Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Willkommen zum 7. Kapitel von ?Bulma und Vegeta? oder ?Weib und haariger Troll? (Was haltet ihr davon?)

Wie immer verweise ich auf meine Danksagungen und etwaige persönliche Statements am Ende des Kapitels.

Ach ja ON WITH THE FIC!!!!
 

Bulma und Vegeta

Kapitel 7

von MariaSantara
 

Die Schwüle eines Spätsommertages lag mit allem Gewicht über Satancity. Noch war der Himmel über der Stadt nicht mit den Gewitterwolken überzogen nur hier und da vereinzelt verdeckten weiße Streifen das tiefe Blau.

Bulma stöhnte. Sie saß vor ihrem Computer, ein neues Modell das nur noch mit Stimmerkennung lief, und ihr daher die Arbeit des Tippens abnahm, und starrte auf den Monitor. Langsam aber doch gewann sie den Eindruck, das sie mit dem Programm an dem sie gerade arbeitete um es endlich zum Laufen zu bringen, eine Sisyphusarbeit von noch nie da gewesener Frechheit vor sich hatte. Kaum funktionierte das Eine setzte das Andere aus unerfindlichen Gründen aus.

Sie schob sich die feuchten türkisen Strähnen aus dem Gesicht und trank etwas von ihrem Eistee. Heute glückte auch gar nichts.

?Computer: "Speichere die Daten und fahre herunter"?

?"speichere Daten"? Bulma stand auf und rekelte sich. Ihr rotes Spagetti - Shirt war an der Rücken und Bauchseite von Schweiß getränkt. Ihre Hotpants klebten auch an ihr wie eine zweite Haut.

Sie fragte sich, wie jeder andere Bewohner von Satan City dessen Klimaanlage ausgefallen war wann es endlich regnen würde. Diese unerträgliche Schwüle dauerte jetzt schon über eine Woche an. Ihre Schritte führten sie aus ihrem Arbeitszimmer Richtung Familienzimmer, so nannte sie jetzt die Einheit die sie, Trunks und Vegeta bewohnten. Sie ging nicht schnell, es war nicht nur unerträglich schwül sondern auch noch drückend heiß. Wenn sie es nicht besser wüsste könnte man meinem irgendwo am Äquator zu sein.

In ihrem Vorzimmer angekommen öffnete sie die Tür zu Trunks Zimmer, der lag dort mitten am Teppich eingerollt und schlief. Wie er das schaffte? Sie hatte abends schon Probleme genug einzuschlafen. Vegeta übrigens auch. Dann lagen sie beide auf dem großen Bett, mit einem Leintuch bedeckt und meistens nicht mal das, und starrten auf die Decke bis ihnen dann irgendwann doch die Augen zufielen. Aber Trunks konnte schlafen wie ein Murmeltier. Bulma lächelte sanft und schloss vorsichtig die Türe. Dann ging sie in ihr eigenes Zimmer und stellte sich schnell unter die Dusche. Zum vierten Mal schon an diesem Tag. Helfen allerdings tat es wenig.

Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, die Haare die zu kurz waren klebten ihr im Nacken. Wieder kleidete sie sich in Hotpant und Spagetti - Shirt. Dann überlegte sie es sich aber anders und schlüpfte schnell in ihren Bikini.

Ein wenig später hatte sich die Hälfte der Angestellten die im Capsuleanwesen arbeiteten, nämlich alle Männer, in der Nähe des Swimmingpools versammelt. Dort schwamm ihre Brötchengeberin nixengleich Bahn um Bahn. Ihr Bikini sollte nicht mal als solcher geschumpfen werden. Hautfarben und eng war er und lag an seiner Besitzerin an. Wenn es ein Angestellter bis jetzt geschafft hatte Dank irgendeines Deos nicht in Schweiß auszubrechen, dieser Anblick tat das was die Hitze und die Schwüle nicht zusammengebracht hatten.

Bulma war sich dieser Blicke durch aus bewusst aber sie störten sie nicht. Sollten die doch ihren Spaß haben. Erfrischt verließ sie den Pool eine Halbe Stunde später und trocknete sich ab. Es war Zeit für Trunks Essen.

Schnell noch schlüpfte sie in anderes Gewand bevor sie sein Zimmer betrat. Sie lächelte. Trunks lag nicht mehr am Teppichboden. Sicher war er inzwischen aufgewacht, als sie sich schnell umgekleidet hatte, und hatte sich versteckt.

?"Ja wo ist er denn?"? sagte sie mit gespielt fragender Stimme und begann ihn zu suchen. 10 Minuten später war die fragende Stimme nicht mehr gespielt.

Er war nicht zu finden. Verschwunden!

Also begann sie die umliegenden Räume zu durchforsten, fragte die Angestellten, ihre Mutter, ihren Vater ob sie denn Trunks gesehen hatten. Doch erfolglos.

Jetzt war es schon früher Abend und hätte sich Bulma die Zeit genommen zum Himmel zu schauen wären ihr die dunkelgrauen Wolken die sich der Stadt und damit dem Anwesen beängstigend schnell näherten aufgefallen und hätte sie mit einem Lächeln begrüßt, doch ihre Gedanken drehten sich um etwas, um jemand anders. 5 Stunden schon suchten sie den knapp Einjährigen. Erfolglos.

Bulma war verzweifelt. Wütend. Sauer. Angsterfüllt. Mit ihren Nerven am Ende. Und mit diesen Gemisch an Gefühlen machte sie sich auf zum GR um sich Hilfe von Vegeta zu verschaffen.

Er würde ihr helfen. Selbst wenn er nicht wollte. Die Angst um ihren Sohn verlieh Bulma eine nie geahnte Skrupellosigkeit. Kaum beim GR angekommen tippte sie ein paar Befehle in den äußern Computer ein und stellte damit die Gravitation auf null. Irgendwann hatte ihr Vater erklärt das so plötzlich Gravitationsschwankungen Auswirkung auf den Gleichgewichtssinn haben konnten, daher dürfe sie die Gravitation nur unter wirklich außergewöhnlichen Gegebenheiten so schnell herunterfahren..

?"Wenn das keine außergewöhnliche Situation ist......?" dachte sie sich als sie den GR betrat.
 

Vegeta lag dort am Boden und schaute sie grimmig an. Sie begann zu sprechen doch ihre Worte kamen nicht bei ihm an. Warum? Er hatte sich gerade umgedreht, durch den plötzlichen Schwerkraftsabfall war er mitten in einem Sprung bei 1500G gestört worden, übrigens ein gerade neu erarbeiteter Aktionsbereich, und mit aller Wucht auf den Bauch gefallen. Zum Denken war ihm gerade nicht zumute, er hatte mit dem einsetzenden Schwindelgefühl zu kämpfen, zumal er nicht darauf vorbereitet gewesen war.

Und auf das was nun folgen sollte war er auch nicht vorbereitet.

Urplötzlich schrie ihn die Frau an. Er setzte sich leicht auf. Er konnte sie zwar schreien hören aber ihre Worte waren unverständlich. Er versuchte also sich zu konzentrierten. Wieder schrie die Frau ihn an. Sie stand jetzt über ihm und schaute ihn mit funkelten Augen an. Ein Wort hatte er dann trotzt seines Schwindels verstanden. TRUNKS.

?"Das Balg?"? sagte er halblaut. Und kaum hatte er das gesagt fand er sich unter Bulma wieder. Irgendwie hatte sie es geschafft ihn unter sich festzunageln, sie saß auf ihn und hatte seinen Oberkörper wieder zurück auf den Boden gedrückt. Bitte was war in die Frau gefahren. Sie saß dort über ihm, ihr Haut glänzte von Schweiß und ihre Augen funkelten mit etwas das er schon oft gesehen hatte. Mordlust.

Immer näher kam ihr Gesicht, sie sprach nun verständlicher. Oder vielleicht lag es nur daran das der Schwindel langsam nachließ.

?"......Sohn ...Balg!?? Ihre Nasenflügel waren aufgebläht. ?Wo....dammt noch..... ist Trun... SUCH ihn......fort..?"

Sie starrte ihn jetzt an und lies sich nach hinten fallen. Dann sah sie ihn noch mal an. Tränen glitzerten in ihren Augen. "?Bitte!?"

Er derweil versuchte sich das ganze in einem zusammenhängenden Satz vorzustellen.

?"Unser Sohn ein Balg!? Wo verdammt noch mal ist Trunks!!!!!!! Such ihn sofort!!!!!!!!?"

Also woher sollte er wissen wo Trunks ist.

Und das sagte er auch. "?Weiß nicht, Weib?" Er setzte sich auf und schaute in ihr nun kreidebleiches Gesicht. Der Schwindel hatte endlich genug nachgelassen das er richtig denken konnte. Warum wollte sie von ihm wissen wo der Junge war. Das sollte sie doch selbst wissen. Er schaute sie noch mal an. Dort saß sie, blickte ihn entgeistert an.

Irgendwann dann, es waren vielleicht 5 Sekunden vergangen, sprach die Frau. Dieses Mal konnte er alles verstehen.

?"Soll das heißen, du kannst die Aura deines Sohnes nicht aufspüren?"? Es lag kein Vorwurf in ihrer Stimme nur pure Verzweiflung.

?Natürlich kann ich das? entgegnete er nicht ohne Verwunderung. Natürlich konnte er die Aura seines Sohnes spüren. Er hatte sie auf mehrere Millionen Lichtjahre hinweg gespürt dann könnte das hier natürlich auch. Doch erst ihr nächster Satz lies das ganze Puzzle dieses Gesprächs sich in Wohlgefallen auflösen.

?"Und warum muss ich wie eine Verrückte auf dich losgehen wo ich dir doch gesagt habe das wir Trunks seit über 6 stunden suchen und einfach nicht finden können? Warum muss ich dich anbetteln unseren Sohn zu suchen bevor ihm womöglich weiß Gott was passiert? Warum bist du nur so fie...... Vegeta? Vegeta?"? Wo war er hin?
 

Vegeta hatte nur einige Sekunden gebraucht bevor er die Aura seines Sohnes gespürt hatte, es gefiel ihm gar nicht sie am Dach der Capsule-Corp. zu finden. Wie bei allen galaktischen Schleimschnecken hatte es das Balg geschafft sich auf den höchsten Turm des Hauses zu manövrieren, dachte er 3 Sekunden später nicht ganz ohne väterlichen Stolz während er ihn schon fast erreicht hatte. Keine Sekunde zu früh. Just in diesem Moment rutschte Trunks aus.

Und fiel.
 

Einen

langen

hohen

Turm

runter

Genau in
 

Vegetas Arme. Der Junge lachte ihn an. Der Junge lachte ihn an! Ihm war für einen kurzen Moment das Herz stehen geblieben und der Junge lachte ihn an. Langsam flog er zum GR zurück. Dort wartete schon Bulma auf ihn.

?"Trunks, Trunks da bist du ja. Geht es dir gut??" Sie riss Vegeta seinen Sohn aus den Armen und untersuchte ihn schnell.

?"Es geht ihm gut, Frau?" sagte Vegeta.
 

?"Es ist alles in Ordnung mit ihm. Gott sei Dank.?" sagte Bulma ein wenig später nachdem sie den Kleinen genau unter die Lupe genommen hatte.

?"Wo hast du ihn gefunden??"

Vegeta nahm sie drei Schritte nach vorne und zeigte in den wolkenverhangenen Himmel Richtung Turm.

?"Da fiel er gerade herunter.?" Sein Arm folgte der ganzen Länge von Turmspitze bis Boden.

Bulma sah Vegeta an. Sie gab Trunks einen Kuss auf die Stirn.

?Heb ihn doch mal, bitte? waren die Worte mit der sie dem verdutzen Vegeta das Kind wieder zurück gab.

Dann wurde sie ohnmächtig.
 

?"Erwachen?" oder "?Das hätte ich nicht von mir gedacht"?
 

Vegeta war, nun überfordert wäre nicht das Wort gewesen das er verwendet hätte um diese Situation zu beschreiben aber es traf es doch recht genau. In der einen Hand hielt er seinen einjährigen Sohn, mit der anderen hielt er sich die noch immer ohnmächtige Bulma, die er sich über die Schulter geworfen hatte, fest. Er wollte nicht das ..... tja er wollte nicht das ihr etwas passierte.

Er hatte ihr gerade gezeigt wo er ihren Sohn gefunden hatte, hoch oben auf der höchsten Spitze des Capsulesanwesens, und sie war ohne Gründe zusammengebrochen. Er hatte sie im letzten Moment aufgefangen. Was seine Gedanken vordergründig beschäftigte als er missmutig durch den Garten stampfte war warum er sie aufgefangen hatte. Es war ein Reflex gewesen. Aber wenn es ein Reflex gewesen war der musste doch auch irgendwo hergekommen sein.

Es gefiel ihm nicht, wie so viel das ihm nicht gefiel seit er auf diesem verdammten Blauen Kugel war. Inzwischen war ihm schon klargeworden das er sie .......m.m.. m...o..chte Das er das Balg auch mochte war ihm spätestens dann ins Fleisch übergegangen als er den Turm hinuntergefallen war. Und er, Vegeta Prinz der Saiyans, hatte gespürt das er es sich nicht hätte verzeihen können wenn dieses pinkhaarige Wesen gestorben wäre. Er war sein Sohn, gottverdammt noch mal!!
 

Er trug seine zwei Pakete in die Küche.
 

Trunks setzte er in den Kinderstuhl und starrte ihn einen Moment lang an um ihm zu zeigen dass wenn er sich daneben benehme er etwas erleben könnte. Erstaunlicherweise funktionierte es. Was Vegeta in seinem erhabenen Moment nicht wahrnahm war die Tatsache dass das Kind keine Sekunde später schlafen begann.

Vegeta kümmerte sich nun um Bulma. Wenn man das kümmern nennen konnte. Er füllte einen Eimer mit eiskalten Wasser und schüttete ihn aus. Auf sie.

Es war kein sanftes Erwachen für Bulma. Plitschnaß war sie und ausnahmsweise war ihr zu kalt. Sie wischte sich das Wasser aus dem Gesicht.

?"Wach?"? hörte sie ihn mit leicht spöttischer Stimme sagen.

?"Wo...? Ich bin in der Küche? Wie??" Bulma schaute sich verwirrt um. Wie war sie hierher gekommen? Was war passiert? Trunks war verschwunden und Vegeta hatte ihm am höchsten Punkt der Capsule Corp gefunden. Und sie war in Ohnmacht gefallen. Aber das war vor dem GR gewesen. Und warum war sie nass?

Dann sah sie ihn. Vegeta wie er dastand und ausnahmsweise sein stoisches Gesicht ruhen lies. Der freche Kerl grinste sie unverschämt an. Und das stand ihm außerordentlich gut. Sie entdeckte den leeren Eimer neben ihm. Meine Güte er war heute richtig gut drauf. Sie war in einer Stimmung wo sie ihm nicht Böse sein konnte. Wie so oft. Er klaute ihre Kopfkissen, jeden verdammten Tag, musste sich erst dreimal bitten lassen ihren Sohn zu suchen, jajaja sie hatte seinen Schwindel schon gesehen als sie da so bequem auf ihm saß, das es bequem war fiel ihr allerdings erst jetzt in dieser entspannten Atmosphäre auf. Eine kleine, zarte Stimme sagte Bulma das wenn sie nicht so entsetzlich besorgt gewesen wäre, Vegeta nicht einmal seine Bermuda anhätte. Sie kam nicht umhin ihn kurz zu begutachten. Verdammt er war wirklich ein Wahnsinnskerl, und das nicht nur weil er so gut wie nichts anhatte, seine olivenfarbne Haut im Licht der untergehenden Sonne, das da durch das Küchenzimmer schien, leicht glänzte und jeden einzelnen Muskel betonte, und er außerdem noch seien, verflucht süßen, teuflischen Grinser im Gesicht hatte. Er war ein Wahnsinnskerl weil er sie hier hergebracht hatte und sie nicht draußen hatte liegen lassen. Diese Tat zeigte offengezeigte Sorge um sie und um Trunks, wer hätte gedacht das Vegeta das nach dem Futere Trunks Fiasko noch mal tun würde.
 

?"Hunger?"? fragte sie ihn. Sie erntete ein hmpff als Vegeta sich setze.
 

Einige Zeit später weckte sie Trunks auf. Gerade hatte sie Vegeta sein Essen gegeben, nun wollte sie endlich ihren Sohn füttern. Zwar 7 Stunden zu spät aber besser als nichts. Kaum hatte der Kleine sich vollgegessen hatte er sich an sie gekrallt und war wieder eingeschlafen.

Und so saßen sie dann in der Küche.
 

?"Danke?" sagten beide gleichzeitig. Jeder schaute den anderen entgeistert an. Bulma Vegeta weil der sich für das Essen bedankt hatte und Vegeta Bulma weil die sich soeben in Kurzform dafür bedankt hatte das er nach Trunks gesucht hatte und sich entschuldigt weil sie ihm so einfach den Saft abgestellt hatte.

Bulma kicherte. Vegeta schaute lang seinen Sohn und Bulma an. Gerade hatte der Junge geschnurrt.

?"Magst du ihn halten"? fragt Bulma vorsichtig.

Einen Moment des Schweigens folgte und Bulma befürchtete das Schlimmste.

?"Ich denke er fühlt sich wohl bei dir Frau."? sagte er dann und stand auf.

Bulma tat es ihm nach. Inzwischen waren ihre Kleider nur noch feucht, als sie kurz daran dachte sie noch schnell zu wechseln verwarf sie die Idee. Sie ging stattdessen in Trunks Zimmer und legte ihren Süßen schlafen. Morgen hätte er viel vor. Seine Oma, natürlich Bunny, wollte mit ihm schon früh in die Stadt. Mit dem Enkel angeben, so wie jeden 1. Montag in Monat. Das hieße sie könnte morgen endlich ausschlafen, diese Montage waren Bulma heilig.

Es war noch immer schwül und heiß deswegen zog sie sich nur ein kurzes seidenen Hemd an als sie sich schlafen legte. Eine Bettdecke war auch nicht von Nöten das wusste sie noch von der vorhergehenden Tagen.

Nach dem ganzen Stress an diesem Tag war sie schnell eingeschlafen. Ein wenig später kam auch Vegeta in ihren gemeinsamen Schlafraum. Kurz ging er sich duschen und zog sich eine Boxershirt an. Dann legte er sich ins Bett.

Er konnte nicht so schnell einschlafen wie die Frau. Schuld daran war die Frau. Und sein Sohn. Wie hatten sie es nur geschafft das er sich um sie sorgte? Das er sich um sie sorgte konnte er sich selbst auch nicht mehr verheimlichen. Hätte er gleich von Anfang an verstanden was die Frau von ihm wollte - er wäre Trunks sofort suchen gegangen. So hatte er zwar sein Gesicht behalten.. trotzdem.

Nicht das es ihm nicht gefallen hätte als sie da so auf ihm saß...

Irgendwo da war er dann mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.
 

Und dann kam der Regen.

Und mit ihm kühlte sich Satancity endlich ab, die Menschen atmeten endlich wieder frei, ohne die erdrückende Schwüle.
 

Die kühle Frische des Regens drang auch in die Zimmer der CapsulCorp ein. Aber während sich Bunny und ihr Mann, Trunks und die Angestellten einfach in ihre Bettdecken kuschelten hatten Vegeta und Bulma nur sich selbst.
 

So kam es das Vegeta als er am nächsten Tag erwachte ein türkishaariges Bündel an seine Brust gekuschelt vorfand das gerade im Begriff war zu erwachen. Mehr noch er hielt das türkishaarige, erwachende Bündel fest umschlungen in seinen Armen. Vorsichtig wollte er sie wegschieben, doch seine wohlgemeinte Tat brachte die Frau nur noch näher an ihn ran. Er konnte ihr Herz langsam schlagen hören.

"?Frau runter von mir? befahl" er leise, sehr überzeugend klang es aber nicht.

Bulma drehte sich kurz von ihm weg, nur um sich dann mit ihrem Rücken an seiner Brust gemütlich zu machen. Ein hoher wohliger verneinender Laut drang aus ihrer Kehle als sie mit ihren Händen von seiner Schulter aus nach seinen Armen griff und sich diese überwarf wie eine Decke.

?"Frau?!?"

?"Hmmmmmmmm Vegeta nicht weggehen. Bleib da."? Leise sprach sie, doch er verstand jedes Wort. All die Jahre der Selbstbeherrschung machten sich jetzt bezahlt. Dort lag sie Engelgleich, ein seidenes weißes Hemdchen bedeckte sie und er konnte sie riechen. Er war sich bewusst das wenn er sie nicht bald von sich wegbrachte er den Verstand verlieren würde. Und genau in diesem Moment drehte sie den Kopf zu ihm, öffnete die Augen weit genug um das tiefe Blau zu offenbaren das dahinter lag und lächelte ihn an. Sie schloss die Augen wieder, achte und schlief ein.

Der Prinz der Saiyans gab sich geschlagen. Gefangen von blauen Augen, hingerichtet von einem Lächeln für das er Welten zerstören oder darauf verzichten würde, gestoßen in den Tod von einer Erdenfrau.

Er würde sie nie wieder verlassen nicht mal wenn er müsste, das war ihm gerade klargeworden.

Fertig, für einen neuen Tag waren das schon viel zu viele Informationen schlief auch er wieder ein. Der Tag wurde besser. Als er das nächste Mal die Augen wieder aufschlug blickte er in das Blau das schon in seine Träume Einzug gehalten hatte und spürte weiche Lippen auf den seinen.
 

Bulma war erwacht und halb erfreut und erschreckt sich in Vegetas Armen vorzufinden. Sie betrachtete den Mann mit dem sie ein Zimmer, ein Bett teilte. Sein schönes, edles Gesicht war entspannt die normalen Gramfalten, wie sie sie nannte, waren verschwunden, sie glaubte sogar einen Ansatz eines Lächelns auf seinen Lippen zu finden.

Wie gern würde sie ihn küssen, wie gern würde sie seine Lippen auf den ihren spüren, wie gern den Atem mit ihm tauschen. Es hielt sie doch eigentlich nichts davon ab. Chichi hatte gesagt sie würde ihn lieben. Vielleicht stimmte es ja. Vielleicht liebte sie ihn ja wirklich. Nicht vielleicht. Sie tat es. Sie liebte ihn.

Kurz sah sie ihn noch an dann küsste sie sanft seine Lippen. Und war erstaunt, erfreut, erschrocken, glücklich, verwirrt, ..... er küsste sie zurück. Einen Moment lang betrachteten sich beide nur.

Es war anders als früher. Das konnte jeder der Beiden sagen. Sie waren dabei eine Grenze zu passieren, der weitere Weg würde Konsequenzen haben, die alles was bisher geschehen war in ein anderes Licht rücken würde. Nur keiner der Beiden hatte eine Ahnung was genau sie erwarten würde.
 

Lange küssten sie sich, einfach nur den Moment genießend, doch schon bald war es nicht mehr genug. Hungrig nach einander, hungrig nach etwas was sie noch nie in dieser Weise gekostet hatten, suchten sie einander. Als sie sich fanden war es immer noch nicht genug. Beide wollten sie mehr, beide waren sie wie von Sinnen - oder vielleicht waren sie das erste Mal bei vollem Bewusstsein?

Er hatte sich noch nie so voll und ganz als Saiyan gefühlt. Er wollte sie mit allen seinen Sinnen in sich aufnehmen, sie nie wieder gehen lassen. Er wollte sie Sein machen. Für immer und ewig Sein. So tat er das einzige, was ihm sein bisschen Verstand das noch nicht überrollt war von diesen Gefühlen, was sein Instinkt ihm befahl.
 

Er biss zu. In ihren Nacken so lang bis ihr Fleisch gebrochen und ihr warmes Blut über seine Lippen ran. Kurz erschauderte sie doch dann schlossen sich ihre Beine fest um ihn, ihre Finger krallten sich in seinen Rücken.

Sie spürte seine Zähne in ihrem Fleisch. Es war so ungeheuerlich das ihr ganzer Körper unter den Schmerzen bebte. Immer tiefer gruben sich seine Zähne in ihren Nacken, sie dachte sie würde sterben.
 

Sie starb. Und wurde widergeboren. Wiedergeboren in eine Welt aus strahlenden Licht das jede Faser ihres Körpers aushöhlte und erfüllte. Erfüllte mit so unsagbaren Geschenken.

Ein Tautropfen der in der aufgehenden Sonne glänzt.

Das Lachen eines Neugeborenen. Das Glitzern in den Augen.

Ihr Name aus seinem Mund.

Sein Fleisch zwischen ihren Zähnen.

Sein Blut auf ihren Lippen.
 

VOLLKOMMENHEIT
 

Für einen kurzen Moment waren sie einig. In allen ihren Gedanken, Gefühlen, Wünschen sogar Hoffnungen. Ein kurzer Moment der für die Ewigkeit gemacht war.

Wann sie voneinander ließen, wann sie erschöpft einschliefen, bedeutungslos.
 

?"Sonnenschein?" oder "?Sonnenfinsternis?"
 

Ein unangenehmer Geruch, unangenehme Zeitgenossen, ein unangenehmes Zimmer. Das war eindeutig Freezer dem Bulma da gegenüberstand. Und neben ihr ein vielleicht achtjähriger Vegeta , dessen Gesicht zu einer Maske versteinert war. Vor ihr ein Fenster das in die Weiten des Weltalls zeigte, vordergründig aber das zerstörte Vegeta-sei offenbarte. Freezer lachte. Vegeta der seine kleinen Hände zu Fäusten zusammenballte.

Es war ein Traum. Bulma wusste das es ein Traum war.

Sie hörte in Rache schwören. Rache für das vergossenen Blut seines Volkes, Rache für den Tod seines Vater, Rache für sein verlorenes Reich.

Sie hörte ihn denken.

Vegeta der mit Freezer kämpfte und verlor, aufgepäppelt wurde, wieder kämpfte, verlor. Heilung, Kampf, Niederlage. Bis zum Entschluss so lange zu harren bis er Freezer besiegen könne.

Sie konnte seine Verzweiflung spüren, seinen Hass, seine gestaute Frustration. Seine unbändige Kraft nicht aufzugeben, immer weiterzumachen.

Son Goku. Wie er Vegeta all das wegnahm was ihn erhalten hatte über die Jahre. Seine Rache. Sein Privileg, den Supersaiyan. Seinen Tod.

Lange nichts.

Dann sah sie sich selbst. Mit dieser schrecklichen Dauerwelle die sie hatte als sie ihn einlud. Viele ihrer Scharmützel. Als sie ihm ihre Freundschaft anbot.

Seine Ungewissheit über ihr Angebot.

Als sie sich ihm ganz darlegte, als er zum ersten Mal das erhöhte Ki feststellte.

Sein Erschrecken über seine Sorge.

Die Einsamkeit des Weltalls, das leidenschaftliche Trainieren, der Verlust seines Sohnes.

Und noch viel mehr. Fast zuviel um es zu ertragen. Alle Schmerzen, all den Hass.
 

Bäume, Blumen, Vögel, Partyhüte. Grausame Sorglosigkeit, Süßholzgeraspel.... auf jeden Fall zuviel rosa für Vegetas Geschmack. Er befand sich auf einer Geburtstagsfeier, soviel konnte er sehen. Zu seinen Knien ein kleines Mädchen das sich von den Feiernden abwandte, mit Tränen in den Augen. Es war Bulma, vielleicht fünf Jahre alt. Alle um sie herum mindestens zehn oder noch älter, er wußte es waren ihre Klassenkameraden.

Sie weinte lange, über die Ungerechtigkeit, das zwar so viele gekommen waren, aber keiner gekommen war für sie. Einsamkeit, Trauer, Verletzt sein. Den Entschluss sich von keinen nie wieder unterkriegen zu lassen. Sie brauchte keinen außer sich selbst.

Der Tag als sie zum ersten Mal etwas über die Dragonballs gelesen hatte. Die Erkenntnis vielleicht mit deren Hilfe endlich das zu bekommen was ihr zustand.

Unbändige Vorfreude überrollte Vegeta. Gefühle die nicht seine waren.

Der Entschluss die Dragonballs zu suchen. Son Goku ihr erster richtiger Freund. Yamucha das wonach sie gesucht hatte.

Die Einsicht das sie keine Dragonball brauchte um ihre Wünsche zu erfüllen.

Als sie ihn zum ersten Mal auf Namek sah.

Ihre Angst vor ihm.

Die Angst die sie ausstand als sie allein in der Höhle wartete ob ihre Freunde überleben.

Nicht zu wissen ob sie weiterleben würde.

Wie sie ihn einlud zu bleiben, wie er sie nach der Pleite mit Yamucha auf eine so unbeholfene Art tröstete, der Erste Kuss, Gedanken als er im Weltall war, ihre Angst um ihn, sie alle, ihre Zukunft.

Vegeta wollte sich davon abwenden.

Die Freude als er überlebte, bei ihr bleib, den einen Kuss erwiderte.

Noch so vieles mehr, Freude, Liebe, Frustration. Es war immer noch zu rosa.
 

?"SCHEISSE!!?" oder "?HEILIGE SCHEISSE!!!?"
 

Früher Nachmittag war es geworden als Bulma die Augen öffnete. Die Tränen die sich in ihren Augenwinkeln befanden nahm sie gar nicht wahr, wischte sie achtlos weg. Sie verzichtete sogar auf ihr normales Aufwachspielchen, sie wusste ganz genau wo sie war, was sie getan hatte, wie lang sie es getan hatte und warum sie sich so vollkommen erfüllt und befriedigt vorkam.

Es lag an dem am Bauch liegenden Saiyan der in ihrem Bett lag, nackt, so wie ihn Gott in seiner weisen Voraussicht Bulma nur das Beste vom Besten zu bieten, geschaffen hatte. Sein Gesicht war unter ihrem Seidenhemd vergraben aber es hebte und senkte sich mit jeden Schnaufer. Sie war in einer solchen, überdrehten Stimmung dass sie ihr Wörter wie <entzückend> und <mein-mein-mein> durch den Kopf gingen als sie sich seinen Körper genau anschaute. Ach ja, selbstsagend das sie die ganze Zeit lächelte.

Bulma fuhr sich mit den Finger durch die zersausten Haare und setzte sich auf. Kurz spielte sie mit dem Gedanken ihm ein Kopfkissen unterzujubeln, nur um es ihm dann unter der Nase weg zu reißen, wenn er sich daran gewöhnt hatte, doch wie gesagt sie spielte nur mit dem Gedanken und verwarf in nach 3 Minuten wieder.

Ein leicht metallischer Geschmack lag in ihrem Mund bemerkte sie irgendwann. Vorsicht, um Vegeta ja nicht zu wecken, erhob sie sich von ihrem Bett und ging langsam aber beschwingt in das Badezimmer.

Sie blickte kurz in den Spiegel bevor sie das Wasser anstellte. Sie stellte das Wasser wieder ab. Bulma schaute noch mal in den Spiegel.

Das getrocknete Blut auf ihren Lippen, um ihren Nacken, und überall wie Lippenstiftspur gleich, verwischter Lippenstiftspur gleich, auf ihrem ganzen Körper vorrangig aber ihren Brüsten, erklärt den leicht metallischen Geschmack in meinem Mund dachte sie einwenig später, nicht ohne sich zu versichern das ihr nichts passiert war.

Ohhh, er hatte mich gebissen. Die Wunde an ihrem Nacken war schon fast verheilt, es würde eine Narbe bleiben, da war Bulma sicher. Erstaunlichweise störte sie es nicht. Sie war überrascht und ärgerlich weil sie sich nicht wirklich daran erinnern konnte wann er sie gebissen hatte und etwas sauer weil schon wieder keine Handtücher da waren. Er würde ihr schon erklären was das sollte. Das mit dem Biss.

Bulma wollte singen. Lauthals ein Freudenlied anstimmen, genau so fühlte sie sich. Als das Wasser der Dusche endlich wärmer wurde hatte sie das perfekte Lied gefunden das sie mit aller mentalen Lautstärke schmettern wollte, richtig singen konnte sie Vegeta nicht antun. Seine Ohren.
 

~ In the town where i was born lived a man who sailed to sea. And he told us of his life in the land of submarines. WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE; YELLOW SUBMARINE; YELLOW SUBMARINE. We all live in..... ~
 

?"....in a yellow submarine. So we ...?" murmelte Vegeta im Schlaf. Dann war er plötzlich wach. Er rieb sich den Kopf. Irgendwie hatte er eine plötzliche Abneigung zu gelb und rosa. Er hörte die Frau mit aller Lautstärke singen. Das obwohl die Tür zum Bad geschlossen war und er nichts hätte hören sollen.

?Geht das nicht leiser? dachte er als sich das Hemd vom Kopf wegzog. Die Dusche die nebenan rann wurde abgestellt.

~Ich hätte schwören können, ich hätte nicht laut gesungen. Meine Güte hat er empfindliche Ohren. Moment mal ......~

Von einem Moment zu anderen war Vegeta kreidebleich. Sekunden wollte er nicht denken, sein Geist war wie versteinert. Er hatte doch nicht, sie hatten doch nicht. Nein. Oder vielleicht doch?

Entschlossen griff er sich an den Nacken. Wenn es überhaupt möglich war noch weißer im Gesicht zu werden, Vegeta schaffte er.

?"Scheisse.?" entglitt es ihm. Er war leichenblass.
 

Die Tür vom Badezimmer wurde aufgerissen und eine tropfende Bulma schaute heraus. Auch sie glich sich in Hautfarbe der geweißten Mauer.

?"Du hast schon gerade aus vollen Lungen ?GEHT DAS NICHT LEISER!!!!!!? geschrieen?"? fragte sie leise und vorsichtig hoffend das er ?Natürlich, Weib zweifelst du an der Kraft meiner Lungen?!? antwortete.

~Nein.~

?"Du kannst nicht zufällig Bauchreden?"? Bulma kniff die Augen zusammen.

~Nein.~

Bulma setze sich zitternd. "?Scheiße."?

?"Meine Rede, Frau?"
 

Bulma sang aus vollem Sinne und war gerade beim zweiten Mal Refrain als sie Vegetas Stimme in den fast schalldichten Raum eindringen hörte. Geht das nicht leiser hatte er geschrieen. Sie stellte die Dusche ab.

?"SORRY VEGETA! ICH DACHTE ICH WÜRDE DENKEND SINGEN! TUT MIR ECHT LEID!!?" schrie sie aus vollem Halse zurück.

~Ich hätte schwören können, ich hätte nicht laut gesungen. Meine Güte hat er empfindliche Ohren. Moment mal ......~ "?.... wie konnte ich ihn hören?"? sie hatte von Denken auf Sprechen, leises, verwirrtes Sprechen gewechselt. Selbstgespräch.

?"Meine Stimme kann zwar raus aber keine kommt rein. Ich habe nicht mal Trunks schreien gehört obwohl er eindeutig meine Lungenkapazität geerbt hat und nicht Vegetas. Wie konnte ich ihn dann..."? Ihre Augen weiteten sich. Sie wagte nicht einmal den Gedanken zu denken der da durch ihren Kopf geglitten war.

Schnell huschte sie zur Tür und öffnete sie.

Vegeta saß leintuchweiß am Bett und schaute sie mit dunkeln Augen an.

Bulmas Stimme zitterte leicht als sie ihn fragte ob er nicht gerade ?geht das nicht leiser? geschrieen hatte. Dann hörte sie seine Stimme. Sie sagte Nein. Er hatte seine Lippen nicht bewegt.

?"Du bist nicht zufällig Bauchredner?"? Schon wieder. Er hatte zu ihr gesprochen ohne seine Lippen zu bewegen. In ihren Gedanken gesprochen. In ihren Kopf gesprochen.

Sie sagte das was ihre ganzen Gedanken erfüllte. ?"Scheiße?."

?"Meine Rede, Frau.?"
 

ENDE KAPITEL 7
 

Schlagt mich nicht. Ich weiß normalerweise höre ich nicht mittendrin auf, normalerweise schreibe ich allerdings auch keine vorletzten Kapitel. Eigentlich sind Kapitel 7 und 8 ein einziges Kapitel leider haben meine Ausdruckskraft und Vorstellungskraft nicht mehr richtig für das nun folgende Gespräch gereicht, das muss erst wieder ein Monat lang reifen. Ich will ja schließlich nicht das es zu OCC wird.

Mein Herz wird schwer *snif. Richtig gelesen in einem Monat am 10. Mai habe ich meine erste Fic beendet. War ein hartes Stück Arbeit. Tja, so ist das halt.
 

Als Nachfolgeprojekt(e) schweben/t mir Einzelepisoden vor die sich aber nicht nur mit Vegeta und Bulma beschäftigen. Ein Chichi- Goku Ding, vielleicht ein Yamucha- Bulma aus glücklicheren Tagen..... Sowas in der Art.
 

Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und möchte mich wieder mal bei den braven Lesern und Kommentatoren bedanken die mich inzwischen schon so lang begleiten. Sind jetzt schon über 7 Monate. WOW. Vielen Dank.
 

Zudem möchte ich mich auch gleich bei denjenigen entschuldigen denen ich ein Kommentar zugesagt hatte. Wenn ich sage/schreibe ich freue mich auf nächste Kapitel meine ich das auch so. Nur leider bin ich derzeit total überfordert. Meine Liste in der ich auf geschrieben hatte wo ich kommentiert habe, was mir gefällt .... die vielen verschiedenen Namen (und ich eh so ein Schussel)... unauffindbar.

Ich bin der Verzweiflung nahe. Es tut mir so leid. *Maria kleinlaut um Hilfe bettelt
 

Vielen Dank fürs Lesen. Ihr hört von mir.

Wünsch euch was MariaSantara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-09T17:15:54+00:00 09.05.2002 19:15
Das Kapitel ist wie die anderen auch einfach Klasse (Ok, du wirst von mal zu mal einfach immer besser)!
Aber dass das der vorletzte Teil war, finde ich echt schade! Ich liebe deine Vegeta-Bulma Fics einfach!

Ich werde sie sehr vermissen *schnuff* *heul* T-T

Cu Nelli
Von: abgemeldet
2002-05-06T12:22:07+00:00 06.05.2002 14:22
hy die geschichte ist voll cool wann kommt denn das nächste kapitel???
Von: abgemeldet
2002-04-25T12:16:36+00:00 25.04.2002 14:16
Suuuuuper! Wie schaffst Du es nur, das ein Kapitel besser wird, als das andere? Ich freu' mich schon riesig auf Kapitel 8!
Von: abgemeldet
2002-04-12T18:27:22+00:00 12.04.2002 20:27
Du hast einen wunderbaren Schreibstil!!! Ich bin richtig hin und weg! Können die jetzt gegenseitig Gedanken lesen? (wow... ^^) Wo hast du nur diese tollen Ideen her????!!!!
Auf jeden Fall ist das alles ganz toll und warte gespannt auf das nöchste Kapitel! Wird das dann wirklich das Letzte? *sniff* SCHADE!

Vegetachan
Von:  Sayuri_san
2002-04-12T13:25:26+00:00 12.04.2002 15:25
mmm ich schließe mcih den anderen an ich ahbe auch keine worte dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfahc ... cooooooool. .....
aber schrieb weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-04-11T19:40:52+00:00 11.04.2002 21:40
Buäääähhhhhhh...ich finde wiedermal keine Worte. Wie die anderen schon gesagt haben. Ich weiss noch (als wäre es gestern gewesen) da war ich ziemlich neu bei animexx und hab mir mal so die Fanfics angeschaut ( Da gab es noch nicht soviele von DB ) und wie der Zufall es wollte, traf ich auf deine Fanfic. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie meine Gefühle hin und her schwanken. Von phänomenal, unbeschreiblich auf genauso wie ichs mir vorgestellt habe bis hin zu ich träume, denn es gibt keinen der nicht OCC ist, auch wenns nur ein bisschen ist. Und dann kamen die anderen Kapitel (die nicht besser hätten sein können) und nun sind schon 7 Monate um. Ich kann kaum glauben wie die Zeit vergeht. Und bald kommt das letzte Kapitel. Ich glaub da werd ich heulen. ( Bei Kami, ich bin echt zu sensibel!) Oh ich weiss noch genau was mich am meisten gerührt hat. Das waren Future-Bulmas Brief an Vegeta und die Stelle wo Vegeta auf Bulmas Frage, ob er den kleinen Trunks mal halten möchte, gesagt hat, dass der kleine bei ihr besser aufgehoben wäre. Das zweite hat mich echt erstaunt. So was ähnliches kam mal in meinem Traum vor. War echt n'verrückter Traum ^^ Ist jetzt auch nicht so wichtig. Jemand meinte, dass du vielleicht noch ne V/B Fic schreiben könntest. Ich glaub da bin ich dagegen. Das zerstört doch diese Fanfic. Von der Zukunft zu schreiben ist natürlich was anderes. Was ich eigentlich mit diesen vielen Worten sagen wollte ist, dass deine Fanfic die beste ist und es auch immer sein wird. ^^
Jeanie
Von:  bluna
2002-04-11T18:20:02+00:00 11.04.2002 20:20
Mal wieder nicht in Worte zu fassen wie gut dieses Kapitel geworden ist..ich schäme mich richtig das ich erst jetzt mein Kommentar abgegeben habe...
Aber ich finde es sehr schade das dies das vorletzte Kapitel ist*schnüff*...schreibst du denn vielleicht noch ne neue FF? Muss ja nicht nbedicngt ne V&B Story sein, aber ich liebe deinen Schreibstil und würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen^^
Bleibe auf jeden Fall eine treuer Fan deiner FF und erwarte schon voller neugier den nächsten Teil

bluna
Von: abgemeldet
2002-04-11T17:03:21+00:00 11.04.2002 19:03
Umwerfend, einfach umwerfend!!! Man kann kaum die richtigen Worte finden... unglaublich schön und schade, dass es schon das vorletzte Kapitel ist. Also wirklich... WOW!
Die beste FF überhaupt!!!!

Bis bald hoffe ich ^.-
Von: abgemeldet
2002-04-11T15:46:51+00:00 11.04.2002 17:46
JAAAA~~~~~Wunderbar^^! Gefällt mir sehr gut dieses Kapitel! Mir gefällt dein Stil sehr gut, weil bei dir Vegetas Charakter nicht so verweichlicht (er ist ja im Prinzip immer noch der verschlossene, fiese, gemeine Saiyajin-Prinz, bloß kein Mega-Eisblock mehr) Schade, wenn denn schon das letzte Kapitel kommt *sniff* ich werde wohl geduldig sein und auf den letzten Teil warten.

Gruß an alle die Vegeta lieben (okay den Rest logisch auch ^~)
Jindu
Von:  Nova
2002-04-10T20:29:06+00:00 10.04.2002 22:29
Total genial! Ich finde die Story echt super, obwohl ich eigentlich gar kein Vegeta Fan bin. Aber ich habe angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Jetzt will ich auch wissen wie's weitergeht!
Ich werde nach dem letzten Teil jedenfalls ausschau halten, aber ein Monat ist ja noch so lange *ungeduldig sei*!!!!


Zurück