Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Trainingsstunde und Sai´s Rivale!

So neues Kapitel geht online, am Wochenende wird dann erst mal nichts kommen, bin auf einem Event ^__^ also viel Spaß

________________________________________________________________________

“Weißt du was Naruto?“Genervt warf ich meine Tasche mit den Sportsachen auf den Boden … “Ich frage mich, wozu wir baden waren, wenn wir jetzt gleich eh Trainieren …“ Flott warf ich mir meinen Trainingsanzug über. “Erstens wir waren baden, um unsere Muskeln zu entspannen, zweitens, du Trainierst SO sicher nicht mit.“ Ich deutete auf sein hochgeknotetes Oberteil. “Wieso nicht?“ Fragte er mich lächelnd. “Vielleicht weil hier niemand bauchfrei in seinem Anzug erscheint?“ blökte ich ihn an, er lächelte mich nur an und band sich das Oberteil neu, diesmal ordentlich.“So besser?“ er deutete jetzt auf seinen verdeckten Bauch. “Ja, trotzdem sitzt du heute auf der Bank …“ Verdutzt starrte er mich nun an. “Jetzt schau nicht so, du bist eben ein Newbie, schau erst mal zu, dann kannst du dich beim nächsten Mal besser einfügen.“ Ich wendete mich ab und band meinen Gürtel zu Ende. “Also hast du mich doch lieb?“ fragte er und legte seine Arme um mich. “Natürlich …“ murmelte ich vor mich hin. “Lass uns in die Halle, die anderen wärmen sich sicher schon auf.“ Dann griff ich seinen Arm und zog ihn hinter mich her. Wie immer verbeugten wir und vor dem Betreten des Dojos, anschließend zeigte ich Sai einen geeigneten Ort zum Sitzen und beobachten.
 


 

“Naruto bist du das?!“ Schallte es durch die Halle. “Ich glaubs ja nicht, du bist es wirklich, Wahnsinn, du siehst so, naja anders aus.“ Eine junge blondhaarige Frau eilte auf mich zu, hinterher zerrte sie einen etwas größeren Typen. Von weiten konnte ich die beiden zuerst nicht erkennen, doch dann. “Ino…und … Shikamaru? Wow ihr hier, wie geht es euch?“ Dann hatten die beiden uns endlich erreicht. “Uns geht’s gut, danke der nachfrage, aber du Naruto, Wahnsinn, du hast dich richtig verändert!“ Trotz dem, dass und nun nur wenige cm trennten, war Inos stimme durch die ganze Halle zuhören. “Ist echt schön dich mal wiederzusehen, wirst du jetzt hierbleiben?“ Fragte mich Shikamaru jetzt. “Na vorerst hab ich nichts anders geplant.“ Lächelte ich ihn freundlich an. “Hah Naruto, weißt du was, Shikamaru und ich, wir sind jetzt zusammen.“ Grinste Ino bis über beide Ohren und deutete auf einen Ring an ihrem Finger. “Oh, das ist echt schön für euch. Hier hat sich ja einiges getan seid ich weg war.“ Aufgeregt nickte sie. “Im Winter wollen wir Heiraten, aber der werte Herr ist zu faul seinen Ring zu tragen, ihn nervt es ihn ständig an und ablegen zu müssen während des Trainings.“ Dann versetzte sie Shikamaru einen leichten Stoß in die Seite und setzte sich neben Sai. Sie fragte nicht, wer er sei, scheinbar hielt sie ihn für einen Neuling, weshalb sie freudig darauf losplauderte. “Sie hat sich nicht wirklich verändert was?“ Neckte ich Shikamaru jetzt hämisch. “Nicht wirklich.“ Sagte er und grinste mich an.
 


 

Ich fing an mich aufzuwärmen, ein paar Dehnübungen, Shikamaru bot sich mir als Trainingspartner an, so ging das aufwärmen echt schnell. “Sakuuurraaaaa!!!“ Schrie Ino plötzlich auf, und zwar so laut, dass ich Shikamaru vor lauter erschrecken, beinahe eine Zerrung zufügte. “Sieh mal, wer hier ist!“ Schrie sie nun noch lauter und winkte zu Sakura rüber, welche gerade erst die Halle betreten hatte. “Naruto?“ Murmelte sie leise. Ich winkte ihr kurz zu, dann wandte sie sich einen kurzen Moment ab und schaute Richtung Eingang der Halle. Aus dem lichtdurchfluteten Flur heraus schritt nun, wie war es anders zu erwarten, Uchiha Sasuke. So schnell, wie ich ihn sah, wandte ich auch meinen Blick von ihm ab. So ein Mist, ausgerechnet der musste heute hier auftauchen. Ich versuchte ihn zu ignorieren, jedoch versuchte auch er nicht wirklich Kontakt zu mir aufzunehmen, ebenso wie Sakura. So langsam trudelte auch der Rest in die halle ein, bis wir scheinbar vollzählig waren. “Aufstellen!“ Rief mein Vater laut. Blitzschnell stellten sich alle nach Rang und alter auf. Ausgerechnet ich musste das Los ziehen als Erster in der Reihe zu stehen, zudem neben Sasuke. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit. Jetzt musste ich auch noch angrüßen, total ätzend. Schnell sagte ich meine Sätze auf und alle verbeugten sich. Ich hatte glück, heute war freies Training, also musste ein Turnier anstehen. Schnell schnappte ich mir wieder Shikamaru als Trainingspartner, da ich mir bewusst war, dass er, so faul wie er war, sicherlich nicht an einem Turnier teilnehmen würde. Sakura gesellte sich inzwischen zu Ino und beide tratschten nun ausgiebig miteinander. Sai sah nun etwas fehl am platz aus, er versuchte ständig, Blickkontakt mit mir aufzunehmen. Bis ich beschloss, eine Kurze pause einzulegen, Shikamaru war dies natürlich recht. Also ging ich zu Sai rüber, auch Sakura wollte ich gerne einmal Hallo sagen.
 


 

Scheinbar schien sie diesmal nicht die Distanz zu mir zu suchen. “Naruto, du bist wirklich gewachsen.“ Lächelte sie mich nun an, frech grinste ich zurück. “Tja, nach vier Jahren … du bist aber auch gut naja in form geblieben.“ Scherzte ich … ein schlechter Scherz, wenn man diesen gegenüber einer Frau brachte. Plötzlich spürte, wie sich hinter mir etwas zusammenbraute. “Seht ihr, das passiert zum Beispiel, wenn man sich nicht ausgiebig genug dem Training widmet.“ Hörte ich eine Stimme im Hintergrund murmeln. Plötzlich packte mich jemand mit einem Starken griff von hinten. “Vollkommen abgelenkt kann man dem Gegner dann zu Boden werfen.“ Im selben Moment griff die Hand mich am Revers und zog mich nach hinten. Nun erkannte ich meinen Vater, der sich scheinbar in Sicherheit wiegte und mich zu Boden ringen wollte. Reflexartig griff ich ihn jedoch ebenso und warf ihn gekonnt im Hohen bogen über die Schulter. Ein lauter Knall war zu hören, dann sah man die Begeisterung in den Augen der anderen. Unter ihnen Sasuke, der nun ebenfalls etwas verwundert schaute. “Sorry Dad, war wohl Reflex.“ Witzelte ich ihn an, dann raffte er sich auf. “Dass mein Sohn mich jemals zu Boden bringen würde, dass ich das noch einmal erleben darf.“ Lächelte er, er wirkte geradezu sentimental. “Naja, schlechtes Beispiel, trainiert bitte weiter.“ Dann wandte er sich wieder zu mir. “Naruto würdest du bitte mitkommen, ich habe noch etwas mit dir zu besprechen.“ Ich nickte zustimmend und folgte ihm. Zurück blieben, Sai, Sakura, Ino, Shikamaru und Sasuke.
 


 

“Naruto ist so cool geworden.“ Ino war hin und weg von Narutos Aktion. “Das kannst du laut sagen.“ Fügte ich nun hinzu. “Kennst du Naruto etwa?“ Fragte Sakura mich nun. “Na aber davon gehe ich doch stark aus.“ Lächelte ich ihr entgegen. Gespannt schauten mich alle an. “Und?“ drängelte Ino mich jetzt. “Was und?“ fragte ich wieder. “Na woher kennst du unseren Naruto?“ Mischte sich nun auch Shikamaru ein, nur der Schwarzhaarige junge der sich eben zu uns gesellte sagt nichts. Er starrte mich nur mit seinen kalten Augen an. Jetzt erkannte ich ihn auch wieder, das war der komische Kerl aus dem Laden von gestern. “Na sag schon!“ stupste mich Ino von der Seite an. “Also Naruto und ich, wir waren zusammen auf der Schule und jetzt naja …“ Ein leichtes Grinsen beschlich mich, zu gerne würde ich die verwunderten Gesichter der Leute hier sehen, vor allem nach dem, was Naruto von ihnen erzählt hatte. Eigentlich waren sie immer naja, gemein zu ihm, haben ihn gemobbt und jetzt waren sie alle so froh ihn wieder zu sehen. Ich konnte es mir kaum verkneifen. “Und jetzt?“ Drängelte Ino wieder. “Naja, jetzt sind wir ein Paar.“ Gespannt wartete ich auf ihre Reaktionen. Dem Typen mit den Schwarzen Haaren fiel schlagartig die Kinnlade herunter, sein Gesicht verzog sich für einen Moment nahezu schmerzartig. Dann drehte er sich um und ging zielstrebig in Richtung Ausgang. “Sasuke warte!“ Rief Sakura ihm nun hinterher und stand auf, um ihm zu folgen. “Ähm, also ihr seid so richtig ein paar?“ Fragte Ino mich noch einmal. Ich nickte wortlos. “Ist doch schön für Naruto, das er jemanden gefunden hat.“ Warf Shikamaru nun ein und Ino nickte ihm zu. “Sasuke, irgendwo habe ich den Namen doch schon mal gehört …“ murmelte ich vor mich hin. Dann viel es mir wie schuppen von den Augen. Dieser Typ war doch der Kerl, wegen dem Naruto diesen Ort damals verlassen hatte, seine große Liebe … Das könnte ja doch noch interessant werden, seiner Reaktion nach zu urteilen empfand er scheinbar etwas für meinen Naruto. Und diesen, würde ich mir sicher nicht streitig machen. Welch ein Glück, das Naruto von all dem nichts mitbekommen hatte, dachte ich noch. Dann wendete ich mich Ino und Shikamaru zu und plauderte weiter mit ihnen. Im Hinterkopf brannte ich mir das Bild, meines Rivalen ein. Uchiha Sasuke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-20T07:07:29+00:00 20.05.2011 09:07
Uiuiuiui!!!
Super Kapitel, jetzt
wird es hoffentlich richtig spannend!
Du beschreibst alles sehr gut, ich freu mich auf dein nächstes Werk *_*

Lg Naru-chan!


Zurück