Zum Inhalt der Seite

Entscheide Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsfreuden

Kapitel 46: Geburtstagsfreuden
 

****Huhu,...ich mal wieder,... XD

diesmal habe ich ein kleines Überraschungskapitel

für euch geschrieben,...ich wünsche euch viel spass beim Lesen
 

LG Eygptprincess ;)****
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Shanks was wollen wir denn hier?“ fragte Lou verwundert als sie den Anker warfen.

„Ach....ich habe hier etwas zu tun.“ lächelte der 26 jährige und ging mit seinen Männern von Bord.

Sie liefen zum nächsten Dorf und sahen das sich die Leute vor ihnen versteckten. Überall wo sie hinkamen holten die Mütter ihre Kinder von der Straße und schlossen die Türen. „Boss wir sind Böse.“lachte Lou. Der Rothaarige grinste nur und hielt nach einer Bar Ausschau. „Hey ihr da,...seid ihr echte Piraten?“ die Bande drehte sich verwundert um und sah einen kleinen schwarzhaarigen Jungen, der sie mit einem fetten grinsen Erwartungsvoll ansah. Ben kniete sich zu ihm hin und setzte ein gespielt böses grinsen auf. „Und wenn es so ist?“ fragte er und zog einen kleinen Dolch. „Das ist ja soooooooo Coooooooooooooooooooolllllllllllll“ sagte der kleine und strahlte sie an.

„RUFFY, komm sofort her die sind kein Umgang für dich wenn dein Großvater das wüsste.“

„Der ist aber grade nicht hier Bürgermeister.“ Schmollte Ruffy als er von dem alten Mann mitgezogen wurde. „Netter Junge...“ Lachte die Bande und ging zur nächsten Bar.

Am nächsten Tag rannte Ruffy sofort zu Marinko´s Bar. „Hey,..was machst du denn hier?“ fragte die Bedienung und lächelte den sechsjährigen Freundlich an. „Nur so.“ grinste er und setzte sich auf einen Barhocker. „Möchtest du was Trinken?“ fragte der Rothaarige neben ihm. „Ja einen Saft.“ sagte er Selbstverständlich. „Wie heißt du?“ fügte der kleine hinzu. „Ich bin Shanks und du?“ „Ruffy.“ stellte er sich vor und trank einen großen Schluck von seinem Saft. „Und wie lange bleibt ihr?“ Die Bande zuckte mit den Schultern. „Vielleicht eine Woche oder ein Monat.......kann aber auch ein Jahr werden,....je nachdem wie es uns hier gefällt.“ meinte Ben. „Cool,....kann ich dann mit euch kommen? Ich will auch Pirat werden und das One Piece finden.“ Die Männer schauten sich an und fingen laut an zu lachen. „Du bist ein Kind.“ „Na und? Das ist mir egal....“ „Hör zu kleiner....das Meer ist zu gefährlich für einen kleinen Jungen,....warte bis du älter bist.“ grinste Shanks und klopfte ihm auf die Schulter.
 

Die Tage vergingen und es wurde immer kälter im Windmühlendorf.

„Wo willst du denn heute hin?“ wurde Shanks von seinen Männern gefragt. Er seufzt leise und sah sie an. „Also gut.....Mein Großvater hat heute Geburtstag.“ sagte er leise. „Aber du kommst doch aus dem Westblue.....“ staunten sie. „ Ja schon....aber die Familie meiner Mutter wohnt hier.“ erklärte er und machte sich auf den Weg nach Goa. Langsam betrat er das riesige Anwesen und mit jedem Schritt wurde ihm bewusst das er sich für das richtige Leben entschieden hatte. »Hoffentlich sind meinte Eltern auch da...oder Izumi...« dachte er und betrat das Haus. „Was willst du denn hier?“ fragte eine ältere Frau. „Geburtstag feiern.“ meinte er in einem ruhigen Ton und ging ohne ein weiteres Wort zusagen an ihr vorbei. „Mein Junge,...schon das du kommen konntest.“ lächelte eine Frau Mitte 40 und nahm den Mann in den Arm. „Mutter...ich dachte schon ihr seid nicht hier.“ „Tante Mazumi......wo ist Mama?“ fragte ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren. Dem älteren erging nicht das sie einen leichten Rotstich hatte. „Izumi´s Tochter?“ fragte er als seine Mutter das Kind auf den Arm nahm. „Ja...sie ist eine kleine Nachzüglerin.“ lächelte sie und strich der dreijährigen durchs Gesicht. „Ah....Mensch Kazumi da bist du ja.“ Hörte Shanks eine erleichterte Stimme sagen. Ihm viel auf das Seine Mutter und seine Tante mal wieder gleich aussahen,...- was bei eineiigen Zwillingen auch kein wunder war – aber sie trugen auch die Haare gleich und die gleichen Klamotten. Er staunte auch, dass das kleine Mädchen ihre Tante von ihrer Mutter unterscheiden konnte.....aber...wenn er sich recht erinnerte war für ihn auch schon immer klar wer Izumi und wer seine Mutter war.......»Der Menschliche Instinkt ist schon bemerkenswert.« dachte er. Und lächelte seine kleine Cousine an,..die wenn er recht überlegte glatt als seine eigene Tochter durchgehen könnte. Kazumi schaute ihm nachdenklich an, hob eine Hand und strich über sein linkes Auge. „Was hast du da?“ fragte die dreijährige vorsichtig. „Da hat mir mal jemand weh getan.“ lächelte Shanks. „Aber ich habe keine schmerzen mehr.“ fügte er hinzu als er das entsetzte Gesicht seiner Cousine sah. „Was willst du Verbrecher denn hier?“ fragte ein junger Mann hinter Izumi. „Falls du es vergessen hast Takeo....Minato ist auch mein Großvater also habe ich ein Recht hier zu sein.“ meinte er gelassen und versuchte sich von dem 23 jährigen nicht Provozieren zu lassen. „Ach ja? Aber Verbrecher und geschiedene Leute haben hier nichts zu suchen.“ Erwiderte der jüngere und sah seine Mutter verachtend an. „Es reicht.“ Donnerte Shanks und griff Takeo am Kragen. „Was willst du tun du Babar mich töten? Wenn du das tust hast du eine sehr mächtige Familie zum Feind.“ grinste er Schäbig. „Du bist so ein armes Schwein.“ zischte der Rothaarige, setzte sein Haki ein und lies seinen Cousin einfach auf den Boden fallen. Erst jetzt bemerkte der das alles ruhig war und er angestarrt wurde. Alle tuschelten, außer Kazumi,...sie sprang mühelos von ihrer Mutter runter und tapste auf denn jungen Mann lachend zu. „Das war klasse,.....ich den Idioten eh nicht.“ „Kazumi,......sag sowas nicht.“ meinte Izumi. „Ich hab recht.“ antwortete sie und schmollte. „Wieso spricht sie schon so gut?“ fragte Shanks. „Sie ist sehr Intelligent.“ zuckte Mazumi mit den Schultern. „Kommt,...ich habe Hunger.“ fügte sie hinzu und ging mit ihrer Familie zu einem Tisch.
 

12 Jahre später.
 

Nachdem Ace abgereist war saß Kazumi nur noch betrübt in ihrem Zimmer.

»Vielleicht hätte ich doch mitfahren sollen,.....« sie schaute hinaus und schüttelte den Kopf.

»Nein....ich kann nicht auch eine Verräterin werden,....davon gibt es schon zu viele.«

Ein klopfen riss sie aus ihren Gedanken. „Kazumi,...du hast noch 3 Wochen über....du kannst doch nicht nur die ganze Zeit in deinem Zimmer sein,......wie wäre es wenn du Mazumi besuchst.“ schlug ihre Mutter vor. Die junge Frau überlegte einen Moment und griff nach ihrer Teleschnecke.

„Ich soll was?“ „Bitte Sashira,....das wird lustig glaub mir....“ „Hast du deine Tante denn schon gefragt?“ „Ja,..die hat nichts dagegen. Sie ist froh wenn mal wieder Leben im Haus ist.“ log Kazumi. „Ich hol dich dann ab bis nachher.“ fügte sie hinzu und legte auf.

Sashira betrat das kleine Schiff und schmunzelte immer noch. „Wieso wohnt deine Tante eigentlich so weit weg?“ Kazumi überlegte einen Moment. „Hmm,...sie hat mit 18 ihren Mann kennengelernt und ihre Familie hat ihn nichts Akzeptiert weil er nicht Adelig war,...tja und....da ist sie einfach gegangen....mehr weiß ich auch nicht.“ erklärte sie und log etwas,...wenn sie Sashira jetzt auch noch erzählt wer der Sohn ihrer Tante war würde die 14jährige komplett geschockt sein.

„Kazumi,.......“ freute sich die 57 jährige und drückte ihre Nichte fest. „Mensch bist du gewachsen,...kommt doch rein,....deine Mutter meinte das du jetzt bei der Marine bist?“ wurde sie mit fragen Gelöchert. „Ja,...aber da bin ich schon länger.“
 

Die beiden Mädchen genossen die Woche im Westblue sehr und vor allem Kazumi fand es sehr schön das sie dieses mal nicht von Piratengeschrei genervt wurde.

„Ist das Wetter hier immer so schön?“ fragte Sashira als sie vom Strand in Richtung Stadt liefen.

„Ja,....das ist das schöne hier.“ mit einem mal verdrehte Kazumi die Augen. „Was ist?“ da hinten ist ein Piratenschiff,..hab ich denn nie meine ruhe?“ fragte sie sich und setzte sich draußen in ein kleines Café. Nach etwa einer Stunde kam eine übel aussehende Band in die Stadt. Die Menschen rannten weg und versteckten sich in ihren Geschäften. „Super nicht mal hier kannst du frei haben,...“ sagte Sashira in einem ernsten Ton. „Halt die klappe.“ zischte sie. »Seit wann ist Sashira so Mutig?« Kazumi beobachtete wie die Bande an ihren vorbei ging. Mit einem mal musste sich daran erinnern was Ruffy ihr mal erzählt hat. Sie stand auf als die Männer ihr den Rücken zu gedreht hatten und weitergingen. „Hey,....seit ihr richtige Piraten?“ fragte sie grinsend und sah wie die Männer stehen blieben. „Und wenn? Hast du nun angst kleine?“ fragte der Schütze. Kazumi zuckte mit den Schultern. „Nö,..wieso sollte ich, ich kann mich doch wehren.“ grinste sie wieder. Der Kapitän musterte sie und meinte zu seinem Schützen das er sie angreifen sollte. Das Mädchen lächelte nur und setzte alle Bandenmitglieder mit einem Blick ausser Gefecht.

„Wow,...du bist gut.“ grinste der Kapitän. „Danke das habe ich mir vor Jahren bei einem Verwandten abgeschaut.“ „Sag bloß den kennst du auch?!“ meinte Sashira. „Ja,....aber lasst uns erst mal zu Mazumi gehen,..das ist besser.“

„Also Shanks,..was willst du hier? Ich dachte ich hätte mal ruhe vor Piraten.“ grinste Kazumi.

„Ich will ein Geschenk für den Alten Whitebeard zu holen.“ „Denn mal viel Spass,...er ist vor ein paar Wochen Richtung Grandline gesegelt,....wenn du Glück hast holst du sie noch ein.“ „Danke für den Tip,....“ „Was willst du denn von ihm?“ wollte Kazumi wissen. Der ältere lächelte sie an. „Sei mir bitte nicht böse,....aber das ist eine Sache zwischen ihm und mir,....ich will dich da einfach raushalten.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-04T21:03:11+00:00 04.12.2012 22:03
Ein Klasse Kapi^^



Zurück