Zum Inhalt der Seite

Sasuke und die Wölfe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis

Jiraiyas Sicht
 

Nachdem ich Sasuke ins Bett brachte ging ich nochmal in die Hütte von Naruto. Wie immer lagen die Wölfe überall verstreut. Naruto lag auf dem Rücken. Ich ging zu ihm. Er blinzelte mich an.

„Was hast du mit Sasuke gemacht?“ fragte ich. „Nichts wir haben Trainiert und er ist nicht mit uns klar gekommen.“ „Aber der Junge ist doch völlig erschöpft.“ „Ja und. Morgen wird er wieder Fit sein.“ „Du weißt doch das er nicht so an das Schlittenfahren gewöhnt ist. Ihr hättet auch langsamer machen können.“ „Ach der Junge kann das ab. Ist ja nicht so als hätten wir ihn genötigt oder so.“

Man mit Naruto konnte man gar nicht Diskutieren. Ich beschloss es für heute dabei zu belassen und ging wieder in mein Haus.

Am nächsten Morgen schlief Sasuke noch. Ich wollte ihn ausschlafen lassen. Also ging ich in die Fleischkammer und holte dort ein halbes Rind. Dann ging ich zu den Wölfen. Als sie mich sahen kamen sie sofort an getrottet. „Wo ist Sasuke?“ wollt Choji gleich wissen. „Er schläft noch, weil ihr gestern keine Rücksicht genommen habt“ dabei sah ich zu Naruto. Dem schien das aber egal zu sein, denn er holte sich ein Stück Fleisch und verschwand damit in die hinterste Ecke des Schuppens. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln. Ich gab Choji und Kiba noch eine Streicheleinheit und ging wieder in mein Haus. Ich beschloss das Haus aufzuräumen, da mir langweilig war. Ich holte aus der Besenkammer einen Eimer und ein Mopp. Den Eimer fühlte ich mit Wasser und Seifenlösung. Als erstes putzte ich das Wohnzimmer.
 

Sasukes Sicht
 

Ich schaute auf die Uhr als ich aufwachte. Voller schrecken musste ich feststellen das es schon 12:00 mittags war. Schnell wollte ich aufstehen, musste es aber dann doch lassen. Da ich wegen Gestern einen ziemlichen Muskelkater hatte. Also stand ich langsam auf. Ich wollte unbedingt mit Naruto reden und zwar jetzt. Essen konnte ich auch später. Also ging ich zum Schuppen. Mein Onkel wollte zwar das ich vorher noch was esse, aber ich lehnte ab. Im Schuppen angekommen lag Naruto auf einem Strohballen. Kiba und Lee liefen herum. Choji nagte an den Knochen vom Rind.

Shikamaru blickte zu mir rüber als er bemerkte das ich da war und Gaara putzte sich das Fell sauber. Zielstrebig ging ich zu Naruto. Dieser hob den Kopf. „Kann ich mit dir reden. Es ist wichtig.“ Naruto knurrte kurz und setzte sich auf. „Äh können wir vielleicht draußen reden.“ Naruto blickte kurz zu seinem Rudel und machte dabei eine schnelle Kopfbewegung zur Tür. Die anderen machten sich auf den weg nach draußen. Als als alle weg waren, setzte ich mich zu ihm auf den Strohballen. „Hör zu ich muss dir was ganz wichtiges sagen.“ Ich atmete einmal tief durch. „Ich könnte sein das ich...........na ja mich in dich......“ Es war doch schwer als ich gedacht hatte. Ich wollte es ihm gerade sagen, als ich plötzlich keine Stimme mehr hatte.
 

Narutos Sicht
 

Ich fragte mich warum Sasuke wohl alleine mit mir reden wollte. Vielleicht wollte er mir eine Standpauke zu geben. Mühselig setzte er sich zu mir. Wahrscheinlich hatte er Schmerzen wegen gestern. Plötzlich stammelte er vor sich hin. Er hatte schon fast den Satz zu ende gestammelt als er plötzlich auf hörte zu sprechen. Ich fragte mich was wohl so schlimm sein konnte,dass er es mir nicht sagen konnte. Ich mein ich würde ihm schon nicht den Kopf abbeißen. Ich stupste ihn mit meiner Schnauze an. Ich wollte ihn ermutigen weiter zu sprechen. Aber er traute sich einfach nicht. Stadtessen stütze er seinen Kopf in seine Hände. Irgendwie bekam ich Mitleid mit ihm. Ich leckte ihm die Hand ab und winselte vor mich hin. Keine Ahnung warum ich jetzt so mitfühlend wurde.

Nach einiger Zeit bekam er endlich seine Stimme wieder. „Ich hab mich in dich Verliebt.“ Entsetzt riss ich meine Augen auf. „Was hast du gesagt?“ Aber statt mir Antwort zu geben verschwand er lieber. Mein Rudel kam wieder rein. Ich versuchte mich so normal wie möglich zu verhalten. Aber das was Sasuke mir gesagt hat war ein echter Schock und ich muss das erst mal sacken lassen
 

autor nacy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück