Zum Inhalt der Seite

Liebe leben lassen

Pärchenalltag x50
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leidenschaft [Sanguinex/Mariam]

Gestalten der Nacht tanzten und feierten zu der dröhnenden Musik der Lautsprecher.

Seine Blicke suchten nur nach einer rot gekleideten Hexe, seiner Internetliebe. Ihre langen blauen Haare tanzten elegant zum Takt der Musik. Zielstrebig bahnte er sich seinen Weg durch Schreckensgestalten. Sie lächelte und sie gingen dorthin, wo es lichter wurde.

Um ihr Gesicht zu erblicken hob er ihre Hutkrempe leicht an.

„Cooles Kostüm!“, sagte sie leise, wobei ein sanfter Rotschimmer ihre edle Blässe überzog. Er beugte sich über sie, sie schloss ihre mystisch grünen Augen.

Kostüm!

Er bleckte seine Zähne … und küsste sie. Alles andere war ihm egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-12T15:53:05+00:00 12.07.2015 17:53
Ein sehr schönes Drabble mit einem spannenden Pairing.
Die Geschichte überzeugt schreiberisch und inheltlich mit jedem geschrieben Wort und ich bin ganz fasziniert von der Szene, die hier gezeichnet wird. Beim Lesen - spätestens bei den Worten "er bleckte die Zähne" - hatte man klar vor Augen: Okay, Sanguinex wird sie beissen! Aber nein, Mariam scheint ihm sehr wichtig zu sein... ein Kuss ist ihm wichtiger, als das für einen Vampir gewöhnlicherweise typische Verlangen nach Blut.
Schön auch der abwehrende Gedanke "Kostüm!" auf Mariams fälschliches Lob. xD' wenn's mit den beiden weiter gehen soll, dann wird Sanguinex ihr aber irgendwann die Wahrheit anvertrauen müssen... ;)
So oder so: eine sehr schöne und sehr gut geschriebene FF. Daumen hoch! :D
Antwort von: abgemeldet
12.07.2015 19:15
Dankeschön! =)
Von:  Freia
2011-01-06T19:11:17+00:00 06.01.2011 20:11
Holla O__O"
Interessantes Pairing..xD
Nun ich denke, It´s my turn X33
*sich heute noch dransetzt und grübeln wird*
*sich schon total freut*
Von:  Rakushina
2011-01-06T18:57:10+00:00 06.01.2011 19:57
abgemeldet, ich muss sagen, ich war etwas platt xD Wegen dem Pair. Bin gespannt, ob du das übertriffst (ich habe extra die Pairingübersicht nicht gelesen, wollte mich überraschen lassen.)

Ich hab gedacht, erbeißt ie gleich D: Aber geil, dass Mariam denkt, es wär ne Verkleidung xD


Zurück