Zum Inhalt der Seite

Väter wider Willen

Ein Baby stellt Akatsuki auf den Kopf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konan, Pein und Suzume

~Aloha :)
 

So, nun also das letzte Kapitel dieser kleinen illustren FF. Ich danke euch allen für euren Zuspruch, euer Interesse und euren Spaß an der Geschichte!
 

Da sind aus den Vätern wider Willen doch noch ganz passable Babysitter geworden ^.^

Und nun viel Spaß mit dem kleinen großen Finale :)
 

LG

Galenhilwen~
 

Die Sonne war bereits untergegangen, als Konan und Pein endlich das Hauptquartier erreichten. Die junge Frau mit den blauen Haaren wirkte leicht nervös und murmelte leise: „Ich bin wirklich zum Zerreißen gespannt, was die Jungs wohl so angestellt haben. Ich meine... zwei große blaue Tüten voll mit Federn vor der Tür? Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...“ Der Leader jedoch wirkte ruhig und unbesorgt: „Ach, du weißt doch wie sie sind, wenn man sie alleine lässt.“ - „Ja, gerade deshalb mache ich mir ja solche Sorgen!“
 

Die beiden schritten durch den Gang. Alles war dunkel. Sie erreichten die Küche und sahen sich um, doch niemand war zu sehen. Es herrschten Dunkelheit und absolute Stille. Und gerade das machte Konan immer nervöser. Sie spielte ungeduldig mit ihren Fingern, während Pein das Licht auf dem Gang anmachte und die beiden weiter nach ihren Kollegen suchten.
 

Wie versteinert blieben sie schließlich an der Tür zum Wohnzimmer stehen. Vorsichtig legte die junge Frau den Lichtschalter um und ließ den Anblick einen Moment auf sich wirken.
 

Der Staubsauger stand mitten im Raum, Eimer und Lappen unter dem Tisch. Die Couch war zum Bett ausgezogen und drohte unter dem Gewicht der 8 Nuke-Nin wohl bald einzubrechen. Hidan hatte noch Putzhandschuhe an, Kakuzu trug eine Schürze, Deidara hatte sein Gesicht im Staubwedel versenkt, Itachi lag mit dem Oberkörper und dem Lappen in der Hand halb auf dem Wohnzimmertisch, Sasori lag wie eine kleine Katze auf Deidaras Schoß, Tobi saß auf dem Staubsauger und „kuschelte“ mit dem Griff, Zetsu hatte seine Füße auf Itachi platziert und Kisame grinste im Schlaf, wobei ihm zig Federn zwischen den Zähnen hingen. Und vor diesem Haufen schlafender Männer saß ein kleines Mädchen und sah neugierig zu den beiden auf.
 

Konan kicherte einfach nur noch. Sie hatte viel erwartet, noch viel mehr befürchtet, aber DAS übertraf selbst ihre kühnsten Vorstellungen! Behutsam hob sie die Kleine auf und lächelte sie warm an: „Na, mein Engel, haben sich deine Onkel gut benommen?“ Der Spatz gluckste zufrieden. Pein trat an die beiden heran und legte seinen Arm um Konan. Mit seinem Finger deutete er auf das Lätzchen: „Ich glaube, ich spinne. Die haben ihr ja sogar einen Namen gegeben...“ Konan las den Namen auf dem Latz und lächelte: „Nein, wie niedlich! Suzume... Der passt wirklich gut zu dir, mein Schatz...“ - Und, immer noch besorgt?“ Sie schüttelte den Kopf: „Nein, der Plan hat viel besser funktioniert, als ich es mir zu träumen gewagt hatte... Und auch meine Zweifel sind beruhigt... ich glaube wir können unseren Liebling hier durchaus aufziehen... Auch wenn sie nie erfahren wird, dass wir ihre Eltern sind.“
 

{Flashback}
 

Konan betrat mit Tränen in den Augen das Büro des Leaders. Pein sah unbeeindruckt auf und knurrte: „Was gibt’s?“ Die junge Frau druckste herum, doch nach einigen Augenblicken fasste sie all ihren Mut zusammen: „Nagato, ich muss mit dir sprechen...“ - „Was ist denn?“ - „Mit dir persönlich!“ Eine Weile herrschte Stille. Dann sah Pein auf: „Gut, komm in mein Zimmer.“ - „Danke dir.“
 

Rasch huschte Konan von den anderen ungesehen durch die Gänge und stahl sich in das private Zimmer des Leaders. Dort angekommen fiel sie dem jungen rothaarigen Mann um den Hals und schluchzte: „Nagato... ich... oh Gott... ich bin schwanger....“ Der Angesprochene sah auf. Seine Augen funkelten, hinter seiner Stirn arbeitete es ohne Unterlass. Jede Sekunde, die sie schweigend verbrachten trieb Konan weiter in die Verzweiflung. Doch dann...
 

Nagato sah auf und lächelte: „Das... das ist doch wundervoll, mein Engel!“ Erleichtert wischte die junge Frau sich die Tränen aus dem Gesicht und hauchte: „Du... du freust dich?“ - „Natürlich freue ich mich.“ - „Aber... was sollen wir machen? Wir können nicht aufgeben und Akatsuki ist nun wahrlich kein Ort für ein kleines Kind oder gar ein Baby... Und darüber hinaus... Wie sollen wir uns darum kümmern? Wir können dich nicht einfach da raus gehen und sagen: So, ab sofort wird unser Baby Mitglied sein...“ Sie stockte. „Ich will nicht einmal daran denken was die veranstalten, wenn sie herausfinden, dass es von uns ist...“ Nagato nickte nachdenklich: „Stimmt schon, wer weiß, ob sie sich von uns abwenden...“ Er küsste Konan sanft und lächelte. „Aber mach dir keine Sorgen, ich werde mir etwas überlegen, okay?“ Sie nickte: „Okay. Ich liebe dich.“ - „Ich dich auch. Und wenn wir es als Findelkind aufnehmen, um es in unserer Nähe haben zu können, dann wäre ich auch dazu bereit...“
 

Die junge Frau blickte auf: „Warte mal... die Idee ist doch gar nicht so dumm... Riskant, aber...“ Nagato nahm seine Liebste in den Arm und hauchte: „Ich habe da schon eine Idee... lass mich nur machen, das kriegen wir hin, versprochen!“
 

{Flashback Ende}
 

°°°°°°°°°°°°°°°°Ende°°°°°°°°°°°°°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-21T16:13:26+00:00 21.07.2014 18:13
cooles ende xDD war ne klasse ff ^^
Von:  astala7
2013-05-11T10:48:25+00:00 11.05.2013 12:48
Haha, die ff ist einfach super! Suzume ist ihnen allen und auch mir so ans Herz gewachsen. Auch das Ende war genial, dass das nun das Kind der beiden war. Super eingefädelt!
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-03T14:57:12+00:00 03.11.2011 15:57
wunderbares Happy End ♥
Die Akas's schlafend auf einem Sofa ♥♥♥
wie süß ^~^

das war echt ne geile FF^^
mach bitte noch mehr von den Aka'S :D

lg~
Kakashi_Angel
Von:  sleeping_snake
2011-04-25T12:30:12+00:00 25.04.2011 14:30
Applaus!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir fast gedacht das die beiden ihre Finger im Spiel hatten.
Der Spatz ist nun offizielles Mitglied.

Bravo.

Ich freu mich auf neue FF von dir. ^^
lg S_S
Von:  Rosaliya
2011-04-24T23:28:58+00:00 25.04.2011 01:28
SCHITT,die sind die eltern O.O

Die FF war echt geil^.-
ich fand ihr ersten worte süß 'ita'
PUTZIG
Von:  mor
2011-04-24T17:46:11+00:00 24.04.2011 19:46
O_o Okey Das Ende hat mich jetzt Geschockt....Das Pain und Konan Die Ektern von Der Kleinen sind hatt mich echt Baff gestelt o_O
Von: abgemeldet
2011-04-23T18:24:25+00:00 23.04.2011 20:24
Aah, kawaii.
Wirklich geil die FF.
Wird es eig. eine Fortsetzung geben?
Das wäre echt geil.
Aber die FF ist echt süß!!!


Zurück