Zum Inhalt der Seite

Fruchtbare Blüte

alte Liebe verwest nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gefühlsausbruch

Das ziel Konohagakure war in Sicht. Die schwarzen stürmenden Wolken wirkten, als würden sie Orochimarus bösewillige Seite nur unterstützen wollen.

Das Dorf wirkte angespannt. Der kalte Sturm riss einige Markstände vom Platz, jetzt mussten die Leute sich auch Schutz vor Unwetter suchen.

Tsunade stand am zentralen Platz Konohas, wo sich auch an ihrer Seite mehrere Anbus befanden, unter ihnen die ehemaligen Team 7 Mitglieder, Sakura und Naruto. Sie wussten was auf sie zukommt: eine erneute Begegnung mit Sasuke. Für beide war es nicht einfach und es wird sich auch nie ändern, Sasuke war immer ein teil von ihnen und jetzt stehen sie sich endgültig als Feinde gegenüber. Beide tauschten einen Blick aus, der gleichzeitig mehrere Gefühle wiederspiegelte: Hass, Verzweiflung und doch tiefe Liebe für ihren damaligen Uchiha-Kameraden.

Besonders Naruto fiel es auf, wie sehr Sakura mit ihren Gefühlen zu kämpfen hatte. Sie war schließlich Jahrelang in ihn verliebt. Zögernd nährte er seine Hand in Richtung ihrer und berührte sie vorsichtig. Die rosahaarige lies es zu. Sie öffnete ihre Hand und drückte sanft Narutos. Er lächelte ihr aufmunternd zu. Seine Augen glänzten und sie wusste, sie war nicht allein. „Danke, Naruto..“, murmelte sie vorsichtig.

Der schöne Augenblick wurde unterbrochen, als ein hinterhältiger Angriff in ihre Richtung stattfand. Erschrocken sprangen beide zur Seite und sieh da-vor Sakuras Augen erschien ein bekanntes Gesicht. Ihre Augen weiteten sich- es war Sasori, ein verstorbener Akatsuki, den sie schon mal besiegt hatte.

Mit voller Wucht konzentrierte sich das Mädchen und riss der Puppe den Boden unter den Füßen. Naruto wollte ihr zu Hilfe kommen, doch auch er wurde von jemanden Angegriffen- die betroffene Person kannte er allerdings nicht – jetzt hieß es nur eins Kämpfen!
 

Schon vom weiten drangen die Kampfgeschreie zu Ino vor. Grade war sie wieder dabei im Dorf anzukommen. Es wird sicherlich schwierig sein, durch das Tor reinzugehen, denn schließlich hatte Orochimarus Armee Konoha komplett im Griff gehabt. Doch auch hier verlies sie sich auf ihre Pflanzenerfahrungen: Sie hatte eine Tränenbombe, mit Gas, welche sie in die Nähe der Bewacher warf. Diese wurden aufmerksam, konnten jedoch nur vermuten, woher das kam. Währendessen lächelte Ino zufrieden und rannte hinein in das Dorf. Ein Glück wusste sie soviel über Pflanzen, sie war sehr stolz auf sich.

Wieder im Dorf hatte sie nur Chaos um sich herum. Überall wurde gekämpft, ein finsteres Blutbad. Ino hörte ein kaum wahrnehmbares Schluchzen, was sie sehr aufmerksam machte. Sie bewaffnete sich mit einer Hand mit einem Giftigen Kunai und folgte dem Schluchzen, was sie an ein kaputtes Haus führte. Jemand hatte sich in einem Faß versteckt. Vorbereitet auf das schlimmste hob die Kunoichi vorsichtig das Faß hoch. Sie war zutief erschrocken, als da ein kleines, weinendes Mädchen saß.

„Was ist den los?“ Die kleine wischte sich die Tränen ab und zeigte auf ihren Fuß. Der war ganz zerstümmert. „Das ist nicht schlimm!“, beruhigte sie Ino. Die blonde legte die Hände über die Verletzung auf, fixierte ihre ganze Konzentration darauf.

Grünes Chakra wurde sichtbar, die Kleine beobachtete den Vorgang ganz genau.

„Woaaaah“, sagte sie. Nach und nach, wuchs haut wieder über die Wunde. Bis nur eine minimale Narbe blieb.

„So, meine gute. Geht es dir jetzt besser?“, sagte die Kunoichi lächelnd.

Die angesprochene strahlte: „Ja, vielen dank!“

„Darf ich wissen wie du heißt?“

Setsu..Setsuna Hatake!“

Hatake? Kakashis Tochter?

Ino schaute die Kleine erstaunt an. Als sie der kleinen auf die Beine half, fragte sie noch mal: „Weißt du wo deine Eltern sind?“

Setsuna schüttelte den Kopf. Die Kleine jetzt mitzunehmen wäre viel zu riskant. Es könnte ihr was passieren. Sie war alleine, wusste nicht wo ihre Eltern waren. Nachhacken wollte Ino jetzt auch nicht. Sie musste Tsunade und den Anderen helfen.

„Weißt du was, pass bitte auf dich auf!.. Bald kommen Papa und Mama wieder..!“

Dann machte sich Ino auf den Weg, noch bevor Setsuna was sagen konnte: „Mama wohl eher nicht…“
 

Schon vom weiten erkannte Ino Sakuras rosafarbenes Haar und einen gesichtsausdruck so entschlossen wie nie zuvor. Lange hatte die Blondine Sakura um ihre Maske beneidet, doch das ist jetzt vorbei. Mit einem Kunai in der Hand stellte sie sich an Sakuras Seite und grade als Sakura ihren gegner angreifen wollte, wehrte Ino diesen, ebenfalls mit einem Ordentlich Schlag, ab.

Die rosahaarige Blickte überrascht: „Ino, was tust du hier?“

„Was glaubst du wohl?!“, grinste die blauäugige Selbstbewusst: „Ich stehe nicht hinter dir zurück, Sakura!“

Es war verständlich das die Yamanaka auf ihre ewige Rivalität zurückkam, wobei das Sakura inzwischen albern fand. Doch der Kampfgeist war in beiden Kunoichis noch da, sodass die beiden. Seite an Seite einen Außerordentlichen Kampf lieferten- gegen den einst verstorbenen Sasori.
 

Naruto, welcher grade mit einer Marionette nach der Anderen fertig wurde, bemerkte einen Blick, welcher ihn schon länger anstarrte. Er wagte sich kaum umzudrehen, den er ahnte, wessen Augen auf ihm ruhten.

Blasses Gesicht, ein Blick voller Zorn und Erniedrigung. Seine rechte Hand lag locker auf seinem Schwert, der Wind wehte ihm die blauschwarzen Haarstähnen ins Gesicht.

„Sasuke Uchiha..“, murmelte Naruto. Ohne auch nur einen Wort zu sagen, begab sich Sasuke mit einem Sprung vor Naruto. Beide blickten sich an. Dieser Moment schien ewig zu dauern, bis Sasuke hart sagte: „Ich bin hier, um euch alle zu töten!“

Er schwingte sein Schwert in Narutos Richtung. Dieser wagte sich nicht zu rühren. Egal, was er tat, entweder würde ihn Sasuke töten, oder er kommt wieder zu sich. Wenn es mit ihm als Opfer nur ermöglicht wird, was solls- Naruto war bereit sich zu Opfern um das Dorf zu retten.

„Kagemane No Justu…“

Das Schwert prallte auf, rutschte zur Seite.

„Shikamaru!“, grinste Naruto erfreut. Tatsächlich: Shikamaru nahm Sasuke mit seinem eigenen Schatten Gefangen und hielt ihnordentlich fest. Der Uchiha konnte sich nicht rühren. An seiner Seite: Sai. Dieser holte sein Schwer raus, war es endlich an der Zeit Sasuke zu töten?

„Du glaubst doch nicht etwa, dass jemand der soviel Leid wie du verbreitet hatte uns entkommen wird, oder?“, grinste der Nara.

Sasuke lies sich nicht einschüchtern: „Denkst du ernsthaft, dein armes Clan-Jutsu wird mich lange aufhalten? Ich sage doch, dass ich euch alle vernichten werde. Ich werde jeden Vernichten, der in diesem Dorf lebt! Bald wird niemand mehr wissen, dass ein ort Namens Konohagakure überhaupt existierte!“

Er blickte zornig auf die drei Herrschaften. Doch er hatte recht, Shikamaru wird das Jutsu nicht lange aushalten.

„Naruto, du musst ihn töten!“, sagte Sai kalt.

Narutos Augen weiteten sich, als Sasukes und sein Blick sich erneut trafen. Ein Schauer kam über seinen Rücken. Jetzt soll es soweit sein, jetzt könnte er ihn einfach so vernichten?

„Naruto..worauf wartest du?!“, brüllte Shikamaru- laut seinem Gesichtsausdruck konnte er das Jutsu nicht mehr lange anwenden. Langsam aber sicher konnte Sasuke mit eigenständigen Bewegungen beginnen- ein zeichen, dass das Kagemane Jutsu Schwächer wird.

Konnte der Uzumaki das tun, oder nicht? Alle Erinnerungen kamen ihm hoch: Als die zwei sich kennenlernten, als die zwei Freunde wurden, als Sasuke ging, als sie ihn wieder getroffen hatten.

Dieses Gefühl-hier und jetzt. Er griff zu einem Kunai, ein Jutsu wäre hierbei nicht nötig. Er könnte Sasuke einfach durchstechen, es wäre ein Kinderspiel. Doch das war ihm zu einfach. Er lies das Wurfsmesser fallen und konzentrierte sein Chakra, als wollte er Rasengan anwenden.

Sai konnte das Ganze nicht mehr abwarten, er umgriff sein Schwert, rannte los. Endlich wollte er dem ganzen ein Ende setzen. Ist der Uchiha erstmal tot, wird Orochimaru kein Gegner mehr. Ohne seine Energie ist dieser Schlangenmensch ein nichts. Grade wollte er zustechen, bis er wie aus dem nichts mit einem wichen Körper zusammen prallte, welcher ihn davon abhielt, Sasuke zu töten.

„Ino!“

Shikamaru konnte nicht mehr, er löste das Jutsu auf, sank zusammen. Alle Augen waren auf die Blondine Gerichtet. Voller Kampfspuren stand sie vor dem Uchiha, breitete ihre Arme aus und schrie: „Fasst sasuke nicht an, fasst ihn nicht an!“

Das Ganze kam für die Bande sehr überraschend, besonders für Sakura. Sie hatte mit Ino gemeinsam die Truppe gefunden und jetzt legt Ino einen Solchen Gefühlsausbruch hin.

Shikamaru kam langsam wieder zu sich: „Ino, ist es dein ernst, komm zu dir!“

Sai war das ganze genug, da sein Schwert ausser reichweite war, bediente er sich an einem Kunai. Er startete einen weiteren Versuch, doch auch dieser wurde von Ino verhindert. Mit einem kräftigen Schlag in den Bauchbereich, sank Sai auf dem Boden zusammen.

„Ich liebe ihn, okay?!“, sagte Ino, voller entschlossenheit: „Ich liebe ihn und ich will nicht, dass einer von ihnen Sasuke was tut!“

Diese Worte stachen Sakura tief ins Herz. Sie selbst wusste gar nicht mehr, was sie für Sasuke empfand, doch sie erinnerte sich nur zugut an den Abend, an dem sie ihn mit ganzer Kraft aufzuhalten versuchte. Sie hatte es nie geschafft, nie kam sie bei ihm an. Sie wusste, dass Ino ihn auch mochte, aber so sehr. Ihre Gefühle hatten sich über die Jahre bis jetzt gehalten…? Das musste die Rosahaarige erstmal schlucken.

„Ach, wie Rührend…“, eine Stimme von oben ertönte. Alle blickten hoch: vor ihnen Stand Orochimaru. Grinsend starrte er auf seinen Lehrling und dann auf Ino.

„So so Sasuke, von wegen, die Kleine ist tot…“

Sasukes Blick verfinsterte sich und Orochimaru leckte sich amüsiert über die Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-29T22:48:08+00:00 29.10.2014 23:48
Klasse Kapi^^
Mach weiter so
Von:  Handsome
2014-10-28T20:41:15+00:00 28.10.2014 21:41
Super kapitel! Icj liebe es, dass du nicht nur kuss szenen blabla bwschreibat, sineern auch mal die kKampfszenen
Antwort von:  Inojin
28.10.2014 21:50
Aw! Danke!
Von:  melany2567
2014-10-28T20:23:44+00:00 28.10.2014 21:23
Ohh verdammt warum tust du uns das an :, (
Hast du kein herz ♡ Grade an der stelle aufzuhören
das hast du Auf jeden Fall absichtlich gemacht ..♡♡♡

Ich kann nur immer wieder sagen wie toll du das machst und das ich die Geschichte LIEBE aber ich hätte da noch eine frage ? Also wie lange willst du die geschichte eigentlich gestalten also soll die geschichte lang oder kurz sein also ich würde mir wünschen das sie lang wird ^-^ hehehe ;))) bekomm einfach nicht genug von der Geschichte ♡♡
und ich frag mich immer mehr was da eigentlich bei naruto und
sakura läuft ich meine läuft da überhaupt was <♡<♡>♡>;)) ♡

Ps.ich glaub ich habs erst jetzt begriffen was du mit der Überschrift meinst also Fruchtbare Blüte ;))
Antwort von:  Inojin
28.10.2014 21:32
Das ist schön, dass es dir so gefallen hat! Das macht mich sehr glücklich! Die Geschichte wird vermutlich sich zwar bald dem ende nähern, doch ich überlege mir ob ich eine Vortsetzung schreibe ;) also ich kann mich nur bedanken für das treue lesen! :)


Zurück