Zum Inhalt der Seite

Freunde aus alter Zeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag

"Hey tomate gesell dich doch zu uns." rief Gakupo Kaito zu der sah ihn an. "Ähm nein kann nicht, tut mir leid, ich ich muss noch was erledigen" rief er ihn zu doch Gakupo lies nicht locker: "Auf keinen Fall, du lässt jetzt nicht mich, Gakupo der beliebteste Typ in der Schule sitzen, das lasse ich mir nicht gefallen, du kommst jetzt her" doch Kaito lies ebenfalls nichtz locker und ging weg. "Wartet mal ich muss mal mit dem Kerl reden" sagte Gakupo zu seinen Mädels und ging in die Richtung in der Kaito verschwunden ist. "Du kannst mich doch nicht einfach stehen lassen Kaito...was ist den los mit dir,schon gestern bist du plötzlich gegangen, hatte ich da etwa was falsches gesagt oder was?" fragte er Kaito dann, doch dieser schüttelte den Kopf, dann aber nickte er wieder. "Was denn nun ja oder nein?" fragte er ihn nochmals, "Beides irgendwie also ich habe damals dieses Mädel nur geküsst um dich eifersüchtig zu machen Gakupo, ich stand auf dich und habe mit der Liebe nie aufgehört doch dann wurdest du so arogant und hochnäßig und hast mich nur noch angeschissen oder mich einfach ignoriert das es mir schwer fiel dir in die Augen zu schauen doch gestern musste ich das und da kam wieder alles hoch... und als ich dich fragte ob du mir noch mal zeigen kannst wie der Kuss damals von dir war, wollte ich unbedingt das du es tust, doch da hast du losgelacht und mir war das einfach zu peinlich sodass ich einfach gehen musste!"meinte der Blauhaarige und Gakupo starrte ihn mit geweiteten Augen und offenen Mund an. Doch dann fing er wieder an zu lachen: "Und schon wieder war ich kurz davor dir zu glauben...Himmel bist du gut!" lachte er weiter, Kaito wusste nicht wie er es hätte anders beweisen können und küsste den Lilahaarigen einfach. Der stand erst noch ziemlich steif und geschockt da doch dann erwiederte er den Kuss, jedoch wurde der von ihm schnell wieder gelöst."Bis gleich im Nachilfe-Unterricht ich habe gleich Englisch da ist es eigentlich sehr gut wenn ich es auf Nachhilfe verschiebe und du bist sowieso überall gut drinne so wie ich herrausgefunden habe. Bis dann Tollpatsch!"lächelte Gakupo ihn an und ging wieder zu seinen Mädels. Kaito war kurz davor Freudensprünge zu machen doch dann fiel ihm wieder ein das Gakupo eine Freundin hatte und da war seine Freude wieder verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück