Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht verrückt...! ~2~

Ich will sie alle Rächen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht 5

Es war kaum zu glauben, aber...

Es fühlte sich an, wie damals... oder sogar noch besser!

Ich konnte seine Nähe dieses Mal in vollen Zügen genießen, ohne Angst davor zu haben, dass im nächsten Augenblick etwas schreckliches passieren würde!
 

Wir verbrachten die Nacht damit, Silent Hill 4 endlich durch zu spielen, unterhielten uns über belangloses Zeug und... aus den Küssen wurde mehr und mehr.

Ich hatte bis dahin immer Angst davor gehabt, jemanden so nah an mich heran zu lassen, aber bei Baal war es okay... es war mehr als nur okay. Ich wollte es!

Ich genas jede einzelne Berührung auf meiner Haut.

Die kleinen Bisse in meinen Hals, die Hände, die über meinen Oberkörper fuhren und mich von meiner Kleidung befreiten... und schließlich auch Baals Körper vor meinen Augen enthüllten.

Mein Blick wanderte begierig über den Körper meines Gegenübers, bevor ich ihn zu mir zog und ihn küsste.

Jede der folgenden Berührungen fühlte sich so unendlich viel intensiver an, als jede davor gekannte!
 

Am liebsten würde ich in so einem Moment wie jetzt und ohne Schmerzen sterben..., schoss es mir durch den Kopf, als ich schließlich keuchend neben Baal lag. Ich lächelte selig und genas das berauschte Gefühl, das meinen Körper noch immer durchflutete.

Baal musterte mich einen Moment, dann grinste er knapp, beugte sich vor und küsste mich noch mal innig, bevor er ihn wieder löste.

Ich musste kurz frösteln, lächelte ihn dann jedoch an.

„Danke Baal... für alles~“, hauchte ich erschöpft.

Baal nickte nur grinsend und deckte mich zu.

„Nicht doch, mein Kleiner... Dein Wunsch war mir Befehl!“
 

~*~*~*~ noch immer Allen ~*~*~*~
 

Es war dunkel...

Ich konnte nicht mal die Hand vor Augen sehen...

Ich konnte meinen Körper nicht mehr spüren...

Nur langsam wurde meine Wahrnehmung wieder klarer.

Ich hörte Stimmen, spürte, dass mich etwas an meinen Untergrund, auf dem ich lag, band...

Ich musste wohl in Baals Reich sein.

Ich hatte ja jetzt nun wirklich nicht viel mehr erwartet...

Langsam schlug ich die Augen auf.

Der Raum war dunkel und ich brauchte einen Moment, bis ich mehr erkannte.

Fratzen!

Nein... Porzelanmasken...?!

Als sie bemerkten, dass ich wieder zu mir kam, wandten sie sich mir zu und sausten plötzlich auf mich runter.

Das einzige, was ich noch hörte, bevor alles schwarz wurde, war mein eigener, panischer Schrei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-10-28T17:37:33+00:00 28.10.2011 19:37
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* >DDDD

(ohne worte :D)


btw. hab ich erwähnt, dass es ECHT GRUSELIG WAR, dein fanart nachts zu colorieren? mit passender musik? 0o
Von:  MASTAH
2011-10-27T21:04:37+00:00 27.10.2011 23:04
*musste bei der vorstellung auch aufschrein* °^°
Von:  Duselfliege
2011-10-27T21:03:51+00:00 27.10.2011 23:03
also der erste Teil: hrrrrrrr >D früher oder später musste das ja mal passieren *grins* eigentlich hat man ja schon die ganze Zeit drauf gewartet *noch mehr gins*

und der zweite: HILFE!!!! warum immer Masken D: Ich guck beim Zeichnen grad gruselige Conan-Folgen und wenn ich dann auch noch sowas lese, hab ich gleich schiss in den Garten zu gehen, um mein Kaninchen zu fütter QAQ


Zurück