Zum Inhalt der Seite

ki ni take o tsuida yôna

two lives but one love?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 4; Erinnerung

2004-10-03, 3. Tag, in Shinyas Zimmer, während dem Meeting, Kyo
 

“Komm mit!“
 

Mit diesen Worten zog der Blonde seinen Sänger mit sich nach oben, musste doch nun wirklich nicht die ganze Welt von Kyos Kummer erfahren.

Kyo schwieg, ließ sich einfach mitziehen, bekam nichts mehr wirklich um sich herum mit. Es war einfach alles leer und schwarz.

„Setze dich“, bot Shinya ihm an und ließ sich nach ihm auf seinem Bett sinken.

„Möchtest du Schokolade?“ Nur langsam sickerten die Worte Shinyas in sein Bewusstsein und ließen ihn nur leicht den Kopf schütteln. Er wusste nicht was er tun sollte. Sein Kopf drängte sich gegen seine Gefühle und sein Schmerz, der bei dem Gedanken aufkeimte, wieder verletzt zu werden, griff sie an. Er war vollkommen durcheinander.. mit seinem Latein am Ende. Am liebsten würde er einfach nur noch Schreien.. - kaum hatte er diesen Gedanken gefasst, krallten sich seine Hände in seinen Haarschopf und er schrie. - Schrie seinen Schmerz hinaus. Es war ihm egal, ob Shinya nun einen Hörschaden erlitt, den hatte er eh schon soweit er wusste.

Kyo rutschte einfach vom Bett herunter und kniete nun auf dem Boden, verstummte augenblicklich und stützte sich mit seinen Händen auf dem Boden ab, atmete schwer.

"Fuck..", fluchte er leise und begann seinen Kopf zu schütteln. Er wollte diese Gedanken loswerden.. einfach alles fallen lassen und sich in seine Welt zurück ziehen - Stop -

Augenblicklich rappelte er sich auf, drehte sich zu Shinya um und sah ihn an. Geweint hatte er nicht, er hatte sich zusammenreißen können, doch seine Augen strahlten diese Trauer aus, die jedoch im selben Moment aus diesen verschwand.

"Wir sind auf Tour.. Ich.. Ich kann nicht einfach zusammenbrechen..", sagte der Blonde glatt wie hypnotisiert, lenkte er seine Gedanken doch gerade Stur auf die Tour - da war doch noch etwas? Das Meeting! - FUCK!

„Das Meeting, Shinya!“, rief er plötzlich und wirkte schon, als wolle er einfach losstürmen, doch der Drummer legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm und zwang ihn zurück aufs Bett.

"Aber..", doch schon wurde er unterbrochen.

„Keine Panik, Kyo“ Er lächelte zitternd. „Kaoru wird das verstehen, ich habe ihm schon Bescheid gesagt.“ Kyo wollte weg, man sah es ihm an. Er wollte immer weg. Er rannte vor Gesprächen davon, als könne er so seinen Problemen und seinem Leid entfliehen.

„Kyo, du kannst nicht immer weglaufen“, sprach Shinya es ganz offen an. Er seufzte und steckte sich ein Stückchen Schokolade in den Mund.

//Du kannst nicht immer weglaufen!.... Du kannst nicht immer weglaufen! Kyo du kannst vor deinen Verdammten Problemen nicht weglaufen. Es geht nicht - wieso? Ich habe es doch bis jetzt immer geschafft.... Ja und wie lange ist das gut gegangen?? Nicht lange!!! Reiß dich mal zusammen und vertrau einem doch einmal etwas an. Shinya ist da do-.. KLAPPE! Ich kann das nicht! Das geht einfach nicht - verdammt spring über deinen Schatten!!!// Durch die Worte des Drummers bildete sich ein innerer Konflikt in dem Sänger, der ihn erneut zu Boden trieb.

"Hör auf!! Halt den Mund! Ich will das alles nicht hören!!", brachte er schon fast verzweifelt hervor - sein Kopf schien zu platzen. Er krallte seine Finger erneut in seine Kopfhaut und versuchte das Pochen zu unterdrücken, doch es klappte nicht.

„Davon wird die ganze Situation nicht besser… Ich kann deine Gefühle nicht fühlen, doch ich weiß ja was du alles durchgemacht hast und die Sache mit meinem Bruder-“ Er bremste sich selbst. Die Worte des Drummers - das was er sagte - es war wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Augenblicklich verkrampfte sich sein Herz und veranlasste Kyo seine Hand tief in seine Brust zu krallen.

"Schmerz...", wisperte er leise, bevor er mit seinem Oberkörper auf den Boden sackte und weinend liegen blieb. Sein Körper zitterte, sein Schluchzen war kaum zu überhören, der Schmerz war kaum zu überhören.

Die Worte Shinya's brannten sich in seinen Kopf und ließen einfach nicht mehr von ihm ab. Alles was der Drummer danach sagte, flog an ihm vorbei wie Luft - unbemerkt.

Seine ganze Seele - sein Gehirn, hing in der Vergangenheit - an dem Menschen den Kyo über alles geliebt hatte, dem er sich vor die Füße geworfen hatte und ihm jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hatte - Shun!

-> "Du bist langweilig! und so verdammt anhänglich. Du bist ein Möchtegern-Sänger, was soll ich überhaupt mit dir?? Was besseres als dich zu benutzen und zu betrügen kann man mit dir gar nicht machen. Du bist einfach billig Tooru. Du hast nicht mal den Mumm in der Hose um irgendwas zu machen, du bist eine Memme!!" <-

Immer und immer wieder hallten diese Worte durch seinen Kopf und schienen ihn von innen heraus zu zerstören. Alles was er sagte, alles was er getan hatte, alles hatte nur auf diesen Punkt hinaus gespielt.

Sein Herz weinte - sein Herz brach in tausend Teile. Sein Leben war ein Nichts, ein zusammen gewürfelter Haufen voller Schmerz und Leid. Sein Gefühle... sein Gewissen... sein Körper... Alles es gehörte gar nicht ihm, er lebte in einer nicht vorhandenen Welt. Eingeschlossen in der tiefsten Dunkelheit - allein.

Doch diese Wärme, die ihn zu umfangen schien - woher? Wieso jetzt?? - Shun...

Er spürte es deutlich, es war die selbe Wärme wie von ihm, es war die selbe Gestik, bevor sie in der Kiste landeten und Kyo wieder mal alles mit sich machen ließ, was der Andere wollte - Schmerz!

Sein ganzer Körper schien von diesem Schmerz gefangen genommen zu werden. Ihn durchfuhr ein Zittern. Ein Wimmern glitt über seine Lippen, ein hohles Geräusch durch glitt den Raum, als Kyo's Körper nun komplett auf den Boden landete und sich zusammen zog. Er wollte das doch nicht, wieso kam es immer und immer wieder hoch.

"Shun~", wimmerte Kyo leise und biss sich hart auf seine Unterlippe, bevor er seine Augen öffnete und Shinya ins Gesicht sah.

Nein das war nicht Shun..... wieso war er immer noch nicht von ihm los gekommen, war er doch eigentlich davon ausgegangen, als er diesen Drang zu dem anderen Sänger gespürt hatte - ein Stich mitten ins Herz. Wo war er? Was tat er? Sein Leben? Am Ende? Wünschte er sich doch einfach nur noch fort, zurück in die Dunkelheit...

Der Drummer versuchte ein Lächeln - es zitterte mal wieder, doch nahm der Kleinere das durch seinen verschwommenen Blick sicher nicht einmal wahr. Kyo schien sich wieder zu beruhigen, doch tat er das wirklich? Nein. Wie auch, wie konnte man sich da so schnell wieder beruhigen, dass man nicht mehr einfach nur zitternd und wimmernd am Boden liegen kann. Kyo konnte das auf jeden Fall jetzt nicht!

Shinya erhob sich langsam und streckte Kyo seine Hand hin, um auch ihm hoch zu helfen, dann zwang er ihn sich auf dem Bett niederzulassen und lief hinüber zu dem kleinen Tischchen, auf dem eine Flasche Wasser bereitstand, öffnete diese zischend und füllte ein Glas. Wenig später saß er neben Kyo, der apathisch auf den Teppichboden starrte, wo er bis vor kurzem noch gelegen hatte.

"Hier, Kyo." Shinya hielt ihm das Wasserglas hin. Langsam hob er seine Hand und umfasste das Glas, welches ihm Shinya in die Hand gedrückt hatte und führte es leicht zitternd zu seinem Mund, wo er es in einem Zug lehrte, immerhin fühlte sich seine Kehle an wie ein trockene Wüste und so was konnte er wirklich nicht ab.

Langsam stellte er das Glas beiseite und hob leicht seinen Blick, ließ ihn kurz über Shinya gleiten, bevor er sich wieder abwandte und sich auf seine Unterlippe biss.

"Geht‘s wieder?" Fragte ihn der Andere, doch Kyo antwortete nicht. Wieso auch? Man konnte ihm doch deutlich ansehen, dass es ihm gar nicht besser gehen konnte. Wieso fragte Shinya überhaupt? Erneut glitt sein Blick zu dem Drummer, bevor er sich erhob und ins Bad ging. Ohne ein Wort zu sagen. Er brauchte keinen Grund - er ging einfach. Dort angekommen schmiss er sich erst einmal eine Tonne kaltes Wasser ins Gesicht, bevor er sich am Waschbecken festhielt und in den Spiegel starrte - Gott sah er scheiße aus.

Oh bitte lieber Gott lass das keinen merken - Wunschdenken.

Seufzend ließ er sich auf den Klodeckel sinken und fuhr sich über seine Oberarme. Was sollte er denn jetzt machen? Er musste eindeutig von diesem Arsch los kommen und am besten schaffte er das indem er seinen Schmerz hinaus sang, oder schrie. Er brauchte das jetzt einfach und danach würde er sich direkt in sein Zimmer verdrücken und schlafen, wollte er heute nicht noch einmal mit dem anderem Sänger zusammen stoßen und in so ein Tief fallen, wie er es eben getan hatte.

Mit diesem Entschluss kam er wieder zu Shinya und sah ihn an. Sein Blick war Gefühls- und Emotionslos. Hatte er auch keinen Grund dazu seine Gefühle zu zeigen.

"Lass uns fahren, ich muss singen!", brachte er so ernst, wie es ihm gerade möglich war, hervor und sah Shinya fest in die Augen. Wenn dieser noch einmal diesen Namen in den Mund nehmen sollte, würde er ihn lynchen, immerhin war es Shinya's Schuld, dass er dahin zurück gefallen war..

Shinya erhob sich, aber verließ sein Zimmer nicht, ohne sich eine Tafel Schokolade in die Jackentasche zu stopfen. Er zog die Türe hinter sich zu. Der Knall hallte in dem verlassenen Gang wieder. Schweigend lief er neben dem Drummer her und war ihm dankbar, dass er einfach seine Klappe hielt. Unten angekommen stieg er mit ihm in den bereit stehenden Wagen ein und so ließen sie sich zu dem Proberaum fahren. Sein Blick glitt aus dem Fenster, hing er doch wieder seinen Gedanken nach, die ihm mal wieder so gar nicht gefallen wollten - wie auch, wenn er sich immer noch nicht ganz beruhigt hatte. Leicht biss er sich auf seine Lippe, als sie endlich ankamen und den improvisierten Proberaum anvisierten.

Kaum waren sie drinnen, kam auch schon Kaoru auf sie zu und sah sie ernst an. Ja diesen Blick kannte er nur zu gut. Scheinbar war er besorgt und sauer zugleich - das war echt eine tolle Mischung.

"Fit zum Singen?", fragte der Leader und legte seinem Vocal seine Hand auf die Schulter und drückte diese leicht.

"Klar.", meinte Kyo nur auf seine Frage und stiefelte auch schon auf sein Mikrofon zu, welches er in seine Hand nahm und sich kurz zu Daisuke umdrehte. Dessen Blick war auch nicht gerade ohne.

Ja eigentlich beichtete man alles seinen besten Freunden, aber bei Kyo war das eben anders und Daisuke hatte das schon früh eingesehen, wofür er ihm wirklich dankbar war. Bei Daisuke konnte er sich wenigstens ankuscheln, ohne dass er ihn gleich ausquetschen würde. Das würde er bestimmt wieder in Anspruch nehmen, vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht heute Abend... Mal sehen wie es ihm nach den Proben ging. "Okay dann würde ich sagen wir spielen zusammen die Setlist durch und werden dann an den Liedern arbeiten an denen es hapert. Also bitte!", meinte Kaoru ernst und legte sich seine Gitarre wieder um, bevor er die Anderen ernst ansah.

"Na los Shin bewege dich!", meinte der Leader ernst und Shinya folgte den Worten.

"Okay ich bin bereit.. Fangen wir an mit Mazohyst of Decadence.", meinte Kyo und wartete darauf das Shinya anstimmen würde..

Das Lied war wirklich gut, da konnte er sämtlichen Emotionen freien Lauf lassen, ohne das die Anderen was mitbekommen würden - so hoffte er..
 

Die Proben verliefen im Groben und Ganzen ganz gut ab -> Bis auf die kleinen Pausen, weil Kyo zusammengebrochen war, weil ihn der Song zu sehr berührt hatte. Das kleine durcheinander was entstanden war, als Kyo 'Mushi' singen sollte und die kleinen Aussetzer der anderen Member, weil es ihnen einfach zu viel wurde. Aber im Großen und Ganzen eine doch recht zufriedenstellende Probe, wenn man die Umstände bedachte. Es war schon schlimmer gekommen.

Nun konnten sie endlich wieder zum Hotel. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Daisuke und Kyo, hatten die Beiden sich für den Abend verabredet, brauchte der kleine Sänger, doch einfach mal den Halt seines Gitarristen.

Nachdem Kaoru die Proben offiziell beendet hatte, erhob sich der Sänger und machte sich mit seiner Band auf den Weg zu ihrem Wagen. Kaoru wollte noch etwas dort bleiben, da er noch etwas zu erledigen hatte, wer wusste schon was, aber das war Kyo auch ziemlich egal. Nach einer kurzen Diskussion, hatten sie beschlossen in ein Restaurant zu fahren und dort etwas essen zu gehen. Wie gesagt so getan. Keine 10 Minuten später saßen sie in einem Restaurant an einem runden Tisch und jeder studierte die Speisekarte, vor allem Shinya.
 

Kyo ließ sich seufzend auf einen Stuhl sinken und zog die Karte zu sich, begutachtete sie und sah dann zu den Anderen. Erneut aufseufzend legte er die Karte wieder weg und bestellte sich nur eine Cola, als die Bedienung fragte. Irgendwie war ihm der Appetit vergangen und die anderen schienen es auch nicht wirklich zu bemerken. Gut für ihn, schlecht für seinen Magen. Kyo schwieg lieber vor sich hin, sah erst auf, als die Kellnerin die Getränke brachte und nahm einen großen Schluck.

"Und wie steht ihr zum Konzert morgen? Immer noch so mies?", wollte Shinya wissen, als sie alle an ihrem Getränk nippen konnten. Kyo sah zu Shinya, schüttelte dann aber leicht den Kopf und erhob sich.

"Ich geh eine rauchen.", meinte er, konnte sich einfach nicht zusammenreißen, diesen Drang zu unterdrücken und so ging er einfach nach Draußen, ging ein paar Schritte, während er sich die Kippe zwischen die Lippen steckte und anzündete. Leise seufzend stieß er den Rauch aus und starrte in den Himmel. Langsam wurde es dunkel.. War etwa schon wieder Winter?? Konnte er gar nicht glauben..

Er lehnte sich an eine Wand, wo er im Verborgenen stand und rauchte dort genüsslich seine Zigarette, jagte seinen wirren, total dummen und belanglosen Gedanken nach.

Nach einigen Minuten und 3 weiteren Zigaretten, stieß er sich von der Wand ab und ging zurück ins Restaurant. Dort angekommen ließ er sich auf seinem Platz sinken.

"Das Essen schmeckt fabelhaft, du musst es probieren!" Shinya schob ihm seinen Teller hin.

"Ente", erklärte er und machte sich über einen beiliegenden Krautsalat her. Kyo sah seinen Drummer an und zog gekonnt eine Augenbraue nach oben.

"Fein.", meinte er leise und nahm einen Schluck seiner Cola, bevor er sich doch wirklich ein Stück Ente in den Mund schob, doch den Rest gab er dem Drummer wieder.

"Ja wirklich gut, aber ich habe keinen Hunger, danke..", meinte er und lehnte sich in dem Stuhl zurück, beobachtete seine Chaoskumpanen und lächelte leicht. Er war wirklich froh seine Band bei sich zu haben, ohne sie würde er wohl zu Grunde gehen.

Und er war auch wirklich stolz auf seine Jungs, dass sie es mit ihm aushielten.

"Jungs..? Ich danke euch, dass ihr immer für mich da seid, wenn ich euch brauche.", sagte er dann und lächelte die Drei an. Ein ehrliches Lächeln, ein sanftes. Shinya sah überrascht von seinem himmlisch würzigen Curry auf.

"Das ist doch selbstverständlich!" Shinya lächelte warm.

"Kein Problem. wir sind schließlich Freunde.", lächelte Toshiya, bevor er sich an Daisuke wandte. "Komm Dai lass uns teilen.", meinte er und grinste den Anderen an.

"Totchi hat Recht. Dafür sind Freunde da!" Er lächelte den Sänger an, bevor er sich an den Bassisten wandte. "Mit dir teile ich doch immer gern, Toshiya.", sagte Daisuke übertrieben freundlich und grinste breit. Er stocherte mit seinen Essstäbchen in dem auf dem Teller befindlichen Abendessen herum und hielt sie Toshiya vor die Nase.

"Da wir ja eine inoffizielle Bandaffäre haben, gestattest du mir doch bestimmt, dich zu füttern, oder?" "Ich gebe dir gleich Affäre." Er blies leicht beleidigt die Wangen auf.

"Vergiss nicht das ich noch Schokolade will", sagte Toshiya und drehte sich erst mal weg. Kyo grinste nur über das Verhalten seiner Bandmember. Typisch. Er liebte es einfach mit seinen Pappenheimern zusammen wegzugehen. Das befreite ihn irgendwie von seinen ganzen Sorgen. Er würde echt nicht wissen, was er ohne sie machen würde. Auch wenn sie nicht viel taten, was die meisten dachten, reichte es Kyo schon vollkommen, wenn sie einfach nur anwesend waren und so taten als wäre nichts geschehen. So machten sie ihn einfach glücklich.
 

Nach einer Stunde waren sie endlich fertig, hatten bezahlt und verließen zusammen das Restaurant. Draußen angekommen sah er sich kurz um, bevor sein Blick auf Shinya fiel.

"Fahren wir zurück?", stellte dieser die Frage.

"Jup, lasst uns zum Hotel fahren. Morgen wird ein anstrengender Tag.", sagte Kyo und stieg in den Wagen, der auf sie gewartete hatte. Nachdem alle eingestiegen waren, fuhr der Wagen auch schon wieder Richtung Hotel.

"Hmm Dai.. kommst du mit zu mir aufs Zimmer oder soll ich mit zu dir kommen?", fragte er den Gitarristen dann und sah ihn an. Er wollte ja ein wenig mit ihm reden, bzw. kuscheln. Er brauchte momentan so viel Unterstützung, damit er die Tour wirklich überleben würde. Er wusste nicht wie weit es gehen würde, doch es würde nicht einfach für den Sänger werden, dass wusste er genau. Verwirrt blinzelte ihn Daisuke an, bevor er leicht nickte.

"Wir können zu mir. Ich schätze, Reita ist jemand, der im Normalfall nicht schon um halb zehn zurück ins Hotel geht." Er grinste. Leise seufzte der Sänger auf, bevor er leicht nickte. Ja den Gedanken hatte er auch. Reita war mehr der Macho-typ.. der gerne mal ein Bierchen trank, oder sogar über den Durst trank. Okay er wollte jetzt nicht weiter über diesen Nachdenken, hatte er doch genug Probleme am Hals, um die er sich noch kümmern musste, schon alleine die Schmerzen in seiner Brustgegend oder diese wirren Gedanken, die ständig um diesen Mistkerl kreisten. Wieso hatte Shinya das auch eingeworfen, das machte ihn wirklich irre. Aber so irre nun wieder auch nicht. Den Schmerz hatte er sich eben doch ganz gut von der Seele geschrien und nun fühlte er sich um einiges besser. Dennoch könnte es besser sein. Aber okay man konnte ja nicht immer alles haben.

Der Wagen hielt schließlich vor der Hotelanlage und ließ sie alle aussteigen. Shinya und Toshiya verabschiedeten sich auch gleich und verschwanden im Hotel, während Daisuke Kyo seine Zigarettenpackung vor die Nase hielt und ihm eine anbot.

Kyo nickte nur leicht und nahm sich eine aus der Packung, bevor er sie sich zwischen seine Lippen schob und sein Feuerzeug aus seiner Hosentasche heraus kramte, um sie anzünden zu können.

Lächelnd zog er an ihr und stieß den Rauch wieder aus. Ja so konnte man leben. Er war richtig abhängig von den Teilen, auch wenn er mal ohne konnte, aber dennoch. Sie beruhigten ihn einfach. Er verstand gar nicht wieso Ruki nicht mehr rauchte. Seine Stimme würde so oder so irgendwann den Bach runter gehen, da war es nun wirklich egal ob in 3 oder 4 Jahren.

Vor allem wenn man singen kann, dann kann man es auch, wenn man geraucht hat. Seiner Meinung nach war das Rauchen nicht gefährlich für seine Stimme, vielleicht verändert sie sich etwas, aber seine Stimme hat sich seit 1997 bis jetzt auch verändert. Also wieso sollte er auf das Nikotin verzichten?? Er sah da keinen Grund.

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sah er den Rothaarigen dankend an und ließ sich vor dem Hotel auf einer Bank sinken. Daisuke ließ sich neben dem Sänger auf die weiß gestrichene Bank fallen. Eine Weile saßen Beide nebeneinander und rauchten schweigend ihre Zigaretten. Der Rothaarige sah in den schmutzig grauen Nachthimmel und stieß eine bläuliche Rauchwolke aus. Kyo genoss diese Ruhe und schloss leicht seine Augen, bevor er sich einfach auf die Seite gleiten ließ und seinen Kopf auf Daisukes Schoß legte. Seine Beine ließ er einfach von der Bank baumeln. Kurz öffnete er seine Augen, bevor er einen Zug seiner Zigarette nahm und den Rauch wieder ausstieß.

"Sag mal Kyo.", begann er schließlich und wandte den Kopf seinem Nebenmann zu, Kyo öffnete seine Augen und sah zu dem Gitarristen hoch.

"Was ist eigentlich in letzter Zeit los mit dir?" Er bemühte sich, diese Worte so unaufdringlich wie möglich wirken zu lassen. Ein kleines, aber trauriges Lächeln legte sich auf die Lippen des Sängers.

"Nichts..", meinte Kyo nur und starrte unschuldig in den Himmel. Er wollte Daisuke nicht mit runter ziehen und vor allem gingen seine Probleme keinen außer ihm selbst etwas an. Sie sollten endlich lernen, dass er ungern über das sprach was ihn belastete. Er würde damit klarkommen und wenn nicht würde er schon zu ihnen kommen. Wieso konnte Daisuke nicht einfach seine Klappe halten und einfach diese Ruhe genießen, dieses schöne Gefühl zwischen ihnen, wenn sie so lagen, oder einfach nur kuschelten. Er liebte es einfach so nah bei ihm sein zu können, es schien ihn einfach zu beruhigen, ihn wieder klar denken zu lassen und das wollte er sich einfach nicht dadurch zerstören, dass er ihm alles erzählte. Daisuke seufzte leise, während er leicht seinen Kopf schüttelte.

"Ok, ich versteh schon. Solltest du drüber reden wollen, dann komm zu mir. Du weißt, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für dich habe, oder?" Der Rothaarige nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und inhalierte den Giftstoff. Dann streckte er die freie Hand aus und strich dem Sänger sanft durch die Haare.

"Versprich mir bitte, dass du keine Dummheiten mehr machst, ok?", sagte er leise.

Kyo lächelte sanft und sah dem Gitarristen dann auch wieder in die Augen, bevor er noch mal an seinem Glimmstängel zog und den Rauch wieder ausstieß.

"Hai.. ich weiß Dai..", hauchte der Blonde nur leise, wusste er doch, dass seine Freunde und seine Band immer für ihn da waren, doch er nahm es eigentlich nie an. Er mochte es einfach nicht Anderen seine Probleme auf den Hals zu jagen. Er hatte es doch bei Shinya gesehen. Kyo hatte ihn mit runter gezogen und das war alles seine Schuld. Das konnte er sicher nie wieder gut machen.

"Das kann ich nicht versprechen und das weißt du auch..", brachte er hervor und biss sich leicht auf seine Lippe. Ja früher... na ja so lange war es nun wieder auch nicht her. Er wusste, dass es lebensgefährlich war, immerhin war er Klein und wenig Blut.. Also musste er aufpassen, auch wenn er das nicht tat, weil es ihm eigentlich egal war, immerhin wollte er den Schmerz loswerden und ohne sich zu verletzen schaffte er es einfach nicht mehr. Wieso das so war wusste er nicht, es war einfach so.

"Ach Tooru. Verdammt nochmal... Wieso tust du dir das an?" Seine Worte klangen weder anklagend, noch Beschuldigend, sondern schlicht und einfach traurig.

"Du brauchst Hilfe. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber du brauchst einfach Hilfe. In welcher Form auch immer." Er legte den Kopf in den Nacken und starrte in den Himmel. Geistesabwesend ließ er seine Finger durch die blonden Haare des Anderen gleiten. Schon allein sein richtiger Name, ließ ihn merklich zusammen zucken, bevor sein Blick direkt auf Daisuke lag.

"Bitte nenne mich nicht so! Du weißt dass ich es nicht mag.", murrte Kyo, ließ sich aber weiter durch sein Haar fahren. Es tat irgendwie gut. Er brauchte niemanden den er lieben konnte, mit dem er dann Kuscheln konnte, er hatte Daisuke und das reichte ihm vollkommen aus. Er wollte nicht schon wieder so viel riskieren und dann so tief fallen, nein, nie wieder.

"Mou~ ich brauche keine Hilfe. Dai bitte! Ich komme schon zurecht und wenn es zu viel werden sollte, weiß ich ja wo ich hingehen kann. Also bitte hör damit auf..Wie du es sagst, ich möchte es nicht hören.", sagte er ernst, schloss dann aber seine Augen und genoss einfach nur noch die Hand, die ihn gerade vergessen ließ und das gefiel ihm... sehr sogar.

Natürlich war ihm bewusst, dass Daisuke ihn zu Dingen bringen wollte, die er um jeden Preis verhindern wollte. Er würde sicher nicht zu so einem Psychologen gehen. Da würde er direkt flüchten. Und das wussten alle, darum hoffte er auch, dass sie niemals auf die Idee kommen würden, ihn da gewaltsam hinzuschleppen. Lieber würde er sich umbringen, als das zu zulassen. So gut die Anderen das auch meinten, das würde Kyo nie als gut empfinden.

Leise seufzte der Blonde und genoss es einfach weiter hin so von Daisuke gestreichelt zu werden. Nach einiger Zeit, hatte er seine Zigarette gekillt und einfach auf den Boden fallen lassen, ihm war das gerade ziemlich egal, ob man das für gut heißen würde oder nicht, aber er hatte gerade absolut keine Lust aufzustehen.

"Hmm und wollen wir langsam rein gehen? Oder noch etwas hier liegen bleiben?", fragte er dann, hatte er das andere Thema doch einfach abgehakt. Er hatte absolut keine Lust mehr darüber zu reden, sonst würde er sicher wieder in ein tiefes Loch fallen und das wäre alles andere als gut, vor allem vor einem Konzert..

"Ich bin auch für reingehen. Langsam wird es kühl.", murmelte der Gitarrist und tat es Kyo gleich, indem er seine Zigarettenleiche neben die Bank warf. Kyo nickte leicht und erhob sich dann langsam, bevor er zu Daisuke hoch sah und schmunzeln musste.

"Mann, wir sind echt richtige Rockstars. Wir werfen unsere Kippen einfach so auf den Boden."

"Du bist echt durchgeknallt. So was macht man nicht nur als Rockstar.", meinte der Sänger und schüttelte seinen Kopf. Daisuke war einfach viiiel zu Kindisch. Na ja was sollte es, er fühlte sich wohl bei ihm und das zählte, oder nicht? Daisuke erhob sich ächzend und gähnte.

"Lass mich halt. Nur weil du alt bist!", sagte Die gespielt beleidigt und plusterte die Wangen auf.

"Tzz ich bin nicht alt, du bist älter als ich...", murrte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er war doch nicht alt? Er war noch Jung und sah für sein Alter auch noch verdammt gut aus. Okay Daisuke sah auch noch verdammt gut aus, aber dennoch. "Also, gehen wir auf mein Zimmer? Das Bett ist bequem, da lässt es sich prima drauf rumgammeln.", sagte er lächelnd. Seufzend fuhr sich der Sänger durch sein Haar, nickte dann aber leicht.

"Hai auf dein Zimmer. Moar Dai wir werden wahrscheinlich die gleichen Betten haben, aber okay.", meinte er Kopfschüttelnd und grinste nur.

"Oh. Du weißt nicht zufällig, wo ich hier in der Nähe Schokolade herbekommen kann?" Kyo fing an zu lachen, war es doch einfach zu lustig.

"Dai ich bitte dich, da ist ein Restaurant, wenn du da keine bekommst, kannst du sie sicher Shinya abkaufen.", lachte er nur und schüttelte erneut seinen Kopf, fand er das doch einfach zu komisch. Hatte er da doch so einen Verdacht, wem Daisuke die Schokolade kaufen musste..

"Nö. Meins ist cooler als deins. Punkt. Aber du könntest Recht haben. Vielleicht haben die da unten tatsächlich Schokolade." Er grübelte eine Weile. "Shinya werde ich sicher nicht danach fragen. Der schlägt mich, wenn ich an seine Süßigkeiten will. Wahrscheinlich bricht er sich bei dem Versuch mir was zu tun den Arm, aber darauf will ich es trotzdem nicht anlegen. Ich glaub ich guck morgen früh mal nach der Schokolade..." Er grinste allein beim Gedanken daran.

"Bitte.. Shinya.. niemals, man muss nur wissen wie man ihn fragt.", grinste Kyo und ging dann mit ihm ins Hotel.

"Hey, Shinya ist der Mieseste von uns allen, wenn du mich fragst. Der tut nur immer so nett und unschuldig. Stille Wasser sind tief und schmutzig.", sagte Daisuke mit einem verschwörerischen Augenbrauen wippen.

"Du hast echt Wahnvorstellungen. Shinya ist doch nicht der Mieseste hier, das bin ich.", grinste Kyo fies.

Nach einer Weile erreichten beide die Hotelzimmertür. Langsam drückte der Gitarrist sein Ohr gegen das Holz.

"Ok, alles klar. Keine verdächtigen Geräusche. Ich glaube Reita ist noch unterwegs. Oder er pennt. Allerdings ist das unwahrscheinlich.", sinnierte er und öffnete die Tür. Lächelnd folgte ihm der Sänger ins Zimmer und ließ sich einfach aufs Bett fallen, schloss seine Augen und zog die Luft tief ein. Doch dann setzte er sich auf und sah Die aus seinen zu Schlitzen geformten Augen an.

"Was ist?", fragte er irritiert.

"Er ist Duschen!", stellte er dann trocken fest und verschränkte erneut seine Arme vor seiner Brust.

"Bring ihn dazu zu gehen, oder ich scheuche ihn höchst persönlich raus.", meinte er leise zischend, hatte er doch absolut keinen Bock auf eine dritte Person!

"Mist. Ich hätte nicht gedacht, dass er schon hier ist.", murrte der Gitarrist und ließ sich neben Kyo aufs Bett fallen.

"Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann ihn nicht einfach raus werfen!", zischte er leise und warf einen verstohlenen Blick zur Badezimmertür.

"Du sollst nicht Denken Dai!!", grinste er böse und drehte sich dann zu ihm und legte seinen Kopf auf seine Brust und schloss kurz seine Augen.

"Du musst Handeln.", grinste er schelmisch und ließ seine Hand unter sein Shirt wandern, schob es somit immer weiter nach oben. Ja, Kyo wusste genau was er da tat und wie er ganz schnell Leute aus seiner Umgebung verscheuchen konnte.

Grinsend hob er seinen Kopf und erhob sich dann auch leicht, bevor er sich breitbeinig auf den Anderen setzte und zu ihm runter sah, bemerkte er doch schon den fragenden Blick. Lächelnd beugte er sich zu ihm runter und legte ihm einen Finger auf die Lippen.

"Handeln, nicht Denken, Dai.", raunte er und zog ihm dann sein Shirt über den Kopf. Daisuke sah ohne sowieso besser aus. Er verstand nicht wieso er auf Konzerten immer sein Shirt an lies, er zog es doch auch aus.

Die Badezimmertür wurde geöffnet und man konnte deutlich Schritte hören.

"Eh...ich hab euch gar nicht reinkommen gehört...", kam es leicht verlegen von Reita, doch wandte er seinen Blick nicht von ihnen ab. Kyo konnte es zu deutlich spüren. "Stör ich zufällig?"

Perplex über diese Worte wurde Kyo aber auch schon in einen Kuss gezogen und erwiderte diesen nur zu gerne, wollte er dem blonden Bassisten doch mal zeigen, dass sie nicht alt und verklemmt waren! Sie waren alles andere als das. Zufrieden seufzte er in den Kuss und ließ seine Augen langsam zu driften. Gott, tat das gut… einfach solche weichen Lippen auf seinen zu spüren ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, was danach passieren könnte. Seine One-Night-Stands waren fast alle für den Arsch, immerhin ging es da immer um Sex, dennoch wusste er nie was für eine Tusse er sich da ins Bett geholt hatte. Na ja darüber wollte er jetzt wirklich nicht nachdenken. Viel lieber konzentrierte er sich auf den Kuss seines Gitarristen.

„Lasst euch nicht stören Jungs", kam es von dem Bassisten, der sich etwas anzog und auf den Balkon verschwand. Kyo seufzte innerlich auf, das war doch wirklich nicht zu fassen. Da würde er emotionslos neben ihnen sitzen und einfach zugucken??? Das konnte doch wirklich nicht wahr sein. Als Daisuke den Kuss dann löste, leckte er sich kurz über seine Lippen, bevor er sein Augenmerk auf ihn richtete.

"Also auf den Balkon befördert haben wir ihn schon mal. Das ist immerhin ein Anfang."

"Super.. Aber da bleibt er nur bis er seine Zigarette zu Ende geraucht hat und dann kommt er wieder und würde uns dabei zu sehen, wie wir mit einander rummachen. Woh.. moar die sind schon pervers..", stellte Kyo trocken fest und fuhr sich durch sein Haar, bevor er Daisuke fragend ansah.

"Ich muss zugeben, ich bin auch etwas schockiert. Der kennt da nix. Steht da und raucht.", murmelte er und hob eine Augenbraue. Langsam breitete sich ein Grinsen auf seinen Zügen aus. "Ach die sind alle noch jung. Klar sind die notgeil. In dem Alter war ich ja selbst noch schlimmer, als ich‘s jetzt noch bin." Daisuke lachte und setzte sich, Kyo noch immer auf dem Schoß, ein Stück auf.

"Natürlich. Schiebe es darauf, dass sie noch zu jung sind. Du hast sie doch nicht mehr alle.", murrte Kyo ungehalten, hielt sich aber an ihm fest.

"Und was sollen wir machen??", fragte Kyo dann, bevor er begann zu überlegen. Er brauchte nicht mal lange und er hatte eine Idee, ob sie Daisuke gefallen würde, war eine Andere Sache.

"Was hältst du von Baden?", fragte er dann amüsiert, war er doch schon lang nicht mehr mit jemand anderem zusammen baden gewesen..

"Ähm.", stotterte er "Ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist. Ich wollte morgen früh duschen und außerdem schlafe ich in der Badewanne immer ein.", versuchte Daisuke sich da raus zureden.

"Du kannst gern baden gehen, aber ich bleibe lieber hier und schimmle vor mich hin."

"Na und das ist doch egal. Dann gehst du eben heute baden und morgen nicht mehr duschen. Ich will doch nur deine Nähe genießen und zwar ohne seine..." Kyo deutete nach draußen. "..Blicke und seine Anwesenheit.", murrte er beleidigt und verschränkte seine Arme vor der Brust, fand er das überhaupt nicht nett, dass Daisuke ihn sitzen lassen wollte und das nur weil er Gefahr laufen könnte in der Badewanne ein zu schlafen. Er war doch da und würde ihn mit Sicherheit wach halten.

"Du hast sie doch nicht mehr alle...", murmelte Kyo beleidigt. Daraufhin hob Daisuke eine Augenbraue

"Und das fällt dir erst jetzt auf?" Er lächelte unsicher, da er merkte, wie die Stimmung des Sängers kippte.

"Hey, sei nicht sauer, ja? Ich geh jetzt einfach da raus und schaffe ihn uns vom Hals. Ich glaube, der traut sich einfach nicht mehr rein. Lass mich nur machen..." Er warf einen Blick auf den Balkon, auf dem Reita herumstand und seine X-te Kippe rauchte. "Ich sorge schon dafür, dass wir gleich ungestört sind."

Mit diesen Worten schob er Kyo vorsichtig von seiner Hüfte, fuhr sich kurz durch die zerwuschelten Haare und stand auf. Sein Weg führte ihn punktgenau zur Balkontür, die er öffnete. Kalte Nachtluft schlug ihm entgegen. Gespannt verfolgte Kyo das Gespräch, konnte er es doch gar nicht abwarten, bis Reita endlich verschwunden war. Nein eigentlich hatte er nichts gegen den Bassisten, aber er wollte einfach ein wenig mit Daisuke alleine sein.

"Hey.", sagte Daisuke und fragte sich im selben Augenblick, was er hier eigentlich tat. "Also ich will echt nicht unhöflich klingen, oder so. Ich will dich im Normalfall auch wirklich nicht loswerden, aber Kyo und ich würden gern etwas... ähm- Zeit alleine verbringen.", stammelte er und versuchte dabei nicht allzu dämlich auszusehen.

Reita sah Daisuke an und ließ seinen Blick dann zu Kyo wandern.

"Schon klar.." Seufzend ging der Bassist an Daisuke vorbei ins Schlafzimmer und holte aus dem Badezimmer seine Klamotten. Verlegen kratzte Daisuke sich im Nacken.

"Sorry Mann, echt.", murmelte er mit einem schiefen Grinsen. Daisuke folgte ihm und schloss die Balkontür hinter sich.

Unsicher tapste er zum Bett, während der blonde Bassist sich in Schale warf und mit einem "lasst es krachen" durch die Tür verschwand. //Super..// grinste Kyo zufrieden und legte sich dann wieder gemütlich auf das Bett. Zwar würde er mit Daisuke nicht rummachen, aber kuscheln tat er. Die Worte des Bassisten brachte ihn doch tatsächlich zum Lachen, doch dann sah er wieder zu Daisuke und zog eine Augenbraue hoch. Daisuke starrte noch eine Weile auf die nun geschlossene Zimmertür und wandte sich dann Kyo zu.

"Ich glaube ich hätte ihn von Anfang an einfach fragen sollen..."

„Ist doch egal. Jetzt ist er weg und wir haben endlich unsere Ruhe.", meinte Kyo leise und zog Daisuke dann zu sich aufs Bett runter. Seufzend lehnte er sich an den Größeren und schloss seine Augen. Woraufhin Daisuke seine Arme um den schmalen Körper legte.

"So ist es schon viel besser. Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf diese Ruhe konzentrieren.", hauchte er leise und tat das auch gleich. Er mochte es einfach, bei Daisuke liegen zu können und zu genießen. Kein Anderer verursachte diese unbeschreibliche Ruhe bei ihm.

"Na ja, du teilst dir ja nicht dein Zimmer mit ihm und darfst dir gleich das Genöle anhören.", sagte Daisuke grinsend und begann Kyos Nacken zu kraulen. "Fragt sich also, wie lange man hier von Ruhe sprechen kann..." Daisuke schloss seine Augen.

"Ach was der wird schon nichts sagen..", meinte Kyo leise und seufzte leise auf.

"Du bist doch ein ganz lieber..", fügte er noch hinzu und strich ihm dann leicht über seinen nackten Oberkörper. Er auf jeden Fall konnte ihm nicht lange böse sein. Daisuke war einfach ein viel zu lieber Mensch, dem konnte man einfach nicht böse sein. Ihm selbst konnte man sehr wohl böse sein.

"Klar wird der was sagen. Du kannst schon mal beten, dass nicht irgendwelche Gerüchte bis zu Kaoru durchkommen. Nachher werde ich noch die offizielle Bandschlampe. Angeblich hab ich was mit dir und mit Toshiya... und überhaupt." Er seufzte theatralisch und drückte den Sänger unbewusst näher an sich.

"Ach rede keinen Unsinn.. und jetzt psssst!", grinste der Sänger leicht und schloss dann wieder seine Augen, musste er doch einfach seine Augen schließen, anders konnte er einfach nicht genießen. Also tat er das auch, dass er allerdings über diese Ruhe hinweg einschlief, war eher unbeabsichtigt gewesen, dennoch schlief er einfach ein..

Daisuke blieb eine Weile mit geschlossenen Augen liegen, bis er plötzlich bemerkte, wie die Atemzüge des Blonden tiefer und gleichmäßiger wurden. Vorsichtig öffnete er ein Auge. Der Sänger schlief tief und fest. Ein Lächeln schlich sich auf Daisukes Züge und er strich Kyo sanft über den zerzausten Haarschopf.

"Schlaf schön", flüsterte er.

Leise murrte der Sänger auf, genoss es aber sichtlich an ihn gekuschelt liegen zu dürfen. Seine Gedanken waren wirr und drifteten ab... viel zu weit ab..

Viel zu weit für seinen Geschmack und seine Nerven... Die Hand die auf Daisukes Bauch lag verkrampfte sich leicht, auch sein Gesicht verzog sich. Sein ganzer Körper spannte sich an, sein Herz hämmerte gegen seine Brust, genauso wie sein Atem total flach wurde - es war der Horror.

"Kyo. Hey.", sagte der Gitarrist leise, aber mit Nachdruck.

Bilder, Geschehnisse von früher verfolgten ihn und schienen ihn nicht mehr loslassen zu wollen. Ein Zittern übermannte ihn. Wieso?

Wieso konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

Zitternd verkrampfte sich der Sänger noch mehr, zuckte immer wieder heftig zusammen. Dass er auch noch anfing zu schwitzen und sein Atem noch flacher wurde, zeugte wohl davon, dass er einen Alptraum hatte. Als Daisuke ihn so sachte an der Schulter rüttelte, begann er nur noch mehr zu zittern. Wieso mussten ihn auch immer alle anfassen, wieso konnten sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

"Kyo. Wach auf! Du träumst.", sagte er, diesmal etwas lauter. Wieder einmal war er mit dem Verhalten des Sängers überfordert. Als Kyo auch nach weiteren Weckversuchen keine Regung zeigte, entschied Daisuke sich, es auf eine andere Tour zu versuchen. Er schlang beide Arme um die Taille des Blonden und drückte ihn an sich. Sanft kraulte er Kyos Nacken, hoffe, ihn so wenigstens etwas zu beruhigen.

Kyos Körper erzitterte unter jeder Berührung des Gitarristen, doch der feste Griff ließ ihn ruhiger werden, ließ dieses stechende Gefühl verschwinden und er wurde langsam aber sicher wieder wach. Geschockt blickte er auf die Brust seines Gitarristen, krallte sich fest in das Fleisch unter seinen Fingernägeln und drückte sich dann erschrocken von dem Älteren weg, flog durch den Schwung glatt von Bett. Daisuke konnte sich den Schmerzenslaut kaum verkneifen und stöhnte auf.

"Fuck..", fluchte Kyo leise auf, rieb sich seinen Kopf und fuhr sich über sein nasses Gesicht. Leicht schüttelte er seinen Kopf, bevor er sich auch schon aufrappelte und Daisuke entschuldigend ansah. Dieser sah ihn aus geschockten Augen an.

"Kyo, was-"

"Es tut mir Leid..", murmelte er leise, bevor er auch schon die Flucht ergriff.. Fast schon Panisch stürmte er die Treppen runter und stolperte aus dem Hoteleingang/Ausgang...~

_________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-09-20T14:16:04+00:00 20.09.2011 16:16
Oooooohaaaaaa!
Ergreifend wie e und je!!!
Echt klasse!!
Sehr verworren, aber toll!!
LG -^.^-
Von:  Trace
2011-02-03T19:37:21+00:00 03.02.2011 20:37
Und das ist normal ein RPG?
Oo"
Das muss aber ziemlich umgeschrieben sein...find ich cool, immerhin gibt es viele FF's die auf RPG's basieren, doch den meisten merkt man es an, da diese so...absatzmäßig und halt in den verschiedenen Sichten geschrieben ist...hier nicht und das finde ich, wie gesagt, echt gut!
So und jetzt zur Handlung... seit wann frisst Shinya viel?
O_O" okay, ich hab mich nie großartig mit ihm befasst, doch dies wundert mich jetztXD" Und hat Shin wirklich nen Bruder, oder entspringt dies der Fantasie?^^°
Und das Die sehr selten Oberkörperfrei runläuft liegt vielleicht daran das er ein "wenig" dünn ist und wenn man vom weiten schon Rippenzählen machen kann, joah da würde ich auch ne unbedingt Oberkörperfrei rumrennen^^°
Oh man jetzt denkt Rei was falsches...xD"
Aber die haben selbst Schuld wenn es später die beiden Bands erfahren...und dann gibt es sicher zwei die das runterschlagen wird...hoho...xD
Und dann gibbet BitchfightingXD
ich freu mich aufs nächste Kapitel, wäre super wenn man Beschreid geben könnte...^^
Von:  Camu-chan
2010-12-27T06:36:00+00:00 27.12.2010 07:36
Erstmal revidiere ich mein letztes kommi. Du hast Reita so cool rübergebracht, würd vllt doch voll interessant werden zw kao und ihm.

Das kapitel war sooo gut, ich musste 2x mittendrin aufstehn und vom pc weggehn um zu verkraften was ich da gelesen hatte XD
Das mit dem Kuscheln zw Die und Kyo war alles in Ordnungund nachvoll ziehbar, vol waaiii halt, aber das sie dann so dreist vor Reita rummachen hat mich geflasht. Und die Reaktion von Reita da drauf war auch göttlich ^^ und erst der Satz als er rausgeht.
Mach weiter so!

Von:  totchi_1312
2010-12-23T01:44:50+00:00 23.12.2010 02:44
ohje klingt sehr spannend und aufregend...ich bin gespannt wie es weiter gehen wird´. ich hoffe es geht bald weiter^^
aber was du so schreibst ist wirkilch klasse...du bringst die gefühle so toll rüber udn so...wirklich großes lob dafür

lg
totchi
Von:  KenTsu
2010-12-22T19:08:44+00:00 22.12.2010 20:08
also mal zu erst vielen dank für die ENS. und dann auch danke dafür das du kyo sich nicht verletzten hast, sonderen nur die bessere variante hast wählen lassen. und ICH hoffe das reita die klappe hält und nix und nimandem was sagt. die verdammte eifersucht braucht weder kyo noch ruki zu den problem die sie so schon haben was ja echt nich grad wenige sind (vor allem bei kyo).
zu shinya: ich sagt doch immer "stille wasser sind tief" und ganz ehrlich ich halt ihn sogar für etwas kräftige als dai. immerhin muß er nicht nur zwei gliedmaßen bei einem konzert bewegen sondern vier. (drummer haben sogar mehr ausdauer als fußballer)


ganz liebe grüße und ein schönen weihnachten
Von:  theon-vergil
2010-12-22T16:23:01+00:00 22.12.2010 17:23
oh je oh je ... kyo is ja n ganz schönes frack ... aber ruki steht ihm da in nichts nach ... da haben sich zwei gefunden bzw. einer hat ihn gefunden und der andere is halt n lahmarsch und braucht noch ä bissel länger XD
zumindest haben wir jetz schon ma ein kleinen einblick warum kyo sooo is ... wie er halt is, ne? ^^ hängt alles mit dem zitat dai: "miesestem Shinya" zusammen ... *bedohliche stille* ... oder halt dessen verschrobenem bruder ... alter wat'n dat für'n arsch -> kyo tret den doch einfach richtig schön in arsch und dahin wo's richtig weh tut und schööön den fuß drehen Ü.Ü
aber ich bin ja echt mal gespannt inwiefern kyo shinya mit in's tief gezogen hat ... das einzige was mir auffällt der lächelt nur zittrig -> vllt ma termin beim schönheitsdoc bezogen shinshin ^^'
und ich wette ruki wird noch auf ominöse weise - durch reita - erfahren das sänger und gitarrist von dir en grey eine extravagante beziehunge haben -> YEAAAAAAH die gefürchtete EIFERSUCHT schlägt wieder zu *fähnchen schwing*
soooooo ich glaub das reicht erstmal als vorweihnachtlicher schock -> nehmt's mir net übel aber ich habe eine phobie gegen weihnachten und ostern und sowas ... bin halt etwas *hust* komisch ^^'
gaaaanz viele weihnachtliche grüüüüze
theon-vergil


Zurück