Zum Inhalt der Seite

Trembling

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
631 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Eragon
Inspiriert von The Fray-Never say never & Plumb-Cut und zuviel Cola :D
Ein kurzer OS über Vanir

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Trembling E: 29.08.2012
U: 29.08.2012
Kommentare (1)
631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-15T08:53:32+00:00 15.05.2013 10:53
Hey :)

Normalerweise sind one-shots nicht so mein Ding, aber da es Vanir behandelt, mache ich hier eine Ausnahme.
Kritteleien zuerst. Du baust ab und an Flüchtigkeitsfehler ein, wie beispielsweise "In seinen Augen funkelte etwas zorniges" ("Zorniges" groß in diesem Fall), "DA draußen ist irgendwo ein Shurtugal" (ein Tippfehler, nehme ich an). Zu diesem Satz auch noch etwas Persönliches; mir ist nicht ganz klar, wieso Nalani zwar in "unserer" Sprache spricht, aber plötzlich von einem Shur'tugal anstatt eines Drachenreiters spricht. Eine Kleinigkeit, die mich persönlich etwas stört, die aber durchaus auch dem Autor und seinen Vorlieben selbst überlassen werden kann.

Nun zum positiven Teil dieses reviews, das du dir wirklich verdient hast. Die Geschichte, die du erzählst, ist wirklich gut und berührt. Vor allem die kursiven Einschübe machen den Abschluss dieses one-shots noch emotionaler, und auch dass du Vanir nicht noch still leiden lässt, trägt dazu bei. Im Großen und Ganzen ist dir diese kurze story wirklich gut gelungen!

E.