Zum Inhalt der Seite

One night stands werden überbewertet - oder auch nicht!

SasuXNaru NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Naruto pov


 

"Ich benehme mich nicht wie ein Baby!"

"Von wegen, du hälst dich seit fünfzehn Minuten an dem Sitz fest, steig endlich aus, un!".
 

Okay so gesehen hat Deidara ja Recht, ich klammere mich wirklich an seinem Autositz fest. Nur versteht er nicht warum. Also ich werde das mal erklären. Es geht um eine Fusion, in der der Autositz und ich eins werden. Oder sollte ich Symbiose sagen? Ja, das klingt besser, denn der Sitz und ich profitieren voneinander, da ich ihn warmhalte und er mir Schutz vor meinem Bruder garantiert. Die perfekte Einheit, eine klasse Sache also. Nur leider sieht Deidara das nicht so.
 

"Wenn du nicht augenblicklich aussteigst, werde ich dir den Arsch aufreißen und wieder zunähen, damit ich ihn gleich wieder aufreißen kann, un", sagt er so ruhig, dass sich meine Finger wie von selbst von dem Leder lösen, in dem ich mich festgekrallt habe. Versteht er nicht, warum ich nicht aussteigen will? Er hat die ganze Fahrt über nicht ein Wort mit mir gewechselt, bedeutet also, er wird mich umbringen. Warum? Weil er mich in seine Wohnung entführt hat, um mich zu misshandeln! Von mir aus hätte er mich auch einfach Zuhause absetzen können, aber nein, da gibt es ja Zeugen. Blöde Zeugen, aber immerhin Zeugen!
 

"Auaaa", entweicht es mir, als er mich an meinem Haar packt und kräftig daran zieht. Gut, er wollte das Vorspiel also auf der Straße abziehen. Möglicherweise finden sich ja hier in diesem Stadtteil von LA Menschen, die nicht wegsehen, wenn jemand auf offener Straße gefoltert wird. Natürlich folge ich brav Deidaras Bewegungen, um mir den gröbsten Schmerz ersparen zu können. Trotzdem tut es höllisch weh. Hat mein Bruder etwa lange Fingernägel?
 

"Du wolltest ja nicht hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen, un", zetert er den gesamten Weg von seinem Auto bis hin zu seinem Apartment. Oh Gott, er wird mich umbringen! Ich will nicht sterben, schließlich war ich noch nicht einmal in Disneyland. Und nach Las Vegas wollte ich auch noch! Ich sehe schon die morgige Schlagzeile in der Tageszeitung: "Blonder Sonnenschein mit aufgerissenem Arsch und lehmverstopften Hals in Mülltonne gefunden".
 

"Was hast du dir nur dabei gedacht? Willst du etwa einen Drogentod sterben? Reicht es nicht, dass du schon schwul bist? Ist das vielleicht eine Nebenwirkung dieser Krankheit, un?", zischt er im Fahrstuhl, in den er mich reingedrückt hat. Der Lift ist zwar riesig, aber Deidara steht so nah vor mir, dass ich jede Falte in seinem Gesicht sehen kann. Benutzt er etwa Makeup? Ich verwerfe den wirren Gedanken, da er auf eine Antwort wartet.

"Dei, ich schwöre dir, ich wusste nichts von den Drogen! Ich wollte doch nur meine Einweihungsparty feiern und dann war da das Buffet und da muss jemand Drogen reingeschmuggelt haben. Außerdem bin ich nicht krank!". Wieder versuche ich mit meiner vorgeschobenen Unterlippe zu punkten.
 

"Du bist umgezogen und hast mir nichts davon erzählt, un?" Oh oh. Jetzt wird es hässlich. Die Enttäuschung, gepaart mit der Wut die meinen Bruder gerade auszeichnet, ist schon beinahe greifbar. Ich Idiot. Ich hab Deidara völlig vergessen. Ich spiele kurz mit dem Gedanken das Handy in meiner Hosentasche zu zücken, um mir schon einmal einen Sarg zu bestellen, doch Deidaras nächste Aktion hält mich davon ab. Er dreht sich einfach um und entfernt sich von mir. Oh Gott, dass ist übel. Nichts ist schlimmer als ein schweigender Deidara. Ein beleidigter, schweigender Deidara. Da ist sterben die bessere Alternative....
 


 

"Dei", versuche ich es entschuldigend, doch er hebt nur eine Hand hoch und zeigt mir seinen mittleren Finger. Muss er jetzt so eine Diva sein? Mittlerweile sind wir in seinem Loft angekommen, doch wir stehen noch immer im Fahrstuhl.  

“Hör zu, ich wollte dich ja einladen, aber ich hatte so viel zu tun mit dem Umzug und Sasuke war auch noch da und”. Ich spreche den Satz nicht zuende, da er sich wieder zu mir herumdreht. Seine dünne Augenbraue hebt sich fragend an.

“Was hat dieser Wichser damit zu tun? Warum war er überhaupt in der Zelle? Und wer war der andere?”.

Oh mein Gott. Das hab ich gar nicht bedacht. Wenn er jetzt erfährt, dass Sasuke und ich zusammenwohnen, wird er ausrasten.
 

“Lass uns reingehen, dann erkläre ich dir alles”, seufze ich und warte, bis er aus dem Fahrstuhl raus ist, damit ich im nächsten Moment wie wild die Tasten drücken kann, um von hier zu flüchten. Die Panik in mir kommt dabei gut zur Geltung, weil ich wie ein Irrer auf dem Schaltbrett herumdrücke, damit sich dieser verdammte Fahrstuhl endlich schließt.  Ja, ich weiß ich bin feige, aber ihr wärt das auch wenn ihr einen Bruder Namens Deidara hättet.
 

Wirklich. Ich dachte wirklich für eine Sekunde, dass ich es schaffen würde, aber Deidaras Hand hat mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hasse Striche, echt jetzt!

“Und das verstehst du unter Reden, un?” Schluckend blicke ich zu ihm auf. Sein wahnsinniger Blick lässt mich nervös kichern.
 

“Erm ja, ich wollte nur sehen, wie schnell sich die Tür schließt, damit ich überprüfen kann, ob man während eines Feuers flüchten kann”. Erklärt zumindest genau die Situation. Deidara war nämlich das Feuer und ich ein kleiner Frosch, der gebrutzelt werden soll.
 

“Dafür gibt es auch Treppen, weißt du, un?”. Oh bitte, lass mich einfach umfallen. Seine ruhige Psychostimme lässt mich in Schweiß ausbrechen. Ich brauche eine andere Taktik!
 

“Sasuke, Sai und ich wohnen zusammen in einer WG, und ich habe Sasuke dann nach meinem Einzug direkt gefickt und ihn entjungfert. Sein Arsch tat deswegen höllisch weh. Wir ignorieren uns seitdem immer wenn wir uns sehen und Sai hat gesagt das er micht liebt.  Dann haben wir eine Party gefeiert und alle waren auf einmal high und Sasuke wurde von einer Lesbe geschlagen und dann kam sein Bruder der zufällig Bulle ist und ich hab ausversehen was mit Drogen gegessen und dann waren wir in der Zelle und dann hat Sai gekotzt und dann bist du gekommen. Und nun stehe ich im Aufzug und will flüchten, weil ich nicht von dir getötet werden will!”, rattere ich meinen Monolog herunter und kann sehen, dass Deidara blass wird. Taumelnd versucht er sich an der Tür zu stützen. Treffer versenkt. Wo waren gleich die Treppen?
 

“Du hast das böse Wort gesagt, un”, haucht er schwer verwundet und ich überlege fieberhaft, wie ich verschwinden kann. Ich verstehe schon was er meint, aber meine Flucht ist gerade wichtiger.

“Und du hast noch einmal mit ihm geschlafen? Nach all dem, was er dir angetan hat, un?”.  Scheiße, er wirkt langsam gefasster. Ich muss hier weg, Mayday, Mayday!
 

Bevor ich aber überhaupt blinzeln kann, hat er mich schon am Kragen gepackt und in seine Wohnung geschleudert. Verdammt, wo nimmt er die Kraft her? Er hatte die Statur von einem Mädchen! Sofort rieche ich den Duft von Lavendel. Bah, widerlich. Damit konnte er mich sicherlich töten.  
 

“Was möchtest du Essen, un?”, fragt er auf einmal völlig gelassen und ich verziehe mich in die letzte Ecke seiner Designercouch. Hat er Stimmungsschwankungen? So schnell wie er jedes Mal umschaltet, konnte das nicht gesund sein.
 

“Und zieh endlich deine verdammten Schuhe aus, un!”. Okay, er ist verrückt geworden. Mein Plan ihn mit meinem Monolog zu überfordern hat nur eine weitere Katastrophe ausgelöst. Zumindest weiß er nun aber bescheid. Sollte mich das jetzt erleichtern? Nein, wohl eher nicht. Gespannt warte ich, während er sich in die Küche verzieht. Sucht er jetzt etwa ein Messer aus, mit dem er mich häuten kann?
 

Kurz schweifen meine Gedanken zu Sasuke, der mich in der Zelle so angesehen hat, als ob ich der Messias wäre. Der Messias, der die Apokalypse prophezeit hat natürlich. Er war regelrecht geflashed von dem was Deidei ihm vor den Latz geknallt hat. Was er wohl gerade macht?
 


 

Sasuke pov
 


 

Nachdem ich gerade mal drei Stunden geschlafen habe, schrecke ich auf. Was war das? Das laute Poltern aus dem Wohnzimmer lässt mich neugierig werden und genau aus diesem Grund schleiche ich mich mit einem Turnschuh bewaffnet in den Flur. Ja, ein Turnschuh war nicht gerade die beste Waffe, aber ich bin müde und kann mich auch so wehren.

Was ich erblicke lässt mich in meiner Bewegung stocken. Sai sitzt über einer riesen Leinwand mit Farbeimern und saut nicht nur die ein, sondern auch unser dreckiges Wohnzimmer. Das hier ist Hiroshima! Wütend werfe ich ihm den Schuh an den Kopf, der ihn erschrocken umherwirbeln lässt.
 

"Was zum Teufel machst du da?", frage ich ihn schlecht gelaunt und linse auf seine Kreation. Farbkleckse, ganz kreativ. Fast so gut wie die Bilder aus dem Kindergarten um die Ecke. Aber nur fast.
 

"Wonach sieht es denn aus?", stellt er grinsend die Gegenfrage und ich überlege, ob ich ihn bewusstlos schlagen soll. Danach könnte ich seinen Körper ja in die Leinwand wickeln und in den Pool vom Nachbarn werfen. Würde mich jedenfalls nicht stören.
 

Da ich nicht antworte, bildet er sich ein auf mich zukommen zu müssen. 'Verpiss dich', schreie ich in Gedanken, bin aber gelähmt als er plötzlich seine Arme um meinen Nacken schlingt. Was soll das hier werden?
 

"Sai", knurre ich, spüre aber im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Was zum?!...
 

"Fick mich Sasuke. Ich bin geil. Ich hab' gerade was intus und brauche deinen harten Schwanz", versucht er mir verführerisch zuzuhauchen, doch ich drücke ihn von mir weg.
 

"Hast du noch alle Latten am Zaun?". Ich zweifle gerade wirklich an seinen geistigen Fähigkeiten, von denen er, ehrlich gesagt noch nie viel besaß. Woher hat er überhaupt die Drogen, wenn die Bullen alles mitgenommen haben?
 

"Man, bin ich so hässlich? Warum willst du mich nicht? Einfach nur einmal ficken. Komm schon, sonst bist du doch auch nicht so wählerisch". Während er spricht, zieht er sich komplett nackt aus und ich bin wie erstarrt. Völlig überfordert von der Situation. Die er natürlich sofort ausnutzt und sich auf mich stürzt. Der Ekel den ich dabei empfinde ist wirklich immens. Mit seinen Beinen umschlingt er meine Hüften und saugt sich mit seinen Lippen an meinem Hals fest. Wie ein lästiger Blutegel. Natürlich versuche ich mich loszureissen, aber er ist wirklich hartnäckig.
 

"Was ist mit Naruto? Ich dachte du liebst ihn?", versuche ich es hilflos, da mir nichts anderes einfällt, womit ich ihn bremsen kann.  Sofort ändert sich seine Laune.
 

"Er liebt mich nicht mehr. Er ist weg. Er ist nicht nachhause gekommen", schluchzt er gegen meine Halsbeuge und ich lasse mich genervt auf die Couch fallen. Mit ihm auf meinem Schoß. Gedanklich mache ich mir bereits die Notiz, die Sachen die ich im Moment trage morgen zu verbrennen.
 

"Er hat mich einfach verlassen und nun muss ich mir Trost suchen", macht er weiter und es scheint ihn gar nicht zu interessieren, wie lächerlich er wirkt. Mal davon abgesehen, dass Naruto und er niemals zusammen waren.  

Sais harter Schwanz, der ziemlich mickrig ist nebenbei bemerkt, drückt sich gegen meinen Bauch. Da würde mir nur eine chemische Reinigung helfen. Anders würde ich mich nicht mehr wie ich selbst fühlen.
 

Nachdem er sich ungefähr eine Stunde an mich gepresst hat und seine Tränen versiegt sind, ist er endlich eingeschlafen. Zwar hält er mich noch immer wie ein Klammeräffchen fest, doch so ist der Weg in sein Zimmer leichter. Achtlos lasse ich ihn in sein Bett fallen und rutsche ebenfalls nach unten, da er meinen Hals einfach nicht loslassen will.
 

Genau in diesem Moment höre ich, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird. Verdammt, wenn Naruto das sieht, wird er sonst was von mir denken. Panisch versuche ich Sais Finger von mir zu lösen, scheitere aber daran, weil ich mich dabei wie ein kompletter Idiot aufführe. Wie ein Killer, der gerade von der Polizei dabei erwischt wird, wie er seine Leiche entsorgen will. Verdammte Scheiße.
 

"Was machst du da?", kommt es verwundert von hinten und ich halte inne. Scheiße, ich wurde überführt.
 

"Sai wollte Sex, aber ich nicht", ist meine knappe Antwort. Zwar kann ich Naruto nicht sehen, aber ich höre wie er scharf die Luft einzieht.
 

"Sieht aber nicht danach aus", entgegnet er und ich bilde mir ein, dass er irgendwie wütend klingt.  Zugegeben, die Stellung in der ich mich befinde ist nicht gerade entlastend für mich, aber es stimmt nunmal.
 

"Hilf mir lieber seine Hände von meinem Hals loszumachen. Er ist eingepennt, nachdem er sich 'ne Stunde bei mir darüber ausgeheult hat, dass du ihn nicht liebst". Langsam bin ich wirklich gereizt. Ich habe Stolz, warum sollte ich es also auch nur in Erwägung ziehen, mit Sai zu schlafen?
 

"Was?!", ruft er auf einmal geschockt und stiefelt zu Sai und mir herüber. Ich schaffe es gerade so mein Gesicht zu ihm zu drehen. Hat er etwa geweint? Bestimmt war sein sprachgestörter Bruder daran schuld. Eine Weile lang schweigen wir. Sein nachdenklicher Blick ruht auf dem schlafenden Kunstfanatiker unter mir.
 

"Er ist wirklich in mich verliebt, oder?", fragt er mehr an sich selbst gewandt und ich zucke kaum merklich, als ich seine kühlen Finger an meinem Hals spüren kann. Fast schon zärtlich löst er Sais Hände von mir und ich ächze, als das Gewicht endlich verschwindet. Es stört mich zu sehen, wie er Sai ansieht. Warum sieht er ihn so an?!
 

"Also, ich geh' mal pennen", nuschle ich und entferne mich sofort, da mich diese Blicke stören. Als ob er darüber nachdenken würde, Sais Liebe zu erwidern. Idiot. Wer will schon Sai, wenn er mich haben kann? Obwohl...nein, mich könnte er nie haben, schließlich habe ich kein Herz. Warum also zuckt dieser beschissene Muskel so rum?
 

Frustriert von dieser Situation raufe ich mir die Haare und drücke meinen Kopf anschließend in mein Kissen, um mich selbst zu ersticken. Naja, nicht wirklich, aber ich würde gerne jemand anderes ersticken. Und genau mit diesem Gedanken schlafe ich nach einer endlos langen Zeit wieder ein. Was für 'ne beschissene Nacht.

 

Yay! Ich liebe eure Kommentare zu meinem letzten Kapitel..Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe sie zu lesen, echt jetzt! Natürlich will ich euch auch noch persönlich antworten und entschuldige mich für die Wartezeiten. Im Moment geht es etwas stressig zu, aber egal, damit möchte ich euch nicht langweilen :D...Reicht schon wenn es mich nervt, oder?^^...

Was ich an dieser Stelle unbedingt nochmal loswerden möchte: Danke für die 64 Favos, ihr seid echt verrückt!

Zum weiteren Verlauf der Geschichte kann ich nur sagen, das Endpaar steht schon fest. Es wird definitiv eine Sasuke/Naruto, keine Naruto/Sai....Ich mag den Kerl irgendwie nicht. Sollten als Saifanatiker sich angegriffen fühlen, möchten sie hiermit bitte das Weite suchen. Sai wird hier nämlich nicht gut wegkommen *hust*...Wir lesen uns hoffentlich beim nächsten Mal!

 

Lg,

 

Shaundi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imori
2012-08-22T06:19:07+00:00 22.08.2012 08:19
Gib uns mehr von dem Shit :D ogog~
Von:  Guren-no-Kimi
2012-03-20T21:33:44+00:00 20.03.2012 22:33

hahaha, die fahrstuhl-szene ist sau geil. wie er auf dem knöpfen rum drückt um deidara zu entfliehen xD
oder die geile fusion mit dem autositz, lol~

und awwww, sasu is eifersüchtig!!! >D

ich liebe dieses ff. der humor ist herrlich und die vulgäre sprache ist geil XD *___*
ich würde mich auch wieder über mal ein adult freuen u.u


Von:  Chiho
2012-03-14T16:04:42+00:00 14.03.2012 17:04
"Was hast du dir nur dabei gedacht? Willst du etwa einen Drogentod sterben? Reicht es nicht, dass du schon schwul bist? Ist das vielleicht eine Nebenwirkung dieser Krankheit, un?" - mein Favorit in diesem Kapitel xD

Ich hab mich gleich auf das neue Kapitel gestürzt, als ich es entdeckt habe! Heute war ein guter Tag und ich hatte gute Laune und da kam deine Geschichte gerade recht!
Deidara ist wirklich genial, du beschreibst ihn genauso, wie er in meinen Gedanken auch immer ist - eine Diva die Anzeichen von geschwängerten Stimmungsschwankungen mit sich führt ;) Dazu die feminine Seite - ich liebe ihn! Seine Überforderung mit allem kam richtig gut rüber, vor allem dadurch, dass er seine Meinung, wie er sich am besten gegenüber Naruto verhält immer wieder geändert hat. Ich hätte auch gerne einen älteren Bruder...*nebenbei denk*
Wie auch immer hat mich Sai hier sehr geflasht x___X Ich mag Sai irgendwie, aber irgendwie auch nicht, da ist so ein Zwiespalt der sich nicht einig darüber wird. Jedenfalls konnte ich es mir bildlich vorstellen, dass er bei einscheinenden Mondlicht dort hockt und wie wild herum handtiert, aber dass er Sasuke dann so ein Angebot gemacht hat, damit hätte ich bei aller Liebe für kleine freakige Fanatiker wie Sai nicht mit gerechnet O.O Armer Sasuke er trifft von einem Fettnapf immer schön breit ins nächste! Aber nur weiter so! xD
Wieder ein sehr unterhaltsames Kapitel, klssse ge- und beschrieben, wobei auch die Lachmuskeln wieder wunderbar auf ihre Kosten kamen! Hoffentlich auf bald bei der Fortsetzung! ;)

mfg Chiho
Von:  Imori
2012-03-14T11:24:41+00:00 14.03.2012 12:24
Haha :D YEAH!!!! Imo-chan ist in da House ^o°
Wassn da los <3
Du bist krank im Kopf *like* <3
Finde die FF einfach nur...schmacht...goil^^
Kann sich mal jemand ans zeichnen machen und das ganze bildlich darstellen? xD Ich glaube, da hätten so einige richtig FUN dran :D
Wie es auch sei..ich LIEBE die FF!!!!!! Mach weiter so...ändere nichts...benutze schmutzige Wörter *evil* und lass Sai an seiner unerwiderten Lieben verrecken ... muhahahahaha~ *wahnsinnig desu* =^.^=

Und noch was...wann kommt das nächste Adult-Kapi #_# *chibi*

Arigatô, sayônara! Das Imo-chan
Von:  Puppenprinzessin
2012-03-14T00:05:46+00:00 14.03.2012 01:05
Unglaubliches DANKE fuer dieses Kapitel! So herzlich gelacht hab ich schon lange nicht mehr xD
Ich kann nicht erwarten, dass es weitergeht, ich hoffe mal die Beiden naehern sich wieder an - aber; wie soll es auch anders sein (;
Hoffentlich taucht Dei nochmal auf, er hat es mir angetan mit seinen Stimmungsschwankungen, un! :D
Herzchen! <3



Zurück