Zum Inhalt der Seite

Band Slam

Schule und andere Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht mein Tag.

Hello Again! Da bin ich wieder, nach einer langen Pause :D

Als erstes will ich mich für die Inspiration bei nutellafan bedanken.

U made my day, baby! :D
 

~*~
 

Gerade als wir uns zu Sasuke, Naruto und den anderen, die ich noch nicht kannte, setzen wollten, stieß ich mit jemandem zusammen und fiel prompt, mit dieser Person zu Boden.
 


 

Als ich meine vor Schreck geschlossenen Augen, wieder öffnete sah ich in ein dunkelbraunes Augenpaar, das mich mit einem lüsternen Blick musterte. „Na, meine Schöne?“

Er grinste mich an und ich konnte nur geschockt zurück sehen.

„Ähm.. könntest du vielleicht von mir runter gehen?“, bat ich ihn. „Wieso? Ist Doch grad so schön gemütlich. Du Schönheit hast doch bestimmt einen Freund, oder?“

Ich fasste es nicht. Wie konnte man nur so aufdringlich sein?

„Ich-“ Meine Lieblingsblondine zog ihn von mir runter und stellte sich vor mich. „Lass sie in ruhe Kiba!“ Er hieß also Kiba.. „Temari… Bist du jetzt ihr Bodyguard oder was? Ich denke sie kann selbst entscheiden ob sie mit mir redet oder nicht.“

Beide sahen mich auffordernd an.

„Ja, das kann ich sogar sehr gut.“ Ich räusperte mich.

„Hey Kiba! So heißt du doch, oder?“ Er nickte. „Kann ich mich zu dir setzen?“ Ich spürte die bohrenden Blicke Temaris Clique, die hinter mir saßen. Meine beste Freundin sah mich geschockt an. Kiba schien ebenfalls sehr überrascht zu sein. „Ö-öhm echt jetzt?“

Ich seufzte und setzte ein überhebliches Grinsen auf. „Nein. Tut mir leid Kiba, aber ich habe kein Bedürfnis nach einer Konversation oder etwas anderem mit dir. Wende dich dafür doch bitte an Leute die eher auf deinem Niveau sind.“, ich deutete auf die ‚HoT ChiiqqzZz’, (Ich hasste Menschen die so schrieben) die sich gerade an den Nachbartisch setzten und über irgendwelche Schüler lästerten. Der Inuzuka sah mich verdattert an, während Temari in schallendes Gelächter ausbrach.
 

Das Essen verlief ziemlich ruhig. Zwar etwas peinlich, aber ruhig. Temari stellte mir ihre Freunde, inklusive Sasuke Uchiha vor. Ein blondes Mädchen namens Ino, was mir persönlich zwar etwas zu gesprächig aber trotzdem sehr freundlich war, schob mir zwinkert ihr Esstablett mit der Aussage, dass sie auf Diät wäre rüber, da ich im Eifer des Gefechtes mit Kiba total vergessen hatte mir etwas zu holen. Ich bedankte mich aber musterte sie trotzdem. Dieses Mädchen hätte eher einen 100€-Besuch bei einer Fastfood-Kette nötig als eine Diät. "Bist du sicher? Du könntest ruhig etwas mehr vertragen." "Schon okay wirklich. Ich halte bloß meine Size Zero." Ich bekam mit wie Temari neben mir die Augen verdrehte. Als sich unsere Blicke trafen, deutete sie auf Inos Sitznachbarn. "Oh..", nickte ich mehr oder weniger verstehend. Der Junge neben ihr namens Sai, der Sasuke unfassbar ähnlich sah motivierte sie auch noch indem er ihr zustimmend auf die Schulter klopfte. Dann erhob er das Wort. "Sie ist nicht nur meine Freundin sondern auch meine Muse. Und würde ich Kugeln malen wollen, würde ich mich auf eine Bowlingbahn setzen." Er lächelte. Ino lächelte gequält zurück. Okay dieser Typ war mir nicht Geheuer. Er hatte definitiv einen Schaden. Definitiv. Ich ließ meinen Blick weiter schweifen und blieb an einem Jungen hängen der lange braune Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Ich ertappte Tenten dabei wie sie ihn fast schon sabbernd dabei beobachtete wie er seine Suppe zu sich nahm. Neben ihm waren ein paar Plätze frei, an diesem Tisch saßen wohl normalerweise mehr Leute. Dann traf mein Blick wieder seinen. Sasuke Uchiha. Er nickte mir nicht mal zu, als Temari und einander vorgestellt hatte. Bevor ich wieder abdriften konnte piekte mir Temari in den Oberschenkel. Dankbar schmunzelte ich sie an. Sasuke hatte seinen Blick wieder auf sein Essen gerichtet und löffelte seelenruhig seine Suppe. Neben ihm saß Naruto. Seine Tollpatschigkeit hatte er mir ja bereits auf dem Fußballfeld demonstiert. Nun erzählte er seinem Nachbarn irgendetwas witziges. Zumindest fand Naruto es lustig, da er Sasuke lachend mit seinem Ellbogen in die Seite stieß. Ich wollte Sasuke keinen Anlass geben mich noch merkwürdiger zu finden, als er es sowieso schon tat. Dieser starrte nämlich auf mein rosa Haar. Also versuchte ich mich unauffällig zu verhalten und still mein Essen genießen.

Doch das ging leider etwas - wortwörtlich - in die Hose. Oder eher gesagt: auf die Hose.

Ich ließ meinen Löffel mit zu viel Elan in meine Suppe, die mir Ino gab, da sie auf Diät war, fallen und spritzte den Inhalt Sasuke ins Gesicht.

Gerade als ich aufstehen und ihm ein Taschentuch reichen wollte, stieß ich Neji’s Cola um und diese floss genau auf … Sasukes Hose.

So viel Pech an einem Tag, hatte ich noch nie. Ich war zwar tollpatschig aber heute war wohl echt nicht mein Tag.
 

Als wir uns auf den Weg auf unsere Zimmer machten, lief ich prompt gegen die Mensa-Tür. „Nichts passiert…“, murmelte ich und beeilte mich auf mein Zimmer zu kommen.
 

Dort angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und schloss die Augen. ‚Bitte lass das alles nur ein schrecklicher Albtraum gewesen sein. Bitte. Bitte. Bitte. Gerade als ich mir erfolgreich eingeredet hatte, dass die Aktion nicht real gewesen sei, platzten meine beiden Mitbewohnerinnen in unser Zimmer und fingen lauthals an zu lachen. Tenten wischte sich gerade ihre Lachtränen weg. „Oh man! Hahaha! Temari! Du hast mir gar nicht erzählt, dass sie so lustig ist! Hahaha!“ Temari, der es mit ihrem Lachkrampf nicht besser ging, setzte sich erstmal auf mein Bett und versuchte sich zu beruhigen. „Oh mein Gott, Sakura! Das war das lustigste Essen seit Monaten!“ Ich rollte mit den Augen. „Ja.. Hahaha. Wirklich witzig.“ „Ich glaub, jetzt hast du bei Sasuke einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwar nicht den gezielten, aber einen bleibenden.“, kicherte Tenten und die beiden prusteten von vorne los. „Schön, dass euch das so amüsiert…“, murmelte ich, stand auf und ging aus dem Zimmer, den Flur entlang. Irgendwie nervten mich diese Gemälde. Anstatt das viele Geld für diese Bilder auszugeben, sollten sie das anscheinend überflüssige Geld spenden.
 

Ich verließ das Gebäude und machte einen Spaziergang über die Parkanlage.

Es war wirklich schön hier. Überall waren Bäume, wunderschöne Blumen und das Gras war saftig grün und es roch nach Natur. Die Schulleitung musste bestimmt ein Vermögen allein für die Gärtner ausgeben.

Ein paar Schüler gingen an mir vorbei und ich belauschte ihr Gespräch. Mir fiel auf, dass ich immer andere belauschte. Im Bus, in der Bahn oder im Cafe. Irgendwie machte ich das automatisch. Na ja selbst Schuld, wenn die Leute so laut reden, dass jeder mithören konnte.

„Hast du schon das Plakat am schwarzen Brett gesehen?“

„Welches Plakat meinst du denn?“

„Die Band von Sasuke und Naruto sucht einen neuen Bassisten, da Sai ja mit Ino nächste Woche für ein Jahr in Australien ist.“

„Interessant“, sagte ich eher zu mir, als zu den beiden Schülern. Trotzdem warfen mir einer dieser Blicke zu, der wohl ‚was ist das denn für ein Freak?’ bedeuten sollte. Aber das war mir egal. Ich war es schon gewohnt, dass mich Leute so ansahen. Allein schon wegen meiner Haarfarbe. Ich und meine Mutter waren wohl die einzigen, die rosa Haar hatten.

Das schwarze Brett befand sich in der Eingangshalle. Ich stellte mich davor und überflog die einzelnen Anzeigen. „Hauswirtschafts-AG – nö. Fußball – nö. Volleyball – mal schauen. Schach – Oh mein Gott. Nein. Band – Ah!“
 

Hallo Leute!

Da unser Bassist Sai uns zum Glück leider verlassen muss, suchen wir einen Lückenbüßer Ersatz. Da der Wettbewerb, auf der wir alle so lange hinfiebern, immer näher rückt. Ist es wirklich dringend. Wenn ihr andere Instrumente spielt, oder Ideen habt, meldet euch bei uns. Wir beißen auch nur manchmalnicht.
 

Naruto.
 

Ich starrte noch eine Weile auf das Plakat. Ich würde so gerne wieder in einer Band spielen. Musik machen. Aber leider haben sie schon einen Gitarist. Na ja was soll’s. Auch wenn ich Sasuke dann näher wäre… „Na? Überlegst du ob du mitmachst?“ Ich drehte mich zu der Stimme um und seufzte.

„Ich würde gerne. Aber ich spiele leider kein Bass, liebe Temari.“

„Hmm. Auch wieder war.“

Meine Augen blitzten.

„Te-“

„Vergiss es!“

„Du weißt doch gar nicht was ich sagen wollte!“

„Oh doch! Du wolltest mich fragen ob ich dir bei bringe, wie man Bass spielt.“

„Woher?-“

„Schnucki. Ich bin seit Jahren deine beste Freundin. Schon vergessen?“

„Hmpf!“

„Ich hab nen Plan! Da ich wahrscheinlich die einzige Bassistin auf dieser Schule bin, die auch was kann, werde ich der Band beitreten.“

„Na super…“

„Aaaaber!“

„Aber, was?“

„Ich trete nur bei wenn sie dich mit reinlassen. Ich mein zwei Gitarren sind doch supi. Auch wenn Sasuke Uchiha wahrscheinlich wieder seine Ego-Nummer durch ziehen will. Die brauchen mich. Und wenn die mich wollen, müssen sie dich auch nehmen. Uns gibt’s halt nur im Doppelpack!“

„Du bist die beste Freundin die man haben kann!“, grinste ich sie an.

„Danke. Du bist auch nicht schlecht.“, zwinkerte sie mir zu. „Willst du eigentlich noch anderen AG’s beitreten?“, fragte sie mich. „Hmm. Ich hab mir überlegt vielleicht Volleyball zu machen. Aber ich weiß nicht... das letzte mal ist so lange her, ich bin total eingerostet… und allei- HEY! Was machst du da?“ Temari trug gerade unsere Namen bei Volleyball, der Hauswirtschafts-AG und bei der Schmuck-AG ein. „Na ja die Stadt ist ziemlich weit weg und wir brauchen doch Beschäftigungen“, zwinkerte sie mir zu. Ich seufzte… „Na gut. Aber nur weil du es bist. Lass uns zurück gehen, ja? “
 

Als wir auf dem Gang der Mädchen waren, hörten wir eine wunderschöne Melodie. Wir folgten ihr und hatten sie fast erreicht, als sie plötzlich aufhörte. Verdammt!“, grummelte ich. Auf einmal kam ein dunkelhaariges Mädchen aus einem der Zimmer und lief fast in uns hinein. „T-tut mir leid.“ „Kein Problem! Wir sind selbst schuld, wenn wir hier so blöd in der Gegend rum stehen.“, ich lächelte sie an und sie lächelte schüchtern zurück. Sie hatte fast weiße Augen. Und das war etwas, dass mich faszinierte. Temari erhob die Stimme: „Hey Hinata! Du bist auch schon da? (Das Schuljahr fing erst in zwei Tagen an) Sag mal, hast du diese Melodie grade auch gehört?“ „W-welche Melodie?“ Die Blondine kratzte ihr Kinn. „Sie kam von einem Klavier. Und sie war wunderschön!“ „O-oh… Das war ich. A-aber, ich bin nicht so gut.“ Temari und ich sahen uns grinsend an. – Zwei Idioten ein Gedanke. „Hey Hina!“ „J-ja?“ „Du spielst mit uns in der Band von Sasuke und Naruto!“ Sie sah uns geschockt an. „W-was??“

Plötzlich tauchte Naruto neben mir auf.

"Hey Sakura! Lustige Aktion vorhin! Habt ihr Lee gesehen?", mal wieder grinste er über beide Ohren.

Während Hinata rot anlief, ich beschämt meinen Kopf in meinen Händen versenkte, verneinte Temari seine Frage und weg war er auch schon.

Ich sah wie Hinata ihm nachsah und grinste wissend. Dann nahmen meine beste Freundin und ich sie an beiden Armen und zerrten sie in Richtung unseres Zimmers.

"Wa-was macht ihr mit mir?"

"Oh Hinata! Wir haben große Pläne mit dir", Temari lachte wie ein verrückter Wissenschaftler und ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2014-08-21T19:38:08+00:00 21.08.2014 21:38
ein tolles kapitel. ich freue mich schon richtig auf das nächste

greetz
Antwort von:  AnniBunnix3
21.08.2014 21:56
vielen lieben dank :) ich versuche mich ein bisschen zu beeilen :D
Von: abgemeldet
2011-11-20T14:31:21+00:00 20.11.2011 15:31
Ich find deine Story echt klasse....deine schreibart gefällt mir wirklich sehr und es amcht spaß die Geschichte zu lesen also bitte schreib doch schnell weiter
glg:Luca!

Von: abgemeldet
2011-11-20T14:31:10+00:00 20.11.2011 15:31
Ich find deine Story echt klasse....deine schreibart gefällt mir wirklich sehr und es amcht spaß die Geschichte zu lesen also bitte schreib doch schnell weiter
glg:Luca!

Von:  Kaninchensklave
2011-11-12T19:41:13+00:00 12.11.2011 20:41
Bis jetzt gefällt mir das ganze sehr gut das endgültige Urteil hebe ich mir bis zum schluss auf auch wenn ich mir sicher bin das es Positiv sein wird NaruHina Fänchen schwenk!!!!!!!!!!!
Von:  naruhina-chan
2011-10-28T17:07:10+00:00 28.10.2011 19:07
Ich frag mich was jetzt passiert!!~
Hoffe das nächste Kapitel kommt schon bald :DD

LG naruhina-chan
Von:  Manga3
2011-10-07T16:01:28+00:00 07.10.2011 18:01
oi oi oi!
Das ist die erste FF, die ich von dir lese und sie gefällt mir sehr. :)
Dein Schreibstil, frisch, frech und genial, genau das, was ich brauche! :D

Ich will mehr! :3
Von:  fahnm
2011-09-22T19:22:42+00:00 22.09.2011 21:22
Hammer Kapi^^
Von:  DeGuddi
2011-09-16T14:29:21+00:00 16.09.2011 16:29
Moin du altes Nudelholz!
Kappi war echt gut ich habe mich bei der Mensa Szene prächtig amüsiert.
Ein bleibe´nder eindruckt ist doch besser als garkeiner nicht war :p
Tema und Saku werden so wie es aussieht ne menge zu tun haben :)
alles liebe
Mina
Von:  nutellafan
2011-09-12T17:43:16+00:00 12.09.2011 19:43
Griaß di.

Oje oje oje. Was soll ich nur machen? o: Ich bin so geschockt und happy, ich grinse wie ein Breitmaulfrosch. - Aber das weißt du ja schon. ;)
DANKE, vielen lieben Dank für die Widmung, das ist so lieb - obwohl ich nämlich keine Ahnung habe, was den Anstoß dafür gegeben hat. :D
Was habe ich schon wieder unsinnvolles von mir gegeben, dass den Ansporn dafür gegeben hat? ^^

Im Übrigen mag ich deine Geschichte, es gibt viel zu wenige mit Musik hier auf Animexx.
An der Stelle mit er Suppe musste ich übrigens lachen, Sakura ist ein wenig tollpatschig geprägt, hihi. ;>

Sodaleees. x)
Hau' in die Tasten, ich will den Wettbewerb lesen! ^-^

Liebe Grüße und nochmals Dankeschön du bist so lieb. *-*
Von:  Tattles
2011-09-12T12:49:48+00:00 12.09.2011 14:49
arme Hina....müssen die beiden sie den so schocken! :-D aber lustiges Kapitel!

Mach (Schnell) weiter so!

Lg Jasmin


Zurück