Zum Inhalt der Seite

Was ich wirklich will…

Vegeta x Goku | YAOI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17 - Verlass mich nicht

Hallo!

Irgendwie gab es ungeplant eine 'Sommerpause' XD aber nun gehts weiter!
 

Kapitel 17 - Verlass mich nicht
 

Diese dunkle Seite an ihm kannte ich nicht, aber so heikel die Lage auch war, sie gefiel mir irgendwie. Inzwischen waren wir im Vorgarten von Bulmas Anwesen angekommen. Kakarott hatte mich durch eine Wand geschleudert. Bulma hatte schnell reagiert und die Gäste fort gebracht. Nun stand ich wieder knietief in diesem verhassten Schnee, aber in diesem Moment störte es mich nicht. Ich sah nur in seine dunklen Augen. Dann schoss er wieder auf mich zu, in ersten Moment konnte ich ausweichen, doch dann hatte ich auch schon seinen Ellenbogen im Nacken. Ich schlug mit meinem Gesicht im Schnee auf. Ich rollte mich zur Seite und seine Faust schlug dort auf, wo eben noch mein Kopf war. Dann holte ich aus und er hatte meinen Fuß in der Seite, ich hörte wie er kurz aufkeuchte. Er flog ein paar Meter und landete auf dem Rücken. Sofort war ich über ihm und presste ihn auf den Boden. Der Schnee machte alles etwas rutschig, aber ich ließ nicht locker. Er rebellierte, doch ich sah ihn stumm an. Ruhig bleiben versuchte ich mir zu sagen, ich durfte mich jetzt nicht von dem Kampf mitreißen lassen, sonst könnte das kein gutes Ende nehmen. "Kakarott..." er öffnete den Mund, als wolle er etwas sagen und ich war für einen Moment unvorsichtig, sofort lag ich unter ihm. Er ließ seine Wut an mir aus, es schmerzte, doch ich ließ mir nichts anmerken. Endlich konnte ich ihn von mir wegstoßen, als ich wieder auf den Beinen war, musste ich Blut spucken. Er hatte mir ganz schön zugesetzt. Wieder folgten Schläge und Tritte, seiner und meinerseits. Doch dann unterlag ich wieder, es ärgerte mich maßlos, doch ich wusste ganz genau, dass er um längen stärker war. Er schlug weiter auf mich ein und ich sah ihn wieder nur an, seine Augen waren verschleiert. Als er mir so nahe war, überkam es mich, ich dachte nicht, sondern handelte einfach. Ich küsste ihn.

Er erschrak und zuckte zurück. Seine Augen wurden wieder klar und er sah mich stumm an. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und zog mich dann unter ihm heraus. Er verharrte in seiner Position und sah nun auf den Schnee. Ich rappelte mich auf und stand nun vor ihm. In mir selbst herrschte ein Gefühlschaos. Was wollte ich? Konnte dieser ganze Liebesscheiss nicht endlich zu Ende sein? Aber ich konnte mich jetzt nicht mit mir beschäftigen, also schob ich meine Gedanken bei Seite und hielt Kakarott dann endlich meine Hand hin. Endlich sah er zu mir auf und nach kurzem zögern legte er seine Hand in meine. Er war wieder größer als ich, schon wieder ärgerte mich das. "Vegeta..." seine Stimme klang fest. Ich wusste er wollte sich für seinen Ausbruch entschuldigen, also hob ich die Hand. "Kakarott, es ist in Ordnung. Du bist ein Saiyajin. Aber... wieso wegen Ihr?", Kakarotts Blick senkte sich. "Sie... sie war meine Frau, das heisst ich bin nein war dazu verpflichtet, sie um alles in der Welt zu beschützen! Dazu ist sie noch die Mutter meiner Kinder... ich weiss... wir waren irgendwie getrennt, aber ich weiss auch nicht, es ist so über mich gekommen" .
 

Wir saßen nebeneinander auf einem Stein. Auf meiner Haut landeten nach und nach kleine Schneeflocken. Es war kalt, mir war kalt, aber ich ignorierte es. Wir schwiegen uns an, schon seit gut zwei Stunden. Ich sah mich um und der Mond legte dunkle Schatten auf unsere Umgebung. "Vegeta?" kam es dann leise von Ihm. "Hn?" - "Sag, wie gehts nun weiter?", ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah in den dunklen Himmel. "Nun, ich denke, so wie bisher auch, ich werde zurück auf unseren Planeten gehen und dich mitnehmen", "Das meinte ich nicht, Vegeta." - "Ich weiss". Aber was sollte ich Ihm sagen? Dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Ihn liebe? Ob ich Ihn will? Ob ich überhaupt irgendetwas will?

Ich sah immer noch in den Himmel, als ich seinen Arm an meinem Rücken spürte, einmal könnte ich es zulassen, nur heute, nur einmal. Er zog mich an sich und umschloss mich mit seinen beiden Armen. Ich war so fertig, so müde.

Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem altem Zimmer in der CC. Kakarott war nirgendwo zu sehen und ich überlegte, ob das alles nur ein Traum war. Die Sonne schickte ihre ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer und ich stand auf und ging zum Fenster. Der Schnee glitzerte und ich musste zugeben, dass es wunderschön aussah. Ich trug immer noch meine zerfetzten Klamotten, erst jetzt sah ich, dass sie von unserem kleinem Kampf gestern ganz schön mitgenommen wurde. Da ich in meinem alten Zimmer war, stand auch noch mein Kleiderschrank im Zimmer. Ich sah einige meiner alten Trainingsanzüge und zog einfach einen davon an.

Ich ging die Treppe hinab und sah Kakarott der Bulma half, das zerstörte Zimmer von gestern wieder herzurichten. Es war noch so früh und beide sahen aus, als hätte keiner von Ihnen geschlafen. "Vegeta- lass uns zurück, ich kann hier nicht länger bleiben!", sagte er sofort, als er mich sah. Hatte er Heimweh? Schämte er sich? Wollte der deswegen so schnell zurück? Ich lies Ihn kurz stehen und zog Bulma am Arm in das nächste Zimmer. "Vegeta, so sehr ich mich auch freue, euch endlich wieder hier zu sehen, aber ich glaube, es ist das beste für Ihn wenn er vorerst mit dir zurück geht, damit sich alles beruhigt. Aber bitte meldet euch doch häufiger, alle hier vermissen euch. Die Kinder haben auch schon gefragt, ob sie euch nicht einmal besuchen können-" da hatte ich endlich die Gelegenheit auch mal zu Wort zu kommen. "Bulma, das geht nicht. Halbblüter haben unter Saiyajins keinen guten Stand-" "Ich denke du bist der Prinz oder so was?!" "Bulma, das braucht Zeit! Aber ich glaube auch, dass wir zurück sollten. Er kriegt sich schon wieder ein", sie sah mich an "was läuft, da zwischen euch?", sie fragte so direkt, wie immer. So war sie einfach "Ich weiss nicht, das wird sich zeigen", sie nickte, das war keine Wertung. Immerhin ist Sie nicht ausgeflippt. Unser Gespräch war beendet und ich ging zurück zu Kakarott. "Lass uns gehen" sagte ich knapp und er war sofort bei mir, nur einen Augenschlag später, atmete ich Luft unseres Heimatplaneten ein. Sie war so viel klarer als die Luft auf der Erde. Dann fiel mein Blick auf Ruan, der erschrocken vor uns stand. Hm die erste Aura die Kakarott finden konnte, oder was das beabsichtigt? In mir knurrte etwas, etwas was Ruan schlagen wollte. War das Eifersucht? Ich lies Kakarotts Arm los und sah ihn kurz an "Wir sehen uns dann!", dann ging ich und ließ die Beiden zurück.
 

Ich höre meine Namen, aus dem Mund von Ruan. Er klang erleichtert. Ich schritt auf Ihn zu und nahm ihn in meine Arme. "Tut mir Leid" brach es aus mir heraus. "Ich glaube wir müssen reden" hörte ich Ihn sagen. Wir setzten uns auf sein Bett, sein Zimmer sah aus wie immer. Es roch vertraut. "Es ist aus, oder?" ich schwieg. Ruan sprach einfach das aus, was ich dachte, aber nie getraut hätte auszusprechen. Also schwieg ich. "Woher?" frage ich schließlich. "Es ist die Art, wie du Ihn ansiehst. Es war schon immer er, nicht?" Mein Herz schmerzte, ich habe es die ganze Zeit gewusst, aber wollte es nicht wahrhaben. Wie konnte ich Ruan das nur antun, war ich so ein schrecklicher Mensch? Er musste Bände aus meiner Miene lesen können. Ich spürte wie er mich in den Arm nahm " Ich wusste es die ganze Zeit, doch ich war selbstsüchtig, ich wollte dich für mich." "Bitte verlass mich nicht" sagte ich zögernd - "Niemals!" kam sofort als Antwort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2013-10-16T09:12:17+00:00 16.10.2013 11:12
Hay!!

Wieder super Kapitel!
Die beiden müssen einfach wieder zusammen kommen, vor allem muss Vegeta das auch mal endlcih einsehen!!!
Aber zumindest scheint er Eifersüchtig zu sein, das ist schon mal ein großer Schritt nach vorne!
Schreib auf jedenfall fleißig weiter an deiner Story, bin schon gespannt, ob Goku sich was überlegt, um für Vegeta zu kämpfen, ihn von seinen GEfühlen zu überzeugen und so. Und hoffentlich lässt Vegeta sich auch drauf ein, egal was sein Vater und wer auch immer gegen Goku und eine Beziehung zu diesem sagen!!





Zurück