Zum Inhalt der Seite

Moving On

Yours and Mine
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
2575 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: One-Shot
Random - Tyson sondert sich mehr und mehr von seinen Teamkameraden ab. Was steckt dahinter? Kann Hilary ihm helfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Yours and Mine E: 10.07.2011
U: 10.07.2011
Kommentare (2)
2564 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Team: BBA Revolution
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoura-chan
2012-05-06T12:31:21+00:00 06.05.2012 14:31
-Dawn- spricht mir aus der Seele
an deinem schreibstil hat mir besonders gut gefallen das du es immer geschafft hast in einre Zeit zu bleibe. die meisten rutschen beim schreiben immer von einer zeit zur nächsten. Gibts noch ein oder zwei Kapitel oder ist das alles?

Hau rein udn mach weiter so =^-^=(m)
Von:  Monoceros
2011-07-10T18:42:47+00:00 10.07.2011 20:42
Das ist echt mal ne schöne Story. Die Idee gefällt mir gut^^

Gut geschrieben ist es auch. Man konnte sich gut in die Charaktere hineinversetzen und auch mal schmunzeln (z.B. als Tyson meinte, er könne nix anderes gut außer Beybladen, oder Kais Laune sang von 0 auf -10%).
Ich fands auch schön, wie Hilary ohne großes Gezanke auf Tyson eingegangen ist und versucht hat, ihn abzulenken. Das war echt toll, denn oft wird sie ja als Zicke dargestellt, die nur rumschreit. Dabei hat sie doch ein gutes Herz und sie interessiert sich dafür, dass es ihren Freunden gut geht. Und sie hat Recht, Tyson sollte auf jeden Fall die Chance zur Trainerausbildung nutzen. Er könnte das bestimmt gut, umso besser also, dass Hilary ihn darin bestärkt.

Jedenfalls echt toll^^