Zum Inhalt der Seite

Gespenst in Spe!

...Oder warum man Geister lieber wegsperren sollte!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erziehungsanstalt alias Sommerschule? Warum ich?!

So..ein neues Fanfic aus meiner Feder^^

Ist für diejenigen gedacht, die mal so ab und zu gerne mal lachen würden^^

Also ein reines Humor-FF^^
 

Wünsche allen Viel Spaß!
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erziehungsanstalt alias Sommerschule? Warum ich?!
 

"Raus mit dir!!! Und lern schön, Sasu-Schatz! In ungefähr sechs Wochen sehen wir uns wieder! Wir schreiben dir eine Karte von Hawaii!!", rief die schwarzhaarige Frau fröhlich und beförderte ihren Sohn höchst unsanft mit einem Tritt aus den Wagen.
 

Mit einem Grinsen winkte sie den Schwarzhaarigen zum Abschied zu, während dieser finster zurückstarrte und sich wieder aufrappelte. Sein Vater, der auf den Beifahrersitz saß, sah ihn nur entschuldigend an. "Es ist für dich das beste, glaub mir, Sasuke.", meinte er nur. Als Antwort kam ein wütendes Schnauben zurück.
 

"Das denkt ihr!", knurrte Sasuke und fuhr sich durch seine abstehenden Haare. "Es steht also fest: Ihr wollt mich nur loswerden! Von Sommerschule war nicht die Rede gewesen! Das ist eine Verschwörung!", empörte er sich, und bückte sich nach seiner Reisetasche.
 

//Und ich bin auch noch auf diese Masche reingefallen!//, dachte er sauer, während seine Mutte den Motor wieder startete und sie, mit einem letzten entschuldigenden Blick und einem Winken wegfuhren.
 

Sasuke ließen sie einfach vor den Dorfeingang stehen. Wütend verdrehte er seine Augen, wandte sich mit einem Ruck um und ging durch das Dorftor. //In was für einen Kaff haben die mich da eigentlich reingesteckt?!// Je weiter Sasuke ging, desto fassungsloser wurde er.
 

Die Häuser lagen alle friedlich und idyllisch vor ihm und er hatte das Gefühl kotzen zu müssen. Er war an die Großstadt gewöhnt und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie es jetzt wäre, sechs ganze Wochen in diesen 'Kaff', wie er das Dorf in Gedanken nannte, zu verbringen. Schon jetzt war er sich sicher, dass er nach zwei Tagen vor Langeweile sterben würde.
 

Plötzlich blieb er mitten auf den Weg stehen. //Mist! Wo liegt nochmal die verdammte Schule?!// Suchend blickte er sich um. "'Sasuke, halte einfach nach einen großen Anwesen Ausschau!'", ahmte er seine Mutter nach. "Tja..leider kann ich keinen großen Unterschied zwischen all den Häusern hier ausmachen!", murrte er leise vor sich hin.
 

Mürrisch versenkte er beide Hände in die Hosentaschen. Ein leises Rascheln ertönte sogleich und mit einem erstaunten Blick zog er einen zerknülltes Stück Papier hervor. Fragend faltete er diesen auseinander und erkannte eine Wegkarte des Dorfes.
 

"Wann hatte Mutter mir DAS denn zugesteckt?", murmelte er und runzelte die Stirn. Langsam machte er sich wieder auf den Weg und sah bald vor sich auf den gewundenen Weg ein größeres Anwesen stehen.

"Tschau, schöne Freiheit und hallo, Knast...", gab er mürrisch von sich und klopfte dann energisch am hölzernen Tür des Anwesen an.
 

Nach einer Weile wurde ihm auch geöffnet und ein junger Mann mit ungefähr 25 Jahren und silberner, wildabstehenden Haaren blickte ihn verpeilt an. Es breitete sich langes Schweigen aus, da Sasuke ebenfalls zurückstarrte und nicht daran dachte, als erstes das Schweigen zu brechen.
 

Schließlich kam sowas wie Erkennen in die Augen des Mannes. "Ahh! Du musst Sasuke sein! Herzlich Willkommen in unserer Sommerschulinternat!" Sasuke gab nur ein missmutiges, schlechtgelauntes Murren von sich und folgte den Mann ins Innere des Hauses.
 

"Ach übrigens, mein Name ist Kakashi! Ich bin einer der Lehrer hier und kümmere mich um die Neulinge. Du bist der erste. Ich hatte, ehrlich gesagt, dich nicht am ersten Ferientag hier erwartet..", plauderte Kakashi munter. "Ganz ehrlich: Ich auch nicht...", knurrte Sasuke.
 

Kakashi ließ sich von dessen schlechter Laune nicht beirren und redete schon weiter. "Die anderen Neuzugänge werden in den nächsten Tagen hier antreffen. Wer weiß? Vielleicht freundest du dich mit jemanden ja an?" "Ganz sicher nicht!", gab der Schwarzhaarige frostig zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, sogut es eben mit der Reisetasche ging.
 

Kakashi ignorierte Sasukes Einwurf und redete weiter. Sasuke fand es als die beste lösung, einfach auf durchzug zu schalten und den Silberhaarigen seinerseits zu ignorieren. Kakashi führte ihn überall rum, wobei Sasuke kaum etwas davon mitkriegte. Schließlich blieben sie plötzlich vor einer Tür stehen, wo es im Innern laut rumorte.
 

"So, und das ist nun dein Zimmer. Du wirst es mit drei deiner Mitschüler teilen müssen. Zurzeit machen wir gerade die anderen Zimmer hier fertig. Aber für die nächsten Tage müsste es schon klappen.", verkündete Kakashi mit immer noch ätzend guter Laune.
 

Sasuke, der Alleinsein gewöhnt war, hatte allerdings das Gefühl, er müsse gleich und auf der Stelle tot umfallen. "Was?!", entfuhr es ihm entsetzt. "Das ist nicht Ihr Ernst!", ächzte er. Seit er denken konnte liebte er es, alleine zu sein. Nicht mal mit seinen Bruder Itachi kam er zurecht, seine Eltern mussten extra eine Trennwand in ihren Zimmer errichten, damit die beiden sich nicht in die Haare kriegten.
 

Und jetzt wurde er doch tatsächlich mit drei Leuten gleichzeitig in einem Zimmer gestopft! //Das ist doch zum Haareraufen!// Kakashi ignorierte sasukes Einwand und machte stattdessen einfach die Türe auf und schob diesen kurzerhand in das Zimmer.
 

Zum zweiten Mal schon hatte Sasuke das Gefühl, man behandle ihn wie ein Stück Fleisch. Noch bevor er protestieren konnte, hatte der Lehrer schon die Tür geschlossen und er sah sich seinem Alptraum gegenüber.
 

Auf dem ersten Blick schien das Zimmer recht normal zu sein, jedoch konnte man das nicht von dessen Insassen behaupten. Als erstes stach ihm ein Junge mit dicken schwarzen Augenbrauen und schwarzer Topffrisur ins Auge, der doch tatsächlich eine mit Alufolie bekleidete Essschale auf den Kopf hatte.
 

Als zweites fiel ihm ein rosahaariges Mädchen auf, die metallene Pfannenwender an ihren Haarreif befestigt hatte. Als letztes saß da noch ein unscheinbarer, ziemlich blasser Junge, der gänzlich in Alufolie bekleidet zu sein scheint.

Alle drei saßen um eine umfunktionierte Mikrowelle und hatten anscheinend, bevor er reinkam, diesen wie gebannt angestarrt.
 

//Schei...Scheiße!!! Ich bin in einem Zimmer voll mit Freaks eingesperrt!!!// Entsetzt sah sich Sasuke nach einem Fluchtweg um, doch bevor er eines gefunden hatte, sprang das Rosahaarige Etwas kreischend auf und rannte auf ihn zu. Erschrocken wich der Schwarzhaarige zwei Schritte nach hinten.
 

"Hallo!!!", rief das Mädchen auch gleich. "Ich bin Sakura! Wer bist du? Oh mein Gott! Wohnst du jetzt etwa hier bei uns? Wie cool ist das denn?!" Der Typ mit der Aluschüssel sprang ebenfalls auf, genau wie 'Mister Aluverpackung'. Ehe sasuke sich's versah, war er von den drei umzingelt, von der er ganz sicher war, dass sie nicht so richtig im Kopf ticken.
 

"Ich bin Lee!", stellte sich 'Aluschüssel' vor. "Ich bin Sai.", meinte 'Mister Aluverpackung'. "Sa..suke..", gab Sasuke zögernd zurück und das Mädchen, Sakura, kreischte erfreut auf. "Wie cool! Noch einer, der unseren Club beitreten wird!!", freute sie sich.
 

"Was fürn Club? Warte sag nichts: Ich werde garantiert nicht bei irgendeinem Freak-Club mitmachen damit ihr es wisst!", knurrte Sasuke, erblickte ein freies Bett und warf sich kurzerhand darauf.
 

Die drei 'Freaks' sahen sich nur an, zuckten dann die Achseln und hockten sich dann wieder um ihre Mikrowelle. Dabei brabbelte Lee ständig irgendwelches Zeugs vor sich hin. "Der wird uns noch beitreten..", flüsterte Sakura den beiden Jungs verschwörerisch.
 

//Ganz sicher nicht!// dachte Sasuke nur, bevor er eindöste. //Ich verschwinde von hier...Die Schule ist ja voll von Vollfreaks und Spasten..Da hab ich ja ne tolle Arschkarte gezogen...//
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

so das wars mit den Prolog^^
 

hoffe es hat euch gefallen.
 

Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
 

liebe grüße
 

Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T16:23:37+00:00 11.04.2011 18:23
omg der anfang ist einfach nur .....
.....
......
.....
der wahnsinn xDDDDDD
der is so mega
sasukes mutter ist echt so geil drauf und kakashi erst
der scheint sasuke ja total zu ignorieren
weiter so kakashi xDDDDDD
der typ macht mich fertig so geil he ^^
aber eins muss ich schon sagen
sakura ich kann sie bis auf den tot nicht ausstehen doch in deiner ff
machst du mir sie so richtig sympathisch ^^
das kreischende etwas genau xDDDDDD
aber der club von den dreien is schon mega xDDDDD
hoffe es kommt bald ein neues kapi hat echt spaß gemacht den prolog zu lesen richtig zum weglachen ^^
auf jedenfall hau ich dich zu meinen favos xDDDD
aber das ist nicht der einzige grund warum mir deine ff ins auge gesprungen ist ^^
ich bin ein riesen fan von killer bee und weil ich seinen steckbrief gelesen habe musste ich sofort anfangen die story zu lesen xDDDDD
also hoffe es geht bald mit einem neuen kapi weiter

lg
kleinkyubi


Zurück