Zum Inhalt der Seite

Schicksalsschlag

Vampire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Sie?

RÜCKBLICK
 

Gedankenzüge in Klammern geschrieben ( )
 

"Vielleicht hätte ich ihr doch erst mal erzählen sollen, dass ich reich bin, anstatt sie sofort zu fragen, ob sie mich heiratet ..."
 

Vollkommen enttäuscht und deprämiert ging er dann in die besagte Kneipe, wo er seinen Durst löschen wollte ...

In der Kneipe waren recht viele Männer, die meisten tranken Bier und einpaar von ihnen sahen so aus, als ob sie sich gleich gegenseitig die Köpfe einschlagen wollten.

Andere wiederum machten mit einer Prostituierten rum oder unterhalteten sich ganz einfach.

Orion beachtete dies nicht recht viel und ging geradewegs zum Barkipper um sich etwas zu bestellen ...
 

"Guten Tag Jordan ..."

"Warum denn "Guten Tag" wir haben doch Abend, die Nacht bricht gerad herein.

Du scheinst ziemlich verwirrt mein "guter Stammgast" und auch noch deprimiert zugleich. Was ist den passiert, wenn ich fragen dürfte?"

"Ach ich hab nur eben "die Perfekte Frau" kennengelernt ..."

"Und diese "Perfekte Frau" ist euch wieder einmal weggelaufen stimmt´s mein Freund? Oder ist es diesmal was GANZ anderes?"

"Nein du hast schon recht sie ist mir abhandengekommen."

"Wie sah sie den diesmal aus?"

"Nun Emm ... sie hatte eigentlich ja eine Kapuze mit einem Umhang auf."
 

(Könnte es etwa sein, dass das die ... nein das kann, nicht sein ... niemals!)
 

Während Jordan der Barkipper, da eine Vermutung hatte, wer diese Frau gewesen sein könnte, achtete Orion nicht auf die Gedankenzüge von ihm und vergaß diesbezüglich dessen Gedanken zu lesen.

Er war nämlich viel zu sehr damit beschäftigt über diese Frau mit der merkwürdigen Haarfarbe, nachzudenken ...
 

"Sag mal, hast du denn das Gesicht dieser Frau gesehen, den es wäre sehr merkwürdig, wenn du dich in sie verlieben würdest, ohne überhaupt ihr Gesicht zu kennen ..."

"Anfangs hatte sie eine Kapuze um, wie ich schon erwähnt hatte, aber ich hatte mich schon da in sie verliebt ..."

"Wie denn das, das geht doch gar nicht!"

"Ich weiß auch nicht ... aber ich hatte das Gefühl sie wäre die Frau, mit der ich mein ganzes Leben verbringen will."

"Das sagst du doch jedes Mal, dass hast du sogar zu meinem Vater gesagt und zu meinem Großvater und dessen Vater und wenn das so weiter geht, wirst du das höchstwahrscheinlich auch noch zu meinem Sohn sagen."

"Und wenn DU jemals überhaupt eine Frau findest, mit der du einen Sohn zeugen kannst!"

"Na auf jeden Fall, früher als du, obwohl du schon länger lebst als ich!"
 

Dann fingen beide plötzlich an zu lachen ...

"Falls wir jemals eine Frau finden werden, die uns wirklich liebt ..."

Dann begann der Barkipper anzusprechen und sagte: "Vielleicht sind die Frauen ja in einpaar hundert Jahren ganz anders ... könnte doch sein ... und wenn, ha ha ... dann wirst du wohl eine Frau finden und ich Witwer bleiben ...
 

Also ... wie sah den diese Frau jetzt aus, das interessiert mich wirklich sehr!"

"Ihr Haar es war ... Rot und Schwarz und ihre Augen ebenfalls, aber jetzt wo ich darüber nachdenke ..."

Orion redete einfach weiter und bemerkte nicht, dass das Gesicht von Jordan sich langsam kreidebleich verfärbte ...
 

(Könnte es doch sein, dass sie das war ... denn ich kenne nur eine Frau auf der ganzen Welt die so eine Haarfarbe hat ... ja sie muss es gewesen sein daran besteht kein Zweifel ... aber das sie ihm ihr Gesicht gezeigt hat macht mich sehr stutzig, das macht sie doch sonst nie ...")
 

"Hey Jordan! Du hörst mir ja gar nicht zu UND was macht dich so stutzig und wer macht sonst nie WAS ...! ...

Hey beantworte gefälligst meine Fragen!"
 

"Vergiss das, aber hör mir jetzt gut zu mein Freund, ich mag dich sehr und ich will nur das Beste für dich!"

Deshalb ... wenn dir dein Leben irgendetwas Lieb ist, dann versuch ja nicht ... auf gar keinen Fall DIESE Frau, wiederzufinden und wenn du sie siehst, dann lauf um dein Leben oder von mir aus flieg um dein Leben.

Aber auf gar keinem Fall darfst du DIESER Frau zu nahe kommen.

Hast du mich verstanden!"
 

STILLE...
 

"Okay, dann werde ich sie suchen!"
 

Jordan kippte fast vor Entsetzen um, aber rappelte sich wieder auf.

"Hast du mir etwa vorhin nicht zu gehört!"

"Nein, nur zur Hälfte ... und dass ich mich von ihr Fernhalten soll."

"Oh man ... okay ganz ruhig, noch einmal ... mein lieber Freund ich spendiere dir eine Blutgruppe eines guten Jahrganges aus, wenn du diese Frau endgültig vergisst.

Denn wenn du diesmal wirklich wie du sagtest, dein Herz DIESER Frau schenken willst und es sogar schon an sie verloren hast, dann wirst du noch wirklich wortwörtlich dein Herz an DIESER Frau verlieren und nicht nur das, Sondern auch wohlmöglich DEIN LEBEN!

Denn sie wird es dir lächelnd mit ihren eigenen Händen rausreißen ...

Kapierst du´s jetzt endlich, was ich dir damit sagen will!"

"Nein, das ist es ja eben ich verstehe nicht warum!?"

"Vertrau mir einfach ICH und die anderen in der Bar kennen diese Frau gut genug, um über sie Urteilen zu können."
 

"Nun, wenn das so ist, ... wieso fragen wir die Jungs in der Bar nicht, selbst was sie von dieser Frau halten, oder nicht?

(So wie ich die Jungs kenne, werden sie schon allein nur über ihre Schönheit unendlich lang prahlen ...")
 

"Gut, wenn du meinst, dann lass uns doch die Männer nur fragen, sie werden mir damit zustimmen, wie brutal diese Frau sein kann!"
 

"Brutal? Ha ha, dass ich nur lache, die könnte noch nicht mal einer Fliege was zuleide tun."
 

"Emm ... nur, damit ich sicher bin, dass es auch DIESE Frau ist ... hat sie dir ihren Namen verraten?"

"Ja das hat sie, ihr Name ist Release."

"Oh nein, ... dann ist sie es also wirklich ..."

"Also reden wir beide von ein und derselben Frau, das kann ich irgendwie nicht glauben, sie kam mir so schüchtern vor ..."

"Der Schein trügt einen manchmal sehr, das kannst du mir ruhig glauben."
 

"Egal, die Männer hier werden ja wissen, worüber sie reden, nicht wahr Jordan?
 

Hey, Männer hört mal kurz zu ...
 

Das Laute sprechen und rufen wurde eingestellt, da sie alle wussten, WER da gerade gesprochen hatte und sie drehten sich alle zu Orion hin, um zuzuhören, was er zu sagen hatte.
 

Einer der Männer flüsterte zu jemand anderem: "Hoffentlich hat er eine Neue gefunden, dann ist er nämlich immer gut gelaunt und gibt uns allen einen Krug Bier aus."
 

Dann begann Orion weiter, zu reden: ... ich habe erst vor Kurzem eine wunderschöne junge Frau kennengelernt, sie ist zwar vor mir weggelaufen, aber so charmant wie ich bin hat sie mir vorher noch ihren Namen verraten.

Doch unser Freund hier Jordan scheint irgendetwas gegen diese Frau zu haben und meint ihr alle würdet meine neue Geliebte schon kennen.

Also wollte ich euch alle nach eurer eigenen Meinung fragen, wie sie so ist und ..."

"Lange rede kurzer Sinn ..."

"Hey, was redest du da zwischen ..."

"Damit es etwas schneller geht, ...er redet über Release ...also sagt was ihr so von ihr haltet Männer und lasst ja keine Details von ihrer Persönlichkeit aus!"
 

Dann schrie einer der Männer: "Sie ist die schönste Frau der Welt!", und alle anderen fingen an laut durcheinander, zu sprechen ...
 

"Kein Mann kann es mit ihr aufnehmen ..."

"Sie hat einen Perfekten Körperbau ..." "Du meinst wohl ihre geilen Brüste ..."

"Sie ist sehr klug und weiss über alles was auf der Welt so passiert bescheid ..."

"Sie ist so heiß das man denkt, wenn man sie anfasst, man würde gleich verbrennen ..."

"Die Aufrichtigkeit in Person ..."

"Ein Engel, dessen reines Herz alles übertrifft ..."
 

Die Männer riefen alle so viele gute Charaktereigenschaften, dass es Orion reichte und er sich wieder zu Jordan umdrehte ..."

"Na, was ist jetzt mit dieser "Brutalen Frau" geschehen ..."
 

Jordan hingegen schien diesmal richtig wütend zu werden und schrie so laut das Er alle übertönte: "Habt ihr alle vergessen was Orion eigentlich ist!"

"Nicht so laut!"
 

STILLE ...
 

"Stimmt ja, er ist ja ein Vampir!", fingen einpaar an Zusprechen.
 

"Und genau deswegen frage ich euch noch einmal für Orion ... Welche Charaktereigenschaften hat DIESE Frau, bezüglich das Orion ein Vampir ist!"
 

"Er sollte lieber die Finger von ihr lassen ..."

"Sie ist mehr als nur brutal und erbarmungslos ..."

"Wenn man mit ihr spielt, spielt man mit dem Feuer ..."

"Ihre Augen sind so kalt, dass du es mit der Angst bekommst, wenn du sie siehst ..." "Du meinst doch wohl hoffentlich nur ihre Fähigkeit, Leute zu töten, indem sie, sie nur anschaut ..."
 

"Ihre Wut gegenüber Vampiren hat keine Grenzen ..."

"Für einen Vampir ist sie der Tod in Person ..."
 

"Okay okay, das reicht ... warum beschreibt ihr sie zu Anfang wie einen Engel und nun als einen Todesengel. Könntet ihr mir das bitte erklären?"
 

"Da siehst du, jetzt hast du ihre beiden Persönlichkeiten kennengelernt.

Sie zeigt normalerweise niemandem ihr Gesicht außer uns, da hattest du wohl Glück ... oder doch Pech?

Na wie man´s sieht, jedenfalls bist du der erste Vampir, der eine Begegnung mit ihr überlebt hat.

Sie ist steckbrieflich gesucht und eine Auftragskillerin, aber am aller liebsten tötet sie Vampire und damit sie nicht erkannt wird, trägt sie eine Maske und einen schwarzen Umhang ...

In der Öffentlichkeit geht sie nie ohne ihren Umhang raus, sie nimmt ihn nur ab und an hier bei uns in der Kneipe ab.

Und wenn sie ihre Maske abnimmt, ist sie plötzlich eine ganz andere Person ..."

"Moment mal das kann gar nicht diese Frau sein, die ICH getroffen habe!"

"Das war sie aber und sie ist nicht nur als Auftragskillerin bekannt, sondern auch als Vampirjägerin ... also vergiss sie mal ganz schnell sie ist nicht die Art Frauen, die du bisher hattest."

"Genau deshalb will ich sie ja auch haben, weil sie nicht so wie die anderen Frauen ist."

"Nun, ... ich scheine es dir nicht aus dem Kopf schlagen zu können da kann ich nur noch hoffen, dass du ihr nicht wieder begegnest ...
 

Also, was möchtest du haben? Nein warte lass mich raten, das Übliche, Blutgruppe 0 Negativ mit etwas 0 Positiv abgeschmeckt, nicht wahr?", sagte er, während er es in ein Glas einschüttete.

"Du kennst mich doch zu gut, das Seltenste und Schmackhafteste natürlich."
 

"Hier Bitte sehr. Du bist der einzige der Vampire, die hierher kommen, um so etwas Einzigartiges zu kosten."
 

"Nun, ... was es diese Frau angeht, die angeblich so gefährlich sein soll.

Ihr scheint sie ja alle so gut zu kennen, weil sie so oft hier vorbei kommt, ... wann kommt sie denn so?"

"Oh nein, nein ich werde dir nicht verraten an welchen Tagen oder um welche Uhrzeiten sie hier vorbeischaut."

"Warum den nicht?"

"Wenn sie erst mal merkt, dass du ein Vampir bist, dann bist du tot, nein sogar mehr als nur tot.

Sie wird dich in deine Einzelteile zerlegen, egal wie stark du bist.

Sobald sie das merkt, wird sie dich einfach bewegungsunfähig machen und dir den Kopf abschlagen."

"Und was ist, wenn ich dir Geld dafür gebe, wenn du mir verrätst, wann sie kommt."

"Nun Emm, ... nein!"

"Ich dachte du würdest alles für Geld tun, warum jetzt nicht ... bedeute ich dir inzwischen etwa mehr als nur Geld und du willst nicht, dass ich vielleicht sterbe, oder warum nicht?"

"Nein, es liegt nicht daran, dass du mir inzwischen viel bedeutest, nur ... wenn du dann tot bist, von wem soll ich dann immer so viel Geld herkriegen?

Gut, okay ich hab zwar noch andere Geldquellen, aber wenn sie dich dann erst mal zerstückelt hat, wer soll dann das ganze Blut und alles, wieder aufwischen?

Na, deine geliebte Release wird das sicher nicht tun, da bin ich mir absolut sicher."

"Ach, ... soviel bedeute ich dir also, ... gut das Merk ich mir."

"Nein, nein, du verstehst das falsch, ich hätte dann nur ...Große Geld verlüste."
 

...
 

"Ha, ha ... ich kann mir das Lachen einfach nicht mehr verkneifen, ... das ganze war doch nur ein Scherz, los lach schon mit!"

"Sehr witzig, ... aber ich kann über so etwas nicht lachen, denn das Ganze klang für mich ziemlich ernst gemeint.

Also verrätst du´s mir oder nicht?"

"Nein, natürlich nicht! Denn das mit dem Zerstückeln war nämlich ernst gemeint und das WOLLEN wir doch BEIDE nicht, oder?"
 

"Gut, wenn du mir nicht verraten willst, wann sie hier immer vorbei kommt, werde ich wohl auf das Glück und Schicksal warten müssen."

"Du willst wirklich NUR hoffen?"

"Nein, wenn du es mir nicht sagst, dann frag ich eben die Männer hier."

"Das war klar, ... aber frag nur, du wirst nicht schlauer daraus werden."

"Das werden wir noch sehn ..."
 


 

5 MINUTEN SPÄTER
 


 

"Du hattest recht ..."

"Auch wenn ich recht hatte, will ich doch wissen was die Männer so gesagt haben."

"Die meisten haben einfach nur keine Ahnung gesagt, andere wiederum haben gesagt das wäre zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen.

Und einer von denen hat gesagt sie käme immer dann, wenn sie Informationen braucht, die sie von dir bzw. von den Männern hier erhalte."

"Ja das stimmt, sie kommt immer dann, wenn sie Informationen über eine bestimmte Person braucht."

"Und WARUM hast du mir das nicht vorher gesagt!?"

"Weil es mehr spaß macht, wenn du mich darum bittest obwohl ich nichts darüber weis."
 

"Wozu braucht sie Informationen über eine bestimmte Person und warum fragt sie immer euch?"
 

"Weißt du, die Männer hier sind aus verschiedenen Dörfern und kriegen das noch so kleinste lästern mit.

Jeder von ihnen weis also über sein Dorf am meisten Bescheid und die Personen über die sie Informationen haben will sind immer in den verschiedensten Dörfern. Da kommt es ihr gelegen das hier viele aus mehreren Dörfern sind."

"Und natürlich kriegst du auch Geld von ihr dafür ..."

"Aber natürlich wovon soll ich denn sonst Leben?

Außerdem müsste sie doch immer genügend Geld von den Attentaten, die sie immer begeht, kriegen."
 

"Wozu braucht sie denn jetzt aber diese Informationen?

"Um dann zu entscheiden, ob sie den Typen töten will oder nicht und wenn das eigentlich eine gute Person ist, tötet sie sogar ihren Auftraggeber.

Tja, wenn man mit ihr verhandeln will, geht man eben auf Risiko ...

Manchmal aber auch ist der zu tötende ein reicher Mann, der den Menschen nahezu das Geld aus der Tasche nimmt.

Diesen Mann versucht sie dann zu belehren, dass das nicht so weiter geht und wenn er nicht versteht, ist er dann eben einen Kopf kürzer ..."

"Hm, ... sie mag also keine reichen Männer."

"Nicht dass ich wüsste, ... aber sie spürt die Aura der Menschen und sieht somit alles, was sich vor ihr befindet.

Außerdem sieht sie so ob der Mensch gute oder böse Absichten hat.

Sie spürt es, wenn jemand lügt ..."
 

"Es ist schon ziemlich spät und die Sonne geht bald auf.

Nicht das die Sonnenstrahlen mir etwas antun könnten, aber ich habe wirklich keinen Durst mehr und sollte schon heute noch anfangen meine Geliebte zu suchen, ... vielleicht find ich sie ja noch."

"Ich hoffe doch nicht ...

und ach ja, ehe ich es vergesse, kein Wort ihr gegenüber, worüber wir heute Nacht geredet haben, ... sonst sind wir bald beide tote Männer, wenn du verstehst, was ich meine."

"Ja ja, schon verstanden also bis dann ...", sagte er und schmiss einen Beutel Goldmünzen in seine Richtung.

Was Jordan wiederum leicht grinsen ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück