Zum Inhalt der Seite

Loosing your heart for love

Hitsugaya+Kurosaki
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
739 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Vortsetzung von 'Loosing verginity'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 E: 27.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (0)
748 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hitsugaya Toshiro

    Alter: 15
    Schwert: Hyouinmaru

    Normalerweise ist Tōshirō sehr ernst und erwachsen, was das komplette Gegenteil zu seiner Vizekommandanten Rangiku Matsumoto ist. Trotz der verschiedenen Lebenseinstellungen scheinen sie sich aber doch zu verstehen. Er ist meist ziemlich genervt, wenn andere Personen sich dumm stellen, etwas vermasseln oder unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Weiterhin scheint es als würde Hitsugaya kindisches Verhalten und die Bezeichnung seinerseits als Kind nicht sonderlich mögen. Es ist außerdem bekannt, dass sein Leibgericht Nattō ist, (die ihm seine Großmutter sogar nach Seireitei schickt) aber auch Wassermelonen isst er ganz gerne. Getrocknete Kaki mag er dagegen gar nicht.
    Weiterhin ist Tōshirō von seinem Spitznamen Shirō-chan (etwa: Weißchen) nicht besonders begeistert, es scheint als wäre er besonders genervt, wenn Momo Hinamori ihn so bezeichnet, obwohl er darauf besteht Kommandant-Hitsugaya genannt zu werden, wird er von ihr doch oft nur Hitsugaya-kun genannt. Er wird von Ichigo, zu seiner Verärgerung und trotz seiner Proteste, wie Byakuya Kuchiki und Kenpachi Zaraki, mit seinem Vornamen angesprochen.
    Außerdem scheint es, als hätte Tōshirō eine sehr gute Intuition, denn er war einer der wenigen, die Ichimaru Gins falsches Spiel durchschauten, obwohl er, verständlicherweise, Sōsuke Aizens Hypnose nicht durchschaute.
    Insgesamt kann man sagen, dass Hitsugaya eine ziemlich mürrische Person ist, die wahrscheinlich wegen ihres Charakters so beliebt ist.
  • Charakter
    Kurosaki Ichigo

    Alter: 17
    Schwert: Zangetsu

    Ichigo ist ein 17-jähriger, der versucht ein Einzelgängerimage aufzubauen, weswegen seine Augenbrauen andauernd zusammengezogen sind. Er hat von Natur aus oranges Haar, welches viele Schläger auf seiner Schule zu stören schien, daher griffen sie ihn ständig an. Ichigo behauptet, es sei ihm egal, was andere denken, sowohl über seine Haare als auch über andere Dinge, und scheint die Kämpfe mit den Schlägern zu genießen. Er ist auch ein fähiger Schüler, er schnitt als Dreiundzwanzigster in der Schulwertung ab. Ichigo lernt regelmäßig und vernachlässigt seine Hausaufgaben nicht, da er zu Hause nichts Besseres zu tun hat. Später wird jedoch erzählt, dass Ichigo nur so hart arbeitet, um die Vorurteile umzuwerfen, die Lehrer öfter von ihm haben, basierend auf seiner Haarfarbe und seinen Aktionen mit den anderen Mitschülern. Es zeigte sich auch, dass Ichigo, obwohl er durch seine Beschäftigung als Shinigami immer weniger zur Schule geht, immer noch seine Prüfungen besteht, obwohl seine Lehrer ihm wegen seiner häufigen Abwesenheit Extraaufgaben geben müssen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare