Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries

Der Kampf gegen Klaus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 3. Nach so langer Zeit.

Kapitel: 3. Nach so langer Zeit.
 

Irgendwo in einer Wohnung in Richmond, einer Nachbarstadt von Mystik Falls, war Stefan bereits früh auf und trainierte. Dabei dachte er an seine große Liebe Elena.
 

Er war schon fast eine Ewigkeit bei Klaus, aber dennoch sehnte er sich nach seiner großen Liebe. Er hoffte nur, dass es ihr gut ging und sie ihn nicht so sehr vermisste wie er sie vermisst.
 

Auf einmal kam Klaus herein, er hatte eine von Angst erfüllte Frau bei sich.

„Was soll das?“, wollte Stefan wissen.

„Dein Frühstück soll das sein.“, antwortete Klaus nur.

"Wie viele Mädchen soll ich noch aussaugen?“, fragte Stefan und drehte sich von Klaus weg.
 

"Ich wusste du würdest, diese Frage stellen. Du weist, dass wir einen Deal haben Stefan. Ich habe dafür gesorgt, dass dein Bruder geheilt wurde und dafür tust du all das,

was ich dir sage“, erinnerte der Urvampir seinen Ripper.

„Ich habe den Deal nicht vergessen, aber...“, begann Stefan, wurde aber von Klaus unterbrochen. „Kein aber! Hier bitte und guten Appetit“, meinte Klaus und schubste die verängstigte junge Frau zu Stefan.
 

Stefan sah die junge Frau an und überlegte, ob er es wirklich tun sollte. Schließlich hörte Stefan Elena in seinem Unterbewusstsein sagen „Nein, bitte tu das nicht“.

Er blieb starr stehen.

Klaus sah dies und meinte: „Worauf wartest du? Los töte sie aber schnell, wir haben noch einiges vor Stefan“.

Der Ripper sah zu Klaus und dann wieder zu der jungen Frau und schließlich biss er ihr in den Hals.
 

Die Frau war in schmerzhaften Sekunden tot und lag am Boden.

„Ich weiß, dass du immer noch versuchst dich dagegen zu wehren Stefan, aber du müsstest langsam wissen, dass ich dich immer dazu kriegen werde, menschliches

Blut aus zu saugen, also unterschätz mich nicht!“, warnte der Urvampir seinen Ripper.
 

Dann wollte Klaus schon verschwinden als ihm einfiel: „Und Stefan! Vergiss nicht die Leiche zu beseitigen, ja? "

Dann ließ Klaus Stefan alleine.
 

Stefan konnte es noch immer nicht fassen was er in den letzten Monaten alles getan hatte. Und wie er es getan hatte.

Der Vampir nahm den leblosen Körper und brachte ihn in den Wald, der neben der

großen Stadt lag. Die tote Frau lag nun im Moss und wurde verbrannt um die totes Ursache nicht mehr raus zu finden,

falls sie jemals gefunden wird. Dann vergrub Stefan sie und kehrte zurück zu Klaus.
 

Klaus saß im Wohnzimmer mit einem Doppelten Schnaps und hielt auch Stefan

einen hin.
 

„Gut gemacht! Als Belohnung darfst du deiner reizenden Elena einen kleinen Besuch abstatten“, meinte Klaus.

„Wirklich?“, fragte Stefan vorsichtig.

„Habe ich doch gerade gesagt. Aber bleib nicht zulange verstanden. Du weist, dass ich noch viel vorhabe. Und nun hau schon ab und wehe du vergisst mich, dann könnte es passieren, dass ich durchdrehe und deine kleine Menschenfreundin erneut töte und vielleicht auch deinen Bruder und deine Freunde. In solchen Sachen bin ich sehr schnell“, warnte Klaus Stefan.
 

„Keine Sorge, ich bin schneller wieder da, als du denkst“, sagte Stefan.

„Wollen wir es hoffen. Worauf wartest du? Wir sehen uns später“, sagte Klaus.

„Ich war bis zum Sonnenuntergang auf dich und wehe du kommst nicht wieder zurück“, warnte der Urvampir seinen Schützling erneut.

„Ich habe es dir doch gesagt, dass ich wieder komme“, sagte Stefan.

„Gut“, meinte Klaus und ließ Stefan allein.
 

Daraufhin verschwand auch Stefan, was er nicht wusste war, dass Klaus ihn noch beobachtete, als er hinaus lief und dann grinste der Urvampir.
 

Stefan freute sich, dass er seine Elena nach so langer Zeit endlich wieder sehen konnte, auch wenn er es komisch fand, dass Klaus es zugelassen hat,

aber vielleicht sah er Elena zum letzten Mal, denn wer weiß, was Klaus vorhat.
 

Aber momentan war es ihm egal, denn er wollte einfach nur noch zu seiner Elena.

Elndlich stand Stefan vor seinem alten zu Hause dem Salvatore Anwesen.

„Elena“, flüsterte Stefan voller Freude und beschloss von oben aus reinzugehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück