Zum Inhalt der Seite

Forgive me

Naruto & Sasuke [-neue Kapitel geplant-]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2012
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
63108 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha


~♥♥♥~ TEIL 2 ~♥♥♥~




"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."

John Dewey




ACHTUNG!
Ihr könnt die Fanfiction auch dann lesen, wenn ihr Teil 1 übersprungen habt. Dann würde ich euch allerdings empfehlen, wenigstens die Zusammenfassung zu lesen! (Siehe unten)

Fortsetzung von: Dance with me

Story:
Sasuke und Naruto sind noch immer leidenschaftliche Tänzer und haben es gemeinsam geschafft, Ruhm & Reichtum mittels eines Wettbewerbes näher zu kommen, den sie zwar nicht gewannen, aber sich immerhin in der Presse einen Namen machen konnten.
Auf der Bühne sind sie fortan die besten Freunde, Naruto nimmt allerlei Vorwürfe von Homosexualität mit Humor und kann ihnen so weitere unangenehme Fragen vom Hals halten, während sie Zuhause eine innige Liebesbeziehung führen.
Doch auch unseren beiden Protagonisten sind die klischeehaften Vorwürfe bezüglich des Showbusiness, dass man über Leichen gehe und zu einem anderen, arroganteren Menschen werde, nicht fremd.

Aber was passiert, wenn diese Klischees plötzlich zur bitteren Realität und der Traum von Ruhm und Anerkennung allmählich zum Alptraum wird?

Was an dieser FanFic anders ist:

Spoiler

Beide Hauptcharaktere werden sowohl die Opfer- als auch die Täterrolle bekleiden.


Also nicht, wie in etlichen anderen Stories, die ich bis dato gelesen habe, dass Charakter 1 die arme Sau ist, wohingegen Charakter 2 entweder der Böse oder aber der strahlende Ritter in Weiß ist.
Meine Charaktere sollen dadurch, dass sie eben nicht bloß in ein Schema zu pressen sind, menschlicher erscheinen. Mit allen Mängeln, die dazu gehören.


Zusammenfassung von Teil 1 (Dance with me):

Spoiler


Zu Beginn sind Sasuke und Naruto nichts weiter, als die besten Freunde, die ein gemeinsames Hobby ausleben. Sasuke ist der Mann, der in der Schule anerkannt und respektiert wird, wohingegen seine familiäre Lage das genaue Gegenteil beschreibt. Sein Vater kann ihn nicht leiden, weil dieser ihm die Schuld dafür gibt, dass Itachi in jüngeren Jahren nicht zu einer Eliteschule gehen konnte. Denn der Schwarzhaarige hatte an jenem Tag einen leichten Unfall und Itachi ließ daraufhin sein Vorstellungsgespräch sausen, um seinen kleinen Bruder zum Arzt zu bringen. Seine Mutter liebt ihn zwar aus Leibeskräften, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, doch sie kann sich gegen seine gebieterische Art nicht durchsetzen und Sasukes einziges Ziel war ohnehin schon immer die Anerkenneung seines Vaters, die er nie bekommen hat.
Da Fugaku ebenfalls leidenschaftlicher Tänzer war, ist Sasukes größter Wunsch einmal berühmt zu werden, um seinem Vater zu beweisen, wie begabt er ist. Dass er es wert ist, sein Sohn zu sein.
Hier kommt nun Naruto ins Spiel: Er ist der junge Mann, der mit Sasuke in eine Klasse geht, alleine lebt, da seine Eltern verstorben sind als er gerade zwei Jahre alt war und allseits nur als der Trottel betrachtet wird.
Naruto hat schon immer tiefere Gefühle für seinen einzigen Freund und gleichzeitig einzige Bezugsperson gehegt, die er bis zu jenem Tag auf der Party, wo ihm endlich Sakuras feste Ablehnung bewusst wurde, verdrängt hatte.
Zunächst glaubt Naruto, seine Gefühle für Sasuke seien lediglich auf die körperliche Liebe beschränkt, doch schnell wird ihm bewusst, dass dem nicht so ist.
Da Naruto allen zeigen will, dass er kein Trottel ist, möchte er unbedingt berühmt werden. Da er nun gleichzeitig einen Weg sucht, um mehr Zeit mit Sasuke zu verbringen und ihm dort näher zu kommen, beschließt er, die beiden bei einem Wettbewerb namens 'Das Hammertalent' anzumelden, an dem sie schließlich auch gemeinsam unter dem Namen 'Black & White' teilnehmen.
In dieser Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch Itachi, der schnell versteht, dass sein Bruder für Naruto nicht nur ein guter Freund ist, ist zunächst gegen diese Beziehung. Weil er sich, durch seinen konservativen Vater, Sorgen um Sasuke macht, der alles daran legt, um dessen Anerkennung zu erlangen, die mit einer homosexuellen Beziehung absolut unerreichbar würde. Auch wenn er mittlerweile versucht, sich mehr von seinem Vater zu lösen, kann er es doch niemals vollends.
Itachi geht dabei sogar soweit, dass er Sasuke in seiner Not an eben jenen Vater verrät, als sich eine Liebesbeziehung zwischen ihm und Naruto entwickelt.
Daraufhin ist das Verhältnis zwischen Sasuke und seinem Vater gänzlich zerstört, weshalb Sasuke sogar der Umgang mit Naruto untersagt wird.
Doch Itachi, der sich für jene Situation verantwortlich fühlt, hilft Sasuke fortan zu Naruto zu gelangen und auch dabei, ihre Choreographien für den Wettbewerb einzuüben.
Kurz darauf zieht Sasuke von Zuhause aus und kommt bei Naruto unter. In dieser Zeit entwickelt sich Sasuke zu einem offeneren und lebenslustigeren Menschen, was einerseits auf sein Zusammensein mit Naruto, andererseits aber auch auf den plötzlichen Erfolg zurückzuführen ist, den sie durch die Medien genießen. Der Schwarzhaarige beginnt, sich mehr und mehr in diesen Wettbewerb hineinzusteigern, genießt die momentane Anerkennung von Außen und auch die Fans, die ihn umschwärmen.
Letzten Endes werden sie nur zweiter bei 'Das Hammertalent' und Sasuke ist am Boden zerstört, wohingegen Naruto, der die ganze Angelegenheit lockerer betrachtet, eine neue Chance darin sieht. Sie beginnen daraufhin Bewerbungen an etliche Agenturen zu schreiben, da das Geld, das ausschließlich aus der Lebensversicherung von Narutos Eltern besteht, allmählich knapper wird. Mitunter schreiben sie auch an SNAKE - eine Weltagentur, die schon einige Tänzer und Tänzerinnen zu Millionären gemacht hat. Sasuke ist fasziniert von dieser Agentur und träumt seit Kindestagen davon, dort unterzukommen.
Schlussendlich werden sie sogar von SNAKE zu einem Vortanzen eingeladen, wobei Sasuke dem plötzlichen Druck nicht standhält und seinen Part vermasselt. Daraufhin wird er von Orochimaru - dem Leiter der Agentur - fortgeschickt und Naruto, dem zwar ein Vertrag angeboten wurde, verlässt ebenfalls den Konzern. Zuvor erleidet Sasuke jedoch einen leichten Wutausbruch und macht diesen Geschäftsmann für sein Versagen verantwortlich, unterbreitet ihm sogar, wie viel für ihn von diesem Vertrag abhinge.
Trotzdem werden sie zunächst nicht genommen.
Doch wenige Tage später erhalten Naruto und Sasuke erneut einen Brief von SNAKE, wobei Sasuke zu einem weiteren Gespräch gebeten wird, da Orochimaru seine direkte Art überzeugt habe. Naruto besucht an jenem Abend ein weiteres Vorstellungsgespräch, da er sich nicht zu sehr auf das Wort dieses Mannes verlassen möchte.
Voller Euphorie geht Sasuke zu diesem Gespräch, schwebt nahezu auf Wolke Sieben, da alle seine Träume mit einem Schlag in Erfüllung zu gehen scheinen und ist dennoch ziemlich überrascht von der Startprämie in Höhe von 100.000 Euro.
In den nächsten Minuten wird ihm bewusst, dass es nicht so einfach ist, wie er sich immer gewünscht hat. Dass dieser kommende Erfolg nicht auf seinem Talent, sondern einzig und allein auf seiner Attraktivität beruht. Denn Orochimaru hat lediglich Gefallen an seinem Körper und weniger an seiner Kunst gefunden. Er stellt ihm also ein Ultimatum: Entweder er willigt dem Sex ein und bekommt im Austausch dafür das, wonach er sich am meisten sehnt oder aber er gibt seine Träume, die nun zum Greifen nah sind, im Sinne seiner Moral und seiner Liebe zu Naruto wieder auf.

Bislang wissen nur Itachi, Sasukes Eltern, Sakura & Hinata von der Beziehung zwischen Naruto und Sasuke.


Disclaimer:
Characters: Masashi Kishimoto
Story: sissyphos
Pics: 10 Rankai/ KSL & unknown

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2011
U: 07.08.2012
Kommentare (174 )
63108 Wörter
Prolog Die folgenschwerste Entscheidung eines jungen Lebens E: 27.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (18)
1020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das neue Leben beginnt E: 01.05.2011
U: 04.05.2011
Kommentare (13)
3128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Welt dreht sich weiter E: 06.05.2011
U: 06.05.2011
Kommentare (9)
4988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Wahrheit wird mit der Zeit nicht erträglicher E: 19.05.2011
U: 19.05.2011
Kommentare (10)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit lässt Liebe zu Krieg werden E: 24.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (11)
3152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Angriff ist die beste Verteidigung E: 28.05.2011
U: 28.05.2011
Kommentare (10)
3830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wenn der Traum zum Alptraum wird E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (14)
5217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Lichtblick am Horizont E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (15)
3018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der schmale Grat E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (13)
4943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der Schein kann trügen E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (12)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Des einen Traum; des anderen Realität E: 28.08.2011
U: 28.08.2011
Kommentare (10)
5580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Eskalation E: 31.08.2011
U: 31.08.2011
Kommentare (10)
3192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Schlafe nicht, sondern wache E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (9)
2993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Lebe nicht in Erinnerungen, sondern in der Gegenwart E: 09.09.2011
U: 09.09.2011
Kommentare (9)
6273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 No risk, no fun Adult E: 14.05.2012
U: 14.05.2012
Kommentare (4)
4042 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 No risk, no fun (light) E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (6)
3923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~~Vielen Dank~~


    Ganz herzlichen Dank an alle für...

    ► 133 Favos
    ► 170 Kommis!


    001: V0IDsKhaos
    025: SchwarzflammeDethora
    050: deii
    075: blackcatgirl
    100: xunah
    125: FreakyFrosch1000
    150: Aoki
  • Charakter
    ~~Dankeschön!!~~


    Shigo
    Al
    amaterasu-
    deii
    abgemeldet
    abgemeldet
    FreakyFrosch1000
    Guren-no-Kimi
    Zenzaira
    Juih
    V0IDsKhaos
    Kyuubi-kyu
    lammaschta
    blackcatgirl
    medi-chan
    Aoki
    Miss
    Myrial
    abgemeldet
    Vilja
    Byakko
    pandaru
    Rockjunkie
    SchwarzflammeDethora


    Die ♥ sind ein besonderes Dankeschön an die, die sich besonders Mühe geben und zu nahezu jedem Kapitel einen Kommentar hinterlassen.
    Danke, Leute :D
    Und auch an alle, die meine Geschichte einfach so lesen! Danke, danke, danke!

    Pssst: Ihr dürft trotzdem Kommis schreiben. Ich bin auch nur ein Mensch, das motiviert mich! :-) xD
  • Charakter
    01 Sasuke Uchiha


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 178 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit über zehn Jahren; Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ein Tänzer überzeugt mit seiner Kunst und nicht mit seinem Körper."

    Danach habe ich all die Jahre lang gelebt. Doch was aus diesem bedeutungsschweren Vorsatz geworden ist, kann ich manchmal selbst kaum glauben.
    Wenn ich heute in den Spiegel sehe, dann frage ich mich: Wie weit darf ein Mensch gehen, um seine Ziele zu erreichen?
    Wen darf man dabei auf der Strecke lassen? Die Menschen, die man eigentlich liebt? Oder letztendlich sogar sich selbst?
    Diese Fragen verwirren mich. Sie verunsichern mich.
    Aber ich kann nicht ändern, was ich bin. Und nicht verleugnen, was ich will. Wonach ich mich in meinem Leben am meisten sehne.
    Also gehe ich meinen eigenen Weg.
    Auch wenn ich nicht weiß, ob es der Richtige ist.
  • Charakter
    02 Naruto Uzumaki


    Alter: 19 Jahre
    Größe: 180 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ich liebe dich."

    Das hatte er gesagt. Das hatte ich gesagt. Doch niemals zuvor hätte ich erahnen können, dass diese Worte so bedeutungslos waren, wie sie sich schließlich entpuppten. Sie wurden regelrecht mit Füßen getreten. Und das nicht nur einmal.
    Die Frage, die mich beschäftigt, die meinen Alltag nahezu bestimmt, ist: Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn liebt, während man diesem Menschen gleichzeitig das Herz aus der Brust reißt? Ich verstehe es nicht.
    Letzten Endes sind es also doch nichts weiter, als Worte. Diese drei ach so Magischen. Die manche Menschen voller Lügen aussprechen können, ohne dabei rot zu werden. Nichts als leere Worte.
    Scheiß auf Liebe. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich es dennoch tue. Ich liebe ihn. Immer noch.
    Auch wenn ich ihm vor seelischem Schmerz nicht mehr in die Augen sehen kann. Denn die Worte, die er jetzt sagt, verletzen mich. Noch mehr, als das, was er getan hat.
  • Charakter
    03 Hinata Hyuuga


    Alter: 17 Jahre
    Größe: 168 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit acht Jahren

    "Ich werde mit Naruto sprechen."

    Das versprach er mir. Sasuke, mein bester Freund, wollte mit Naruto über meine Gefühle für ihn sprechen. Aber er tat es nie. Und ich wusste nicht warum, bis zu jenem Tag an dem ich erfuhr, dass er ein Verhältnis mit ihm hatte.
    Das, was mich kränkt, sind nicht seine Gefühle zu dem Menschen, den ich liebe. Was mich kränkt, ist sein mangelndes Vertrauen. Die Tatsache, dass er nie mit mir darüber gesprochen hat. Früher nicht und auch danach zu keinem Zeitpunkt. Deshalb fällt es mir schwer ihm zu verzeihen.
    Aber auch deshalb, weil ich Naruto nicht vergessen kann. Ich liebe ihn und daran wird seine Beziehung zu Sasuke nichts ändern können.
  • Charakter
    04 Kakashi Hatake


    Alter: 31 Jahre
    Größe: 182 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit mindestens zwanzig Jahren

    "Wir werden die Bude richtig rocken."

    Das ist die Einstellung von meinen Jungs. Und tatsächlich sind zwei meiner Schüler im Fernsehen aufgetreten. Seitdem habe ich deutlich mehr Kundschaft und mein Traum, endlich das Studio zu renovieren, rückt allmählich in greifbare Nähe. Mein anderer Traum, dass zwei meiner Jungs berühmt werden, ist ja mehr oder weniger schon in Erfüllung gegangen.
    Und dafür bin ich ihnen dankbar. Dafür, dass sie mich so stolz machen. Wie ein Kind seinen Vater stolz macht. Aus diesem Grund werde ich auch jeder Zeit ein offenes Ohr für sie haben, sollten sie jemals in Schwierigkeiten stecken.
  • Charakter
    05 Itachi Uchiha


    Alter: 23 Jahre
    Größe: 184 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit mehr als 15 Jahren

    "Ich werde mich niemals auf einen Mann einlassen."

    Und obwohl er dies zu mir sagte, wusste ich bereits in jenem Moment, dass er sein Versprechen nicht halten könnte. Weil ich mir in diesem Augenblick sicher war, dass sich mein Bruder in Naruto verliebt hatte.
    Auch wenn ich zunächst mit diesem Gedanken überfordert war, so habe ich doch inzwischen eingesehen, dass dies der richtige Weg für Sasuke ist. Dabei habe ich anfangs noch daran gezweifelt, dass er sich jemals mit Leib und Seele in einen anderen Menschen verlieben könnte. Aber anscheinend können sich auch große Brüder manchmal irren.
  • Charakter
    06 Orochimaru


    Alter: 53 Jahre
    Größe: 181 cm
    Tanzstil: Verschiedene; seit Jahren Leiter der Weltagentur SNAKE

    "Ich habe eine Schwäche für schöne, junge Männer."

    Nun, die habe ich tatsächlich. Schon seit Jahren. Und danach suche ich mir auch meine Tänzer aus. Junge Menschen in meiner Umgebung, geben mir nunmal auch ein Stück weit meine eigene Jugend zurück.
    Außerdem erheitert es mich zu sehen, wie weit andere für Geld gehen. Für - nach meinen Maßstäben - verhältnismäßig wenig Geld. Ich kenne diese Probleme nicht. Mir mangelt es an nichts. Gerade deshalb ist es für mich umso interessanter zu beobachten, was Menschen aufgeben, um an Geld zu gelangen. Es ist ein Spiel für mich. Und es gefällt mir ungemein. Obwohl es fast immer das gleiche Ende nimmt.
  • Charakter
    07 Sakura Haruno


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 171 cm
    Tanzstil: Hip Hop

    "Ja, wir sind ein Paar."

    Das hatte Naruto doch tatsächlich vor mir und Hinata zugegeben! Ich muss gestehen, dass ich ziemlich geplättet war. Aber im positiven Sinne. Für mich ist es wundervoll zu wissen, dass Sasuke mit einem Mann zusammen ist. Nicht nur, weil ich das unglaublich heiß finde, sondern auch, weil ihn die Ino-Tussi nicht bekommt.
    Außerdem habe ich dadurch und natürlich infolge des Wettbewerbs auch Narutos gute Seiten entdeckt. All die Jahre habe ich ihn völlig falsch beurteilt. Und das tut mir leid. Aber nun versuche ich meine Fehler zu begleichen und den beiden immerhin eine gute Freundin zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (174)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_sorrow
2018-11-13T15:11:19+00:00 13.11.2018 16:11
hey, ich finde deine ff wirklich mega <3 würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest! bitte bitte bitte<33
Von:  IrishKadda
2014-08-07T07:04:59+00:00 07.08.2014 09:04
Oh maaaaannn... Die Geschichte macht mich fertig! So richtig! Hoffentlich geht's bald weiter! Mein Herz wünscht sich eine Versöhnung herbei :-( aber das scheint noch richtig lange zu dauern (wenn überhaupt) :-(
Antwort von:  sissyphos
07.08.2014 19:47
Huhu Irish^^

Mahhh, danke für dein Review x3 Es wundert mich immer wieder, dass hier noch welche dazu kommen, dabei ist das Zeug so uuuuuralt^^
Alsooo.... Ob das hier jemals weiter geschrieben wird, steht in den Sternen... Die Tendenz geht eher Richtung nein. Naruto ist für mich leider nicht mehr das, was es mal war und die Originalstory von Kishi hat mich ziemlich von meinem Fandasein abgebracht... Dann kann ich da leider auch nur noch schlecht Fanfics zu schreiben - zumindest nicht so harte und endlose Kost wie das hier.

Dafür bin ich jetzt bei Shingeki aktiv x3

LG Sharix
Von:  fribourg
2013-07-03T19:56:36+00:00 03.07.2013 21:56
oh nee, du hast schon länger nicht mehr an der Geschichte geschrieben, bitte schreibe sie doch zu Ende. Sie ist zu gut, um sie unvollständig zu lassen.
Bitte wieder weiterschreiben...
Von:  sasunarufangirl1990
2013-01-12T14:42:55+00:00 12.01.2013 15:42
Die Geschichte is einfach nur der Hammer
Bin ja mal gespannt wies zwischen den beiden weitergeht ich hoffe es gibt doch noch ein HAPPY END ich liebe das Pairing ;)

ich freu mich schon aufs nächste Kapi
mach auf jeden Fall weiter so
kannst du mir nen ENS schicken wenns weiergeht wär lieb von dir

bis zum nächsten Kapi lg sasunarufangirl

Von:  FreakyFrosch1000
2012-10-01T15:22:35+00:00 01.10.2012 17:22
ohh man -.-
Sasuke hat echt ein Rad ab >.<
das gibts nicht

und was hat Naru vor??? :D

lg freakyfrosch
Von:  jenny
2012-08-25T12:15:41+00:00 25.08.2012 14:15
okaaayyy..Sasuke ist Wahnsinnig geworden -.- ganz Klar nicht ganz dicht
Gott, ich finde ihn grade so lächerlich und fast bemitleidenswert. Er hat wohl klare Problme die er lieber schnell aufarbeiten sollte und ich bezweifle das Naruto noch mit ihm Klar kommt.
Aber hübsches Kapitel *_* gefällt mir das du weitermachst
Von:  Kruemel_x3
2012-08-07T17:38:39+00:00 07.08.2012 19:38
hey, endlich ein neues Kapitel!
ich habe mich so gefreut!! *_*
*dich knuddel* jaja man merkt ich bin immernoch süchtig nach der FF.
Klasse Kapitel!
Was hat Naruto nur vor? ich will es wissen! Spann uns doch nicht so auf die Folter!
Bitte!! *flehend schau*
Ich hoffe Sasuke weiß was er da tut ((naja tut er ja eh, ich dummkopf)).
Ich hoffe Naruto und Sasuke kommen wieder zusammen! Ich liebe sie einfach so sehr! *_*

OK ich fange wieder an Unsinn zu labern, gomen.
*knuddel dich*
Bis zum nächsten Kapitel
Von: abgemeldet
2012-06-06T13:49:59+00:00 06.06.2012 15:49
Ich will dich ja nicht niemals kritisieren, aber da deine Wenigkeit derartig lange zum Posten braucht musste ich die ganze FF nochmals lesen, weil ich mich beim besten Willen an fast überhaupt nichts mehr an dieser FF erinnern konnte. Herzlichen Dank für die doppelte Arbeit.!  x'DDDD
Nühja, wenigstenz bin ich wieder voll im Bild.! So... ehm...zurück zum Wesentlichen. Wie immer grandios verfasst. Ich liebe es Storyz von dir zu lesen - du zieht den Leser immer geschickt in die Story, ohne dabei allzu schwülstig, oder übertrieben geschwollen zu klingen, jedoch alles gekonnt in Szene zu setzen. 
Ich persönlich warte ja langsam drauf, dass Sasuke einen völligen Nervenzusammenbruch erleidet. Derartig viel Stress - sowohl psychisch, als auch physisch - hält ja niemand lange durch. Bin bespannt was sich dein doch etwas merkwürdig gepoltes Hirn für das nächste Kapitel ausgedacht hat.


Hope you make it this time a bit faster. :p
Nee Quatsch, lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Unter Zeitdruck kann keine wahres Kunstwerk entstehen.♫
Von: abgemeldet
2012-05-16T07:39:39+00:00 16.05.2012 09:39
Super du schreibst endlich weiter, ich wusste es!
Dein Kapitel ist noch immer toll, auch wenn es
Sasuke von einer schlimmen Seite zeigt!
Ich hoffe dein Schreibschub hält lange an!
Von:  SchwarzflammeDethora
2012-05-14T18:54:56+00:00 14.05.2012 20:54
Yay du schreibst wieder. *megafreu*
Ich war so verwundert, da sich zum Anfang dachte,
"Wo waren wir noch gleich?".
Aber das hat sich sehr schnell gelegt.
Ich finde es einfach wahnsinn wie du schreibst.
Mega Lob.
Schon eine Idee, wie es weiter geht?