Zum Inhalt der Seite

Finon Region

Das Abenteuer geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special Two: Papa wird nicht wiederkommen!

Huhu hier ist das 20-Kommi-Spezial. Ja diesmal hab ich eigentlich nicht viel zu sagen außer das es ein bisschen kurz ist was mir ein weinig leid tut aber ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen und nun wünsche euch einfach nur viel Spaß beim Lesen. :)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Special Two: Papa wird nicht wiederkommen!
 

Es war ein Schock. Es war einfach nur ein Schock. Er war gegangen. Einfach so und hat nur einen Zettel hinterlassen in dem drin stand: Wartet nicht auf mich. Ich werde nicht wiederkommen. Ich liebe euch. Euer Paul.

Lucia musste Anfangen zu weinen. Es waren nun schon 3 Jahre vergangen und Paul war immer noch nicht wiedergekommen. In den ganzen 3 Jahren hatte sie darauf gewartet das ihr geliebter Mann wiederkommen würde. Zurück zu seiner Familie.

Immer wieder hatte sie ihrem Sohn gesagt Papa würde bald wiederkommen. Aber selbst ihr Sohn wusste schon seit ca. 3 Jahren das etwas nicht stimmte. Und heute war der Tag gekommen an dem seine Mutter ihm endlich die Wahrheit erzählte.

Yuuki war nun mittlerweile 8 Jahre alt und hatte sich damit abgefunden nur wenige Freunde zu haben. Er wusste nie warum die Leute ihn und seine Mutter mieden. Sein Traum war es jetzt wie sein Vater durch sämtliche Regionen zu reisen und Pokemonmeister zu werden.

„Yuuki!! Kommst du mal bitte runter? Ich muss dir etwas wichtiges erzählen!“ rief nun Yuukis Mutter. Und da er ein liebes Kind war kam er auch sofort runter gerannt. „Was gibt es den Mama?“ er setzte sich zu seiner Mutter auf Sofa, sie hatte schon wieder so einen traurigen Blick. Yuuki bemerkte das etwas nicht stimmt. Denn seiner Mutter stiegen schon wieder Tränen in die Augen. „Mama was ist den los? Du darfst nicht weinen! Du musst fröhlich sein Morgen kommen doch Onkel Ash und Tante Liona mit Haruko!“ er versuchte seine Mutter aufzumuntern. Die Blau haarige musste auch leicht schmunzeln sie war froh so einen Sohn zu haben. Lucia wischte sich ihre Tränen weg und fing an zu erzählen. „Yuuki, mein Schatz..? Ich habe dir doch immer erzählt das Papa auf einer sehr langen Geschäftsreise ist nicht war?“ sie guckte ihren Sohn an der sie strahlend ansah. „Kommt Papa morgen etwa wieder nachhause?! Dann kann er ja endlich Haruko kennenlernen!“ er grinste übers ganze Gesicht. Und Lucias Blick trübte sich wieder.. und sie schüttelte den Kopf. „Nein mein Schatz. Papa kommt nicht wieder nachhause.“ „Hm.. wann kommt er den dann wieder? Er muss unbedingt Haruko kennenlernen!“ Yuuki strahlte immer noch übers ganze Gesicht. „Papa.., wird nie wieder kommen. Er hat mir vor 3 Jahren einen Brief hinterlassen und war nicht mehr aufzufinden.“ diese Wörter brachte Lucia nur schwer über die Lippen, den sie wusste das Yuuki sich darüber nicht freuen würde, aber welches Kind würde das schon?

Die Augen des kleinen Jungen weiteten sich schreckhaft. „Das.. das.. das kann nicht.. das kann nicht wahr sein! Du lügst Papa wird wieder kommen! Er hatte immer gesagt das er uns nie verlassen wird! Das er immer für uns da sein wird! Das er immer bei uns bleibt! Mama, du lügst!!“ diese Worte sprudelten einfach aus dem Blau haarigen heraus und er fing an zu Weinen. Er sprang vom Sofa und schaute seine Mutter entsetzt an. „Du lügst!“ flüsterte er nun noch einmal kaum hörbar. Doch Lucia hatte ihn genau verstanden. Auch sie begann nun zu weinen. Stand vom Sofa auf und kniete sich vor ihren Sohn und umarmte ihn. „Es wird alles wieder gut werden mein kleiner Prinz. Ich verspreche es dir. Ich werde immer bei dir bleiben.“ sie streichelte ihren Sohn leicht über den Kopf so das er sich wieder beruhigen konnte. Was er dann auch langsam tat. Da es schon relativ spät war und Yuuki weinend in den Armen von seiner Mutter eingeschlafen war, brachte sie ihn in sein Bett. Sie hoffte nur das Yuuki es bald verkraften würde.

Am nächsten Tag klingelte es auch schon gleich am Morgen. Und Ash, Liona und Haruko standen vor der Tür pünktlich zum Frühstück. „Guten Morgen!“ riefen sich alle zu und Haruko schaute schon gespannt ob sie ihren besten Freund irgendwo sehen konnte. Doch das war nicht der Fall. „Tante Lucia? Wo ist denn Yuuki?“ die Angesprochene schaute nun zu Haruko hinab und meinte zu ihr: „Yuuki ist oben in seinem Zimmer. Er ist den ganzen Morgen noch nicht raus gekommen. Vielleicht solltest du ihn holen. Immerhin hat er sich schon die ganze Zeit auf dich gefreut.“ Haruko nickte, zog ihre Schuhe schnell aus und flitze dann hoch in Richtung Yuukis Zimmer.

Liona bemerkte sofort was passiert war. Und sprach ihre Freundin darauf an. „Also hast du ihm endlich die Wahrheit gesagt?“ Lucia schaute nun einmal zu Ash und dann wieder zu Liona und nickte. Mehr konnte sie gerade nicht. Daraufhin nahm Liona sie in den Arm. „Komm lass uns schon mal nach draußen gehen. Du hast bestimmt wieder im Garten den Tisch gedeckt so wie ich dich kenne?“ Auch jetzt nickte Lucia nur. Und sie gingen alle in den Garten.

Haruko klopfte nun einmal an die Tür wie es sich gehörte und wartete auf ein her rein. Doch kam kein her rein sondern riss Yuuki auf einmal die Tür auf und rannte an Haruko vorbei ohne ein Wort zu sagen. Haruko hatte ihren besten Freund noch nie so wütend gesehen und beschloss schnell hinterher zu rennen, dabei fiel sie fast die Treppe runter doch das war ihr egal und nahm die Verfolgung wieder auf.

Als sie im Garten ankam stand Yuuki schon vor seiner Mutter und holte einmal tief Luft. Was er dann sagte, damit hätte niemand gerechnet.

„ICH HASSE PAPA! ICH WERDE DER BESTE POKEMONMEISTER UND WERDE ES IHM ZEIGEN! WENN ICH IHN DAS NÄCHSTE MAL WIEDERSEHE WIRD ES IHM LEID TUN!“ Yuukis Blick war Kalt geworden und voller Hass. So hatte ihn noch nie jemand gesehen selbst seine Mutter nicht. Und zu dem Zeitpunkt verstand selbst Haruko die Welt nicht mehr, aber sie war sich sicher das sie immer für ihn da sein würde und wollte. So oft und zu lange sie kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kijairi
2012-04-10T19:13:46+00:00 10.04.2012 21:13
Armer kleiner Yuuki :(
Ich frage mich warum Paul gegeangen ist wenn er seine Familie liebt und warum er nicht wieder kommt...
das Special war gut, nur etwas kurz nach meinem Geschmack :3
Naja ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
glg Batterfly


Zurück