Zum Inhalt der Seite

Liebe leben lassen

Pärchenalltag x50
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinderlachen [Johnny/Mariah]

"Mama, Mama schau mal!!"

Ein Dunkelrothaariger Schopf hielt ihr ein Spielzeugpferd hin.

"Das hat mir Papa zum Geburtstag geschenkt, ist es nicht wunderschön?! Auf so einem werde ich später auch reiten, wenn mich Meister Robert zum Ritter schlägt!"

Mariah begann dann, dem Kind zuliebe zu lächeln und zu nicken.

Aufgeregt raste der kleine Junge aus dem Zimmer. Johnny sah ihm hinterher und trat dann zu Mariah.

"Wieso redest du ihm sowas in den Kopf?"

Johnny lächelte seine Ehefrau an, während das Kinderlachen Damians an seine Ohren klang.

"Jemand muss doch später meine holde Maid beschützen, wenn ich nicht da bin."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-12T16:33:36+00:00 12.07.2015 18:33
Ein unheimlich süßes Drabble. Die Vorstellung von dem kleinen Damian als Sohn von Mariah und Johnny ist ja herzallerliebst. Ich meine, Johnny und Mariah sind ja beide sehr temperamentvoll... wie da wohl erst der kleine Racker sein wird?
Aber er hat einen Traum: Ritter zu werden. Ist das nicht einfach zuckersüß? Ich hoffe ja, er arbeitet fleißig daran, dass er seinen Traum auch verwirklichen kann. ;)
Mariahs und Johnnys Umgang miteinander gefällt mir sehr gut. Sie wirken, als hätten sie eine sehr ruhige und ausgeglichene Beziehung. Im Grunde wirken sie beide sehr zufrieden.
Zugegeben freue ich mich auch sehr ein Drabble zu diesem Pairing zu lesen, da ich es gerne mag. :D
Von:  Rakushina
2011-01-16T10:10:06+00:00 16.01.2011 11:10
Das Drabble fasziniert mich :D
Dieser eine Satz von Johnny am Ende fand ich genial gewählt.
Er hat seinen typischen, etwas hochnäsigen Klang, wirkt aber dennoch süß.
Und ich wette Damian sieht auch voll knuffig aus xD *versucht sich ein Bild im Kopf zu machen*
Von: abgemeldet
2011-01-16T09:29:55+00:00 16.01.2011 10:29
XD Voll goldig,wenn ich mir das so vorstelle.
Meister Robert! *lol*
Das Pairing wird zwar aus Prinzip nicht eines meiner Lieblinge, aber ich finde es toll und auch toll umgesetzt.
Hätte nicht gedacht, dass Johnny so süß sein kann. ^-~


Zurück