Zum Inhalt der Seite

One night stands werden überbewertet - oder auch nicht!

SasuXNaru NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BoyXBoy, Shonen-Ai, Yaoi, Lemon Don´t like it, don´t read it!

Rating: p18-Slash
 

Alle Charaktere gehören Kishimoto-Sama, ich verunstalte sie lediglich für meine eigenen perversen Zwecke!
 

Danke an alle die reinlesen, viel Spaß beim Kapitel!
 

Ich konnte nur müde seufzen. Gerade habe ich erfahren, dass wir einen neuen Mitbewohner für unsere WG gefunden haben. Es stört mich nicht wirklich, aber noch weniger interessiert es mich. Solange er die Miete pünktlich bezahlt, den Haushaltsplan einhält und mir nicht auf die Nerven fällt, ist alles okay.
 

Seit ungefähr zwei Jahren wohne ich mit Sai, einem Studienkollegen, zusammen in einer vier Zimmer Wohnung, die nicht gerade billig ist. Da er der Hauptmieter ist, setzt er die Verträge auf, aber meist scheitert der endgültige Einzug eines neuen Mitbewohners daran, dass wir es auf Dauer mit niemandem länger aushalten als drei Monate. Zwar konnten wir uns immer über Wasser halten, aber hey, wer hat nicht gern ein Paar Mücken mehr in der Tasche? Schließlich sind wir Studenten, die können sich eh kaum was leisten.
 

Nicht das ich die Kohle nicht hätte, aber ich bilde mir ein, auf eigenen Füßen stehen zu müssen. Sehr zum Leidwesen meiner ach so tollen Eltern, aber das kratzt mich nicht mehr wirklich seit meinem Auszug vor zwei Jahren. Seit ich mich damals geweigert hab', in die Firma meines Vaters einzusteigen, ist das Verhältnis zwischen uns mehr als gespannt. Ich hatte mich gegen den Wirtschaftszweig entschieden, schlicht und einfach weil es mir zu langweilig ist.
 

Tja, und nun sitze ich hier auf der Couch, wo Sai neben mir auf mich einredet, wie toll der Neue doch sein soll. Sie hatten sich, letzte Woche auf einer der beliebten Studenten Partys kennengelernt und nachdem er den ganzen Abend lang mit ihm geredet hatte, kam wohl raus das der Typ ne neue Bleibe sucht. Schön und gut, eigentlich bin ich nicht heiß drauf das er gleich vorbei kommt, da ich mich lieber in mein Zimmer verziehen möchte, um gewisse Dinge zu tun. Ja, nennt mich ruhig pervers, aber ich bin auch nur ein Mann.
 

Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt? Na dann holen wir das doch mal nach. Ich höre normalerweise auf den Namen Sasuke Uchiha, bin 23 Jahre alt und sehe gut aus. Schön, das mit dem gut aussehen ist gelogen, eigentlich sehe ich atemberaubend aus, das ist auf jeden Fall das, was mir die Leute um mich herum immer sagen. Nicht dass ich es nicht wüsste, aber hey, jeder hört gern mal ein Kompliment oder zwei. Auch wenn ich sagen muss, dass ich dagegen schon etwas abgehärtet bin, da ich weder in der Uni noch in meiner Freizeit auf diese Komplimente verzichten muss.
 

Ich glaube mittlerweile habe ich sogar drei Fanclubs, darunter sogar einen, der komplett aus Männern besteht. Das stört mich jedenfalls auch nicht, da ich nicht wirklich heterosexuell bin, nein ich würde mich eher als bi bezeichnen. Gut, hätten wir das also hinter uns. Ich will gerade fragen, ob Sai nicht so freundlich wäre, die Fresse zu halten, da klingelt es auch schon. Dieser Kunstfanatiker kann auch wirklich nerven wenn er erst mal jemanden gefunden hat, der ihm ins Auge gefallen ist. Ja, Sai ist schwul und das zeigt er auch gerne offen. Mir auch egal, aber hey, wer läuft als Kerl schon mit nem Bauchfreien Top herum? Zumindest ist er der Einzige den ich kenne, der sich so ausgefallen kleidet. Aber sei es drum, ist ja nicht mein Körper den er verunstaltet. Ich glaube ihr habt gemerkt, dass mir so ziemlich alles egal ist, kann das sein? Schön, naja oder auch egal!
 

Auf jeden Fall springt mein freakiger Mitbewohner auf um die Tür zu öffnen. Da ich Anstand besitze, zumindest teilweise, erhebe ich mich ebenfalls um den Typen in Empfang zu nehmen, auf den mein Kollege allem Anschein nach abfährt. „Benimm dich Sasuke, ich will unbedingt dass er hier einzieht“, zischt mir mein hässlicher Freund zu und ich kann nicht anders als die Augen zu verdrehen. Für was hält der mich eigentlich? Ich bin schließlich sozial. Haha, okay gut das war gelogen, aber wen interessiert´s. Mich jedenfalls nicht. Er sieht mich noch einmal mahnend an, dann klopft es auch schon an der Haustür. Mein Murren ignoriert er einfach und öffnet unserem Gast.
 

Das war der Moment in dem ich mir gewünscht hätte, die Rückspultaste zu drücken. Da stand wirklich der Typ, von dem ich dachte, ich würde ihn nicht wieder sehen. „Naaruutoo, schön das du endlich da bist, komm doch rein!“, flötet mein idiotischer Mitbewohner und ignoriert komplett die Tatsache, dass Naruto, der für mich jetzt endlich einen Namen hat, genauso bescheuert guckt wie ich. Wer hätte auch vermutet, in so einer großen Stadt wie LA, nach fünf Monaten sein aufregendes One-Night Stand wieder zu sehen? Richtig, ich auf jeden Fall nicht! Das dachte sich wohl auch Blondie, denn der steht noch immer im Türrahmen und starrt mich an. „Ähh, Moment, ich hab was im Auto vergessen, komme gleich wieder“, meint er hektisch und macht auf der Stelle kehrt um die Treppen hinab zu sprinten.
 

Was wohl in ihn gefahren ist? Tja, vor fünf Monaten hätte ich euch diese Frage auf jeden Fall beantworten können, höhö, ja ich lobe mich gerade selbst für meine perversen Gedanken. Aber ist es denn so schlimm mit seinem Fick unter einem Dach zu leben? Solange er mich nicht nötigt das zu wiederholen, gibt es für mich null Probleme! Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne Sex habe und es ist auch nicht so, dass ich nicht gerne viel davon hab, aber mein Motto lautet: Einmal im Bett, weg mit dem Dreck. Fies ich weiß, aber hey ich bin nun mal so, beschwert euch woanders oder lasst es bleiben, denn es ist mir wie immer egal.
 

Tja, Blondie wird wohl nicht wieder kommen und Sai steht da wie bestellt und nicht abgeholt. „Willst du nicht langsam mal die Tür zu machen? Es wird langsam kalt und der Muff zieht rein“. Dass ich damit seinen Mund meine, sage ich ihm vorerst lieber nicht, sonst kann ich mir wieder einen seiner Anfälle antun, die nicht selten damit enden, dass er heulend in sein Zimmer rennt. Ich für meinen Teil lasse mich erst mal zurück auf die Couch fallen und zappe durch das langweilige Fernsehprogramm.
 

Tja, für alle die sich jetzt fragen, woher ich noch weiß wen ich vor fünf Monaten abgeschleppt habe, werde ich es mal erklären. Und zwar ist es so, ich führe eine Art Buch darüber mit wem ich das Bett teile, um mich hinterher daran zu belustigen. Mein Sexbook, ja, ich weiss, kreativer Name, ist unterteilt in verschiedene Kategorien. Da haben wir von der Note D bis S alles dabei, wobei D eher für die Leute gedacht sind, die man lieber nicht im Bett gehabt hätte. Wenn ich merke, dass mein Fick eingeschlafen ist, mache ich noch ein schönes Bild mit meinem Handy und drucke es dann Zuhause aus, um es ins Buch zu kleben.
 

Manche würden mich als krank bezeichnen, ich hingegen würde es höchstens für einen Tick oder ein Hobby betrachten, eben so wie Briefmarken sammeln oder so. Haha, wisst ihr was mir auffällt? Ich kann mich nie an die Namen von meinen Errungenschaften erinnern. Aber egal! Wer braucht schon Namen wenn man sich eh nie wieder sieht. Oder fast, denn ich sehe gerade über meine Schulter und bemerke, dass der Typ tatsächlich wieder gekommen ist. Sai freut sich darüber wahrscheinlich gerade ein zweites Loch, denn so wie der strahlt könnte man meinen, er hätte die Sonne gepachtet.
 

Angewidert verziehe ich mein Gesicht und widme mich wieder dem Fernseher zu, auch wenn da nur Scheiße läuft. Von hinten höre ich die beiden gackern und stelle fest, dass sich die Stimme von dem kleinen eigentlich ganz nett anhört. Wie er wohl gestöhnt hat? Ich versuche mich zu erinnern, aber werde wohl nicht darum kommen einen Blick in mein geliebtes Buch zu werfen. „Ja, schön das du es geschafft hast, komm ich stell dir meinen Mitbewohner vor“, höre ich Sai sagen und schon stehen beide vor mir. So, Augen zu und durch lautet die Devise. „Sasuke, das ist Naruto, Naruto, Sasuke“, wedelt mein Freakfreund ein wenig zu mädchenhaft mit seiner Hand zwischen uns hin und her. „Hn“, entgegne ich und auch der Blondschopf scheint kein Mann der vielen Worte zu sein, da er mich lediglich mit einem „Hi“ begrüßt.
 

So, wäre das dann alles? Dann gehe ich jetzt in mein Zimmer und spiele an mir rum. Nein Scherz, ich gehe jetzt mein Buch suchen und dann spiele ich an mir herum. Das sag ich den beiden aber natürlich nicht, denn ich murmle nur ein „muss noch was für die Uni erledigen, geht klar was wir besprochen haben Sai“ und verziehe mich in mein eigenes Reich zurück.
 

Muss ich euch nun auch mein Zimmer beschreiben? Gut, wie ihr wollt, auch wenn ich nicht will, werde ich mich erbarmen. Ehm ja, großes Bett, Tisch, Schrank, Laptop, Tower PC, Lampe und Fernseher, sagt hallo, oder lasst es bleiben. Ich bin kein Mensch der groß auf Farben oder ähnliches achtet, deshalb stellt euch einfach einen großen Raum vor, in dem viel Platz für angenehme Aktivitäten ist. Was ich damit meine, erfahrt ihr vielleicht auch noch irgendwann, wenn ich die Lust dazu habe, was ich aber eher weniger glaube.
 

Ich lasse mich also schön in mein King Size Bett fallen, um unter mein Kissen zu greifen und hole das heilige Buch hervor. Und nein, damit meine ich nicht die Bibel! Als ich dann anfange drin rumzublättern, kann ich mir nur schwer einige Lacher verkneifen, da die D Einträge einfach zu lustig sind. Der eine hier zum Beispiel: ~Rosa Haare, kleine Brüste und flacher Arsch.~ Wie betrunken war ich da wohl? Naja, weiter im Text. ~Kann nicht blasen und macht beim Sex Geräusche wie ein Schwein, das gerade abgestochen wird.~ Wow, ich war wohl wirklich dicht. Gut, dass ich mich noch daran erinnert habe, wie schlecht es war!
 

Dann bin ich endlich bei seinem Eintrag angekommen und staune ich nicht schlecht. Ich wusste ja das er gut war, aber dass ich so etwas notiert habe, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. Da stand doch tatsächlich der Vermerk ~sollte ich nochmal rannehmen~. Komisch komisch, was ich mir wohl dabei gedacht habe? Naja auch egal, während ich mir den Text zu seinen Künsten so durchlese, bekomm ich langsam aber sicher nen Ständer. Man ich bin aber auch Notgeil. Okay, das wird nicht verraten, sonst hätte der mighty Uchiha ja tatsächlich so etwas wie nen Schwachpunkt. Gut, dann bleibt es also unter uns, und jetzt raus aus meinem Zimmer, ich will alleine sein, so für ein, zwei Stunden!
 


 


 

Heeelllooo, mein erster Versuch in der Ich Form zu schreiben xD.. Hat keinen wirklichen Plot, vielleicht kommt der noch. Oder auch nicht xD.. Wird ne Sasu/Naru, wenn mich nicht alles täuscht^^.. Rechtschreibfehler schenke ich euch.. :P ~Kekse und heilige Bücher verteilt~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imori
2012-02-15T10:27:48+00:00 15.02.2012 11:27
Haha..krank...aber geil :D Favo ;D
Von:  itachinekokitty
2011-06-16T18:52:43+00:00 16.06.2011 20:52
Q.Q
doofes adult
Von:  Onlyknow3
2011-06-15T17:51:36+00:00 15.06.2011 19:51
Also ich lese auf jeden Fall weiter,der Prolog hört sich super an
freu mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück