Zum Inhalt der Seite

Die Musik der Liebe

Sasu X Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum nur Sakura ? (Sasukes Sicht)

„Erklär mir doch wenn dann bitte wenigstens, wieso du wegen so einer Kleinigkeit gegangen bist. Du hattest dich doch selber auf Nabi gefreut, wie konnte er dann zu anstrengend sein?“, wollte ich wissen und sah Sakura fragend an.

Was sie damals getan hatte, war wirklich schlimm, zumindest für mich und für meinen Sohn.

Sie hat uns einfach verlassen, einen Brief fand ich, aber keine gute Erklärung für das Verschwinden.
 

Sasuke,

es tut mir wirklich leid, aber, ich kann das einfach alles nicht mehr.

Ich weiß auch nicht genau warum, nur das ich es nicht mehr kann.

Ich liebe dich zwar und auch Nabi aber...
 

Es ist auch so schlimm mit ihm.

Ich mache dauernd etwas falsch...

Bitte verzeih mir, irgendwann, wenn du kannst.

Und bitte passe wenigstens du auf, Nabi auf,

ich weiß das du es kannst, Sasuke.
 

Es waren die einzigen Worte, die sie mir damals hinterlassen hatte.

Aber wie bitte konnte man seinen Sohn wegen Überforderung verlassen, er konnte doch immer hin nichts dafür.

„Ich konnte es damals einfach nicht, Sasuke. Ich hätte es doch so gerne gewollt, aber du hast doch selber gesehen, dass es nicht ging.“, versuchte sie sich zu rechtfertigen.

„Ich bin doch auch klar gekommen und ich hatte sogar noch die Schule.“, erwiderte ich allerdings nur.

Sicher ab und an war es wirklich anstrengend, selbst für mich und auch ich hatte solche Gedanken, es nicht zu können, aber mich von Nabi trennen, hätte ich niemals gekonnt, dafür war er mir zu wichtig.

„Ich war doch aber auch...nie so stark wie du.“, hörte ich daraufhin nur von Sakura, die wegen dem was sie getan hat, wohl wirklich ein schlechtes Gewissen hatte.

Schnell wurden wir aber auch wieder unterbrochen.
 

„Papa!“, hörte ich die Stimme meines Sohnes nach mir rufen, als er auch schon rein gelaufen kam.

„Onkel Itachi sagt, wir dürfen morgen ganz viel machen.“, erklärte mein kleiner mir, was mich gleich lächeln ließ, vor allem da ich sein strahlendes Gesicht sah.

„Naja, immerhin musstet ihr heute ja her kommen, da sollte ich euch wenigstens einen anderen Tag ruhe können.“, fügte Itachi dann noch hinzu, der nun auch wieder zurück kam.

„Habt ihr schon angefangen?“, wollte er dann aber auch schnell schon wissen.

„Em...“, begann ich etwas, wo Sakura aber schon antwortete.

„Nein, wir naja...habe erst über alles geredet.“, erklärte sie an meiner Stelle.

„Gut, dann könnt ihr ja jetzt wenigstens anfangen.“, meinte mein älterer Bruder dann und erklärte dem Fotograf noch mal genau, was er für ein Foto brauchte.

Kurz nachdem er dem Fotograf seine Wünsche erklärt hatte, sah er zu mir und Sakura.

„Sasuke, Sakura...los geht euch umziehen, es liegt schon alles in der Umkleide.“, wies er uns kurz an, wo ich Sakura seufzend folgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pretty_Crazy
2012-08-20T19:12:59+00:00 20.08.2012 21:12
*vom Stuhl fall*
Das ist der Grund gewesen? Überforderung?
Ist ja super -.-
Sie hat sich auf ihr Kind gefreut, aber als sie gemerkt hat, dass es anstrengend hat sie einfach keine Lust mehr gehabt. Toll -.- Wie bei einem Spielzeug das plötzlich langweilig geworden ist.
Das verschlägt mir echt die Sprache. Da könnte sie sich noch so ofrt entschuldigen, dass würde ich nicht verzeihen.
Wer sein Kind liebt, der haut nicht einfach ab. Das ist unterste Schublade.

LG
Rosetta
Von:  cherryblossum
2012-05-05T09:04:55+00:00 05.05.2012 11:04
oO das war der grund? mehr nicht? :O

sicher ist es schwer wenn man so jung ein kind bekommt, aber man kann sich doch nicht vor der verantwortung drücken.

naja schnell zum nächsten kappi :D

glg cherryblossum
Von:  Tattles
2011-11-09T06:41:10+00:00 09.11.2011 07:41
Boah Saku! Ich hoffe sie hat noch einen besseren Grund, denn sie aber nicht sagen kann! Sonnst finde ich es echt mies -.-

AUf zum nächsten Kapitel XD

Lg Jasmin


Zurück