Zum Inhalt der Seite

Lost Years


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
6891 Wörter, 1 Kapitel
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Nussi, darky-chan. Sie hat sich einen Thiefshipping Oneshot mit dem Thema Vergebung gewünscht.

Das Alter der Charaktere hab ich mit Absicht nicht genannt, benutzt einfach eure Fantasie ;D Aber ich hab sie mir so zwischen 6-10 Jahren vorgestellt.



Liebe Nussi,
ich wünsch dir alles Gute und Liebe zu deinem 18. Geburtstag <3
Du bist wirklich ein wundervoller Mensch und eine tolle Freundin und ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte! Wir kennen uns zwar erst ein Jahr, aber mir kommts vor, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Mit dir zusammen ist es immer lustig und es wird nie langweilig. Du bist zwar manchmal etwas bekloppt, aber das liebe ich an dir. Wir sind zwei Verrückte, die sich gefunden haben :D
Du warst auch immer für mich da, auch, als es mir sehr beschissen und schlecht ging und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich hoffe, dass dir der Oneshot gefällt und ich freu mich schon auf die weiteren Jahre, die wir noch miteinander verbringen werden.
Ich liebe dich <3


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.11.2010
U: 17.11.2010
Kommentare (6)
6886 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura Yamada


    Bakura war zufrieden damit, ein einsamer Wolf zu sein. Doch dann kam Malik...
  • Charakter
    Malik Ishtar


    Malik wird wegen seiner dunklen Hautfarbe von allen gemieden. Allen. Außer Bakura...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2011-12-08T15:40:16+00:00 08.12.2011 16:40
Wow, habe mich erst gewundert das die Geschicht in der Grundschule beginnt, ist aber total niedlich wie die zwei zusammen kommen :)

Grüße
jyorie
Von: abgemeldet
2011-08-24T22:14:35+00:00 25.08.2011 00:14
Hey! :D

Ich find deinen OS so geil! :DD
Für Malik war das bestimmt eine große Enttäuschung, die ganze Schule hat ihm gefallen, bloß mögen die anderen ihn nicht... Alle bis auf Baku ^^ Dieser ist ja auch, wie Malik schon dachte, um einiges schlauer als die anderen *guckt einen bestimmten blondhaarigen Jungen an* xD
Und ich finds süß,dass die so beste Freunde sind, sich sogar küssen um diese 'beule in der hose' zu kriegen xDDD zumindest am anfang...
Hm? Wichser passt für mich nicht ganz in diese Altersgruppe, aber schlecht find ichs auch nicht...
Ja Malik wollte beliebt werden...
Ich persönlich nehms ihm nicht übel...
Man hat sein Talent entdeckt und es/er wird geschätzt... Er wollte doch nur akzeptiert werden,doch daraus wurde mehr... Aber warum war Baku gleich am ersten Tag so sauer? Okey, er mag die anderen nicht, aber er hatte doch eh gesagt, dass er fußball blöd findet und was ist so schlimm daran,wenn Malik dann mit anderen Fußball spielt?
Man hätten die doch nur früher geredet!
Als Malik baku besucht hat und dieser so kalt war, musst ich fast bis zum schlus heulen .__.
Baku ist so tief gesunken, er tat mir so leid *heul*
Mit Malik wäre es erst garnicht so weit gekommen...
Aber! Ich bin sowas von glücklich, dass die beiden sich vertragen haben :DDDD
Mach weiter so!

Lg Schokii =3
Von:  Naoki_Ichigo
2011-08-19T10:10:23+00:00 19.08.2011 12:10
Die Geschichte war einfach zu süß^^
Ich bin froh, dass die beiden wieder zusammen gefunden hatten.

Das alles hätten sie sich aber, denke ich mal, ersparren können, wenn sie mit einander geredet hätten.

Naja, zum Glück ging ja alles noch irgendwie gut aus für die beiden.
Von:  Paperdemon
2011-06-19T13:11:45+00:00 19.06.2011 15:11
Hi! mir hat diese Story auch gefallen,ist scheiße wenn es kaum Kommis gibt!aucg wenn ich selber beim Schreiben nicht besonders zu Romantik neige,finde ich es passt dazu^^ kannst ja mal bei mir reinlesen würde mich interessieren wie du es findest!!
Von: abgemeldet
2010-12-08T19:11:41+00:00 08.12.2010 20:11
Also erstmal:
Iiiich hasse dich! òó
Die Geschichte ist so wunderbar...WARUM ist das Shonen-Ai?!
*flenn*
Also, entweder ich hasse jetzt dich wegen deinem Geschmack, mich wegen meinem Geschmack, oder uns beide weil wir einen unterschiedlichen Geschmack haben...Such dir was aus.
Ich reg mich da gerade echt voll drüber auf. <<
Aber naja, kann man wohl nichts gegen tun...

Wie gesagt ich finde die Story dennoch wirklich klasse! Mir gefällt dein Schreibstil sehr sehr gut und du scheinst echt begabt mit One Shots zu sein, *kann das ja gar nicht* dein "Dämon" hat mir ja auch sehr gut gefallen (Kein ShA, jippie! x'D).
Die Idee ist echt super, und dass sie Kinder sind find ich irgendwie auch voll toll. Also, von der Geschichte her hätte ich jetzt auch so 9,10,11 gesagt, vom Alter her, kommt gut hin, denke ich. Die Schimpfworte fänd ich für das Alter auch nicht zu hart. *gar nicht erst an meine Schule denken will*

Ansonsten hat ja abgemeldet auch schon so einiges gesagt, wo ich größtenteils auch nur noch zustimmen kann.
Ich fands nicht unbedingt zu kurz, in der Kürze liegt schließlich sprichwörtlich die Würze (Auch wenn ich das Sprichwort hasse. *hust*). Mir ist auch nichts aufgefallen wo man noch hätte näher drauf eingehen müssen, alles supi.
Aber ich gehe jetzt mal chronologisch genauer auf die Story ein:

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen! Ich mag sowas irgendwie immer, wenn wer Neues in 'ne Schule kommt, und wenn dann auch dessen Gefühle und Gedanken beschrieben werden. Was du ja gemacht hast, nicht zu wenig und nicht zu viel. Ich fand auch den Umschwung zwischen Malisk anfänglicher Freude und dann immer größerer Nervösität sehr gut beschrieben, konnte man gut nachvollziehen.
Die Lehrerin kommt mir irgendwie was hilflos vor, so als kenne die ihre Klasse nicht gut, geschweige denn, dass sie durchgreifen könnte. Das Malik nicht angenommen wird war klar. Ich fühle mit ihm, kenn das voll. Meine Schule gibt mir auch immer das Gefühl als hätte ich 'ne Seuche, die Pest oder gar wat Schlimmeres. Das kommt in deiner Geschichte sehr gut und nachvollziehbar rüber, wirkt sehr echt. (Hoffe mal nicht, dass das daran liegt, dass du es auch kennst. Wäre nicht so schön.)

Was ich noch besonders schön finde, ist Bakuras auftauchen. Und endlich mal so 'ne ("Alltags")Geschichte in dem seine Haarfarbe wirklich als was Auffälliges bezeichnet wird!!
*staun*
*in die Hände klatsch*
*anluv*
Ähm, ja, jetzt habe ich gerade mal wieder den Faden verloren. Bakura, äh, ach ja.
Also, das Auftauchen fand ich toll. Dass der Malik gleich mal so anspricht und sich auch zu ihm setzt und das seine Neugier beschrieben wird.
Es war auch sehr toll wie Malik ihn schließlich über den Albinismus gelöchert hat. Echt niedlich! Und ich kann mir das so wunderbar vorstellen!
Und dein Blondie wieder~ Wie im RPG. Ich hab mich da inzwischen so dran gewöhnt, hab mich richtig gefreut, als das hier wieder aufgegriffen wurde. Plus das "Opa von Malik - Genial!! ^-^

Das für mich beste an der ganzen Geschichte war definitiv der Teil als Bakura mit den Küssen angekommen ist...Nicht die Küsse an sich, aber seine vorangegangene Erklärung, wie er auf das Thema überhaupt kommt.
>„Aber das Küssen muss toll sein! Touzoku hatte nämlich so eine Beule in der Hose...!“<
Das...das...das ist so...SOOO geil!! Ich lag wirklich unterm Tisch, und zwar wörtlich, ich lag unterm Tisch vor Lachen! *immernoch Bauchschmerzen*
Und ich lach gerade schon wieder...Ich kann echt nicht mehr, du bist doof...Wenn ich ersticke bist du Schhuld daran!
xDD
Boaahh~
Hilfe.
Und wie das dann weiterging. Weil sie was falsch machen, weil sie diese verdammte Baule nicht gekriegt haben! Ich lach mich so weg~
Vor allen Dingen weil Malik sich da ja wirklich nichts bei gedacht hat, der hat das ja alles gar nicht kapiert. Und dann...Aufklärung alâ Bakura
*schnurr*
Das ist so verdammt geil. Ich kann gar nichts mehr sagen, so arsch geil.

Das Jonouchi noch auftaucht und mit Malik spielen will war mir irgendwie von Anfang an klar. Ich wäre nicht darauf eingegangen. Aber es ist klar und verständlich das Malik es tut. Vor allen Dingen weil Bakura in dem Moment ja auch selbst ein kleiner Idiot war. Dennoch war ich in dem Moment recht wütend auf Malik (armer Junge, ich verlange zu viel von Kindern, ich weiß...).
Vor allen Dingen dann nach dem Absatz >Aber das war ihm nur recht. So musste er heute nicht neben Bakura sitzen...<
Ich hätte beinahe geheult. Bakura kann fies gucken, ich weiß aber...Trotzdem...
Ich weiß nicht warum mir Bakura in dem Moment so leid tat...Und Malik nicht....Oder ich kanns zumindest nicht erklären...Aber naja.

Der Umzug war auch wirklich sehr überraschend. So von einem Tag auf'n anderen...Geht das überhaupt?
Naja, hier muss ich meinem Vorgänger auch wieder zustimmen. Ganze zehn Jahre gleich? Wirklich eine sehr lange Zeit. Aber so gibt das dem Wiedersehen auch so 'ne schöne Note irgendwie. Naja.
Das Bakura nicht positiv überrascht sein würde war auch vorherzusehen, aber wie genau er reagieren würde, war dennoch sehr spannend. Fand ich auch toll beschrieben. Jops. Und Maliks Gefühle in und um den Moment herum.
Und das Liebesgeständnis so pltzlich da so mitten zwischen, auch cool, irgendwie.
Und Touzoku ist verheiratet. Muhahaha, ich hab so gelacht, das kommt mir irgendwie so unvorstellbar vor (liegt vielleicht dran dass die Geschichte von dir kommt <<'), erst Recht noch Tou als Vater. Und dann seinen Sohn Akefia zu nennen ist auch mal 'ne originelle Idee.
*nicknick*

Das Ende ist auch sehr schick. Mag sowas.
Also, kurz gesagt: Super schöne Geschichte!!

liege Grüße,
Bloody
Von: abgemeldet
2010-11-20T18:34:31+00:00 20.11.2010 19:34
hallo,

ich habe den leisen verdacht, viele hier auf animexx sind einfach generell ein bisschen kommentierfaul. *g* oder sie haben sich von dem alter der personen abschrecken lassen und die ff wirklich nicht gelesen. aber ich fänd's schade, wenn die geschichte überhaupt keinen kommentar bekommt, immerhin ist es mal was ganz anderes. :)

das obligatorische gemecker gleich am anfang: vieeel zu kurz! :p nicht, dass 7000 wörter wirklich kurz wären, aber ich war trotzdem zu schnell durch. ich mag den relativ schnörkellosen stil einfach, wenn man dieses synonymzeug (langsam gewöhn ich mich daran ...) mal ingoriert.

ich persönlich finde kinder zu schreiben ja wahnsinnig schwer, aber ich denke, auch das hast du eigentlich gut hingekriegt. und man hat gleichzeitig trotzdem noch gemerkt, welche charaktere das sein sollen. (wobei ich das "wichser" für malik in dem alter dann doch etwas derb fand. andererseits ... wenn ich so vor die haustür schaue ... *g*) aber das zwischen den beiden war sowieso total süß. :)

insgesamt finde ich es schön, mal einen one shot mit einer doch so ausgereiften handlung zu lesen. kommt ja gerade bei one shots nicht so wahnsinnig oft vor. *g*

aber malik ist ernsthaft zehn jahre durch die gegend gelaufen um bakura zu suchen? ich kenn' mich da ja nicht so aus, aber haben die keine telefonbücher oder sowas? :O ich meine, irgendwo muss er ja auch registriert worden sein, wenn sein vater vorher sogar einen job hatte?

die szene als malik vor bakuras tür stand ... da war ich einen moment lang wirklich nervös. :S und dann seine reaktion: ich fand das irgendwie extrem beklemmend, diese abweisende haltung.

lässt du's bakura jetzt zurückzahlen, dass er in allen anderen fanfics immer von malik verprügelt wird? :D du schreibst sowas gerne, oder? *lach*

im übrigen mag ich happy ends und war wirklich froh, dass es eins gegeben hat. die geraten zwar schnell in gefahr, kitschig zu werden, aber irgendwie bin ich immer eher deprimiert, wenn's schlecht ausgeht.

kurz & knapp: schöne, wenn auch kurzweilige, geschichte! freu' mich auf mehr.

grüße