Zum Inhalt der Seite

Abgekarterte Spiele

"Gets down to what it's all about, doesn't it? Making the wrong move at the right time."
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überrumpelt

"Hallo Kaiba."
 

Ich brauche einen Moment bis ich die Stimme erkenne und erstarre im gleichen Moment auch schon. Ich ahne was folgen wird. Ich werfe Bakura einen Blick zu und der Weißhaarige scheint sofort zu verstehen. Ein Schritt und er ist neben mir, hält sein Ohr dicht an das Handy und hört zu.
 

"Was willst du, Keith?" frage ich und überlege wo dieser Kerl meine Nummer her haben könnte. Er lacht kurz auf. "Du hast mich erkannt? Wow. Ich hätte nicht damit gerechnet. Scheinbar hab ich doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was?"
 

Ich ziehe scharf die Luft ein und eine harsche Erwiderung liegt mir auch schon auf der Zunge, aber er fährt bereits fort.
 

"Na, was denkst du warum ich anrufe?" will er wissen und er klingt sichtlich vernügt, was mir deutlich zu verstehen gibt, dass er diese Frage nicht rhetorisch meint, sondern dieses Spielchen weiter spielen will. "Ich nehme an, du hast Mokuba und Wheeler in deiner Gewalt." erwidere ich betont kühl und habe fast den Eindruck, dass es ihm die Sprache verschlägt. Es dauert zumindest einen Moment bis er sich wieder meldet.
 

"Wow." höre ich ihn sagen. "Also wirklich.... du bist echt ein schlaues Kerlchen, Kaiba, das muss man dir lassen. Und ja, du hast Recht."
 

Unwillkürlich schließe ich die Augen.Vor etwa einer halben Stunde haben Wheeler und Mokuba das Hotel verlassen. Scheinbar hat dieser Kerl ihnen aufgelauert und es irgendwie geschafft sie ihn seine Finger zu bekommen. Folglich ist auch mein Aufenthaltsort nicht so unbemerkt, wie ich dachte, doch das spielt augenblicklich nicht wirklich eine Rolle.
 

"Kommen wir zur Sache. Was willst du?" frage ich ohne weitere Umschweife und hoffe innerlich, dass er das Ganze nicht noch weiter in die Länge ziehen will. Er lacht wieder rauh auf und ich verdrehe die Augen. Dieser Kerle ist eine Plage. Ich erinnere mich nur zu gut an seine unqualifizierten Bemerkungen und Kommentare. Typisch Amerikaner. Ein Pradebeispiel für die Stumpsinnigkeit dieses Landes.
 

"Naja..." fängt er an. "Ich schätze, du hättest die Beiden gerne zurück, was?"
 

Bakura gibt neben mir ein verächtliches Geräusch von sich und ich nicke unwillkürlich. "Hast du noch weitere überflüssige Fragen auf Lager?" erwidere ich bissig. "Komm zum Punkt."
 

Allem Anschein nach verfehlt mein Tonfall seine Wirkung nicht. Ich höre ihn zwar penetrant Kaugummi kauen, doch dann kommt er meiner Aufforderung nach. "Also... ich würde ein kleines Treffen vorschlagen." meint er gedehnt. "Dann können wir die Einzelheiten genauer besprechen. Ich schätze, du kannst dir denken, was mein Auftraggeber von dir will, Kaiba."
 

"Wann und wo?" will ich wissen und er gibt mir eine Adresse durch, die mir nicht im Geringsten etwas sagt. Ich wiederhole seine Angaben und er bestätigt. "Sagen wir in einer Stunde? Das müsste genügen." meint er und ich werfe einen Blick auf die Uhr. "Ich werde da sein." entgegne ich und weiß, was er als nächstes sagen wird. "Ach ja... komm alleine und... keine Tricks."
 

Ich lache trocken auf. "Dieses Klischee konntest du natürlich nicht vermeiden, was?" Damit beende ich das Gespräch und wende mich Bakura zu, der alles mit angehört hat. "Eine Falle." bemerkt er und ich nicke. Ich wähle Wheeler´s Nummer, doch es meldet sich nur die Mailbox. Folglich hat Keith die Wahrheit gesagt.
 

Bakura mustert mich aufmerksam. Ich schätze, er denkt das Gleiche wie ich und wie immer hält er sich nicht mit überflüssigem Gerede auf. "Wie gehen wir vor?" will er wissen und es blitzt wieder in seinen Augen auf. Ich überlege kurz. "Nun, ich werde hinfahren müssen." erwidere ich und er grinst. "Gut, dann sollten wir uns auf den Weg machen." meint er und wendet sich Alister zu. "Ich schätze, du ziehst es vor hierzubleiben?" Der Rothaarige nickt etwas verlegen und Bakura bedenkt ihm mit einem amüsierten Blick. Dann wendet er sich wieder mir zu. "Tja, dann nur wir beide, Kaiba." Ich nicke.
 

Ich schnappe mir meine Jacke und die Autoschlüssel und Bakura folgt mir zur Tür. "Ich werde mich auf den Rücksitz legen." erklärt er. "Ich denke nicht, dass man uns jetzt schon beobachtet." Ich erwidere nichts, bin aber mit seiner Idee einverstanden und im Grunde auch froh, dass er mich begleiten will, auch wenn ich nicht sicher bin wie das Ganze ablaufen wird oder ob er mir überhaupt behilflich sein kann.
 

Wir steigen in den Wagen und er bezieht seine Position auf dem Rücksitz. Entweder rechnet Keith damit, dass ich nicht allein komme und ist vorbereitet oder... Nun, im Grunde spielt es keine Rolle. Er wird so oder so vorbereitet sein und ich schätze, er ist auch keineswegs alleine.
 

Schnell gebe ich die Adresse in das Navi ein, dann fahre ich auch schon los. Meine Hände verkrampfen sich um das Lenkrad und ich gehe ihm Kopf meine Möglichkeiten durch. Ich bin unbewaffnet. Zeit, noch eine Waffe zu besorgen, habe ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass Bakura seinen Dolch dabei hat. Immerhin etwas. Ob Keith bewaffnet ist, ist fraglich. Wenn er es war, der Wheeler und Mokuba schon in der U-Bahnstation entführen wollte, dann wird er bewaffnet sein. Doch auch das besagt nichts. Einen Mann zu entwaffnen, dürfte kein allzu großes Problem darstellen. Keith ist zwar ein robuster Kerl, aber mit reiner Masse werde ich alleine fertig.
 

"Ich gehe davon aus, dass es sich um ein abgelegenes Gebäude handeln wird." sage ich zu Bakura. "Ich werde alleine rein gehen. Ich gehe davon aus, dass du einen Weg finden wirst, mir unbemerkt zu folgen." Er lacht kurz auf. "Eine Warmwerdübung, nichts weiter." entgegnet er und ich muss grinsen. Typisch für den Dieb, aber gut. "Was denkst du, mit wievielen wir zu rechnen haben?" will er wissen. "Ich rechne mit mindestens drei." entgegne ich. "Keith würde die Nummer sicher nicht alleine durchziehen. Drei erscheint mir am wahrscheinlichsten. Zumal Wheeler auch nicht unbedingt zu unterschätzen ist. Kampflos würde er sich sicher nicht ergeben."
 

Nein, Wheeler hat sicher alles in seiner Macht stehende versucht, um sich zu wehren oder zu entkommen. Gut möglich, dass auch sein Chauffeur gekidnappt wurde. Für solch eine Aktion bedarf es auf jeden Fall mehr als eines Mannes, obgleich Bandit Keith zur Selbstüberschätzung neigt und auch nicht unbedingt eine Leuchte ist.
 

Wie vermutet lotst mich das Navi in eine recht abgelegene Gegend. Ein armes Viertel von New York. Mein Blick streift kurz die relativ verfallenen Häuser. Hier leben sicher nicht viele Leute und wenn jemand hier wohnt, dann interessiert er sich sicher nicht für das was seine Nachbarn so treiben. Ich beschreibe Bakura kurz was ich sehe, denn das Navi zeigt an, dass wir unser Ziel schon fast ereicht haben. Es ist das letzte Haus in dieser Straße und ich parke den Wagen direkt davor. Ich lasse den Zündschlüssel stecken und steige aus ohne noch ein Wort mit Bakura zu wechseln. Der Dieb wird alleine klar kommen, dessen bin ich mir sicher. Ich betrachte mir kurz das Haus, dann schreite ich die Veranda hoch und klopfe an die Tür. Es dauert einen Moment bis ich Schritte vernehme.
 

Dann wird mir geöffnet und ich stehe Bandit Keith gegenüber. "Pünktlich auf die Minute, Kaiba." grinst er mich an und ich bedenke ihn mit einem eisigen Blick. Er blickt kurz hinter mich, scheinbar um sich zu vergewissern, dass ich tatsächlich allein bin, dann öffnet er die Tür und deutet mir an einzutreten. Sofort durchforstet mein Blick den Raum. Ich befinde mich im Flur. Eine Treppe führt nach oben, vom Gang gehen zwei Türen ab. Soweit so gut. Beide Türen sind verschlossen. Der Amerikaner schließt die Tür hinter mir und schreiten dann an mir vorbei. "Komm." meint er und winkt mir über die Schulter leicht zu. Er nimmt die zweite Tür und ich folge ihm. Es ist ein relativ kleiner Raum, unmöbliert und die Fenster wurden mit Brettern zugeschlagen. Das Licht ist spärlich und die Luft abgestanden.
 

Sofort fällt mein Blick auf Wheeler, der an den Heizkörper gefesselt wurde. "Wo ist Mokuba?" frage ich und Keith lacht. "Alles der Reihe nach, Kaiba." erwidert er lässig und ich würde ihn am liebsten packen und gegen die Wand schleudern. Einzig der Gedanke an Mokuba hält mich davon ab. Also sehe ich ihn regungslos an und warte darauf, dass er den nächsten Schritt macht. "Schön dich wiederzusehen, Kaiba." meint er. "Ist ja schon ne Weile her." Dann mustert er mich. "Scheint als würde es dir zur Zeit nicht so gut gehen, was?" Ich presse meine Lippen aufeinander und sehe ihm direkt in die Augen.
 

Der Amerikaner kratzt sich am Kopf. "Smalltalk ist wohl nicht dein Ding, was? Egal. Dann kommen wir eben zur Sache." sagt er schließlich. "Dein Bruder ist nicht hier. Sorry, aber den haben wir wo anders untergebracht." Ich spüre wie sich alles in mir zusammen zieht. Mein Blick schweift zu Wheeler, der mich entschuldigend ansieht. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde er geknebelt und das Veilchen, dass sein Gesicht ziert, spricht dafür, dass er massiven Widerstand geleistet hat. "Die weitere Vorgehensweise?" frage ich und Keith lacht. "Na, kannst du dir doch denken. Du hast was, was mein Auftraggeber will. Sobald du es rausrückst, bekommst du Mokuba zurück." erklärt er mir grinsend. "Wheeler kannst du so mitnehmen. Der Kleine hat keinen Nutzen für uns. Aber er wollte deinen Bruder einfach nicht rausrücken." Der Amerikaner zuckt mit den Schultern. "Der kleine Hitzkopf musst unbedingt dazwischen gehen. Tja..."
 

Ich nicke unwillkürlich. Dergleichen habe ich mir gedacht. "Wo und wann soll der Austausch stattfinden?" will ich wissen. Es ist offensichtlich, dass er nicht damit rechnet, dass wir die Sache hier und jetzt über die Bühne bringen. Er kratzt sich am Kopf. "Du bekommst alle weiteren Instruktionen per Handy." meint er dann gedehnt. "Du wirst sicher noch ein paar Kleinigkeiten regeln müssen, um die Sache rausrücken zu können, oder?" Ich nicke. "Und dir ist klar, dass mein Boss alles will. Deine ganzen Aufzeichnungen und auch den Prototypen." fügt er hinzu.
 

"Dessen bin ich mir bewusst." erwidere ich kalt. "Allerdings müsste dein Auftraggeber wissen, dass das nicht so einfach ist. Er denkt doch wohl nicht, dass ich den Prototypen bei mir habe."
 

Keith scheint einen Moment zu überlegen. "Nein, natürlich nicht." entgegnet er und ich erkenne, dass er nicht die geringste Ahnung hat um was es eigentlch geht. Nun, das hatte ich auch nicht wirklich vermutet. Wer würde solche Informationen schon an jemanden wie ihn weitergeben? Mein Blick trifft wieder den von Wheeler.
 

"Sag deinem Boss, dass ich alles in die Wege leiten werde. Allerdings dürfte das etwas schwierig werden. In Japan werde ich gesucht." erkläre ich und der Amerikaner grinst. "Jepp, hab davon gehört. Hast den alten Pegasus erledigt, was?" fragt er und ich verdrehe die Augen. Es kostet mich all meine Selbstbeherrschung, ihn nicht zu packen und ihm eine Lektion zu erteilen. Doch was würde das bringen? Er ist ein kleines Licht, er weißt absolut gar nichts. Ich vermute, er hat nicht einmal eine Ahnung wo Mokuba gerade ist. Seine Arbeit ist getan. Er hat die Beiden angegriffen und Mokuba vermutlich einem anderen übergeben. Aber das werde ich sicher gleich von Wheeler erfahren. Auf diesen legen sie natürlich keinen Wert. Sie wissen um mein angespanntes Verhältnis zu Wheeler, folglich ist er als Druckmittel in ihren Augen nutzlos.
 

"An deiner Stelle würde ich verschwinden, Keith." raune ich ihm zu. Er mustert mich einen Moment. "Kannst es wohl kaum erwarten, mich loszuwerden, na, meine Arbeit ist auch getan." Er zuckt mit den Schultern. Dann reicht er mir ein Handy. "Man wird dich in Kürze kontaktieren. Spar dir die Mühe nach Mokuba zu suchen oder mir zu folgen. Ich weiß nicht wo der Kleine ist." erklärt er und ich nehme das Telefon entgegen. Er grinst mich noch einmal an. "Tja, dann wünsche ich den Herrn noch viel Spaß." meint er und schiebt sich einen Kaugummi in den Mund. "Man sieht sich."
 

Ich achte nicht weiter auf ihn, sondern gehe zu Wheeler und nehme ihm den Knebel aus dem Mund. "Fuck off." meint der Blondschopf und ich ziehe eine Braue in die Höhe. Er grinst mich verlegen an. "Ähm...ich will ja nichts sagen, aber dieser Penner hat die Schlüssel." meint er und deutet in Richtung Keith, doch der hat den Raum bereits verlassen. "Bakura wird sich darum kümmern." erkläre ich ruhig und der wirft mir einen skeptischen Blick zu. Dann wird seine Miene ernster. "Es tut mir leid, Kaiba, ich konnte nichts tun. Sie waren plötzlich da und ehe ich wusste, was passiert..." hebt er an, aber ich schüttele nur den Kopf. "Vergiss es." Ich mustere kurz die Handschellen, dann gehe ich in Richtung Flur.
 

Bakura kommt mir bereits entgegen. Scheinbar ist er oben eingestiegen und konnte das Gespräch demnach mitanhören. Er geht an mir vorbei in den Raum und ich beobachte, wie er sich zu Wheeler beugt und sich an den Handschellen zu schaffen macht. "Dämliche Aktion." befindet der Weißhaarige. "Uns für die Nummer herkommen zu lassen..." Er löst die Fesseln mit einer einfachen Bewegung und Wheeler reibt sich seine Handgelenke. "Danke." sagt der Blondschopf und steht auf. Bakura würdigt ihn keines weiteren Blickes.
 

"Ich gehe davon aus, dass man derweil das Hotelzimmer durchsucht hat." erkläre ich nüchtern und beiden sehe mich fragend an. Ich zucke mit den Schultern. "So würde ich es machen. Welchen Sinn und Zweck sollte es sonst haben, uns hier heraus zu locken?"
 

Bakura nickt. "Leuchtet ein." stimmt er zu. "Dann fragt sich was mit Alister ist." Für einen Moment herrscht Schweigen."Ich denke nicht, dass sie ihm etwas getan haben. Vermutlich hat man ihn außer Gefecht gesetzt, mehr nicht. Er dürfte sich jetzt wahrscheinlich verschnürrt im Hotel befinden." sage ich schließlich und hoffe, dass es sich tatsächlich so verhält. Möglicherweise hat man versucht, Alister Informationen zu entlocken, aber abgesehen von der geplanten Deutschlandreise kann der Rothaarige nicht viel Preis gegeben haben.
 

"Was willst du jetzt tun?" fragt mich Bakura und ich seufze. "Ich werde wohl warten müssen, bis man sich bei mir meldet. Bisdahin werde ich alles notwendige in die Wege leiten, um eine Übergabe vorzubereiten." erwidere ich mit einem leichten Achselzucken und der Weißhaarige mustert mich. "Demnach willst du ihnen deine Erfindung überlassen?" hakt er nach. Ich lächele ihn an. "Es geht um Mokuba." entgegne ich und er nickt. Dann wendet er sich Wheeler zu. "Was genau ist passiert?" will er wissen. Der Blondschopf erwidert seinen Blick mit einem trotzigen Funkeln. "Wir waren im Parkhaus, sind gerade ausgestiegen und plötzlich waren da drei Typen. Sie kamen aus dem Nichts. Bevor Victor reagieren konnte wurde er auch schon niedergeschlagen, dann haben sie mir eins übergezogen und als ich wieder wach wurde, war ich hier..." erklärt Wheeler und ich nicke. So ähnlich hatte ich mir den Überfall vorgestellt.
 

Bakura mustert ihn noch einen Moment, dann grinst er. "Reife Leistung, Joey." meint er spöttisch und ich sehe wie der Blonde explodiert. "Komm mir nicht so!" fährt er den Weißhaarigen an. "Denkst du, ich hätte nicht alles unternommen..." Aber Bakura lässt ihn nicht ausreden. Er zuckt mit den Schultern und fällt ihm betont lässig ins Wort. "Naja, mit dir fertig zu werden, ist ja scheinbar nicht weiter schwer..." sagt er und ich rechne damit, dass Wheeler auf ihn losgeht. Das Hündchen hebt bereits die geballte Faust. "Hört auf!" fahre ich dazwischen. "Mokuba wurde entführt, es gibt wichtigeres als sich über das wie und warum zu streiten."
 

Bakura bedenkt mich mit einem undefinierbaren Blick. Dann lächelt er. "Ich geh schon mal nach draußen." verkündet er und wirft beim rausgehen Wheeler einen Blick aus blitzenden Augen zu, sagt zum Glück aber nichts mehr. Einen Moment stehe ich unschlüssig da und sehe den Blonden an. Die Wut über Bakura´s Kommentare stehen ihm deutlich ins Gesicht geschrieben und ich kann ihn sogar verstehen. Gerade als ich etwas sagen will, geht ein Ruck durch seinen Körper und er sieht mir direkt in die Augen.
 

"Ich weiß selbst, wie dämlich das aussehen muss, Kaiba. Aber es geschah alles so schnell. Glaub mir... wenn ich etwas hätte tun können, ich hätte es getan." sprudelt es dann aus ihm heraus und die Art wie er mich ansieht geht mir durch Mark und Bein. Sein Blick hat etwas merkwürdig flehendes und ich vermute, dass er glaubt, ich würde ihn nun dafür zur Rechenschaft ziehen. Langsam schüttele ich den Kopf.
 

Eine Geste, die er scheinbar missversteht, denn im nächsten Moment steht er neben mir und ich muss dem Impuls widerstehen zurückzuweichen. "Es tut mir leid, ok?" fängt er von neuem an und streckt seine Hand nach mir aus. Doch dann hält er in seiner Bewegung inne, seine Augen nehmen einen merkwürdigen Ausdruck an, den ich nicht wirklich zu deuten vermag und er lässt seine Hand auch wieder sinken.
 

Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund lege ich ihm die Hand auf die Schulter und sehe ihn eindringlich an. "Es ist nicht deine Schuld. Die Kerle haben euch überrascht. Wer hätte auch damit gerechnet, dass sie euch im Parkhaus auflauern? Wenn überhaupt, dann ist es mein Fehler. Ich hätte vorraussehen müssen, dass sie einen zweiten Versuch wagen würden." erkläre ich ruhig und meine Stimme nimmt einen für mich selbst ungewohnten Tonfall an. Wheeler blickt mich einen Moment ungläubig an und um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, denn augenblicklich wirkt er wie ein Häufchen Elend, was das Veilchen in seinem Gesicht noch verstärkt, lächele ich ihn an.
 

"Ich mache dir keinen Vorwurf, Joey!" Es ist seltsam, aber meine Stimme klingt genauso wie wenn ich mit Mokuba rede und das überrascht mich genauso sehr wie Wheeler. Seine Augen weiten sich und für ein paar Sekunden sieht er mich an, sein Mund klappt auf und zu und ehe ich weiß was passiert beugt er sich zu mir und dann liegen seine Lippen auch schon auf meinen.
 

Ich blinzele kurz ungläubig, dann senken sich meine Lider wie von selbst und ich fühle nur noch seine weichen Lippen, seinen warmen Atem und das seine Hand sich in meinen Nacken legt. Das Gefühl, dass mich mit einem Mal durchströmt, ist unbeschreiblich. Fast glaube ich, dass sich in meinem Kopf alles dreht und Ameisen unter meiner Haut routieren. Doch ich verspüre keinerlei Wunsch, Wheeler von mir zu stoßen. Ich glaube, dass ich ihn sogar an mich ziehe, aber wenn, dann tue ich das unbewusst.
 

Wie lange der Kuss letztlich dauert, weiß ich nicht. So plötzlich wie er begonnen hat, endet er auch schon wieder. Wheeler zieht sich zurück und ich öffne langsam und verwirrt die Augen, nur um in seine zu blicken. Er schluckt schwer und seltsamerweise verspüre ich neben all den anderen verwirrenden Gefühlen, so etwas wie Erleichterung, dass tatsächlich Wheeler vor mir steht. Dass er keine Fata Morgana ist.
 

Sekunden vergehen und wir sehen uns nur an, dann öffne ich langsam den Mund, doch die Worte bleiben mir im Hals stecken und ich sehe wie Entsetzen in seinen Augen erscheint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-01-14T18:45:33+00:00 14.01.2013 19:45
Hi^^

woahh, Bandit Keith hat es noch mal gewagt. Und direkt so kurz nach der ersten Entführung hat er es noch mal neu versucht. Heftig.
Ich fand es süß, das Joey sich so gewährt hat und Mokuba nicht rausrücken wollte. Seto freut sich sicher darüber.

Aber jetzt ist es ja tatsächlich raus, das es um eine Erfindung von Seto geht, die die Unbekannten haben wollen. Was hat Seto den eigentlich erfunden?

Bakura ist ja doch eifersüchtig auf Joey! hi hi. und dann … und dann … ja … der erste Kuss :D *freu*
*cut*
*wie kaptiel zu ende??*
*och*
wie hat Kaiba denn jetzt reagiert, wenn der Kuss von Joey aus ging?

Liebe Grüße Jyorie

Von: abgemeldet
2011-01-08T23:46:06+00:00 09.01.2011 00:46
Hi

Ma~n, da ist Frau mal beschäftigt, da kommt dieses wahnsinns Kapitel online. Ich hatte mich am Anfang gefragt, weshalb jetzt auf einmal Joey und Mokuba entführt worden sind, die sind doch entkommen und dann *wush* wurde es später klar. Aber das Kaiba nicht bedacht hat, wahrscheinlich war er mit seinen Gedanken bei Joey ;)

Gosh, Joey tat mir soo leid, als er dort gefesselt war, bestimmt von Schuld zerfressen, dass er nichts machen konnte, um Mokubas Entführung zu verhindern und dann trifft er auf Kaiba, in den er auch noch verliebt ist. Und da war auch noch der KUSS, der lang ersehnte Kuss. Sehr schön ^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :D

LG Perpendikel
Von:  Jonouchi
2011-01-08T04:57:34+00:00 08.01.2011 05:57
Hi, wieder einmal ein Kommentar.. dieses Mal recht robuster Natur:

*dich pack und durchschüttel*
Wehe da kommt heute kein neues Kapitel mehr! Dx

*öchöm*
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich von den gesamten letzten Kapiteln mehr als begeistert bin.
Gute Arbeit!
Von:  Yoyo
2011-01-07T19:47:17+00:00 07.01.2011 20:47
AAAAAAAAAAaaaaaaahhh~
*quietsch*
Der erste Kuss.
Ich freu mich schon SO auf die Beschreibung aus Joeys Sicht *___*

LIEBE!!!!!!! <3
Von:  Erika6
2011-01-07T16:19:46+00:00 07.01.2011 17:19
ahhhhh der erste kuss ist das süs
und seto hat nicht gegen denn kuss
tolles kappi schreib weiter so


Zurück