Zum Inhalt der Seite

Finon Region

Das Abenteuer geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hartes Training

Huhu! Sorry das ich jetzt fast 2 Wochen kein neues Kapitel hochgeladen habe, hatte viel um die Ohren. Aber das Kapitel ist ja jetzt oben und ich werde versuchen jetzt wider mehr zu schrieben =) Hoffe das es in ordnung ist. Viel spaß beim lesen!!
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Hartes Training
 

Ungeduldig wartete die schwarzhaarige darauf das Yuuki sein Mittagessen endlich aufessen würde. „Kannst du mal aufhören mich so anzustarren?“ fragte dieser nun. „Nein, du sollst schneller essen! Ich will endlich Trainieren!“ konterte Haruko „Als ob ich schneller essen würde, wenn du mich so anstarrst! Und mein Essen wird davon bestimmt auch nicht schneller leer!“ langsam war Yuuki es doch so ziemlich leid, hätte er gewusst das es schon am 2ten Tag zu anstrengend werden würde, hätte er es sich vielleicht doch noch einmal mehr überlegt. Wobei das wohl auch nichts geholfen hätte. Er wäre trotzdem losgezogen um mit ihr zusammen zu reisen. „Du hättest ja auch langsamer essen können. Dann müsstest du jetzt nicht auf mich warten. Außerdem ist das nicht gut für deinen Magen wenn du so schnell isst!“ sagte er nun fürsorglich, worauf Haruko ihn nun breit angrinste. „Was?“ fragte der blau haarige nun etwas verwirrt. „Machst du dir etwa Sorgen um mich?“ fragte die blauäugige, immer noch mit einem breitem Lächeln auf den Lippen. Yuuki überlegte kurz, er meinte es nämlich eigentlich nur gut. Da Haruko es so verstanden hatte wurde er nun rot. „Nein mache ich nicht!“ sagte er nun und versuchte weiter zu essen. „Aber du wirst ganz rot.“ bemerkte die schwarzhaarige nun, worauf Yuuki sein essen schnell auf aß und sagte „Los wir gehen Trainieren!“ er stand auf und ging aus dem Pokemon Center. Das Mädchen das immer noch an dem Tisch saß lachte nun einmal kurz und folgte dem blau haarigen Jungen dann schnell.

„Wohin gehen wir jetzt eigentlich?“ fragte Haruko nun neugierig, während sie versucht die Gegend vielleicht wieder zu erkennen, falls sie hier schon einmal langgegangen wären.

Doch sie kannte nichts dergleichen. „Das wirst du schon noch sehen.“ antwortete er darauf jedoch nur kalt. Mit seinen Gedanken schon bei dem Training. „Also eins kann man dir lassen. Wenn man dich um etwas bittet bist du immer mit vollem Einsatz dabei.“ sagte die schwarzhaarige nun und nahm ihre Hände hinter den Rücken. Erst dachte sie, sie würde noch eine Antwort bekommen. Doch nach ein paar Minuten gab sie es auf mit ihm noch weiter zu kommunizieren, da es sowieso keinen Sinn mehr hatte. Er würde ihr erst wieder Aufmerksamkeit schenken wenn wie beim Trainingsplatz angekommen sind. Wo auch immer er sein sollte.

Einige Minuten später standen sie vorm Süd-Eingang des großen Parks. „Wir Trainieren im Park?“ fragte das blauäugige Mädchen nun. „Ja, da haben wir den größten Platz und stören so niemanden.“ antwortete der blau haarige nun darauf. „Moment mal. Dafür hast du jetzt den ganzen weg mit mir nicht geredet?“ Doch der Junge war schon weiter gegangen als sie mit ihm reden wollte. Doch hatte der Junge dieses Satz noch gehört und antwortete weiter vorne mit einem lächeln auf den Lippen. „Warum so schwer kann es doch gar nicht gewesen sein. Es waren doch nur 10 Minuten.“ Darauf sagte die schwarzhaarige nun nichts mehr und folgte Yuuki um mit ihm einen geeigneten Platz zu finden. Natürlich legte Haruko großen Wert darauf, einen Platz zu finden wo nicht all zu viele Zuschauer zukommen könnten, oder vorbei laufen könnten. Sie wollte nicht das alle sehen würden wie sie regelrecht versagen würde.

Als sie einen guten Platz gefunden hatten, wollte Haruko natürlich auch gleich anfangen. „Ok dann lass uns erst mal einen Kampf machen. Danach sage ich dir was du verändern könntest oder verbessern könntest.“ „Ok.“ sagte die blauäugige nun knapp sie wollte endlich anfangen. Der blau haarige nahm nun einen Pokeball in die Hand und warf und in die Luft, während er „Komm raus.“ Aus dem Pokeball kam jetzt ein roter Strahl und daraus formte sich langsam ein Absol. Die schwarzhaarige konnte ihren Augen kaum glauben. „Wow! Seit wann hast du denn ein Absol? Das ist doch eigentlich voll Selten!“ „Na ja. Noch nicht lange. Ich habe es mir gefangen kurz bevor ich hierher gekommen bin mit meiner Mutter. Es ist in der nähe unseres Dorfes rum gestrichen.“ sagte der blau haarige als wäre es das normalste der Welt ein Absol zu haben. „Wow.“ brachte die schwarzhaarige nur noch heraus. „Na gut, wollen wir dann anfangen?“ fragte der blau haarige nun als sich Haruko wieder beruhigt hatte. „Jap! Kann es kaum noch erwarten!“ sagte sie nun voller Vorfreunde. Sie überlegte kurz ob sie einen Typvorteil hatte, und den hatte sie ihr Waumpel. Käfer gegen Unlicht, würde Käfer gewinnen das wusste sie. Also kramte sie den Pokeball ihres Waumpel hinaus und schickte es in den Kampf. „Los Waumpel!“ Yuuki lächelte leicht. Er wusste das Käfer den Typvorteil hatte und hoffte nur noch das die schwarzhaarige ihn nun auch richtig einsetzen würde. „Oke dann kann es ja losgehen. Absol, Biss!“ rief der blau haarige Angriffslustig. Daraufhin stürmte das Pokemon auf das Waumpel zu. Gerade noch bevor das Absol seine Attacke einsetzten konnte sprang es hoch um Auszuweichen und bekam von einer Trainerin den Befehl, „Los Käferbiss!“ darauf hin biss das Waumpel das größer Pokemon und setzte ihm damit einen großen Schaden zu. Aber davon lies sich der Trainer des Absol´s nicht beeindrucken und griff gleich wieder an diesmal allerdings mit „Kratzer!“, bemerkte Yuuki nun noch mal kurz und da Absol noch in der nähe des Waumpel´s war erwischte er es ohne das es Ausweichen konnte. Daraufhin setzte Das Waumpel „Fadenschuss!“ ein, um das Absol ein wenig Freiheit zu nehmen.

Allmählich bekamen auch die Leute im Park etwas von dem Kampf mit und um sammelten sich um die beiden Trainer und schauten dem Kampf zu. Am meisten waren die kleinen Zuschauer davon mitgenommen und beteiligten sich mit vollem Körpereinsatz an dem An jubeln und anfeuern der Pokemon. „Los Waumpel du schaffst das! Mach es fertig!“ rief ein kleiner Junge mit hellbraunen Haaren und schwang einmal mit der Faust nach vorne als würde er selbst mit dem Absol kämpfen. „Nein! Absol mach das Waumpel fertig! Du kannst das!“ schrie nun ein kleines Mädchen mit rosa Haaren, als Absol wieder einen Käferbiss nicht ausweichen konnte, die neben dem Jungen stand, der für das Waumpel war. Daraufhin wurde der Junge nun auf das Mädchen aufmerksam und sagte: „Absol kann gar nicht gewinnen! Waumpel ist im Typvorteil.“ das Mädchen schüttelte den Kopf und beachtete den Jungen gar nicht weiter. Absol würde gewinnen, da war sie sich sicher.

Der Kamp ging jetzt schon eine halbe Stunde und beide Pokemon standen sich keuchend gegenüber. Beide wussten. Die nächste Attacke würde ihren Pokemon den Sieg bringen.

Haruko die sich mittlerweile daran gewöhnt hatte Zuschauer zu haben, überlegte kurz wie sie am besten vorgehen könnte. Doch dazu blieb ihr nun keine Zeit mehr. „Los Absol mach es fertig mit Ruckzuckhieb!“ befiel der blau haarige seinem Pokemon, das daraufhin wiedereinmal auf das Waumpel zukam und es versuchte mit der Attacke zu besiegen. Die Trainerin wartete bis das Absol nah genug an ihrem Wumpel war bis sie „Los Waumpel ausweiche und dann Tackel von oben!“ schrie. Yuuki konnte gar nicht so schnell reagieren wie das passierte. Das Waumpel prallte nun mit voller Wucht auf das Absol, worauf das Pokemon zusammenbrach. Absol war besiegt. Nicht mal 5 Sekunden nach dem das Absol zusammen gebrochen war und somit Haruko diese Runde gewonnen hatte, brach auch ihr Waumpel vor Erschöpfung zusammen.

Haruko rief nun ihr Pokemon wieder zurück, „Ruh dich erst mal aus.“ Auch Absol wurde wieder in seinen Pokeball zurück gerufen. „Das hast du gut gemacht.“ waren die Worte des Trainers von Absol. „Ruh du dich auch erst mal aus.“ er steckte den Pokeball des Pokemons wider weg und holte einen neuen hinaus. „Jetzt mach ich es dir nicht so leicht!“ sagte er nun voller Überzeugung diesen Kampf zu gewinnen. „Ha das wollen wir ja mal sehen!“ sagte auch Haruko sehr sicher diesen Kampf zu gewinnen. Die beiden schmissen die Pokebälle in die Luft und von den beiden erschienen ihre Pokemon auf dem Feld. Yuuki entschied sich für ein Bamelin, währenddessen die schwarzhaarige nur noch für ihr Vulpix entscheiden konnte, da ja auch ihr Waumpel nach dem Kampf voller Erschöpfung zusammengebrochen war.

Das würde jetzt wirklich nicht einfach werden, wusste die schwarzhaarige Trainerin. Feuer gegen Wasser, das ging nur sehr selten gut. Aber dafür ist sie ja Trainerin geworden. Um alles mit ihren Pokemon zu schaffen. Auch wenn es unmöglich erschien.

Und da fing der nächste Kampf auch schon an. Die Menge die immer noch um die beiden und den beiden Pokemon um sammelt war, jubelte immer noch voller Spannung.

„Los Bamelin, Aquakanarre!“ Bamelin holte tief Luft und spuckte dann einen dünnen und schnellen Wasserstrahl ab, der Vulpix genau erwischte, da es nicht mehr ausweichen konnte. „Nein! Vulpix!“ schrie die Trainerin des Pokemon´s nun. Das Pokemon was eben von der Attacke getroffen worden war, wurde ein paar Meter weiter nach hinten geschleudert. Stand aber auch sofort wieder auf. Man sah es an den Augen des Vulpix`s, das es nicht so schnell aufgeben würde. Vulpix das von seiner Trainerin nun die Attacke „Ruckzuckhieb“ auszuführen bekam rannte nun schnell mit hin und her springenden schritten auf das Wasserpokemon zu. Yuuki lächelte leicht als er sah wie das Pokemon auf sein´s zukam, „Ausweichen.“ sagte er nur locker. Das Bamelin gehorchte seinem Trainer und sprang hoch. Aber das Vulpix sprang dann auf dem Befehl „Los spring hoch und gib dem Bamelin eine Kopfnuss!“ ebenfalls in die Lüfte und traf es mit voller Geschwindigkeit. Das Pokemon was getroffen worden war fiel nun wie ein Stein zu Boden und prallte hart auf. Man hörte es kurz aufschrien, aber kurze zeit danach stand es auch schon wieder und setzte noch einmal Aquakanarre ein. Beim ersten mal traf es das Vulpix nicht, da es nach oben hin aus weichte doch gleich danach setzte das Bamelin noch einmal die gleiche Attacke ein und erwischte das Pokemon des Mädchen´s, was einmal in die Luft geschleudert worden war es sich in der Luft aber wieder fing und sanft auf dem Boden danach aufkam.

Immer mehr Leute sammelten sich die Leute um die beiden Trainer. Hier war es eher selten das Trainer im Park sich einen Kampf auslieferten und wenn, dann war er noch nie so spannend gewesen. Immer wieder griffen sich die Pokemon gegenseitig an. Diese Runde ging nun auch schon knapp eine halbe Stunde als sie sich langsam dem Ende zuneigte da die beiden Pokemon sich auch wie ihre Vorgänger keuchend gegenüberstanden.

„Wenn du gegen den Arenaleiter genauso kämpfst hast du gute Chancen zu gewinnen.“ sagte der blau haarige gelassen, mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen. Das Mädchen fing nun an zu grinsen „Na klar habe ich gute Chancen! Immerhin bin ich....“ und da wurde sie unterbrochen, „Ja, ja ich weiß. Du bist immerhin Haruko Ketchum.“ sagte er gleichgültig. „Hey klau mir noch nicht meinen Satz!“ sagte die schwarzhaarige nun. Durch die Menge die sich um die beiden befand, ging ein kurzes und leises Kichern. Das war der Trainerin etwas unangenehm und wechselte schnell das Thema. „Wollen wir jetzt endlich weitermachen ?“ Anstatt darauf zu antworten nickte Yuuki kurz und sagte dann „Los Bamelin. Setzt Sternschauer ein.“ kurz nach dem Befehl gehorchte das Pokemon auch, aber das Vulpix war schneller ist ausgewichen und hat dem Bamelin wieder eine Kopfnuss gegeben, worauf es kurz zurück taumelte aber immer noch stehen blieb. „Fast hätte es geklappt! Gut gemacht Vulpix! Schrie die blauäugige ihrem Vulpix zu. „Vulpix!“ rief es darauf freudig und immer noch kampfbereit. „Also mit dieser Einstellung kannst du den Orden nur gewinnen.“ gab ihr bester Freund, der ihr Gegenüber auf der anderen Seite des Kampffeldes stand. Aber Haruko antwortete darauf nicht loben konnte er sie auch noch wenn sie gewonnen hat. „Los Vulpix, setzt wieder Kopfnuss ein!“ „Bamelin! Konter es mit Wasserdüse!“ rief nun auch Yuuki seinem Pokemon entgegen.

Beide Pokemon rasten nun auf einander zu bis sie aufeinander prallten. Es gab ein lautes Geräusch zu hören und dann sah man die beiden Pokemon die sich beide gegenüberstanden und sich tief in die Augen schauten. Sie zitterten beide. Und dann weiteten sich auf einmal die Augen der schwarzhaarigen, aus der Menge kam der Applaus für den Gewinner. Langsam fing das Pokemon von Yuuki an umzufallen. Sie hatte gewonnen. Zwar ist ihr Vulpix kurze Zeit danach auch zusammengebrochen. Aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Sie hatte gewonnen. Die Menge löste sich schnell auf und nach wenigen Sekunden war auch keiner mehr zusehen.

Nun riefen beide ihre Pokemon zurück in ihre Pokebälle. Als dies geschehen war wollte Yuuki Haruko gratulieren, als sie aber schon angelaufen kam und ihm mit den Worten „Ich habe Gewonnen!“ in die Arme sprang. Da Yuuki darauf allerdings nicht vorbereitet war fielen die beiden zu Boden und ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Die beiden verharrten kurze Zeit so, als ihnen dann aber beide die Röte ins Gesicht stieg, sprang Haruko schnell von ihm runter und schaute auf den Boden und Yuuki setzte sich schnell hin und guckte in eine andere Richtung. „Gratuliere.“ brachte er nach kurzem ringen etwas zu sagen aus seinem Mund. „Danke.“ antwortete Haruko nun kurz und knapp, obwohl sie sonst nie ihren Mund still halten konnte. „Wir sollten erst mal zum Pokemon Center gehen und dann sollten wir uns beeilen zur Arena zu kommen damit wir dich anmelden können.“ brachte Yuuki nun noch mal die Worte heraus, während er aufstand und dann schon in die Richtung des Ausgangs gingen, in dem sie auch in diesen Park reingegangen sind.

Haruko nickte nur noch kurz, obwohl sie wusste er würde es nicht sehen und folgte ihm dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kijairi
2011-06-27T15:41:14+00:00 27.06.2011 17:41
Das war mal wieder ein gutes Kapitel obwohl ich finde das sie nicht beide Kämpfe hätte gewinnen sollen ein Unentschieden oder eine Niederlage hätten besser gepasst ^^
Naja macht ja nichts, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel


Zurück