Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke gegen Naruto, wird es zu diesem Kampf kommen?

So Leute, jetzt kommt mal etwas mehr Text. Ich hoffe er lässt sich dennoch gut lesen ^__^ Es ist im übrigen das erste mal das ich so eine *Kampfszene* beschreibe, ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.

Im übrigen möchte ich einmal anmerken das es sich bei dieser Sportart um einen taekwondo Abklatsch handelt, ich hab dieses vor Jahren selber einmal ausgeübt, weshalb ich es als Sportart für die geeignetste hielt. sie beinhaltet eine große Sparte an Varianten, werdet ihr aber noch im verlauf der stry feststellen. Und jetzt: Viel Spaß beim lesen.
 

_______________________________________________________________________________________
 


 

“Sasukee!!!“ Kya, diese ätzende Stimme würde man auf hundert Meter noch erkennen. “Sakura, Schrei hier nicht so herum.“ Entgegnete ihr Kiba, der direkt zu ihren Füßen saß und das Gesicht verzog als hätte sie ihm das Trommelfell aus dem Kopf getreten. “Klappe Kiba.“ warf sie ihm an den Kopf. “Sasuke, die Umkleiden sind überfüllt, also wirst du dich wohl hier oben umziehen müssen. Ich hoffe das dir das nichts ausmacht.“ Sie grinste, es war ja klar das ihr das nichts ausmachen würde, immerhin ist das die Gelegenheit den großartigen und heiß begehrten Sasuke fast nackt vor sich zu haben. Vorsichtig stupste mich Iruka von der Seite an. “Tja, dann solltest du dich auch mal umziehen was.“ Ich ließ ein Lautes raunen von mir und packte meinen Trainingsanzug aus der Tasche. “Ähm, Naruto, was tust du da?“ Fragte Sakura mit angewiderter stimme. “Was wohl, ich zieh mich um, die Umkleiden sind doch voll hast du gesagt.“ Sie hustete kurz auf. “Na für so eine kleine Kakerlake wie dich wird sich sicher eine kleine Ecke finden.“ Ich ignorierte sie einfach und tat so als hätte ich ihre Worte nicht verstanden. Schnell warf ich mich in meinen Anzug. Auch Sasuke fing nun an sich umzuziehen, während Iruka mir den Gürtel band schaute ich Geistes gegenwärtig zu ihm. Er hatte wirklich einen beachtlichen Körper, nahezu perfekt. Es gab nichts was fehl am Platz wäre, alles war in richtiger menge proportioniert. Seine haut war blass und strahlte nahezu. Einen Moment lang musste ich an den Traum von heute Morgen denken, wie es jetzt wohl wäre diesen geradezu perfekten Körper zu berühren, oder gar von ihm berührt zu werden! Ah, ich schüttelte mich heftig. Was kamen denn da schon wieder für perverse Gedanken zum Vorschein, ich hatte kaum zeit an so etwas zu denken. Mein Augenmerk sollte dem Turnier gelten, nicht Mister Perfekt. Iruka rückte noch einmal an meinem Gürtel herum. “Sitzt er gut?“ fragte er mich und ich nickte daraufhin nur stumm. “Dann mal runter mit dir, die Auslosung beginnt gleich. Viel Glück.“ Er klopfte mir mit einem Festen hieb auf die Schulter. Ich lächelte ihn an und stieß ein lautes “Banzai!“ hinaus. Dann machte ich mich auf den Weg hinunter zur Kampffläche.
 


 

“Naruto, warte mal mein Junge.“ Unten an der Verkündigungstafel, legte jemand Vertrautes seine Hand auf meine Schulter. “Hey Paps!“ Ich freute mich darüber, dass er bei all dem Stress die Zeit gefunden hatte, zu mir zu kommen. “Heute ist dein großer Tag, deine Mutter ist ganz aus dem Häuschen. Sie will deinen Kampf auf jeden Fall verfolgen ...“ Ich grinste, war ja klar das meine Mutter so ausflippen würde. Immerhin war ich ihr kleiner süßer Liebling. “Lass dir nichts anmerken, sie steht direkt da oben.“ Verpeilt, wie ich war, starrte ich in die Richtung, in die mein Vater mit dem Kopf nickte. “Zu spät ...“ Fügte er hinzu. “Narutoooo, mein kleiner Hasipups, gib ja dein bestes hörst du! Mami hat dich Lieb und glaubt an dich!“ Schrie sie vor versammelter menge. Hasipups, na klasse, den Spitznamen würde ich wohl bis zu meinem Abschluss zu hören bekommen. Die umherstehenden Sportler spotteten wild vor sich her. Ich dachte, wenn ich so tun würde, als ob ich sie nicht gehört hätte, würden wenigstens die anderen nicht mitbekommen, wen sie mit Hasipups meinte. “Naruto, Wink mal rüber, ich will ein Foto für unser Familienalbum machen!!!“ Brüllte sie nun noch lauter. “Wenn du sie jetzt ignorierst, wird sie da runter kommen, willst du das etwa?“ Flüsterte mir mein Vater ins Ohr. Natürlich wollte ich das um jeden Preis umgehen. Ich spürte geradezu, wie die anderen den Mutigen suchten, der nun die Hand hob. Ich stöhnte laut auf und winkte ganz dezent zu ihr rüber, da erkannte ich das breite spöttische grinsen auf ihren Gesichtern. Die würden mich nun keineswegs mehr für voll nehmen. Selbst meinem Vater war diese Aktion ein klein wenig unangenehm. Ohne etwas zu sagen, lag seine Hand weiter auf meiner Schulter.

Plötzlich ging es Los, die Tafel schaltete sich ein und ein junger, gut aussehender Mann stand inmitten der Kampfflächen mit einem Mikrofon.
 


 

“Meine Damen und Herren, wir werden nun die ersten Kämpfer auslosen, die die heutigen Meisterschaften eröffnen werden. Alle weiteren Sportler werden darum gebeten sich zurück zu ihren Mannschaften zu begeben, warten sie bitte darauf das ihr Name für den Kampf ausgelost wird. Begeben sie sich dann zu der angegebenen Fläche und denken sie an ihre Ausrüstung sowie ihren ausgewählten Coach, der sie bei ihrem Kampf begleiten und beraten wird. So, nun lassen wir das Los entscheiden, ich werde die angezeigten Namen dann aufrufen und würde sie bitten, nachdem beide Konkurrenten aufgerufen wurden, gemeinsam an der Kampfarena zu erscheinen.“
 


 

Alle starrten nun gebannt auf die große Schalttafel. Da kam er, der erste Name. “U-Z-U-M-A-K-I Naruto“, es war mein Name, der dort groß auf der Tafel stand. MEIN NAME! Mir stieg eine unangenehme Hitze auf, alleine der Gedanke das mein erster Turnierkampf auch noch ein Eröffnungskampf sein sollte ließ meine Eingeweide verkrampfen. “Mach dir keine, sorgen Naruto, Du packst das schon. Selbst wenn nicht, es ist dein erstes Mal, es würde dir keiner übel nehmen.“ Mein Vater hatte immer diese beruhigende stimme, sie holte mich für einen kurzen Moment herunter. Er hatte recht, die meisten hier würden doch damit rechnen, dass ich den Kampf verliere, also könnte es kaum schlimmer kommen, als der Erste in diesem Turnier zu sein. Wieder lief die Tafel an. Dann stockte mir nicht nur der Atem, mein Herz setzte für eine gefühlte Sekunde aus. “U-C-H-I-A Sasuke“ zeigte die Tafel nun an. Ich hätte beinahe hyperventiliert, wenn mein Vater nicht solch einen festen Griff, auf meiner Schulter ausgeübt hätte. Er kam näher und schaute mir nun mit ernster Miene in die Augen. “Naruto, das ist wirklich Pech.“ Dann grinste er unverschämt. “Was du nicht sagst.“ Murmelte ich ihm entgegen. Es war zeit, ich hätte mich schon längst auf den Weg zur Fläche machen sollen. Ich war vollkommen überfordert, wieso ausgerechnet Sasuke, er war sowieso schon um Klassen besser als ich, meine Niederlage stand klar geschrieben. Gerade als ich zur Kampfarena trotten wollte, packte mich mein Vater noch einmal fest am Arm. “Weißt du ... manchmal erfordert es mehr Mut, einem Kampf aufzugeben, als ihn überhaupt zu beschreiten. Doch diese Entscheidung musst du ganz alleine mit dir selber ausmachen.“ Das Klang ja geradezu so, als würde mein eigener Vater mir von diesem Kampf abraten, aber wieso? Erschrocken nickte ich ihm zu und begab mich zu Sasuke in den Ring.
 


 

“Naruto Uzumaki und Uchiha Sasuke, nehmen sie nun bitte ihre Plätze ein.“ Wie es üblich war, reichten wir uns kurz die Hand. “Viel Glück.“ Warf mir Sasuke rüber. “Brauch ich nicht.“ Erwiderte ich selbstbewusst. Dabei war ich mir nicht sicher, ob ich diesen Kampf wirklich beschreiten wollte, vielleicht hatte mein Vater recht, vielleicht hätte ich den Kampf einfach aufgeben sollen. “Für den Blauen Kämpfer Uchiha übernimmt als Coach Shikamaru Nara, für den roten Kämpfer übernimmt als Coach Kakashi Hatake“ Kakashi warf mir ein lockeres Victory Zeichen rüber. Ob er wohl glaubte ich könne in diesem Kampf einen Sieg davon tragen?

Ich wollte nicht, meine Beine wollten nicht, mein Kopf wollte nicht, mein ganzer Körper rebellierte dagegen, dagegen meinen nicht nur besten Freund, sondern auch die Person, die ich am meisten Liebte zu schlagen, gegen ihn zu kämpfen schien mir nahezu unvorstellbar. Dann war es soweit, wären Shikamaru und Sasuke noch einmal kurz eine Strategie ausgeklügelt, stellte ich mich auf die vorgegebene Markierung. Ich brauchte ganz schnell eine Taktik, etwas womit ich es umgehen, konnte gegen Sasuke zu kämpfen und ich hatte eine, sie nannte sich Zeit schinden. Das hatte mir schon viele Male geholfen. Würde ich es schaffen, Sasuke kaum in meine Nähe zu lassen und auf zeit zu kämpfen so könnte ich zumindest den Kampf durchziehen, ohne aufzugeben. Den ein oder anderen Schlag oder sogar Tritt von ihm würde ich sicher schon verkraften. Es war also beschlossen, diesen Kampf würde ich auf zeit setzen. Das ließ mich gleich etwas Optimistischer an die Sache ran
 


 

“Würden die beiden Herrschaften nun bitte ihre Position einnehmen!?“ Forderte uns der Ringrichter auf. Nun begab sich auch Sasuke zu der vorgegebenen Markierung. Eine kurze Verbeugung, dann in die Kampfhaltung alles wie gehabt. Los ging es, Sasuke war schnell, ziemlich schnell. Es war ziemlich kompliziert ihn auszuweichen, jedoch nicht unmöglich. Ich hielt mich gut, bislang hatte ich nichts abbekommen und die runde zählte noch zehn Sekunden. Dann passierte es mit, ein kurzer Fehler, eine kurze Unaufmerksamkeit. Wumm, volle Breitseite ins Gesicht. “Haaahh, scheiße tut das Weh!“ Der Gong läutete, der Kampfrichter beendete die runde, kurze pause. Ich fühlte, wie es mir warm das Gesicht herunterlief. “I-i-st das et-w-a, Blut?“ Stotterte ich Kakashi an. “Ganz ruhig Naruto, mit einem heftigen Ruck packte er meine Nase. “Au au aua, was machst du denn da!?“ Brüllte ich ihn an. “Hah, ein Glück, nicht gebrochen.“ Schnell steckte er mir zwei Tamponaden in die Nase. “Ich weiß nicht was du vor hast damit zu erreichen, Naruto, aber in einem solchen Kampf auf zeit zu spielen ist keine gute Idee.“ Kakashi hatte es also schon durchschaut. “Sasuke ist ein starker Gegner, ein oder zwei Treffer würden reichen, um einen K.O Sieg zu erringen. Also wenn du dich weiter so dumm anstellst, wirst du schneller schachmatt sein, als du denkst.“ Zustimmend nickte ich, ich musste mich wirklich mehr konzentrieren, wenn ich nicht noch mehr Schläge einkassieren wollte. Vorsichtig zog Kakashi jetzt die Tamponaden wieder heraus. Es war ein widerliches Gefühl. “Gut, es hat aufgehört, du kannst also weiter machen. Gib dein bestes Naruto.“ Vollkommen lustlos stellte ich mich zurück auf die Markierung und schaute in Sasukes Augen, in seinem Blick war kaum eine Emotion zu erkennen, sie waren kalt und dunkel, wie immer.
 


 

Die nächste Runde begann. Ich hielt mich wieder ziemlich gut, bis ich einen derben Kick von Sasuke gegen die Schulter bekam. “Sag mal spinnst du!“ Brüllte ich ihn an. “Das tut weh du Idiot.“ Aber natürlich, das sollte es ja auch, immerhin ist das hier ein Wettkampf, das war nun mal nicht wie das Sparring bei unseren Trainings stunden, das hier war Vollkontakt. Wer nicht aufpasst, bekommt eben eine rein, was lernte ich daraus? Ich musste noch mehr auf meine Deckung achten, was mir nun definitiv schwerfiel, meine Schulter pochte, ich konnte kaum noch den arm heben. “Naruto!“ Schrie Sasuke mir rüber. “Hör endlich auf davonzurennen, glaubst du, ich merke nicht, was du hier spielst.“ Ich sah an seinem Gesicht der er gereizt war. “Wer rennt den hier weg, du Vollidiot!“ Schrie ich ihm entgegen. “Wie hast du mich da eben genannt?“ Er schaute mich jetzt noch Wütender an als zuvor. “Du hast mich schon richtig verstanden, Vollidiot.“ Er kam näher auf mich zu, reflexartig ging ich in Abwehr Position. “Ich weiß nicht was du hier spielst Naruto, aber wenn du ein klein wenig schlauer währst, würdest du auch mal den ein oder anderen Schlag versuchen, vielleicht würdest du sogar punkten, weißt du.“ Heißt das, Sasuke wollte mir absichtlich punkte schenken? Wollte er sich tatsächlich von mir treffen lassen, obwohl er mir weitaus überlegen war? Ich wusste nicht, wieso, aber diese Idee kam, mir vollkommen sinnlos vor, geradezu als würde er mich damit verspotten wollen, mich ein Stück weit Provozieren, was ihm gelungen war. Ich war Fuchsteufels wild, brannte förmlich darauf ihm dafür eine reinzuhauen. “Weißt du was Sasuke, ich kann auf dein Mitleid gut scheißen, ich hab so was nicht nötig. Wenn ich dich Treffen will dann tu ich das, hast du verstanden?!“ Schrie ich ihn an, im selben Moment bewegte sich mein Körper von ganz alleine. So als hätte ich die Kontrolle über ihn verloren.
 


 

Erst setzte es einen heftigen Schlag in Sasukes Gesicht, in das Gesicht, welches ich so sehr liebte. Es zerbrach mir geradezu das Herz, zu sehen, wie es einen ordentlichen Hieb abbekam. Danach, ich wusste nicht wieso, setzte ich zu einem heftigen Kick an. Doch so perfekt wie Sasuke war, blockte er ihn reflexartig mit seinem eigenen Bein ab. Zwei Tritte, eisenhart knallten somit aufeinander, wir verloren beide kurzzeitig das Gleichgewicht. Sasuke taumelte ein paar Meter hin und her, dann hatte er sich gefangen. Ich hingegen musste mich kurzzeitig mit der Hand am Boden stützen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Um uns herum wurde es nach diesem heftigen Schlagabtausch ungewohnt ruhig. Es hatte wohl niemand damit gerechnet das Ich Sasuke so zusetzen konnte. Aber immerhin, wir hatten bislang immer zusammen trainiert, das verschaffte mir einen gewissen Vorteil. Ich kannte Sasukes schwächen und wusste sie auszunutzen. Doch im Moment war mir das alles vollkommen egal. Die Zuschauer, der Kampf einfach alles. Ich war in Rage. Jetzt musste ich meiner Wut Luft machen, jetzt oder nie lautete die Devise.
 


 

“Du bist Scheiße, weißt du das.“ Murmelte ich vor mich hin. “Was hast du da gerade gesagt?“ erwiderte mir Sasuke schroff. “Ich sagte - Du bist Scheiße.“ Ich holte tief Luft, denn die nun folgenden Worte, würden nicht sonderlich leicht über meine Lippen kommen. “Weißt du eigentlich, welche Sorgen ich mir gemacht habe, als du nicht zum Training erschienen bist, als ich hörte das Du nun beschlossen hast deinem dummen Bruder Itachi hinterher zu eifern, das hat mich das echt sauer gemacht, weißt du das eigentlich?“ Gerade als Sasuke zu einem Satz ansetzten wollte unterbrach ich ihn. “Ich hab echt mehr von dir gehalten, ich dachte du wärst so ein schlauer, aber scheinbar hab ich, was das angeht falsch gedacht. Denn deine Art zu handeln, ist irrsinnig. Du solltest dein Eigenes leben, leben und nicht irgendwelche vorgefertigten Ziele verfolgen, das hast du doch immer zu mir gesagt.“ Und genau danach hatte ich mich immer gerichtet, ich habe immer nach meinen eigenen Zielen gestrebt, einfach in den Tag hinein gelebt. “Ich habe immer zu dir aufgeschaut, immer.“ Ja Sasuke war mein Vorbild, aber nicht nur das, er war mehr, er war mein Freund, mein einziger, mein bester. Ich konnte mich kaum mehr zurückhalten, all die Wut über sein Verhalten gegen über mir, all das kam nun hoch er überwältigte mich geradezu. “Und jetzt? Jetzt musste ich feststellten, dass der Mensch den ich am meisten vergöttert habe, den ich geliebt habe, dass genau dieser mich so tief enttäuscht hat.“ Ich fühlte die Blicke der Leute, die darauf warteten, dass der Kampf weiterging, diese Leute hatten jedes einzelne Wort mit angehört. Doch das war mir vollkommen egal. Was kümmerte mich das, ich war in Fahrt, ich wollte ihm meine Meinung sagen.
 


 

“Du warst mein Vorbild Sasuke, ich habe so sehr zu dir aufgesehen, du warst wie der Vogel ohne Käfig, ich wollte genauso frei sein wie du. Ich wollte bei dir sein, mit dir zusammen.“ Ich riss meine Arme vors Gesicht und schluchzte in die Ärmel. “Wieso?“ Schluchzte ich noch lauter. “Wieso muss der einzige Mensch, für den ich jemals so etwas Starkes empfunden habe, wieso muss ausgerechnet dieser mich so sehr enttäuschen? Dabei wäre es mir sogar egal gewesen, das wir zwei Männer sind, darüber hätte ich sicher hinwegsehen können, aber du, du machst alles so schwierig, du machst es mir so schwierig dich zu lieben, dir zu sagen das Ich dich Liebe. Dabei ist es doch das Einzige, was ich will. DU bist der Einzige, den ich will. Verdammt!“ Am licht erkannte ich das Sasuke auf mich zu kam. “Naruto, wa- was willst du mir damit sagen?“ Tat er nun so als hätte er meine Worte nicht verstanden? Oder wollte er sie nicht verstehen ... “Was ist es Sasuke, was bin ich für dich, bin ich wirklich nur ein Opfer deiner Güte oder bin ich eine Laune deiner Natur? Wenn es dir passt, bin ich interessant, wen nicht was dann? Wirst du mich dann wegwerfen ...Sag es mir Sasuke, sag es!“ Vorsichtig rieb ich mir die Tränen mit den Ärmeln vom Gesicht. Ich suchte seinen Blick, doch er neigte den Kopf zu Boden, es kam mir geradezu so vor, als würde ich mit meiner Vermutung richtig liegen, das brach mir das Herz, ich hatte ihn ertappt. “Du weißt es also selber nicht oder?“ Schön, wenn er sich nicht traute mir die Wahrheit zu sagen, dann würde ich ohnehin besser ohne ihn dran sein. Ich warf einen sicheren Blick hinüber zu Kakashi, er verstand, was ich sagen wollte, und warf daraufhin das Handtuch. Ohne ein Wort, ohne mich umzublicken, drehte ich mich um und verließ die Kampffläche, verließ sogar das Gebäude, dabei ging ich schweigend an der menge vorbei. Ohne ein Wort, ohne eine Gestik, innerlich jedoch war ich noch vollkommen aufgewühlt. Ich war enttäuscht über Sasukes Reaktion.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissyphos
2011-05-25T13:50:53+00:00 25.05.2011 15:50
lol am anfang hab ich echt gut gelacht xD kushina is ja geil: hasipupsi loool kein wunder, dass naruto so gemobbt wird D:

später wurd's ja dann dramatischer...einerseits kann ich verstehen, dass naruto enttäuscht ist, dass er erwartet hat, jetzt würde sasuke ihm die ach so große liebe offenbaren, aber andererseits ist das ja auch komplett irrsinnig und wohl nur aus dem moment heraus entstanden, dass naruto darauf hofft ^^
eigentlich weiß er ja, dass das alles nicht so einfach ist..schon gar nicht vor allen leuten

ich finde übrigens, dass deine wortwahl ziemlich gut ist..schade, dass das oftmals dann an der rechtschreibung hapert
dadurch geht ein wenig der lesefluss verloren
aber na ja, nobody is perfect oder so^^

lg

TDR
Von:  Miss
2011-04-29T23:43:48+00:00 30.04.2011 01:43
Woaaa Naruto war ja richtig mutig und hat seine Gefühle und all sein Kummer Sasuke ins Gesicht gekotzt, könnte man sagen :D
Ich fand die Szene gut, doch dieses rosa Kaugummie von Sakura würde ich gerne gegen die Wand klatschen -.-
Sie nervt!

Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht ^^

LG Miss


Zurück