Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn ...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Was wäre wenn…?

Es gibt vieles, was man sich mehrfach im Leben fragt und einige dieser Fragen wiederholen sich öfter als andere. Jede von ihnen hat eine andere Bedeutung, einen anderen Sinn und doch ähneln sie sich auf irgendeine Weise.

Was passiert Morgen?

Wie sieht meine Zukunft aus?

Ist das richtig oder falsch?

Über diese und tausend andere Fragen machen wir uns täglich Gedanken. Wir versinken darin. Malen uns die verschiedensten Antworten aus. Hoffen auf das positive Ergebnis und trotzdem können wir das absolut schlimmste Szenario nicht ausschließen.

Der goldene Mittelweg bleibt meist oft ersehnt und trotzdem nicht erreicht.

Wir grübeln über diese Fragen bis uns der Kopf vor Anstrengung raucht. Bei einigen Fragen kommen wir schnell zu einer Antwort und bei anderen, ja bei anderen ist es beinahe unmöglich eine genaue Antwort zu bekommen. Es gibt eine Frage die, einmal gestellt, fast unendliche Möglichkeiten zur Antwort enthalten.

Die egal wie oft man es dreht und wendet, es sich immer etwas anderes daraus ergibt, dass es egal ist aus welchen Blickwinkel man diese Frage betrachtet, es immer abertausende Ansichten gibt. Diese kleine Frage kann ganze Welten zerstören oder ebendiese wieder zusammensetzten. Drei kleine Wörter die machtvoller sind als alles andere.

Drei kleine Wörter die mit denen absolut jeder schon mindestens einmal in Berührung kam. Die er sich schon selbst einmal gestellt hatte ob nun laut ausgesprochen oder in Gedanken leise geflüstert. Diese eine Frage ist so klein und doch so kraftvoll. Jeder muss für sich entscheiden.

Was wäre wenn…?


 



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück