Zum Inhalt der Seite

Sasuke und das niemals endene Training

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich erwachte morgens früh. Es war kalt aber das war es hier immer. Das Versteck von Madara war schlicht und dunkel aber schon mal was ansehbarer als die von Oruchimaru.

Ich wollte Rache. Rache für meinen Bruder. Er war gestorben Sinnlos nur wegen meiner Unwissenheit. Doch die Verantwortlichen dafür würden büßen das hatte ich meinem Bruder geschworen. Madara jedoch setzt nun jedoch alles auf die billigen Stehaufpüppchen von Kabuto . Die „Puppe“ von meinem Bruder war ihm nicht annähernd ähnlich. Aber ich höre hier auf sonst reg ich mich am Ende nur wieder auf. Ich sprang auf. Ich musste trainieren ganz dringend. Ich hatte so viele Rückschläge erlangt. Erst von diesem Achtschwänzigen Oktopus und dann war ich auch noch blind und hab mich vor Naruto und Sakura schwach gezeigt. Ich werde ihnen beweisen das ich besser bin als sie. Jetzt rede ich schon wie Naruto… aber egal ich muss hier raus.

Ich verließ das Versteck und ging auf die versteckte Lichtung.

Ich aktivierte mein neues Sharingan, das Vermächtnis meines Bruders. Ich sah nun besser und anderes als zuvor. Aber ich muss mich trotzdem noch auf es einstellen.

Ich zückte meine Kunais und begann mit den Wurfübungen. Ich traf nie daneben.

„Sasukeeeeeeeeeee!“, rief plötzlich eine Stimme. Na toll das wars wohl mit dem Training oder auch nicht. Ich schlich mich in die entgegengesetzte Richtung davon.

Als ich bei dem Wasserfall ankam der in den Bergen versteckt lag, holte ich zunächst mal kräftig luft. Puh da war ich nochmal davon gekommen.

Ich übte nun mein Gōkakyū no Jutsu.

„Sasukeeeeeeeeeeeeee!“ Boha kann mich dieses etwas, wer auch immer es ist nicht einmal in Ruhe lassen oder wneigstens nicht stören wen ich trainiere oder in meinem Bett liege und denke es, sie , ES kann kommen wenn … okay ESs oll gar nicht erst mit mir zu reden.

„Sasukeeeeeeeee!“ Ich spurtete los durch die Bäume wieder weg von der Stimme. Das etwas ist ja noch nerviger als die Kleine Sakura früher . Wohl die war angenehmer. Die hat mich gesehen und ist in Ohnmacht gefallen… Okay weg von der Vergangenheit: Training!

Wo kann ich jetzt hin. Ahhhhhhhhhhhh … auf den Berg den Versteckten weg darauf wird Es nicht finden. Ich huschte den Berg hoch und auf der Spitze stand eine kleine Gestalt.

„Sasuke wusste ich doch das ich dich hier finde. Also nach dem du nicht auf der Versteckten Lichtung warst und auch nicht beim noch besser Versteckten Wasserfall, da dachte ich mir das du wohl auf der total streng geheimen Bergspitze sein musst.“, die Kleine Gestalt die ich als Junge identifizierte guckte mich aus zu großen Bambi Augen an.

„Weißt du eigentlich was Versteckt oder super geheim bedeutet!“ , schrie ich ihn nun an.

„Ja das man da ganz allein sein kann weil einen da niemand findet.“ Er lächelte mich an, das kleine Kind grinst mich wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland an. Was denkt der sich eigentlich.

„Gut das wir das geklärt haben.“ sagte ich stutzig. Mir fiel darauf jetzt echt nichts ein.

„Sasuke spielen wir Monopoly? Du bekommst auch die Schlossalee“, trillerte die Grinsekatze.

Ich konnte nicht mehr ich starrte ihn an … wusste gar nicht was ich sagen sollte und sagte nur:

„Na gut komm wir spielen!“, stimmte ich mit nörgelnder Stimme zu. Ich hatte zugestimmt WTF … WAS GEHT! Ach egal… ich bin echt unverbesserlich. So nahm ich das Kind (Wie heißt es überhaupt xD) an die Hand und ging mit ihm Monopoly spielen.

So endete ein weiterer Tag von Sasuke in Madaras Ultra geheimen Geheimversteckt mit den vielen noch geheimeren Trainingsplätzen und dem KIND.
 

ENDE
 

Written by Zacheron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xNala
2011-10-22T22:48:05+00:00 23.10.2011 00:48
Sakuke lass uns Monopoly spielen ♥


Zurück