Zum Inhalt der Seite

Questions

Rukato, Dark
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2003
abgeschlossen
Deutsch
829 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Unterthemen: Digimon Tamers
Na ja, sie ist nichts besonderes und auch in einigen Dingen ziemlich OOC...aber was soll's...
Takato gesteht Ruki seine Liebe und verwickelt sich dabei in ein Gespräch über Fragen des Lebens...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.03.2003
U: 08.03.2003
Kommentare (2)
840 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-31T20:22:18+00:00 31.05.2003 22:22
Deine FF find ich total schön. Du hast einen guten Schreibstil und man kann die Gedanken gut nachvollziehen.
Ich find den Gedankengang von Ruki eigentlich ziemlich interessant, weil ich finde, dass sie auf eine gewisse Weise recht hat.
Na ja, wie auch immer ^^ ...
Ich hoffe du schreibst noch mal so was. ^^
Von:  Tsutsumi
2003-03-09T12:15:43+00:00 09.03.2003 13:15
Ich bin eigentlich kein Tamers-Fan, aber deine FF hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Du hast so einen Schreibstil, der einen zum Lesen festhält, flüssig und metaphorisch (Sprungbrett in den Tod), also sehr schön. Obwohl mir Ruki dabei ziemlich leid tut (und Takato noch mehr), wie sie anscheinend ihr Leben abtut und schon resigniert hat. Das ist ziemlich schade, denn vielleicht ist es ja der Sinn des Lebens, immer und immer wieder etwas und/oder jemanden zu finden, das/der es lebenswert macht.
Bis dann!^^

Tsutsumi