Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Spezial Kapitel zu Halloween~

Warum war er plötzlich so sprachlos? war er etwa.. nein, nicht er, er empfand nichts für sie, zumal er so beliebt und sie so unbekannt in der Schule waren, das ging einfach nicht. "Ähm..Sakura?" fragte Sasuke auf einmal mit einer wiedereinmal zum verlieben ruhigen und angenehmen Stimme: "Beantwortest du mir die Frage?" war das einzige was Sakura darauf erwiderte. "Ich hab dir doch schon eine Andeutung gegeben, egal... Meine Mutter meinte Heute, als ich nach Hause kam, das ich dich zu einer ihrer Berühmt berüchtigten Halloween Partys einladen soll, willst du vielleicht kommen?" gute Frage Uchiha, nächste Frage bitte.. wieso sollte sie ihn Antworten wenn er ihr nur ein Schulterzucken geschenkt hatte?

Sie entschied sich dann doch über ihren Schatten zu springen und ihr auffällig zickiges Verhalten etwas beiseite zu schieben: "Wieso wollte sie das?" interessierte es die Haruno dann doch, kurz rollte Sasuke seine Augen genervt ehe er ansetzte etwas zu sagen. "Sie mag dich, aber das spielt nun keine Rolle, willst du kommen? wenn nicht wird sie wohl ein schlechtes Bild von dir haben, um ehrlich zu sein hat sie das voller Begeisterung gesagt" Sasuke war doch wohl schon klar, das Sakura diese Frau nicht kannte? Egal ob sie Sakura mochte oder nicht... Aber na ja, sie wollte nun nicht direkt sagen, das weil Mikoto Reich sei, sie diese nicht Unglücklich machen wollte, nein viel eher dachte sie gerade daran, das sie Mikoto etwas weh tun würde, wenn sie nicht käme, immerhin waren Halloween Feiern für gewöhnlich für Kinder und vielleicht noch für Jugendliche. "Die anderen kommen auch" unterbrach Sasuke die etwas länger andauernde Stille, welche durch Sakuras nicht-Antwort ausgelöst wurde. "Welche anderen?" Fragte sie dann noch neugieriger als zuvor nach. "Na, der Uzumaki und andere seiner Kindergarten Gesellschaft", Sasuke fand das alles wohl weniger Lustig, weshalb er sie wohl nun auch so genervt musterte.

"Ah ja, okay, ich werd da sein...wann überhaupt?" fiel Sakura am Schluss doch noch eine Frage ein, "Na in der Halloween Nacht Morgen, ich..-komme dich abholen", Sakura sah ihn etwas...komisch an, sein Satz kling irgendwie auch... komisch, nicht nur das er sie eher zögerlich Abholen käme, nein: Halloween Nacht? hatte sich das irgendein Kind ausgedacht? oder ein Kindischer Jugendlicher? Ach ja... vergessen, der Satz kam von dem Uchiha, hihi, wenn er ihre Gedanken lesen könnte, Moment einmal, er wusste vorhin schon Bescheid, oh ouh... Aber hey: machte sie sich da gerade darüber Sorgen, er könne ihre Gedanken lesen? Unsinn...
 

"Halloween-Nacht? mhm..~" sie klang nicht glaubwürdig, er hingegen sah sie mit einem Skeptischen Blick an "Was ist damit?" Fragte er, während er auf ihre Lippen starrte, sie waren so schön glänzend, was wohl an ihrem Lippenstift lag, sie schienen so weich... würde er sie doch gleich einmal testen wolle, aber er durfte nicht, noch nicht...

"Ähm, eigentlich nicht, aber egal..~" kam es von der Haruno, sie lies es einfach, wie hieß es so schön? der klügere gibt nach, auch der Uchiha war noch immer etwas abwesend, erst als sich das von ihn fixierte Teil angesetzt sich zu bewegen -ihre Lippen- wurde er richtig Aufmerksam. "Tze" schon wieder nur dieses Geräusch, ach okay, auch egal dachte sie sich wohl nun.
 

"Ich sollte nach Hause und nach sehen, ob meine Eltern da sind..." wollte sie sich verabschieden, aber nein! Nix da, er ließ es nicht zu, das sie sich so einfach aus dem -weggewischten wohlgemerkt- Staub in den kalten Regen machte, "Sie würden Anrufen oder dich abholen, beruhige dich, am besten du wartest hier bis der Regen aufgehört hat, ich gönne dir keine Pause während ich das Projekt fertig machen soll!", klare Ansage würde er das nun nennen. "Bestimmt hat der Regen die Notiz zerstört..."nachdenklich musterte Sakura den benannten Regen welcher sich außerhalb des Haus aufhielt, die Regentropfen prallten gegen das Fenster, hinterließ dabei das Geräusch unzähliger kleinen Perlen welche gegen das Fenster fielen, noch bevor Sakura feststellen konnte, ob sich im Regen etwas Schnee befand schmolz es an der zwar sehr kalten aber existenten Wärme, welche sich auf der Welt befand. Aber... hier drin war es Eiskalt, so dass es sie schon etwas erzittern ließ, sie wollte ihn jedoch keine Anzeichen davon gegeben, das ihr Kalt war, auch wenn er höchstwahrscheinlich nichts dagegen unternehmen würde, um sie damit zu nerven würde er sich dann wohl doch irgendetwas aufzwingen.
 

Plötzlich realisierte sie eine Berührung an ihrem Arm, welche auch gleich dazu führte, das ein Schauer über ihren Rücken Amok lief. Ihr Blick wand sich zu ihrem Arm, an welchen sie diese Berührung wahr nahm. "Ist dir vielleicht... Kalt?, siehst du, dann kannst du eh nicht gehen..." fragte der Uchiha mit einem Siegreichen Blick als er schon das nächste zu Worte kommen gelassen hatte.

"Nein" versuchte sie genügend Selbstbeherrschung in sich aufbringen zu können um ein Zittern zu vermeiden, welches ja wohl mehr als unpraktisch nach diesem ´nein´ war. Sasuke sah sie nun eher mit einem Skeptischen Blick an: "Du kannst mich nicht verarschen, kleine" sprach der in Sakuras Augen Machohafte Junge, wenn sie sich vorstellte, das er auch einmal ein Baby oder Kleinkind gewesen war, und das zu Frauen oder Mädchen, Mädchen ihres Alters, gesagt hätte, dann wäre bei allen Angesprochenen Frauen oder Mädchen der Lachflash-kleinkind-süß-finde-trip ausgebrochen, sicher..!

"Sakura? du kannst deine Körper wärme nicht verstellen..." sie sah etwas dumm in diesem Moment drein, wie kam er auf dieses Thema? Ja, vielleicht war ihr Kalt, und er hatte bis jetzt in ach so vielen Dingen Recht gehabt, trotzdem aber war er nur ein Mensch, auch wenn seine Eltern Reich waren, und er verdammt Glück hatte, als dessen Sohn geboren zu werden, er war nur ein Mensch, wenn auch etwas selbstbewusster als andere, eigentlich sehr Ruhig, und irgendwie Menschen verstehender und sich dann doch wieder so daneben benehmender Mensch. Ach egal, sie wollte nun nicht wieder einmal Gedanken versunken irgendwo in ihrer Traumwelt verloren gehen, obwohl dies das Gegenteil wäre.
 

"Das weiß ich... Nur weil ich Kalt von der Temperatur her bin, heißt das nicht, das mir Kalt ist" stellte sie mal gleich fest, Sasuke sah schon, mit welch einem Sturrkopf er es zu tun hatte, aber er mochte ihren Charakter, da sie so desinteressiert daran war, seine Freundin zu werden, so wie es ihn schien, das er selbst Witze reißen konnte und ein gestelltes Lachen zu erwarten, das war der einzige Grund weshalb er sich so fern seines eigentlichen Charakters benahm, welchen jeder kannte, und einmal den Idioten frei ließ, konnte auch nicht so schlimm sein, das was Naruto jeden Tag machte, so etwas ähnliches machte Sasuke gerade hier, nur mit dem Unterschied, das Sasuke nicht ausgelacht wurde, erstens, er sah besser aus, zweitens, er war cooler, drittens, alle wollten ihn haben, da er eben ersteres und zweiteres war, cool und gut aussehend.
 

"Mhm, also willst du damit sagen, dir ist nicht Kalt, deinem Körper aber schon?" weshalb tat sie sich das noch einmal irgendwie freiwillig an? Ach ja, er hatte sie ja gekidnappt wenn man so wollte.Kurz überlegte sie sich die passende Antwort auf die von ihn soeben gefragten Worte: "Auch meinem Körper nicht, aber ich neige dazu Untertemperaturen zu haben" innerlich fand sie ihre Antwort gut, aber in der Realität gestand sie sich ein, das es dümmer nicht mehr ging, obwohl... hm, Rock Lee übertraf sie noch.
 

"Ah ja...Unsinn" ignorierte er ihre Antwort und zog sie mit seinen Muskulösen Armen nah an sich ran, dann die decke über beide. Erneut wurde sie auf einen Moment in den anderen richtig Rot, aber war auch irgendwie zu entschuldigen, immerhin saß sie mehr oder weniger auf dem Schoß des Uchiha, nur der kleine unterschied, das dieser die Beiden Beine weiter auseinander hatte, und sie somit eher zwischen seinen Beiden Beinen saß, er selbst wollte sie wohl nur als Mittel zum Zweck benutzen, denn kurz darauf als sie bei ihn war, lehnte er schon gegen sie, andere würden das benutzen nun zweideutig finden..., so wie sie es in ihren Gedanken hatte.
 

"Lass das" nörgelte sie mal wieder. versuchte sie von seinem Griff zu befreien, welcher sich vorhin gebildet hatte, toll... nun saß sie da, mit dem Rücken zu dem Uchiha gedreht, saß sie zwischen seinen Beinen und seine Arme fanden einen Weg sich um die Haruno zu klammern, wie sie es fand, okay, eher legte er seine Arme um die Haruno, trotzdem. "Warum denn? ich möchte doch nur, das du wieder wärmer wirst." Seine Stimme klang irgendwie seltsam, es war kein Lieblicher Ton, es war kein Gemeiner, es war viel eher ein ausgeglichener, und doch amüsanter Ton welchen er für seine Worte benutzt hatte.
 

Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und ein Mann trat ein, er hatte schwarzes hüftlanges Haar, und schien sehr oft Nächte durch zu machen. "Niedlich..." war das einzige was er gerade darauf zu Antworten wusste, hatte er seinen Bruder gerade beim Kuscheln oder doch etwas... härterem aufgefunden? Doch auch bei der dummen Anmerkung seines Bruders verdrehte er nur die Augen, hatte nicht vor, Sakura los zu lassen, sie hingegen wurde noch roter als zuvor, sie glich nun eher...was glich sie....nichts, nicht einmal einer Tomate...

"Niisan.... verschwinde" er sprach langsam, auch machte er zwischen beiden Worten einen kleinen Abstand, damit diese besser ankamen, und er dann sein geliebtes Wort sagen konnte - verschwinde.

Itachi verdrehte lediglich die Augen, musterte Sakura kurz "Mutter weiß nicht, das du ein Mädchen her gebracht hast, nicht war Sasuke-kun.?" klar wusste sie das nicht, sonst hätte sie sich darum gekümmert, das beide nicht in einem Bett waren. "Niisan, hau ab" der jüngere der beiden Brüder war genervt von dem Älteren, welcher wieder einmal die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen musste, zumindest fand Sasuke das so. "hm. okay, wenn du mich so nett darum bittest, lasse ich dich und deine Freundin wieder... ähm, was ihr da eben gerade macht, machen" gerade als sich der Uchiha ab wand, protestierte der Jüngere schon gegen dessen Worte. "Labber keinen Käse" war dann letztendlich das, was Sasuke erwiderte.

Sakura welches das Schauspiel mit anhören musste - sie hatte ihr Gesicht abgewandt von beiden - wäre nur noch um so roter geworden, wenn sie könnte.

"Dummer perverser Sack" meckerte der jüngere Uchiha noch ehe er sich dazu entschloss seinen Bruder zu ignorieren, nur wie es ihn gerade aufgefallen war, würde sein Bruder wohl nicht einfach so ruhe geben, plötzlich kam dieser doch wieder rein, "Sie wird bei der Feier von Mutter dabei sein, nicht?" Fragte der Ältere mit ausgesprochen guter Laune, Sasuke hingegen sah ihn nur noch finsterer an, "zisch ab" auf die ganzen Unhöflichen und Streitsuchenden Kommentare seines jüngeren Bruder wollte der ältere nicht hören, also verdrehte er erneut die Augen, "jaja" und verschwand.

Er führte doch irgendetwas im Schädel, nicht nur das Sasuke wegen ihn bald einen nerven zusammen Bruch kriegen würde, nein der Ältere war zu Besuch der Halloween Feier mit all seinen Studentenkollegen im Anwesen.

Besser ging es doch gar nicht mehr, oder? Ging es doch: wie er am gestrigen Tag erfahren musste, würden Itachi und seine guten Freunde, welche sich die Akatsuki Clique schimpften noch einige Tage nach Halloween im Anwesen, um später in eine neu hergerichtete WG auf kosten der Eltern von Itachi und Sasuke ziehen zu können, und bis o.g. fertig war, mussten sie noch hier bleiben... Außerdem ging Sasuke das alles an die Nerven...das war schrecklich...
 

"Dein Älterer Bruder?" fing Sakura an, und holte sich somit die Aufmerksamkeit Sasukes, "Leider" kam es nur von ihn ehe er zu dem Fernseher sah, die Tür hatte Itachi geschlossen, so durfte es Mikoto eigentlich nicht stören, wenn er noch etwas Fernseher sehen würde, er hatte sich selbst überredet.

So griff er nach dem Pilot welcher sich auf seinem Nachtkästchen befand um den Fernseher an machen zu können, es gelang ihn die Bedienung zu nehmen und das Gerät welchen er Fernseher schimpfte an zu schalten, Sakuras Blick glitt eine runde im Zimmer umher, um am Fernseher hängen bleiben zu können, auch wenn sie es nicht gerne zugab, diese Pose war irgendwie sehr bequem und Außerdem sehr warm unter der decke, während Sasuke in den Kanälen Rum schaltete versuchte Sakura ihr gähnen zurück zu halten, und die dadurch entstandene Tränen ebenso, einfach irgendeine Augenflüssigkeit, es hatte nichts mit Traurigkeit oder so zu tun, aber da sie gähnen wollte wurden eben ihre Augen feucht.
 

Plötzlich fiel ihr auf, dass der Uchiha das Zeug, welches sie Heute verwendet hatten noch immer nicht weggeräumt hatte, sagen wollte sie da aber nichts zu, er schien schon einige weitere Organe geknetet zu haben, das Herz war fertig, wenn sie sich nicht irrte, war das der Magen und der Darm und das andere? das war ein Po Abdruck eines kleinen Mädchen...

Aber egal, bestimmt des Mädchen von welcher Sasuke meinte, sie sei seine Cousine. Wie vom Blitz getroffen kam ihr ein Gedanke auf: Ihr Vater würde Sasuke umbringen, er war nicht um sonst Profi Sportler, bzgl. des Boxen, gleichzeitig war er auch ein Meister im Wrestling, hoffentlich bekam dieser nichts von Sasukes Aktion hier mit... Aber okay, es wäre dann nicht ihre Schuld, und Außerdem würde sie Sasuke helfen, sollte ihr Vater ihn wirklich angreifen, immerhin war sie die Tochter eines Boxers und Wrestlers, klar das sie dann das ein oder andere mal auch beim Training mit gewollt hatte, okay, sie wollte damals immer mit, hatte ebenso Trainiert, und erstaunlicherweise von allen Kollegen ihres Vaters welche auch dort gearbeitet hatten als süß bezeichnet worden, natürlich hielt sie sich nicht in der Zone des Feindes auf, ansonsten wäre sie ja eine grottige Tochter.
 

Sakura merkte, wie sich die Müdigkeit über sie herzog, versuchte, das Mädchen zum einschlafen zu bringen, doch versuchte Sakura das Gegenteil bezwecken zu können, Sasuke merkte natürlich, das die Haruno anfing müde zu werden, immerhin war sein Bett zu weich, als das man darin nicht einfach einschlafen wollte. Doch warum sie es nicht zulassen wollte, wusste er nicht, dann würde er sie eben wieder aufwecken, was gab es da denn für ein Problem..?

Noch immer saßen sie auf dem Bett, zugedeckt und nah aneinander, Sasuke nach vorne gegen sie gelehnt, betrachtete den Fernseher und teilweise auch sie, atmete ihr richtig gut riechendes Parfum ein und wollte sie ihren Duft merken um... Moment einmal... schon wieder...grrr, er dachte viel zu viel über das Mädchen nach... Aber irgendwas war, klar: er war einfach viel zu Neugierig ihre Figur zu sehen, immerhin wiegte sie nicht viel, erreichte nicht einmal das Gewicht 50,5 kg., und das wohlgemerkt mit 16 Jahren...

War sie auch eine von diesen Dummen Mädchen, welche sich das Hirn heraus Hungern wollten? Oder gab es da eine Krankheit oder so? Welche veranlagte das sie nicht soviel wiegte? Ach egal---

Sasuke entschied sich dazu, dem Mädchen etwas mehr Ansporn darauf zu geben einzuschlafen, das tat er am besten, seiner Meinung nach, wenn er aufhören würde gegen sie zu lehnen, ihr aber noch wärme schenkte.

So lehnte er sich zurück gegen die Wand, vernahm ein überraschtes Zucken seitens Sakura her ignorierte dies aber, und zog das Mädchen erneut fest an sich, so dass sie sich nach hinten gegen ihn lehnen konnte. „Wenn du willst, Schlaf ein“ machte Sasuke ihr das Angebot, überrascht darüber musterte sie auch gleich seine Augen. „Was?“ fragte sie noch einmal mit leiser Stimme nach, ehe er ihr freundlicherweise wieder eine Antwort gab „Ich sehe das du Müde bist, du kannst hier einschlafen, ich wecke dich wenn irgendetwas ist – ausnahmsweise.“ letzteres konnte er einfach nicht vermeiden hinzuzufügen, er musste dies einfach Anhängen, ansonsten wäre er ganz von seinem eigentlichen Charakter abgesprungen, und das wollte er nicht. „Danke... aber ich bin ni..-“ sie wollten ihren Satz eigentlich beenden, wurde sie aber aufgehalten von ihn so dass er Sprechen konnte, „pss... mach einfach, hör auf zu quatschen und versuch mich nicht zu verarschen..“ er wusste genau, das sie ihre Müdigkeit abstreiten würde, aber ihn blieb es gleich. „hm“ sah sie wieder beleidigt von ihn weg, versuchte erneut sich aus seinem Griff zu befreien, was jedoch nichts geworden war, ihr waren erst jetzt diese starken Muskulösen Arme Sasukes aufgefallen, sie konnte nicht anders und musste darüber streicheln, mit ihren langen grün Lackierten Fingernägeln hinterließ sie eine kleine weiße Spur auf seiner Haut, welche jedoch gleich wieder verschwand, und erst gar nicht richtig sichtbar auf seiner verblassten bleiche wurde.

„Was soll das?“ fragte Sasuke, welcher verwirrt mit seinem Blick den Fingern der Haruno folgte, bzw. dessen Aktion. Sie war wohl voll und ganz auf den Uchiha konzentriert, und vergaß dabei, ihn zuzuhören, weiter strich sie mit den langen Fingernägeln über die Muskulösen Arme des Uchiha, bemerkte dessen zärtliche Haut und dessen... verwirrten Blick, welcher ihrer Aktion ihn zu streicheln folgte? Sofort wand sie die Hände von seinen armen ab. „Äh was?“ fragte die Haruno, der voll und ganz verwirrte Uchiha konnte nur das gleiche sagen, „Für was war denn das eben?“ fragte Sasuke, welcher noch immer erstaunt über ihre Reaktion war, eigentlich hatte sie sich doch so gegen ihn gewehrt, warum hatte sie ihn dann so ruhig, vorsichtig und doch so leidenschaftlich gestreichelt? Verwirrend konnte er dazu nur sagen..!

Diesmal war es sie, welche mit den Schulter zuckte, und plötzlich verstand sie seine Reaktion mit dem nur-Schultern-zucken, er war sprachlos und wusste selbst nicht, was er gemacht hatte. Hingegen er sie nun unglaubwürdig ansehen, hoffentlich war sie nicht nun eine dieser Anhänglichen Hühner geworden, doch allem Anschein nach war sie es nicht, so wie sie darauf reagierte, sie hatte es wohl nicht realisiert das er es war, wenn sie da gerade gestreichelt hatte.

„Möchtest du nun schlafen?“ fragte er noch einmal nach, damit er sich sicher gehen konnte, während dessen drückte er auf den aus Knopf auf dem Pilot um diesen dann wegzulegen und das Licht auszumachen, es war nun bereits nach Mitternacht, und irgendwie lief nichts mehr richtiges, South Park war längst schon vorbei, Futurama ebenso, Drawn Together war soeben vorbei gegangen, und diese dummen Lieder würde er sich nun nicht reinziehen, Prominente die Halloween Stimmung machen wollten, so ein Schwachsinn..!

„Was machst du?“ war Sakuras Antwort auf seine Frage hin, „wir werden jetzt schlafen.... Egal ob deine Eltern Anrufen kommen oder so etwas, außerdem weckt meine Mutter dich, mich je nachdem was sie sagen sowieso auf...“ Sakura blickte über ihre Schulter hinter sich zu dem Jungen, welcher allem Anschein nach gut schlafen konnte, bzw. es versuchte. „Deine Mutter weiß nicht, das ich bei dir bin, vergessen?“ wollte Sakura wissen, Sasuke schüttelte kurz den Kopf als Antwort auf den letzten Satz, ob er es vergessen habe, Blödsinn, er vergaß kaum etwas, und wenn dann nach wirklich langer langer Zeit.

„Schlaf einfach...“ Sasuke merkte, wie Sakura den Kopf leicht schüttelte, „warum?“ fragte er noch einmal nach, er wüsste nicht weshalb sie nicht Schlafen wollte, in einem Bett mit dem Uchiha, andere würden sich darüber streiten. „Weil ich hier nicht wohne, weil das nicht mein Zimmer ist und weil ich viel zu nah an dir bin...“ darum ging es ihr also, mhm, weil es nicht ihr Zimmer war... einen anderen richtigen Grund sah er in ihren Worten nicht.

„Okay, ein Beispiel, du übernachtest bei einer Freundin, kannst du da dann auch nicht Schlafen, weil du dort nicht Wohnst und das nicht dein Zimmer ist?“ Sasuke fand sein Beispiel eigentlich sehr gut, Sakura hingegen erwiderte leicht etwas darauf: „Das ist nicht vergleichlich, zumal ich wenn ich wo übernachten würde nicht im gleichen Bett und so sehr aneinander bei ihr sein würde“ irgendwie hatte sie schon recht, Sasuke wollte es aber nicht eingestehen, so kam nur ein „Blödsinn“ von ihn ehe er wieder etwas richtiges also einen ganzen Satz sagte; „Du bist so nah an mir, weil dir Kalt war, ich habe es bemerkt, und damit du dir keine Erkältung zu legst, nur weil du so eine sture bist, habe ich dich zu mir genommen, kapiert?, nein ich will keine Antwort darauf, also einfach Augen zu machen“ weiter wollte er nun nicht darüber Diskutieren, sollte sie doch Wach bleiben, ihn egal, na ja, eigentlich ja nicht aber trotzdem, nicht nur er wärmte sie damit, das sie nun mehr oder weniger mit dem ganzen Oberkörper auf ihn lag, nein er wurde auch gewärmt und ihn gefiel diese Pose, zu mal das Mädchen kaum etwas wiegte, geschätzte 47,3 kg., und er somit bequem da sitzen konnte, aber das reichte ihn nicht, da zu liegen wäre viel angenehmer, so entschied er sich dazu, sich hinzulegen, er musste dafür nur etwas weiter runter rutschen und Sakura mit sich ziehen, er bekam gleich einige verwirrte Blicke seitens Sakura zu geworfen als er angefangen hatte sich nach unten zu bewegen, da er zuerst nur Sakura runter geschoben hatte, aber dann merkte, das diese abhauen konnte, so war er schnell nach gerutscht.

Sie war viel zu Undankbar, das hatte auch Sakura schon selbst gemerkt, nur war sie momentan echt... komisch drauf wenn man so wollte, da ihr alles zu viel war, wieso hatten ihre Eltern ihr nicht Bescheid gegeben? Nun Realisierte sie erst, das Sasuke sich soeben hingelegt hatte so dass sie auf ihn lag, und nicht mehr zwischen seinen Beinen saß.

Doch auch ihre Pose änderte sie Freiwillig in dem sie ihren Körper zu ihn drehte, so dass sie auf den Bauch auf ihn lag. „Warum bist du eigentlich so freundlich zu mir?“ fragte sie kurz, sie wusste selbst nicht wieso sie das so neugierig machte, aber sie wollte es unbedingt wissen, nicht nur das Sasuke nun überaus verwirrt war, auch sie verwirrte sich selbst, „was meinst du genau?“ fragte er nach, um zu versichern, sich nicht gerade geirrt zu haben, hatte er sich etwa so überaus freundlich benommen, das es schon auffällig war?

„Ich meine, das du mich hier schlafen lassen willst“ war ihre schöne Antwort auf seine Frage, vielleicht fand er nun selbst keine Antwort auf diese Frage..?

„Ähm... wie gesagt... damit du dich nicht erkältest, wenn du raus gehst, da ich das Projekt sicherlich nicht alleine machen werde...“ er hatte kurz überlegt, dann doch geantwortet, auch wenn Sakura sich damit nicht so zufrieden auffand, sie ließ es einfach mal, vielleicht hatte es einen Hintergrund, welchen sie einfach nicht erfahren durfte oder sollte..?
 

Nach einer weile der ruhe waren beide irgendwie versehentlich eingeschlafen, Sakura trug noch immer ihre Schuluniform, was sie am nächsten Morgen bemerkte, als der Uchiha sie weckte und darauf aufmerksam gemacht hatte, „du bist ja doch eingeschlafen“ versuchte er sie zu provozieren, um ihre Reaktion zu sehen, völlig ohne Hintergrund, kurz reibte sie sich ihre Augen ehe sie diese auch schon aufriss und ehe schreckhaft von dem Uchiha schon fast Wegsprung, „Mir nun egal was du sagst, ich muss schnell nach Hause“ kurz sah sie sich im Zimmer nach ihren Schuhen um, ehe sie von Sasuke aufgehalten wurde: „Werde nicht gleich so Hysterisch, du kannst das ja alles in ruhe machen, es ist gerade mal halb acht, und da heute Halloween ist müssen wir erst um neun acht hin...“ eine Stunde hatte sie also noch Zeit, wenn sie sich nun nicht vertan hatte. „Wirklich? Nein...“ letzteres Wort klang eher verzweifelt statt beruhigt, „was?“ fragte der Uchiha und betrachtete das Mädchen mit einer hochgezogenen Augenbraue „Ich habe dann ja nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen, minus der Zeit, welche ich für den nach Hause weg verbrauche...“ erklärte sie, der Uchiha fand dafür kein Verständnis, aber er müsste sich nun auch fertig machen, geschätzt würde seine Frisur vielleicht eine halbe Stunde oder so dauern, also nicht sehr lange für gewöhnlich, kurz betrachtete Sakura den Uchiha, er hatte eher durch wühlte Haare statt seine wohl mit Haarspray hergerichtete Frisur, das lag jedoch daran, das er bis jetzt noch geschlafen hatte und noch immer in seinem Bett lag.

„Danke, und tschau“ meinte Sakura ehe sie ansetzte schnell wieder den Hinterausgang des Anwesen zu benutzen um den nach Hause weg einzuschlagen, gerade als sie das Grundstück glücklicherweise unbemerkt verlassen wollte stand schon ein Mann vor ihr, der, der ihr so unhöflich gegenüber war, Obito Uchiha.

„Was machst du denn hier?“ fragte Obito mit einem amüsanten Unterton, es war eine geschauspielerte Frage, er hatte sie beobachtet, als sie aus Sasukes Zimmer kam und durch den Hinterausgang nun auch aus dem Garten wollte. „Geht dich nichts an“ erklärte sie es ihn nur mit einer ihr üblichen aggressiven Stimme sofern sie wütend wurde, und bei seinem Anblick wurde sie es nun einmal. „Wirst du auf die Halloween Party von Sasukes Mutter kommen?“ wollte er zusätzlich wissen, „hm. Ich sags dir, wenn du mich dann in ruhe lässt, und wenn nicht hau ich dir den Kopf ab“ war ihre Drohung, aber gut, Obito nickte grinsend und einverstanden, „Ja“ hinterließ sie ihn diese Antwort und verschwand so schnell sie nur konnte. Obito tat das einzig richtige, und entschied sich dazu, sie dann eben erst während der Halloween Party richtig zu nerven, denn wenn er schon die Ehre hatte das schwarze Scharf in dieser Familie zu sein, dann würde er seinen Ruf doch verteidigen, zu Frieden nickte er ihr noch nach, sie wusste gar nicht was auf sie zukommen würde während dieser Party.
 

*-*-*-**-*-**-*-**-
 

Zu Sakuras Glück waren ihre Eltern nun endlich zu Hause, als diese sie befragten, wo sie war, antwortete sie eher mit negativer Laune ihnen gegenüber. „Nicht im Haus, genauso wie ihr“ sie klang Wütend und ließ ihre Eltern mit ihren Fassungslosen Unterton als Echo in Gedanken alleine.

Auf ihrem Zimmer suchte sie sich gleich frische Schuluniform, begab sich daraufhin dann in ihr Badezimmer, da machte sie sich auch gleich fertig, um dann noch ihre Sachen zusammen zu suchen.
 

Auch im Anwesen war Sasuke nach Sakuras verlassen des Zimmers aufgestanden hatte sich kurz im Spiegel betrachtet und war dann in das Badezimmer gegangen, weshalb er sich im Spiegelbetrachtet hatte? Er wollte sehen, ob es wirklich stimmte das jeder am Morgen hässlich aussah, und nein, für ihn fiel dieser Test negativ aus.
 

++-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+++
 

Irgendwie hatten die beiden, der Uchiha sowohl auch die Haruno es geschafft sich gleichzeitig an der Bushaltestelle wieder zu finden, jedoch ohne miteinander zu sprechen, viel eher war Sakura das schüchterne Mädchen aufgefallen welches im stillen den gerade dauerquatschenden Naruto Uzumaki betrachtete, armer Sasuke, er musste sich das alles anhören... Aber nun egal, es ging schließlich jetzt um das Mädchen: Also wand sie sich an das ihr noch unbekannte Mädchen ohne sonderlich auf die anderen Mädchen zu achten, es befanden sich momentan alle Schüler ihrer Klasse welche in der Nähe wohnten an dieser halte Stelle zumal diese die nächstliegendste war.

„Hallo, ich bin Sakura Haruno und Du?“ fragte sie die dunkelhaarige, welche anfing mit ihren Fingerkuppeln gegeneinander zu tippen. „Ich bin Hin-Hinataaaa...-“ plötzlich wurde sie auf einen moment in den anderen stark rot als der Uzumaki sich zu ihr wand und ihr die Hand auf die Schultern legt „Hey pinky, ich und Hinata haben das Projekt schon fertig, zufällig kennt sie sich damit super aus, das heißt ich bin Hausaufgaben frei, danke nochmals Hinata“ ihn schien Hinatas Arbeit sehr gut zu gefallen wie Sakura aufgefallen war, Sasuke währenddessen wurde wieder einmal von allen Mädchen angehimmelt, in Ausnahme von Hinata und Sakura, standen alle Mädchen um diesen herum, als Naruto wieder zu ihn sah wurde sein Blick schon hysterisch besorgt um seinen besten Freund, also kämpfte er sich durch die Maße stoß die Mädchen einfach alle zu Boden, weshalb er wohl auch so unbeliebt war, und fing wieder an Sasuke von seinen Plänen für nach die Schule zu berichten, zufällig hörte Sakura dabei, wie Naruto meinte, er treffe sich noch mit Hinata.

Schlagartig zog Sakura Hinata weiter weg von den Jungs, so das diese ihn nicht hören konnten „Du magst ihn nicht wahr? Aber du bist hier doch noch neu? Dann hast du ja die anderen Jungs noch nicht gesehen?“ auf die erste Frage Sakuras hin nickte Hinata nun etwas rötlicher um die Nase herum, die zweite beantwortete sie auch mit einem nicken und die dritte wollte sie ihre Stimme erhören lassen „DOCH“ sprach sie etwas lauter, merkte dann aber erst wie Blice sie gefangen hatten und bereute es schon...

Einige Minuten später wurden alle Schüler schon von dem Bus empfangen und waren eingestiegen, Hinata und Sakura hatten sich sehr gut verstanden, weshalb beide nun auch nebeneinander Platz genommen hatten.

Sasuke und Naruto wie konnte es anders sein waren auch nebeneinander, alle anderen suchten sich auch irgendwo Platz mit ihren Freunden, um noch etwas tratschen zu können, auch wenn bei Naruto und Sasuke eigentlich Naruto Sasuke nur hinterher gelaufen war und ihn nun bequatschte.
 

*-*-*-*-*-*
 

Als sie in der Schule ankamen und dann auch einige Minuten danach der Unterricht begang hörte man eine Ansage der Direktorin „Hallo liebe Schüler, hört nun bitte gut zu, Sasukes Mutter, Frau Uchiha-sama wird Heute das Halloween Event bei sich im Anwesen stattfinden lassen, bitte berücksichtigt ihre Freundlichkeit und versucht zu kommen, auch die Lehrer werden sich einfinden.“ erklärte die Direktorin, ehe sie weiter fortsetzte „Ihr werdet Heute aufgrund des Events einen zusätzlichen Tag bekommen um den Roboter fertig zu bauen und dürft dies Heute also auslassen“ im stillen freuten sich alle Schüler, sie flüsterte schon fröhlich miteinander: „Viel Glück noch mit euren Aufgaben in der Klasse“ verabschiedete sie sich ehe sie die Verbindung zum Lautsprecher unter brach.
 

"Sensei Kurenai?" fragte Naruto, ehe er die Aufmerksamkeit seiner Lehrerin erlangte, sie machte heute wieder einmal die Schicht für die erste Stunde, irgendwie nervte es sie, anders aber war es eine Leidenschaft ihrerseits Zeit mit Kindern zu verbringen, wünschte sie sich doch auch ein eigenes, traute sich aber nicht dem Mann welchen sie liebte ihre liebe zu gestehen, auch Lehrer hatten so manche Probleme: "Ja Naruto?" gewährleistete sie ihn eine Frage, hoffentlich nicht wieder einmal eine dumme, wie schon so oft: "Müssen wir bei Vorbereitungen helfen wenn wir hingehen?" fragte der Uzumaki vorsichtig, sofort bekam die ältere einen Entnerven Blick "NARUTO" wurde sie lauter und aufbraussend Wütend, war doch klar das er dass Fragte, zumal er wohl zu Faul war um mit zu helfen wenn nach Hilfe verlangt wurde, da würde er eher noch Zuhause Halloween alleine verbringen statt mit zu helfen um dann eine gemeinsame wundervolle Feier zu bekommen, er brachte die junge Lehrerin immer wieder zum überkochen...
 

Aber da keine weitere Antwort von dem Uzumaki kam, was eine ausgesprochen gute und weise Entscheidung für diesen war, setzte sie den Unterricht fort, auch wenn sie manchmal richtig genervt von den Fragen und Anmerkungen des Uzumaki war.
 

*-*-*Zeitsprung-*-*-*
 

Die Halloween Feier hatte begonnen, viele Personen fanden sich im Uchiha Anwesen ein, verteilten sich grüße oder die Jugendlichen Jungs versuchten sich gegenseitig einen Herzinfarkt herbei zu rufen mit ihren Schreckensversuchen.

Sakura hingegen befand sich auf der Terrasse des Anwesen, kurz darauf kam auch schon der Uchiha hinzu welcher sie kurz mit „hm“ begrüßte.

Irgendwie war es Gestern schon lustig gewesen musste die Haruno zugeben, zumal der Uchiha nicht so Monoton und verschlossen gewesen war, wie Heute in der Schule, sie hatte ihn zwar nicht Angesprochen aber zu anderen unter anderem auch seinem besten Freund Naruto gegenüber war er sehr Monoton und ruhig, hatte Heute auch kaum gesprochen, was jedoch kein Wunder war, zumal Naruto ihn keinerlei Chance dazu gegeben hatte, sie fragte sich, wie er dem Chaoten entkommen war...

„Ihr habt ein hübsches Haus“ fing Sakura an, versuchte irgendwie den Sasuke von Gestern wieder herbei zu rufen, es war Amüsant sich wegen ihn aufzuregen musste sie zu geben.

„Meine Eltern haben es erbauen lassen“ meinte Sasuke ruhig und sah in die ferne, die schönen Sterne funkelten in der Nacht und plötzlich wurde alles klebrig, Sasuke sowohl auch Sakura waren voller grünen Schleim, schnell sahen sie nach oben von wo das Grüne Zeug her kam, da entdeckten sie auch gleich Obito welcher einen großen Eimer über beide geleert hatte. „Haha, der Fluch von Halloween ihr seid solche Kinder“ lachte Obito, er trug seinen Titel schwarzes Scharf ja nicht gerade um sonst...

„Du bist so etwas von Tod“ meinte Sasuke ehe er versuchte das Zeug von sich runter zu schütteln, Sakura versuchte es einfach runter zu pusten und es runter zu purren, in dem sie jedes Stück einzeln versuchte runter zu bekommen, Obito war schnell im Haus verschwunden, er traute Sasuke das sehr wohl zu, zumal Sasuke als kleines Kind schon immer Attentaten an Tieren vollbracht hatte, weil er es irgendwie lustig fand, da wusste er aber noch nicht, das er diese getötet hatte.

Sasuke ging ebenso in das Haus um nach diesem Rotzlöffel zu suchen, er würde ihn so etwas von erledigen, das würde er ihn nicht glauben...

Später hatte er Obito versteckt in der bessenkammer wiedergefunden, wollte diesen eigentlich auch gleich erdrosseln jedoch ging davor Itachi dazwischen „Igit, Saske-kun, was ist das?“ fragte er ihn mit einem angewiderten Blick, „Er, wenn ich mit ihm fertig bin!“ meinte Sasuke wutentbrand, und Itachi blick erfasste Obito „Hast du ihn das drüber gekippt?“ fragte der ältere Uchiha, manchmal dachte er wirklich er sei die einzige Stimme der Vernunft... Grinsend nickte Obito, „Es ist nur Monsterkotze aus dem Scherzladen“ erklärte er, während Itachi sowohl auch Sasuke es nicht so lustig fanden.

Nun kam aber auch Mikoto dazu, welche Itachi davon abhielt sein Titel Stimme der Vernunft zu verlieren um Sasuke auf Obito los zu lassen.

„Was soll das, Saske-kun, geh dich umziehen, Obito-kun, du wirst dich bei Sakura-chan und Saske-kun entschuldigen!“ machte sie klare Ansagen, so tat Obito was ihn befohlen wurde, entschuldigte sich erstmals eher negativ bei Sasuke „Tut mir echt leid das dich ein Monster angekotzt hat“ machte sich der Uchiha lustig über seinen Cousin, welcher ihn mit einem Todesblick ansah, auch Mikoto fand es nicht lustig, so zwang sie ihn zu einer richtigen Entschuldigung, auch wenn es klar war, das Sasuke ihn nicht vergeben würde: „Tut mir leid...“ er endete den Satz bevor er noch etwas hinzufügen konnte, sonst hätte er es nochmal sagen müssen, darauf hatte der Uchiha keine lust.

Sasuke ging schließlich in sein Zimmer um sich das grüne Zeug zu entfernen, Sakura mittlerweile war gerade wieder aus dem Badezimmer gekommen, in welchem sie sich das Grüne Zeug entfernt hatte, als Obito zu ihr kam hatte er es gerade noch geschafft ihrer Faust auszuweichen. „Ich sagte dir doch ich schlage dir den Kopf ab“ unterschrieb sie ihre Reaktion, „Tut mir leid, es war auf Itachis Mist gewachsen, er wollte unbedingt das ich das tu...“ entschuldigte er sich mit falsch angaben, von Sakura bekam er einen ungläubigen Blick, konnte sie aber dann doch nicht sagen, ob es wahr oder falsch war...
 

_+_+_+_+_+_+_+_+_
 

BlackVelvet87 Jaa kann er, hehe :3 hoffe es hat dir gefallen, was daraus geworden ist :3
 

sweet-chan Da ich das letzte Kapi schon on gestellt hatte und nicht antworten konnte antworte ich in diesem: Klar, ich hoffe das hier ist das, was du als lang empfindest, ich mache bald auch normale Kapis länger ;) Ich trage dich auch in die ENS liste ein ;3
 

Sternachen16 *grins* schön zu wissen *lach* Ja so langsam schon :3 wundert euch aber nicht, wenn er aufeinmal wieder total gemein wird *gg*
 

Sou, ich möchte Tattles noch kurz etwas mitteilen: hoffe es ist gut angekommen, *auf deinen Wunsch bezieht und Anfang des Kapitels deut*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:10:37+00:00 30.06.2012 13:10
Lol :D
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-11-12T23:51:39+00:00 13.11.2011 00:51
Krass die armen Tiere O.O
Das kapitel war eins der besten:D
Itachi sollte schon mal die beine in die Hand nehmen^^
Von:  Meeryem
2011-11-01T19:07:05+00:00 01.11.2011 20:07
Ich will auch neben sasuke schlafen mennoo xD
ich hätte obito umgebracht xD
hoffentlich kommt der nächste kapitel schnell
<3
Von:  BlackVelvet87
2011-11-01T18:34:12+00:00 01.11.2011 19:34
Tolles Halloween-Kappi!!!
Freu' mich schon auf die nächsten Kappi's!!!


LG Mizuni-Chan
Von:  Tattles
2011-11-01T15:32:08+00:00 01.11.2011 16:32
Sasuke ey..., dass sie zu nah an dir dran ist...NEIN DAS IST JA KEIN GRUND! *Sarkasmus*

Einfach alles Ita-kun in die Schuhe schieben! Ohh man, Ita-kun war so süß.....und Sasuke erst!

♥_♥ *hüpfen* Ich will auch, ich will auch! *sabber* Mit Sasuke in einen Bett schlafen!

*böser blick* jetzt schreib bloß nicht: "Ich auch!" Denn er gehört mich, nur mir *fiese lache* MUHAHAHAHAA

Hoffe das nächste Kapitel kommt bald *klatschen* *sau aufgeregt*

Lg Jasmin


Zurück