Zum Inhalt der Seite

Scientists


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
9677 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Severus Snape
Unterthemen: Herumtreiber-Ära
Severus Snape gehört zu einer Gruppe von Zaubertranklehrlingen. Vier Lehrlinge, unterschwellige Beziehungskonflikte und ein Krieg vor der Tür – nicht die besten Bedingungen für eine Lehre, aber wann hat sich Severus schon um die richtigen Bedingungen gekümmert?


Basis ist dieses Bild, die Texturen sind von hier und hier.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.06.2011
U: 14.06.2011
Kommentare (1)
9606 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShilohCraaSham
2014-07-20T09:16:05+00:00 20.07.2014 11:16
Hallo
Das ist die Auswertung des Wettbewerbs „No Pairings“

Ich muss zugeben das ich Snape früher nie leiden konnte, doch mittlerweile hege ich großen Respekt gegenüber ihm und war richtig froh eine FF über ihn lesen zu können.
Außerdem mag ich deinen Schreibstil, er ist schön und einfach zu lesen. Du schweifst auch nicht zu weit aus, bist dabei aber auch nicht unangenehm knapp. Allerdings sind einige Rechtschreibfehler drinne, oder du vergisst ein Wort oder so etwas in der Art.
Snape triffst du in meinen Augen wirklich gut, da kann ich nicht meckern. Gefällt mir.
Die Idee an sich ist auch interessant, das war mal was neues^^ Allerdings würd ich dir raten nicht zu weit aus zu schweifen, dadurch nimmst den Pepp raus. Beschreiben ist zwar gut, aber in deinem Fall war es leider etwas zu viel.
An deiner Kurzbeschreibung hab ich außer einer Kleinigkeit nichts aus zu setzten. Mir fehlt die Charakterbeschreibung, besonders über deine OCs. Das wäre definitiv eine große Hilfe gewesen. Besonders interessiert hätte mich die Namensherkunft, schade das du dazu nichts geschrieben hast.

LG
BlueSaphir