Zum Inhalt der Seite

Digimon Densetsu

Digimon Legend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gennai no Message (Gennai's Nachricht)

-------------------------------------------------------------------------------------------
 

Von: Gennai

An: Alle
 

Seid gegrüßt, DigiRitter,
 

ich möchte euch allen zu eurem Sieg über Diablomon gratulieren. Damit habt ihr eine gefährliche Bedrohung sowohl für die Menschenwelt, als auch für unsere digitale Welt ausgeschaltet. Jetzt können wir der Zukunft optimistisch entgegenblicken.
 

Die DigiWelt hat ihren Reboot gut überstanden und ist gerade dabei, sich neu zu entwickeln. In den acht Monaten seit eurem Besuch, hat sich hier einiges verändert. Grundsätzlich ist die Geographie noch dieselbe, die ihr gekannt habt, aber manche der wiedergeborenen Digimon werden sich vielleicht auf anderen Evolutionslinien entwickeln, als sie das bisher getan haben, und diese Entwicklung wird die Welt natürlich nachhaltig beeinflussen. Wie der Weise sagt, man kann nie zweimal in denselben Fluss steigen.
 

Seit eurem Sieg über die Dark Masters und letztendlich über Apocalymon gab es auch keine größeren Bedrohungen hier. Alles ist soweit ganz friedlich. Ihr seht also, es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich melde mich nur, um euch diese guten Nachrichten zu überbringen.
 

Ach ja, da wäre doch noch eine Kleinigkeit. Es gibt noch eine letzte Aufgabe, die wir erledigen müssen, bevor hier wirklich alles wieder in Ordnung ist. Es ist aber nur eine unbedeutende Sache und dürfte euch keine größeren Schwierigkeiten bereiten. Allerdings wäre es gut, wenn ihr mich dazu in der DigiWelt aufsucht, dann können wir alles Weitere in Ruhe besprechen.
 

Ich weiß natürlich, dass ihr zu Hause Verpflichtungen habt, und nicht einfach die Schule schwänzen könnt. Auch die Zeitlinien laufen schließlich wieder parallel, das bedeutet, ein Tag in der DigiWelt entspricht jetzt einem Tag in eurer Welt.
 

Deshalb habe ich mir für unser Treffen die erste Maiwoche ausgesucht, in der ihr Ferien habt. Natürlich werden wir nicht so lange brauchen, aber es ist doch immer besser, vorbereitet zu sein, falls etwas dazwischenkommt, nicht wahr? Laut meinem Kalender endet eure Schule am Freitag, den 28. April um 13.45 nachmittags. Um 16. Uhr, also genau zwei Stunden und fünfzehn Minuten später werde ich von Kôshirô’s Laptop aus das Tor zur DigiWelt öffnen. Bitte seid so gut und beeilt euch, denn ich kann es exakt zwei Minuten und siebzehn Sekunden offen halten und nicht eine Sekunde länger. Haltet eure DigiVices bereit und richtet sie auf das Tor. Eure Partner werden euch auf der anderen Seite in Empfang nehmen. Sie freuen sich sehr, euch wiederzusehen.
 

Es geht darum... nein, das erkläre ich euch in Ruhe, wenn ihr hier seid. Eile mit Weile.
 

Gennai
 

P.S. Ach ja, bevor ich es vergesse, eure Eltern werden morgen ein hochoffiziell aussehendes Schreiben erhalten, dass ihr die Möglichkeit habt, während eurer Ferien an einem Lerncamp für Hochbegabte teilzunehmen. Ich glaube, ihr werdet nicht viel Überzeugungsarbeit leisten müssen...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------
 

Tsuzuku..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2010-10-31T09:15:56+00:00 31.10.2010 10:15
Hmm, was mir jetzt zum Prolog direkt als Kritikpunkt einfällt, ist das PS. Immerhin wissen die Eltern ja, was los ist, oder nicht? Zumal ich kaum glaube, dass die die Campgeschichte einfach abnehmen. Mit verlaub sind die Chosen nicht gerade alles kleine Wunderkinder ^^"
Ich weiß ja nicht, aber ich denke da wäre es wirklich besser, die Eltern einzuweihen.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, dass ich einen Satz etwas seltsam formuliert fand:
> Deshalb habe ich mir für unser Treffen die erste Maiwoche ausgesucht, in welcher ihr Ferien habt.

Das "welcher" liest sich nicht gut "in der ihr Ferien habt" klingt eher nach Genai.


Zurück