Zum Inhalt der Seite

Heart Resonance


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2012
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
15105 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Sora
Während die Welten der Zerstörung anheim fallen, wacht Sora aus seinem Schlaf auf und muss erkennen, dass die Situation kritisch ist wie nie. Nicht nur dass seine Fähigkeiten stark geschwächt sind, nein, er muss sich auch noch mit übermächtigen Gegnern anlegen und vergessenen Personen aus seiner Vergangenheit helfen. Vor allem möchte er Riku retten, der durch seine Niederlage gegen Roxas wieder von Ansem übernommen wurde. Währenddessen gärt in Soras Innerem eine neue Saat der Finsternis, die nur darauf wartet, hervorzubrechen...
-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Fortsetzung von 'Glaube'. Die Story wird im späteren Verlauf Dinge von Birth by Sleep aufgreifen, leichte Kenntnisse zu BbS wären daher hilfreich, damit man die Zusammenhänge besser versteht. Sie ist absolut OC-frei und Shonen-Ai wird hier kein Mensch finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.10.2010
U: 01.08.2012
Kommentare (6 )
15105 Wörter
Prolog Erwachen E: 08.10.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (3)
2767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Begegnung E: 08.11.2010
U: 08.11.2010
Kommentare (1)
8545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kälte E: 02.12.2010
U: 02.12.2010
Kommentare (1)
3177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Scherben - Teil 1 E: 01.08.2012
U: 01.08.2012
Kommentare (1)
616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sora


    Ein auserwählter Träger des Schlüsselschwerts und Protagonist der Geschichte.
    Vor einem Jahr schaffte er es, Ansem zu bezwingen und somit alle Welten zu retten, wenngleich dafür sein bester Freund Riku im Reich der Dunkelheit zurückblieb. Zusammen mit seinen Freunden Donald und Goofy verlor er im Schloss des Entfallens seine Erinnerungen und schlief fast ein Jahr lang, um diese zurückzuerhalten. Er hat keine Ahnung, was während dieser Zeit geschehen ist, dementsprechend geschockt und verwirrt ist er, als er von Ansems Rückkehr erfährt und feststellen muss, dass seine Eigenen Kräfte stark geschwächt sind und er aus unerklärlichem Grund oftmals sehr müde ist.
    Dennoch behält er einen Großteil seiner optimistischen und unbeschwerten Art, wenngleich diese auch mehr als einmal hart auf die Probe gestellt wird.
    Im Kampf verlässt er sich auf Angriffe mit dem Schlüsselschwert, diverse Magie und Spezialtechniken, wenngleich er den Großteil davon erst wieder erlernen muss. Er besitzt durch seine neue Drive-Kleidung die einzigartige Möglichkeit, Magie von selbst zu regenerieren, wenn sie verbraucht ist, und die Kräfte seiner Freunde zu absorbieren, um für kurze Zeit eine spezielle und stärkere Form anzunehmen und dann gegebenenfalls mit zwei Schlüsselschwertern kämpfen zu können.
    Sein Ziel ist es, Ansem endgültig zu bezwingen, die Organisation aufzuhalten, Riku zu retten und dann mit ihm auf Destiny Islands zu Kairi zurückzukehren.
  • Charakter
    Donald


    Der königliche Hofmagier und guter Freund von König Micky. Er ist bekannt für seine Wutausbrüche und Unbeherrschtheit, ist aber auch ein sehr treuer Freund. Zusammen mit Goofy ist er mit Sora unterwegs, um den König zu finden, hat vor einem Jahr zum Sieg gegen Ansem beigetragen und im Schloss des Entfallens ebenfalls seine Erinnerungen verloren, um sie daraufhin während eines langen Schlafes wiederzuerlangen. Er macht sich wie Goofy einige Sorgen um Soras momentanen Zustand.
    Donald befähigt sich im Kampf mächtiger Magie, die selbst Soras übertrifft, muss sich diverse Zauber jedoch erst wieder aneignen, da ihm fast alle entfallen sind.
    Sein Ziel ist es, zusammen mit König Micky nach Disney Castle zurückzukehren und Sora dabei zu helfen, die Welt vor der Dunkelheit zu bewahren.
  • Charakter
    Goofy


    Der königliche Hauptmann und guter Freund von König Micky. Er ist für seine Tollpatschigkeit und Dusseligkeit bekannt, ist aber ein sehr treuer Freund und begreift gelegentlich Dinge schneller, als seine Kameraden, auch lässt er manchmal intelligente Kommentare ab, was sowohl ihn und seine Freunde staunen lässt, da beides eher selten vorkommt.
    Er reist zusammen mit Donald, um den König zu finden, und hat auch zum Sieg gegen Ansem seinen Teil beigetragen, verlor ebenfalls seine Erinnerungen und bekam sie während eines einjährigen Schlafes zurück. Er macht sich wie Donald Sorgen um Soras eher schlechte Verfassung.
    Im Kampf verwendet Goofy einen Schild, da er Waffen hasst, und kann sich damit sowohl im Fern-, als auch im Nahkampf behaupten, wenngleich er häufiger seine Gefährten vor Angriffen beschützt. In seinen Taschen trägt er einen Vorrat an Items herum.
    Sein Ziel ist es, zusammen mit König Micky nach Disney Castle zurückzukehren und Sora bei seinem Abenteuer zu unterstützen.
  • Charakter
    Kairi


    Soras und Rikus Freundin seit Kindertagen und eine von den Prinzessinen des Lichts, denen man nachsagt, ein völlig reines Herz zu besitzen, von denen Sieben dazu führen würden, dass ein Schlüsselschwert der Herzen und die Tür zu Kingdom Hearts erscheint.
    Wie alle anderen hatte sie Sora vergessen, doch seit dessen Erinnerungen wiederhergestellt wurden, kamen auch ihre Erinnerungen an ihn zurück und sehnsüchtig blickt sie jeden Tag auf den Horizont, darauf hoffend, er würde bald mit Riku zurückkommen. Sie schrieb Sora eine Flaschenpost und glaubt daran, dass ihr Glücksbringer ihn beschützen wird, aber dennoch befällt sie immer mehr die Unruhe, dass etwas Furchtbares geschehen wird.
    Sie ist ein freundliches und fürsorgliches Mädchen, dass seine Freunde gelegentlich auch mal ein bisschen hochnimmt.
    Kairi besitzt keinerlei Fähigkeiten zu Beginn, doch das Licht, über welches sie als eine Prinzessin der Herzen verfügt, wartet nur auf ihr Erwachen.
  • Charakter
    Roxas


    Soras Niemand und ehemalige Nummer XIII der Organisation.
    Er ist in gewisser Weise verantwortlich für Ansems Rückkehr, da er Riku während ihres Kampfes so schwer zugerichtet hatte, das dieser Ansem nicht mehr zurückhalten konnte.
    Roxas schaffte es in 'Glaube' trotz einem schweren Verlust sein Versprechen gegenüber Xion einzulösen und das Kingdom Hearts der Organisation freizulassen, wenngleich er eigentlich schon fast tot war.
    Daraufhin verschwand er zusammen mit Kingdom Hearts in einem gleißenden Licht. Sein momentaner Aufenthaltsort und Zustand sind unbekannt, wenn er denn überhaupt überlebt hat...
  • Charakter
    Xemnas


    Der Anführer der Organisation XIII und der Niemand von Xehanort.
    Er versucht, Kingdom Hearts' Kraft bekommen, damit er seinen mysteriösen Plan ausführen kann, der alles andere als nur daraus besteht, ein Herz zu erhalten.
    In letzter Zeit besucht er häufiger als früher eine Rüstung, die er als 'Freund' bezeichnet, in einem Geheimraum unter Hollow Bastion und spricht mit ihr. Er ist zudem immer noch auf der Suche nach dem Raum des Erwachens, auch wenn bislang jegliches durchforsten des Schloss des Entfallens nichts gebracht hat.
    Trotz einiger schwerer Rückschläge, vor allem die Zerstörung seines Kingdom Hearts' und die Rückkehr von Xehanorts Herzlosen, gibt er sein Vorhaben nicht auf und mittlerweile ist ihm jedes Mittel dazu Recht.

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2012-08-04T17:04:39+00:00 04.08.2012 19:04
Ich muss sagen, ich bin ehrlich baff. Das ich noch eine so gut geschriebene, wirklich auf KH bezogene FF hier finde... daran habe ich fast nicht mehr geglaubt. Ich mag deinen Stil, er ist fließend und gut beschrieben mit einer schön dosierten Priese Humor :) So gefällt mir das. Ich werde mir wohl noch den Vorgänger zu dieser FF hier ansehen müssen, um vollends durchzublicken. Wie gesagt, ich mag die Geschichte bis jetzt und auch wie du die "richtigen" Spielgeschenisse mit eingebunden hast gefiel mir sehr gut, es wirkte nicht nacherzählt und war auch nicht langweilig. Ich freue mich auf eine Fortsezung und packe deine Geschichte nun in meine Favos, damit ich ein Update auch nicht verpasse! :)

MFG, Sinister
Von:  Soud
2010-12-03T18:04:30+00:00 03.12.2010 19:04
Oh man war das viel zu lesen. Warst ja richtig fleißig! ^^
Die Kampfscenen waren wie immer super geschrieben und neue Rätsel tun sich dem Leser auf.
Von:  Adept94
2010-11-09T13:44:59+00:00 09.11.2010 14:44
Gefällt mir wohl :)

Es ist nartürlich noch Einleitungszeit, trotzdem hoffe ich aber doch dass es im nächsten Kapitel mit dem neuen Handlungsstrang weiter geht.

m.f.G.
Adept
Von: abgemeldet
2010-10-20T21:09:21+00:00 20.10.2010 23:09
SPOILER!!!
Secret ending!
Aber trotzdem goil!

Ich werde die anderen Beiden NICHT zetiren, und um erhrlich zu sein, habe ich dieses wunderbare Werk nur wegen Vanitas coolen Spruch angeklickt.
(Ich bin ein RIESEN BBS-Fan)
Aber da du ja BBS Aufgreifen wirst, werde ich auf jeden Fall weiterlesen!

Bis die Tage.
Von:  Soud
2010-10-09T16:38:38+00:00 09.10.2010 18:38
Oh wie schön die Fortsetzung beginnt. ^___________^
Endlich wieder Lesefutter.
Ich stimme Adept94 zu ist zwar noch nix neues passiert aber mir gefällt ja dein Schreibstill und so hat mir die kleine Auffrischung gefallen.
Von:  Adept94
2010-10-09T07:25:30+00:00 09.10.2010 09:25
Im Grunde nicht viel neues passiert, außer der Monolog von Xenmas. Aber ist auch erst der Prolog, das ganze muss erst noch ins Rollen kommen.

m.f.G.
Adept