresse fliegen?
 

Pikachu ist ein bisschen angeschlagen
 

Haze: Du solltest aufpassen, was du dir wünscht!
 

und Ash hat ein Pokecenter gefunden.
 

Haze: Hat er Pikachu dagegen geworfen oder warum stellt er im gleichen Atemzug fest, dass Pikachu k.o. ist und dort ein Pokécenter ist?!
 

Pikachu geht es wieder gut.
 

Hummel: Und es wurde von Ash geküsst und verwandelte sich in einen Prinzen.

Haze: Und wenn Lugia nicht gestorben ist, dann ist es auch noch heute ein billiger Jet.

Hummel: Du hast auch so mitgefiebert wie ich?

Haze: Natürlich! Das hat sich fast genau so gut gelesen wie ein Telefonbuch!
 

MSTed by I and IchigoReiyo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2011-08-27T19:06:03+00:00 27.08.2011 21:06
Hahaha, hab mich schlappgelacht :D
Die Original-FF ist wirklich überragend, ich glaube es gibt keine Andere, wo so viele seltene Pokémon vorkommen.
Vor allem den Schlusssatz der an ein Märchen andeutet fand ich lustig, passte sehr gut.

LG
~Kyoko
Von:  LittleLuzifer
2010-09-28T18:44:21+00:00 28.09.2010 20:44
Eifnach super XD
Hab fast Tränen gelacht XD
Aber mal ehrlich: Diese originalFF hat danach geschrien mit ein paar netten Kommis geschmückt zu werden XD
Das verschönert einem die wilen Horden und die ganzen Legendären Pokis XD
Immer weiter so :D
Freu mich schon auf die nächste MSTing X3
Von:  Daikotsu
2010-09-28T17:53:08+00:00 28.09.2010 19:53
Wer schreibt sowas Oo XD
Am besten fand ich:
"Haze: Auf die d. Bahn ist kein Verlass! "
Von:  PuppetStranger
2010-09-28T16:40:58+00:00 28.09.2010 18:40
OH mein GOTT!

was zur...??!
keine handlung, keine nähere beschreibung, aber es ist eine GROSSE reise??! was denn das für ne verarsche? gott, lass hirn regnen!

naja... wie dem auch sei ^^°° es waren gute sprüche dabei, musste auch lachen... nett. aber leider ziemlich wenig T_T

warte gespannt auf dier nächste "große" reise xDD

lg.
Von: abgemeldet
2010-09-28T12:25:58+00:00 28.09.2010 14:25
Einfach total geil xDD'
Naja wenn man nach dem 6 Satzen nicht aufhören kann zu lachen x'D
Nein ist echt toll das MSTing xD
Von:  Porschelady
2010-09-28T12:17:35+00:00 28.09.2010 14:17
Irgendwie find ich das total süß *_*
das hat mir nun die ganze Mittagspause vor Kunst verschönert.
Ich hoffe mal da kommt noch mehr
*als belohnung Amicelli rüber reicht*
Von:  plesant
2010-09-28T12:14:57+00:00 28.09.2010 14:14
Hui...erste ^_^
Ich find das MSTing gut.Ich hab irgendwann angefangen zu grinsen und bis zum Ende nicht mehr aufgehört..gut ich tu es immer noch..
Allerdings solltet ihr noch einmal drüber sehen,ab einem gewissen Punkt ist alles Kursiv.
Aber diese FF hatte es wirklich nötig...ich lese selten Telefonbücher,aber da hat man doch noch Überraschungsmomente wegen seltsamer Namen oder?
Nja,wie dem auch sei...
Macht was neues,wenn ihr eine..passende FF findet
lg


Zurück