Zum Inhalt der Seite

Perfect Match (Forzsetung on)

SasuSaku und andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tierschutzgala mit Nerz und Krokodiel

Einen wünderschönen 1. Advent euch allen^^

Ich hab die ersten OnlineProfile in die Charakterbeschreibung gestellt.

---------------------------------
 

Jun: „Willkommen in der Hölle Pinki.“

Stimmung: erfreut
 

Die Schule lief seit einer Woche und Jun zog gerade den gekürzten Rock und die enger genähte Blüse an. Letztendlich verließ sie das Haus. Überall auf den Straßen liefen die Schüler. Herablassend beobachtete Jun sie hinter ihren getönten Scheiben. Sie konnte nicht verstehen, was Sakura an so einem Leben fand. Sie wollte berühmt und vergöttert werden. Etwas besonderes, war man jedoch nur, wenn man sich von anderen Unterschied. Hier sah alles gleich aus und billig.
 

Der Lehrer kündigte sie für ihre Verhältnisse viel zu karg an. Er verschönerte ihr erscheinen nicht, so wie sie es verlangte. Er nannte nicht einmal ihren Namen. Alles musste man selber machen.

„Also, Unwürdige. Ich bin die fabelhafte und einzigartige Fujii Jun. Ihr dürft mich gerne vergöttern.“, erwähnte Jun und funkelte Sakura an. Die Klasse begann zu tuscheln und Jun setzte sich auf den freien Platz neben Sasuke.
 

In der Pause stellte sich Naruto von Jun und starrte sie an.

„Ich weiß, dass du mich vergötterst, aber fang bitte nicht an zu sabbern!“

„Du Teme, muss ich die kennen?“, fragte der Blonde. Jun traf diese Frage so unvorbereitet, dass sie fast vom Stuhl fiel. Sasuke fing an zu lachen. Er konnte nicht anders.

„Ja, solltest du, sie ist Schauspielerin.“, antwortete Sakura, die hinter sasuke saß.

„Was für eine Beleidigung! Du bist Schauspielerin, ich bin ein Weltstar.“, erklärte Jun, als sie sich gefangen hatte. Jun und Sakura funkelten sich die gesamte restliche Pause an. Es war ein einfaches Wettstarren, das der Weltstar verlor.
 

Sasuke: „Ich hasse Anzüge! Bin ich ein Pinguin oder was?“

Stimmung: auf dem Nullpunkt
 

Der Schultag zog fast ohne Schwierigkeiten vorüber. Der junge Uchiha hatte an diesem Tag sogar etwas gelernt: Eine komplette Woche mit kreischende Fangirls, die ihm die Kleider vom Leib rissen, war ihm eine Millionen Mal lieber als 10 Minuten mit Jun Fujii. Er hatte noch nie eine Person getroffen, die so von sich überzeugt war und sich einbildete, dass es alle anderen auch sein mussten.

Am Nachmittag hatte Zunade ihm eröffnet, dass er zu einer Wohltätigkeitsgala gehen durfte. Noch im selben Atemzug, in dem von Anzugpflicht die Rede war, hatte sie die Haruno als Sasukes Begleitung vorgestellt. Er hatte keine Lust auf das Mädchen. Doch sie war ihm noch lieber als diese Jun. Seinen Pinken Alptraum würde ihn wenigstens ignorieren und nicht der Meinung sein, er müsste sie vergöttern. Nach jahrelangem Training hatte es der Uchiha geschafft, seine Gefühle in der Öffentlichkeit abzutöten. Aber schon ein einziger Gedanke an den selbsternannten Mittelpunkt des Universums, ließ ihn wütend werden.

Während die blonde Zunade etwas über Benehmen in der Öffentlichkeit erzählte, schaltete er den Computer an. Vielleicht konnte er im Schul-Chat ein wenig abschalten. Es war fast niemand, den er kannte online. Auf einmal kam eine weitere Person in den sonst leeren Chat.
 

Blossom: Man hier ist ja genauso viel Los, wie auf dem Bingoabend meiner Uhrgroßmutter.

Flame: Klar, siehst du die Standing Ovation nicht?

Blossom: Guter Witz. Die Seite ist allerdings auch erst seit einer Woche on. Es haben sich noch nicht einmal alle Schüler angemeldet.

Flame: Tja, manchmal muss man das Leben einfach mit Humor nehmen. Es ist oft genug beschissen!

Blossom: Wem sagst du das! Keiner versteht, einen.

Flame: Nicht einmal wenn man in einem überfülltem Raum steht und sich die Seele aus dem Leib schreit…

Blossom: Du scheinst dich auszukennen.

Flame: Ein wenig. Jeder gibt doch vor jemand zu sein, der man nicht sein will.

Blossom: Vielleicht trifft das nicht auf jeden zu. Menschen neigen jedoch dazu, das zu tun, was man von ihnen erwartet.

Flame: Wie meinst du das?

Blossom: Bestimmte Leute stellen Anforderungen, die man erfüllen muss. Schafft man das, ist man beliebt, schafft an es nicht, wird man zerstört. In jedem Fall gibt man sich selbst auf und macht sich etwas vor.

Flame: Du kannst alles sein, was du möchtest.

Blossom: Wann hast du dir das letzte Mal selbst gefallen?“

Flame: …

Blossom: Dachte ich mir. Man kann sich nicht von allen abwenden. Doch manchmal möchte ich, dass mir einfach jemand sagt: „Es ist in Ordnung. Du bist so wie du bist ein wunderbarer Mensch, auch wenn du nicht perfekt bist.“

Flame: So jemanden wirst du nicht finden.

Blossom: Lass mir doch meine romantische Vorstellung

Flame: Romantiker existieren nicht.

Blossom: Ich hoffe Trotzdem, das ich noch einen finde. Nur weil etwas sehr selten ist, muss es noch nicht ganz weg sein.

Flame: Du wirst keinen Romantiker finden!

Blossom: Ich will auch keinen! Ich brauche jemanden, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Er sollte wissen, was er will, mich aber nicht sinnlos vergöttern.

Flame: Wahrscheinlich soll er auch noch Einrad fahren und Unterwäschemodel sein.

Blossom: die meisten männlichen Model sind schwul! Falls sie doch Hetero ist, haben sie ein Ego, das mit dem von Fujii Jun mithalten kann!

Flame: Entschuldige aber nichts und niemand im Universum kann mit dem Ego dieser Person mithalten!!!!

Blossom: Du würdest dich wundern ;)

Flame: Solche Personen möchte ich lieber nicht kennen lernen.

Blossom: Glaub ich dir. Sie reicht völlig. Ich würde ja gern noch weiter plaudern, aber ich muss noch Mathe machen.

Flame: Du läst dich freiwillig foltern? Respekt XP vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Chat.

Blossom: Ja vielleicht! Ich würde mich freuen.
 

Sasuke lehnte sich zurück. Er hatte nicht einmal bemerkt, das Zunade hinter ihm stand.

„Freitag, um halb 8, Sei pünktlich!“, ermahnte sie ihn und verließ das Büro.
 

Sakura: „Oh Herr im Himmel, lass ihn heute wenigstens Höflich sein.“

Stimmung: angespannt
 

Die Woche war eine Qual. Jun hatte jede Gelegenheit genutzt, um ihr das Leben zu Hölle zu machen. Lee hatte alles Mögliche und unmögliche Unternommen, um zu beweisen, dass er Mr. Right war. In den Pausen hatte sie sich meist mit Naruto unterhalten. Dummer weise stand sasuke immer bei seinem besten Freund und somit war auch Jun immer in der nähe. Die hatte sich offiziell vorgenommen den beliebtesten Schüler der Schule, Uchiha Sasuke, soweit zu bringen, dass er ihr hinterher lief. Dass dies nie gesehen würde, wollte sie nicht einsehen. Ein oder zwei Mal, hatte sie mit dem netten Typen aus dem Chat noch geschrieben. Sie mochte ihn und er mochte sie. Sie wusste es einfach.
 

Freitag war der stressigste Tag der Woche. Die Lehrer bombardierten einen mit Hausaufgaben und sakura konnte diese erst am Samstagnachmittag anfangen. Diese Spenden Gala bedeutete Arbeit. Sie brauchte ein umwerfendes Kleid. Pelz war gerade total in Mode, aber auf einer Tierschutzgala, wollte sie keinen Pelz tragen. Das wäre ein dummer Fehler, der in allen Klatschblättern stehen würde. Sie wollte jedoch auch nicht in einem sündhaftteueren Abendkleid auf dieser Gala auftauchen. Nach langem hin und her entschied sich das Mädchen für ein schwarzes trägerloses knielanges Kleid. Der Rock bestand aus mehreren Tüllschichten und verlieh dem eleganten Kleid einen rockiges aussehen. Fingerlose Handschuhe und schwarze Riemchenpums rundete zusammen mit einer hübschen Kette und den passenden Ohrringen das Gesamtbild ab. Ihre Haare hatte sich die Haruno zu kunstvollen Locken, die ihr seitlich über die Schulter fielen, aufgedreht.

Punkt acht Uhr stand sie vor ihrem Haus und wartete auf Sasuke. Er kam pünktlich und der Fahrer half der rosahaarigen beim einsteigen. Der junge Uchiha sah in seinem Anzug nicht schlecht aus. Nur die Krawatte bereitete ihm Probleme. Er schien sakura erst zu bemerken, als sie ihm die Krawatte aus der Hand nahm.

„Lass mich mal.“, murmelte die Haruno und band dem verwunderten Uchiha-Sprössling die Krawatte.

„Danke.“, hauchte der kaum verständlich. Zufrieden ließ sich das Mädchen in den Lederstitz fallen. Der Blick ihres gegenüber musterte.

„Falls du Pelz suchst, hier findest du ihn nicht!“

„Nein, ich hatte mich nur gewundert, dass du fast menschlich aussehen kannst.“, giftete der Uchiha zurück. Den Rest der Fahrt ignorierten sich die beiden. Doch jeder von ihnen schaute immer mal wieder kurz zu seinem Gegenüber, wenn dieser es nicht bemerkte.
 

Auf der Gala trafen sie auf Jun. Fujii Jun trug einen Nerzmantel. Ihre Schuhe sah genau, wie ihre Handtasche verdächtig nach Krokodil aus. Sie erspähte Sasuke schon von weitem. Als sie näher kam, legte der Uchiha Sakura einen Arm um die Hüfte.

„Spiel mit.“, flüsterte der Uchiha.

„Dafür schuldest du mir was.“, hauchte Sakura ihrem Begleiter ins Ohr. Jun blieb vor den beiden Stehen und schaute ungläubig auf Sakura.

„Hast du ihn bestochen oder erpresst?“, fragte die Fujii kühl.

„Vielleicht mag er mich einfach?“, hielt Sakura dagegen.

„Das glaube ich kaum. Warum sollte er das tun?“, fragte sie abfällig

„Ich bin nicht diejenige, die den Dresscode missachtet!“

„Was soll das heißen?“

„Das ist eine Spendengala zur Rettung bedrohter Tierarten. Du trägst Nerz und Krokodil.“, giftete sakura zurück.

„Passt doch!“, erwiderte Jun und ging erhobenen Hauptes. Sasuke ließ Sakura los und seufzte,

„Wie kann man nur so ignorant sein?“

„Wie konnte ich mit der einmal befreundet sein!“, erwiderte Sakura.

„Was?“, fragte Sasuke ungläubig und starrte seine Begleitung an.

„Später.“, antwortete sie knapp. Sakura ging zum Buffet und suchte sich ein schönes Stück Schokoladencremetorte aus. Jun schaute sich die Salatbeilagen an und entschied lieber nur ein Pfefferminz zu essen. Auf Anfrage eines Paparazzo posierte Sakura mit Jun für einen Artikel. Als sie sich mit ihrem Tortenstück wieder zu ihrem Begleiter gesellte, staunte der nicht schlecht.

„Du weißt schon, dass dieses Stück ca. 350Kal hat.“

„Ist mir egal. Ich brauche Glückshormone und außerdem liebe ich Mousse-au-Chocolat-Torte mit Kirschen einfach.“

„Eine Frau in der Öffentlichkeit, die normal isst. Ich bin beeindruckt.“

„Tja, mich lieben die Leute, wegen meinem Können, nicht wegen meines Aussehens. Zumindest hoffe ich das.“, lachte Sakura und aß ein Stück Kuchen. Sie hatte gerade die hälfte des Kuchens gegessen, als Sasuke ihr den Teller aus der Hand nahm.

„Das ist mein Stück!“, protestierte Sakura.

„Der ist echt lecker.“, stellte der Uchiha mit der Gabel im Mund fest. Als er das nächste Stück essen wollte, schnappte sich Sakura die Hand des Jungen und aß das Kuchenstück.
 

Die Spendengala erreichte ihren Höhepunkt, als diverse Leute eine Rede hielten. Die Fujii redete eine halbe Stunde und schaffte es dabei nicht einmal die Tiere zu erwähnen. Als nächstes war Sakura an der Reihe. Sie stand auf und ging zum Podium. Kurz atmete das Mädchen tief durch, bevor sie zu reden begann.

„Keine Sorge, ich habe nicht vor eine Stunde über mich zu reden. Hier geht es einzig und allein um die Tiere, die wir retten wollen. Deshalb sollte sich jeder einzelne fragen, warum er hier ist.

Fragen, warum es solche Veranstaltungen gibt. Wir alle sind bestimmt nicht hier, weil ICH eine schwäche für Großkatzen habe. Wir alle sind auch ganz bestimmt nicht hier, weil Fujii-chan sich gerne reden hört. Wir sind hier, weil wir alle Mist gebaut haben. Wir roden die Wälder und zerstören den Lebensraum der Tiere. Wir töten diese armen Geschöpfe, weil sie hübsches Fell haben oder auf andere Art und weise modisch sind. Wir sind hier, weil wir unsere Grenzen nicht kennen.

Doch auch wenn wir den Tieren Schaden zufügen, können nur wir ihnen helfen. Deshalb wende ich mich an sie alle. Spenden sie und machen unsere Fehler wieder gut.

Ich danke ihnen.“ Während ihrer Rede hatte sie einige Lacher geerntet. Doch die meisten Leute zückten am Ende ihre Checkbücher. Selbst Sasuke hatte sein Checkbuch in der Hand.

„Gute Rede. Wie Lange hast du dafür geübt?“

„Das hat echt Sinn ergeben. Puh! Und ich dachte schon, ich hätte mich vorbereiten müssen.“, gestand Sakura und wurde leicht rot. Es beeindruckte Sasuke, dass sie tatsächlich meinte, was sie sagte. Zugeben würde er es jedoch nicht.
 

Den Rest des Abends tanzte Sakura unglaublich viel mit Sasuke. Jedes Mal, wenn eine junge Frau auf den Uchiha zukam, zog er Sakura auf die Tanzfläche. Viel redeten sie nicht, aber sie stritten auch nicht. Es war als hätten sie eine Stille Übereinkunft getroffen. Erst auf der Rückfahrt redete Sasuke wieder.

„Du warst also mit Jun befreundet?“

„Das war nachdem sie zur Serie Happy Family kam. Anfangs verstanden wir uns gut und sie war nett zu mir. Aber irgendwann hat sie angefangen mich zu hassen. Sie meinte ich wäre zu nett und würde es zu nichts bringen. Seit dem macht sie aus allem einen Wettbewerb. In Interviews verstehen wir uns angeblich noch Prima. Trotzdem versucht sie mir immer eins reinzuwürgen.“

„Schafft sie es?“

„Meistens fällt sie nur auf die Schnauze. Sie hat sich für jede Rolle beworben, die ich außerhalb »meiner Serie« bekommen habe.“, meinte Sakura leise.
 

-------------------------------------------

So, das war doch mal ein etwas anderes Kapitel^^ Zum nächsten Kapitel werde ich die nächsten beiden Profile hochladen. das angebot mit der ENs-Liste steht noch... fals noch wer drauf möchte^^

lg shadowgate



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noelle_89
2010-11-29T20:01:11+00:00 29.11.2010 21:01
he,

ich habe mir deine ff bis hier durch gelesen, und dachte ich schreib für die erstmal eine zusammenführung XP ...(schreib faul nennt man das)^^
nun ja aber egal..ich bin zu fällig auf die ff gestoßen und was ich in der beschreibung lass fandte ich ja mal sehr interessant...
und dann habe ich einfach mal los gelesen..
und ich kann nur ein sagen... eh die idee ist echt klasse, ich finde hammer die ff...
sie ist doch sehr lustig und ich leibe es doch zu lachen^^...
also weiter so..und schreib schnell wieter man möchte doh wissen wie es wieter geht,
nur mit einer sache habe ich kleine probleme...und zwar die schreibweise von der Managerin...du schreibst Tsunade mit Z doch wird sie mit Ts geshreiben..das ist doch recht verwirrend...
nur mal so als anmerkung... ^^
aber sonst weiter so!!!

lg...noelle
Von:  -Yara-
2010-11-28T21:10:00+00:00 28.11.2010 22:10
Der Chat hat mir auch am besten gefallen, aber die Beiden waren ja am Ende des Kapitels fast genauso wie im chat, gefällt mir!

Hoffe es geht schnell weiter ;)
lg Yara
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2010-11-28T14:40:10+00:00 28.11.2010 15:40
echt klasse =))
hoffe geht schnell weiter
Von:  Sweetness-Love
2010-11-28T12:41:46+00:00 28.11.2010 13:41
Ich finds fantastisch :>
Vorallem das im Chat fand ich gut.
Dass die beiden doch nicht ganz so verschieden denken.
ich will auf die Ens-Liste :D

Sweetness-Love


Zurück