Zum Inhalt der Seite

9-11, der Tag an dem der Terror regierte

In Gedenken an all die Opfer vom 11. September 2001
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fakten

9-1-1 (nine-one-one oder auch nine-eleven)... eine Zahl, die die Welt veränderte und die jedem auf ewig in Erinnerung bleiben wird. Vor dem 11.September 2001 wurde mit dieser Zahl lediglich die amerikanische Notrufnummer in Verbindung gebracht, aber seit diesem schicksalhaften Tag im Jahre 2001 verbindet man sie eigentlich nur noch mit dem schrecklichsten Verbrechen an der Menschheit, was sich in der jüngsten Vergangenheit ereignet hatte.
 

Der 11. September 2001 hat nicht nur das Leben in New York, sondern das der gesamten Weltbevölkerung verändert. Eigentlich war es ein strahlender Dienstagmorgen in New York, wie so viele andere zuvor auch. Die Menschen machten sich langsam auf den Weg zur Arbeit oder brachten ihre Kinder in die Schule. Um 7:49 Uhr startete in Boston gerade Flug 11 der American Airlines mit Ziel Los Angeles. Nur vier Minuten später hob ebenfalls eine Boeing 767 der United Airlines (Flug 175) von Boston ab. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, welch schrecklichen Ereignisse kurze Zeit später passieren sollten.
 

9-1-1… drei simple Zahlen, die solch ein enormes Leid über die Welt und vor allem über die Bevölkerung von New York gebracht haben…
 

Auch hier in Deutschland sind die Ereignisse von vor 10 Jahren noch immer nicht vergessen. Marvin und Jennifer erinnern sich was sie damals gemacht haben und wie sie von diesen schrecklichen Ereignissen erfahren hatten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück